Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2078 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2120 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trifft man Bi-Paare für MMF?

********ogel Mann
57 Beiträge
@bluetenengel
Manchmal werde ich gerne zurechtgewiesen *g* Macht mich allerdings nur selten wirklich einsichtig *g*

Was lerne ich daraus?

Wer löschen mag wird löschen, um damit eines seiner Bedürfnisse zu erfüllen *g*
*****909 Mann
587 Beiträge
nicht so einfach ....
es ist wirklich nicht so einfach, als Bi Mann ein Bi Paar zu finden.
Es gehört halt schon ein bischen Glück dazu .....
ich hatte schon ein paar mal Glück und muss sagen es waren wirklich schöne Erlebnise *g*
..... wirklich schön !!
********ngel Paar
1.409 Beiträge
leider kommen alle von weit weit her....ab und an glück...klar hatten wir....nur bisschen mehr dürfte es sein.....
****kz Mann
137 Beiträge
Wer hat denn schon Erfahrungen sammeln können und möchte die Teilen?
**********nsued Paar
268 Beiträge
nur für Sex und Spiele jemanden zu finden, ist einfach. In Wien haben wir das Glück, dass es mit dem Papillon einen Bi-Club gibt. Oder wir treffen Bi-Männer beim FKK in der Lobau.
Eine Dauerbeziehung aufzubauen ist jedoch schwieriger, weil hier drei oder vier Menschen zu koordinieren sind. Erleichternd dabei ist, den Anderen so zu akzeptieren wie er ist und nicht nur so, wie man ihn gerne haben möchte.
********2016 Mann
1.594 Beiträge
Julian
Wo finde ich Bi Bi paar oder paare lf
********cura Frau
131 Beiträge
F sucht männliches Bi-Paar
Ist das jetzt wie die Quadratur des Kreises zu versuchen? Oder hätte jemand Tipps für mich?
Vielen Dank im Voraus
@Lana_Obscura
Melde dich mal....
Aus unserer Sicht
Bei uns ist es so:

Er ist Bi und steht auch dazu, sie weiß davon und akzeptiert es und fand es auch sehr erregend als sie zugucken durfte.

Mit den Männern die uns anschreiben verhält es sich so (Und es ist tatsächlich ein und das selbe Schema), das ein Kompliment zum Profil gemacht wird. Beim schreiben stellt sich dann heraus, das mit Profil eigentlich nur die Bilder gemeint sind.

Das kennen lernen gestalten die Herren so, das es direkt, in ihren Augen zielführend und schnell ablaufen soll.
Bei uns stellt es sich heraus, das die Interessenten sich, wie gesagt, mit den Bildern und nicht mit uns und dem Text auseinander gesetzt haben.

Somit bleibt und auch nichts anderes übrig als direkt anzusagen und uns nicht weiter mit der betreffenden Person zu beschäftigen.

Unser Profil ist vor allem in den ersten Zeilen sehr deutlich und viele schaffen es einfach nicht über die Bilder hinaus zu gucken. Dann wüssten die betreffenden zum Beispiel das wir ein kennen lernen persönlicher Natur zur Zeit völlig ausschließen aufgrund unser begrenzter Zeit.

Und ich denke dass das die Männer nicht nur bei uns so machen, sondern auch bei allen anderen.
Wobei wir auch anmerken möchten das unser Profil noch recht speziell ist durch unsere Situation und andere Paare hier anders eingestellt sind.

Verleiht eurem anschreiben doch zu Abwechslung statt Kürze (darin steckt für uns NICHT die Würze), tiefe und Persönlichkeit.

Auch wenn sich das hier jetzt pauschalisiert liest, ja es gibt Einzelfälle, aber wie oben geschrieben, es sind unsere Erfahrungen.

Nichts für ungut und noch schöne Feiertage!
******_71 Mann
3.257 Beiträge
@lana
um mit einem Wortspiel zu beginnen: "Obscur(a)" finde ich, dass Du einerseits zunächst einen ausführlichen Mailaustausch wünschst, aber parallel chats, Bildertausch oder Ähnliches uner "NoGo" im Profil angibst...
Daher habe ich einfach mal etwas riskiert und eine Flaschenpost in die Ostsee geworfen *g*
Mal schauen, ob Sie bei Dir ankommt...LG
Ferris
********cura Frau
131 Beiträge
@****is:
Clubmails gibt es auch, nech? Wenn du schon gerne schreibst...
******_71 Mann
3.257 Beiträge
@Lana
Ah ja, da war ja was *g*
Wenn Du zumindest die "Kreativität" mit der Flaschenpost mit einem Kompliment belohnst.....dann antworte ich Dir seehr gern *zwinker*
********ngel Paar
1.409 Beiträge
Beschränkt sich euer erster Kontakt nicht erst aufs Texten???🤔

Leider wollen die bi Männer immer... sorry ist wirklich unsere Erfahrung ... eine todoliste...wenn dich treffen willst erscheinen sie nicht... oder der Treff findet im Akkord statt...

Daher ... die Erlebnisse... die ganz spontan statt fanden... waren die schönsten
...
nicht jeder kann hier eine Clubmail schreiben
********ngel Paar
1.409 Beiträge
Jeder kann....😉
....
nur antworten, nicht anschreiben
********ngel Paar
1.409 Beiträge
aussser als paarprofil
....
bin ich aber nicht
********ngel Paar
1.409 Beiträge
kannst du aber tun
paarprofil machen,obwohl ich nicht als paar unterwegs bin?


ne, mache ich nicht
********ngel Paar
1.409 Beiträge
musst ja nicht....aber hier im joy gibt es leider viele
finde ich unanständig und führt am ende zu einem vertrauensverlust, mit denen man schreibt
wo trifft man bi paare
ich finde es auch schöner wenn man sich spontan kennenlernt und ins Gespräch kommt.

So kann ich mir gut vorstellen, das wir von einem Mann angesprochen werden, zum Beispiel in einem Cafe, Geschäft oder wo auch immer und ins Gespräch kommen.

Gründe gibt es bestimmt viele fürs ansprechen, da muß man nur ein wenig Fantasie haben.

Kann mir auch vorstellen das uns ein Fotograf ansprechen würde der uns anbietet Bilder von uns zu machen.

Auf jeden Fall ist das sehr viel spannender
********ngel Paar
1.409 Beiträge
Also uns hat man zwar schon für Fotoshootings angesprochen ... aber noch nie hat jemand gefragt, ob wir bi sind. 🤔
seid ihr bi ?
ja sowas fragt keiner, obwohl es als vollkommen normal angesehen würde wenn es doch jemand tun würde.

Nein ich denke man kann diese Frage auf jeden Fall stellen, nur eben nicht sofort.

Mit ansprechen meine ich das man ins Gespräch kommen kann und dann kann sich etwas entwickeln und man sieht sich wieder und irgendwann kann man auch das Thema Sex ansprechen und offen darüber reden

Schließlich sind wir Menschen und unsere Neugierde ist riesig.
Menschen sind wißbegierig und möchten dazulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.