Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trifft man Bi-Paare für MMF?

****663 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo trifft man Bi-Paare für MMF?
Hallo,

ich habe seit langem Fantasien mit einem Paar intim zu werden. *mmf*zumindest versuchen.

Wie findet man ein sinliches Bi Paar in mehr oder weniger in private Atmosphäre?

In Swingeclubs sind zu viele Leute drumherum, auch wenn es sich jetzt blöde anhört möchte ich gern in einer Art Romantischen Umgebung zu 3. oder 4. in die Kunst der Bisexualität einegführt werden, ich will es sinnlich geniesen.

Kann mir jemand Tipps geben?

Wo habt ihr Bi-Paare kennengelernt?
Auf welche Weise haben sich für euch Bi MMF Situationen ergeben?


Lieben Dank!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
MMF Freundschaften bei denen die Männer bi sind sin viel schwerer aufzubauen als MMF bei dem es ausschließlich um die Frau geht. Der schnellste und sicherste Weg geht über Sex mit bisexuellen Männern, die auch Swingen oder Wifesharing betreiben. Wir sind so ein Paar. Wir daten aber grundsätzlich keine Männer mit denen ich keine "Testfahrt" alleine gemacht habe. Der Weg ins Bett des Paares führt also oft über sein Bett. Bisexuelle Männer kann man am besten über spezielle Platformen kennen lernen. Siehe dazu auch unserer homepage.
****663 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Infos. *pimper*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wo trifft man ... BI PAARE?
Im Internet, durch gezielte Suche, das ist heutzutage undendlich viel leichter als früher. Manche Dinge wurden definitv besser/leichter.
wo trifft man bi - paare....
diese Frage stelle ich mir schon seit längerem. Hier erscheint es mir jedoch ziemlich schwierig und langwierig. Vielleicht weiß da jemand Rat?
****olf Paar
11.216 Beiträge
Nochmals....
Bi Paare trifft man ganz einfach auf den vielen Bi Partys die es inzwischen überall in Deutschland gibt

Einfach mal in Bewegung setzen anstatt im nur zu jammern
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
z.b. hier suchen und finden, dann anschreiben
und hoffen, dass sich auch gemeldet wird, ansonsten weitersuchen. clubs bieten bi-abende oder es werden auch privat solche events gepostet. es suchen aber auch bi-paare, darauf darf sich sicherlich auch gemeldet werden. aber wikipedia weiß da heutzutage vielleicht noch viel viel mehr, wo und wie man(n) bi-paare findet und trifft.
Hallo ihr lieben,
wenn ihr möchtet kommt doch an diesem Samstag den 27.08.2016 zu uns in den Swing Kranich Club, diese Veranstalltung möchten wir etablieren also keine einmalige Veranstalltung, dies liegt jedoch nicht an uns alleine. Wenn ihr gerne unsere Gästen sein möchtet und den Swinger Abend unter dem Motto egal ob Schwul, Lesbisch, Bi oder Transexuell erleben möchtet dann rennt uns die Tür ein.
*willkommen2*
Ihr seit herzlichst Eingeladen!

http://www.joyclub.de/event/571890.swinger_abend_fuer_homosexuelle_und_bi_swinger_kra.html
Im Swinger Club, z.b auf einer BI- Party *g*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Suchen
...hier auf diesem Portal *zwinker*

Machen wir auch *ja*
***68 Paar
62 Beiträge
Eventuell für ein TG
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit bezahlten Paaren gemacht. Diese sind ganz leicht im Netz zu finden.
Allerdings hatte ich mit der Auswahl bisher Glück, da es sich nur um 1 Paar handelte, welches mir gleich zusagte. Es gab keinerlei Berührungsängste. Mit Humor und viel Einfühlungsvermögen von Beiden waren dies sehr schöne Stunden. Es wurde ALLES! mitgemacht. Sowohl mit ihm als auch mit ihr gab es keine Tabus. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht so auf besonders ausgefallenes stehe.
Nachteil ist, das es mich für je 2 Stunden 200 € gekostet hat. Aber die waren gut angelegt.
****ove Mann
55 Beiträge
Bei uns ist das Problem wir sind ein Bi-Paar, finden aber nicht den richtigen Bi-Mann für MMF.
Hier Bi-Mann für Bi Paar
Mache es mal umgekehrt *zwinker* Ich hätte gern Sex mit einem Paar. Also wer Lust auf einen Mann in Nylons und Heels hat, kann sich gern bei mir melden *zwinker*
********7071 Paar
548 Beiträge
ist bei uns ähnlich wie bei NOXLOVE.......... *flenn* *flenn*
*****ane Mann
211 Beiträge
Ich möchte auch gerne mal ein nettes (junges) Paar kennenlernen, mit dem ich z.B. gemeinsam meine bisexuellen Neigungen ausleben könnte.
Eine Dauerfreundschaft mit einem Paar bzw. eine Beziehung zu dritt wäre schön. So das es sich eben nicht nur um Sex dreht, sondern man auch andere Gemeinsamkeiten teilt.

Aber ich gehe eben nicht in Swingerclubs. Ein Swingerclub wäre für mich vermutlich auch die falsche Adresse. Denn ich muss halt erstmal warm werden und auftauen, bevor ich mit einem Paar überhaupt Sex haben könnte. Denn ich bin nun mal kein Swinger, sondern eben absoluter Anfänger (im Bereich Dreier). Desweiteren bin ich für einen Swingerclub wahrscheinlich zu introvertiert/schüchtern.

Es müsste ein Erkennungszeichen geben, womit ich auch in meiner Welt (z.B. beim Einkaufen) ein Bi-Paar mit Interesse an Bi-Männern erkenne *g*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Unser Bi-Sex Wochenende würde sich anbieten.....
Hi,

hier mal der Link zu dem Wochenende, es steht ein komplettes Hotel zur Verfügung ( geschlossene Gesellschaft) , Teilnehmer bis 90 Personen.


LG

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....
Bi Paar
Hallo
da ich erste kleine Erfahrungen mit einem Bi Paar gemacht habe, suche ich auf diesem Weg ein Paar das mich weiter in das das Geschehen einführt!
Würde mich freuen wenn es ein Paar aus meiner Nähe ist!
****um Paar
563 Beiträge
überall...
...trifft man sie, die BiMänner. Seit ich mir meiner BiNeigung bewusst bin, finde ich oft gleichgesinnte Menschen. Interessanterweise sind sie durchweg deutlich jünger als wir selbst. Für mich allein eine Frage der Herangehensweise.

Nach dem Motto "Denken bestimmt Handeln", geht mir seit ca 4-5 Jahren eben auch die Bisexualität durch den Kopf. Die ersten und intensiven Erfahrungen waren und sind besondere Momente. Nie hätte ich auch nur im entferntesten daran gedacht, einen Schwanz zu blasen und mir in den Rachen spritzen zu lassen. Ein geiles Gefühl. Mir und meiner Partnerin ist dies zur Gewohnheit geworden, über das wir nicht mehr all zu viele Worte verlieren. Genauso schwer wie es manchesmal ist eine Zweierbeziehung aufzubauen und aufrecht zu halten, ist es in einer (längerfristigen) Dreibeziehung ebenso notwendig, sich jederzeit einzubringen.

So haben sich Beziehungen entwickelt, die dauerhaft und sehr sehr erotisch sind.

Die Frage solle mE eher heißen: Wie findet man BiPaare für MMF? Und das ist aus meiner Sicht deutlich einfacher als ggf. allgemein angenommen.
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@nox love
Hey Ihr Beiden,
ihr sprecht mir aus der Seele.....hatte zwar schon dates mit Pärchen, aber
mein Bi-Interesse wurde dabei leider nicht "bedient".....mit Männern allein gab es auch schon ein paar Erfahrungen, aber der wahre Reiz liegt bei Bi-Spielen im Beisein einer Frau, die natürlich nicht zu kurz kommen soll...also wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch *zwinker*
LG Ferris
@DanaManu14
Hi,
welche Bi-Partys kennt ihr denn schon??
Gibt es nen guten Clubs den ihr empfehlen könnt??

LG
********ngel Paar
1.422 Beiträge
leider geben viele männer an bi zu sein oder bi interessiert....wenn es zu einem kennenlerndate kommt.....ziehen die meisten den schwanz ein.....wollen viele ein erstes date privat....für uns ein no go inzwischen....zu oft reingefallen....bzw. wurde uns trotz verabredung nicht geöffnet...und warum wollen alle die fickgarantie.....
@bluetenengel
Das kennen wir leider auch, das mit den vermeintlichen bi-Maennern!
********ove1 Paar
27 Beiträge
Ein bisschen Bi...
Hallo @**l,
tja wir im Süden sind wieder mal benachteiligt
in Sachen BiMann, BiPaar, Bi Veranstaltungen
finden *heul2* wie man/Frau an den Beiträgen
lesen kann!
Kisses
Petra und Martin
@sensuallove1
Hi,
organisiert doch mal ne private Bi-Party.

LG
*******rion Mann
14.644 Beiträge
********ove1:
wir im Süden sind wieder mal benachteiligt
in Sachen BiMann, BiPaar, Bi Veranstaltungen
finden *heul2* wie man/Frau an den Beiträgen
lesen kann!
Eher nicht. Die gibt es überall.
Aber vielleicht schreckt der etwas "verbrauchte" Spruch:
********ove1:
Ein bisschen Bi...
manche Männer/Paare einfach ab, ich z. B. treffe lieber Leute die voll und ganz dazu stehen BI zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.