Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentraining mit Vaginalkonen

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Beckenbodentraining mit Vaginalkonen
Hallo Mädels,

meine Entbindung ist nun 8 Wochen her.
Mir geht es trotz heftiger Geburt gut und mein Mann meint, am Gefühl beim Sex hat sich für Ihn nichts geändert.
Ich habe aber das Gefühl, dass ich ein klein bisschen weniger eng bin und würde das gerne ändern.
Ich gehe natürlich zur Rückbildung - möchte aber selbst noch mehr machen.

Hat jemand Erfahrung mit Vaginalkonen?
Die, die ich in der Drogerie gefunden habe, haben max. 70gr, das komm mir so wenig vor.
Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern und mir evtl Produktempfehlungen geben könntet.

Danke euch
bin zwar kein Mädel, dennoch

70 g sind für regelmäßiges Training sehr gut geeignet

für die Beckenbodengymnastik benötigst du auch eher nur deine innere Mitte (findest du am einfachsten durch die Grundstellung
°Hacken direkt unter den Gesäßmuskeln, locker auf dem Boden, Knie in leichter Einknickung [mit einem Tuch, Gürtel, Elastikband, um die Hüfte]
°nun das Becken in leichten 8ern kreisen lassen, und innerlich die Muskeln in dich ziehend
°lockern, anziehen, lockern, anziehen
am Anfang zieht das durch die Oberschenkel bis zum Zeh *fiesgrins*
also erstmal nur wenige Übungen
später dann auch über mehrere Minuten

selbst beim GV kannst du ihn damit abmelken *smile* ohne dich nur einen Millimeter zu bewegen, nur durch die ringartige Muskelanspannung

*top* viel Spaß
Vaginalkonen ab 200 g???
Wegen Beckenbodentraining suche ich Vaginalkonen, die mehr als 100 g wiegen. Also ich denke so ab 200 m.

Ich habe zuhause eine Krone mit knapp 100 g und ich kann die ohne Probleme ewig tragen - auch während dem Bauchtanz und indem ich mein Becken schüttele usw...

Da ich aber trotzdem das Gefühl habe, nach der Geburt meines Kindes etwas weiter zu sein, würde ich gerne mit höheren Gewichten arbeiten. Also täglich 200 g ca. 1 h tragen. Oder ist das zuviel? Kann ich dadurch sogar noch weiter werden? Oder ist das nicht der Fall, da ich ja den Beckenboden während dem tragen immer ein wenig anspanne...

Meint ihr, das bringt was?

LG
Achja, ich möchte eigentlich keine Liebeskugeln, weil ich lieber lange, dünne Konen bevorzuge...
Hat keiner eine Idee, wo ich 250 gr - 400 gr Konen finde? Aber bitte keine Kugeln, da die vielleicht zu groß sind...

Danke!
Bin zwar ein Mann aber...
Mein Tipp: Wochenbett Gymnastik zur Stärkung der BeBo Muskulatur.
Ich glaube auch hier trifft der Spruch Viel Hilft Viel nicht zu.
So wie sich ein Gummiband ausdehnt mit der zeit kann das auch mit Muskeln Sehnen und Bändern nach dieser extremen Beanspruchung passieren. Lass es ruhig angehen und Google mahl nach Wochenbett- Gymnastik. Woher ich das weiß und denke: Azubi zum Gesundheits- und Krankenpfleger bin ich.
Im Alter kann sich dein Mann wahrscheinlich über eine Urin Kontinente Frau freuen.
Alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.