Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2078 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2122 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern212
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trifft man Bi-Paare für MMF?

********ngel Paar
1.411 Beiträge
sean.....nur müssen sich diese auch begegnen.....denn zu seiner neigung stehen.....heisst nicht ausleben
*******rion Mann
14.639 Beiträge
********ngel:
zu seiner neigung stehen.....heisst nicht ausleben
Das ist richtig, es gibt natürlich keinen Zwang eine Neigung zu der man steht auch auszuleben

Ein Blick in Kontaktseiten bei denen das "Genre" BI eine bedeutendere Rolle spielt als hier, zeigt das
viele Männer das jedoch tun. Planet Romeo (ursprünglich GAY-Romeo) und Co. sind voll davon (auch in Süddeutschland...) die Begegnungen sind also möglich.
Bi-Mann
hallo an Alle!

ich habe jetzt die paar Einträge gelesen und ich glaube das Bleutenengel schon sehr die Wahrheit trifft.
Wer als Mann MMF möchte, der wird in der Regel gefunden und an meine Gleichgesinnten, es stimmt das hier viele, nein sehr viele angeben das sie Bi oder Bi-Interesiert sind, Aber leider nur an den Tastaturen.
Ich versuche erst gar nicht mehr zu suchen, sondern lasse mich finden. Ich habe auch meine Vorstellungen wenn mich ein Mann anschreibt und es muss passen.
Leute seit doch ehrlich zueinander und haltet Dates ein, sonst macht das alles doch keinen Spass.

Euer BI-Mann (echt Bi) für reale Date`s Lars
********ngel Paar
1.411 Beiträge
kopfkratz....und wenn nun frau dir schreibt @**rs ??
Jeder....
jeder darf mir hier schreiben und bekommt auch eine Antwort.

Vor allem bin ich hier um meine Bi-Neigungen auszuleben, sogar mit Unterstützung meiner Frau. Also werde ich überwiegend auf Bi-Männer oder Bi-Paare ausschau halten. Einzelne Frauen nur wenn sie geil macht wenn 2 Männer miteinander.....

Jetzt entfernen ich mich zu weit von dem Theme.
********ngel Paar
1.411 Beiträge
wir hatten schon so oft hier dates eingestellt....wir haben die suche satt.
****Lie Mann
53 Beiträge
Schwierig
Ich hatte bisher auch eher gehofft, entdeckt zu werden. Nur sehr sehr selten habe ich aktiv ein Paar angeschrieben. Entweder kommt, trotz ansprechendem Text und nicht unbedingt mit der Tür in der Hand ins Haus rennend keine Antwort und bei einem Paar blieb es bei ewigem Mailverkehr.

Speziell schwer wird es wohl, wenn man noch Bi-Neuling ist. Trotz konkreter Fantasie und wünschen, wird man in einen bestimmten Topf geworfen. Aber wie soll man dann erste Erfahrungen machen ? Die Gay-Sauna scheint mir dafür halt nicht das Richtige. Lieber Privat und 'sanft' herantastend ..
********ngel Paar
1.411 Beiträge
und das ist das problem four...privat.....wie auch bei uns.....wir sind nicht besuchbsr
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********ngel:
und das ist das problem four...privat.....wie auch bei uns.....wir sind nicht besuchbar

Wir bzw. ich bin besuchbar. Nur gibt es bei uns vor dem bi-MMF immer ein Test Treff MM und da ziehen sehr viele Männer den Schwanz ein.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********ngel:
und das ist das problem four...privat.....wie auch bei uns.....wir sind nicht besuchbar

Wir bzw. ich bin besuchbar. Nur gibt es bei uns vor dem bi-MMF immer ein Test Treff MM und da ziehen sehr viele Männer den Schwanz ein.

*******ngs:
Ich hatte bisher auch eher gehofft, entdeckt zu werden.

Betrachte dich als entdeckt. Dein Video ist sehr cool und macht an.
Bi Paare für MMF
schwer zu finden würd ich sagen
********ngel Paar
1.411 Beiträge
@ masseur53 .....schwer zu finden nicht wirklich
Echte Bi-Maenner zu finden ist viel schwieriger! Bi im Profil sagt naemlich absolut gar nicht aus!!
******ins Frau
22.678 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle ein Danke an die rege Beteiligung. *blume*

Bitte beachtet, dass uns an dieser Stelle einige Beiträge wegen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen verlassen mussten.

Wir freuen uns an dieser Stelle über einen weiteren - regelkonformen - Austausch zur Frage:

Wie findet man ein sinliches Bi Paar in mehr oder weniger in private Atmosphäre?

In Swingeclubs sind zu viele Leute drumherum, auch wenn es sich jetzt blöde anhört möchte ich gern in einer Art Romantischen Umgebung zu 3. oder 4. in die Kunst der Bisexualität einegführt werden, ich will es sinnlich geniesen.

Kann mir jemand Tipps geben?

Wo habt ihr Bi-Paare kennengelernt?
Auf welche Weise haben sich für euch Bi MMF Situationen ergeben?

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
@******982

Es stimmt, dass viele immer nur was vorgeben. Aber ohne versuchen wird man nicht den passenden Bi-Mann finden...

Es sei denn man nimmt mich *zwinker*
Romantisch
Wer mag es nicht gern Romantisch hihi
Bi Paare finden
das ist wohl das schwierigste an der ganzen sache, leider wird sowas nur in einem Club funktionieren , dort wo es um Sex geht

leider wird man im realen leben nicht wegen sowas angesprochen werden, obwohl es etwas völlig normales ist
****i81 Mann
5 Beiträge
Das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen!
Ich kann sagen das meine Suche nach einem BI-Paar immer noch läuft, weil ich das richtige noch nicht gefunden habe.
Sei es hier oder auch auf anderen Seiten einfach eine offene Suche starten oder Veranstaltungen besuchen und Kontakte knüpfen.
****olf Paar
10.997 Beiträge
Bi Party in Bad Arolsen
Nur mal zur Info

Erotischer BI Party -Sonntag!
Bi Paare-gibt es die?
Hi, nach langem suchen und warten auf dieser Platform habe ich es eigentlich schon aufgegeben hier fündig zu werden. Es wird viel und ausführlich berichtet im Forum aber davon hatte ich bisher nichts. Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf hier doch noch auf etwas " Belastbares " zu stoßen. In diesem Sinne.
wo trifft man Bi Paare ?
glaube die meisten Bi Paare sind in der Fantasie, tatsächlich ein Bi Paar zu finden ist äußerst schwierig und selten würd ich sagen
****_AA Mann
2.585 Beiträge
Oder
wir sind einfach zu alt für Sie ...
***ro Mann
63 Beiträge
Das würde mich auch interessieren. Meist sind die Bi-Interessierten Männer nicht wirklich Bi, so scheint mir. Viele scheinen sich mehr zu versprechen, wenn Sie Bi im Profil angeben, gerade in Hinblick auf Paare.
********ogel Mann
57 Beiträge
@Accro
Da fängt es schon an:

Ist Mann Bi-Interessiert oder it Mann wirklich Bi?
Steht Mann zu seiner Bi-Sexualität oder lebt er diese nur heimlich aus? Also z.B. ohne das Wissen seiner Partnerin.

Die allermeisten Bi-Männer, die ich erlebte, verheimlichen ihre Neigung so gut es eben nur geht, weil die meisten Partnerinnen (die Gründe sind meist sehr vielfältig) damit nicht zurechtkommen (soll keine pauschale Verurteilung sein, sondern ein Erfahrungswert, der nur auf meine Erfahrungen beruht).

Selbst der Mann - Mann Kontakt gestaltet sich häufig sehr chwierig. Es werden Dates vereinbart, aber nicht einehalten. Interesse bekundet und dann bricht der Kontakt nach einmaligem Schreiben wieder ab.

Ich denke, dass die meiten Männer nur schnellen Sex wollen und das am Besten mit dem Weiblichen Teil, denn wenn das Teil des männlichen Teils ins Spiel kommt, machen viele einen Rückzieher.

Ich habe oft mit meiner Freundin darüber geredet, wie so eine MMF-Konstellation aussehen könnte. Was wir uns dabei wünschen und für uns wichtig wäre. Für uns wäre es undenkbar mit einem Mann sofort in´s Bett zu steigen. Ohne vorheriges intensives Kennenlernen würde nichts laufen. Für uns ist ein absolutes MUSS, dass die Chemie bei allen stimmt.
Wir waren uns auch einig darüber, dass wir uns am Anfang lediglich beobachten lassen möchten und sich zunächst maximal in Gruppenfummeln mit Knutschen und gegenseitigem zärtlichen Berührungen, ohne Penis in Vagina oder Anal evtl. mit Oralverkehr.

Nah diverser Suche auf anderen Plattformen, haben wir die Suche eingestellt. 100% der Männer wollten ein schnelles rein-raus-Spiel. Die, die in Frage kamen, waren alle in einer Beziehung, wo die Partnerin nichts von deren Neigung erfahren durfte.

Ds sind nur Erfahrungen. Es gibt bestimmt ganz ganz viele Frauen, Männer und Paare, die anderes berichten könnten.

In diesem Sinne:

Habt eine gute Zeit, liebe Menschenkinder.
********ngel Paar
1.411 Beiträge
Flammenvogel
Wo trifft man Bi-Paare für MMF?

bin gespannt ob dein beitrag gelöscht wird von fb....hatte mal was in der art und weise geschrieben und wurde zurecht gewiesen....

lg engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.