Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
36 Mitglieder
zur Gruppe
Fotorunde Niedersachsen
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Liebeskugeln unterwegs?

****r6i 
Themenersteller24 Beiträge
Mann
****r6i Themenersteller24 Beiträge Mann

Mit Liebeskugeln unterwegs?
Jetzt würde mich mal eure Erfahrung oder Meinung interessieren.
Als leidenschaftlicher Motorradfahrer - kein Raser - nehme ich gerne mal eine flotte Bikerin mit. Wenn man sich etwas kennt, und sie auch durch das vibrieren der Maschine animiert wird, schlage ich auch schon mal vibrierende Kugeln vor. Anfangs zieren sich die Sozias fast immer, nachher ist pure Begeisterung da. Und noch mehr ... *bussi*
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder sind das Ausnahmen? *raeusper*
*******ust 
2.942 Beiträge
Paar
*******ust 2.942 Beiträge Paar

Sie ....
"mußte" sich mal bei einem Spaziergang am Strand,
einen großen glatten schön gefortmen Stein suchen
reinschieben
und zwischen ihren Beinen bis nach Hause tragen.
der Stein liegt heute noch auf meinem Schreibtisch
*haumichwech*
**Be 
213 Beiträge
Paar
**Be 213 Beiträge Paar

Ab und zu...
kann das schon ein tolles Erlebniss sein.
Sie trägt sie zwar nicht beim *biker* da oir das nicht fahren *lol* , aber wenn wir mal schön ausgehen oder einfach unterwegs sind, kann das schon der Stimmung ihren besondern Reiz verleihen.
So das es immer fraglich ist, ob wir es bis zuhause wieder durchhalten oder schon davor mit unserem Spiel anfangen^^
Wir können es nur empfehlen, sich damit aus dem haus zu trauen *zwinker*
***AT 
21 Beiträge
Frau
***AT 21 Beiträge Frau

Ein Kitzel
Liebeskugeln zu tragen, v.a. in einer Sex-freien Umgebung kann einen großen Kitzel ausmachen. Beispielsweise tagsüber an der Arbeit... und mit jedem Gang zur Toilette stellt Frau dann fest, wie sehr sie auslaufen kann... *zwinker*

Am Ende des Tages, wenn beide dann endlich die angestaute und unterdrückte Lust und Freude am Erlebnis teilen können, ist es zwar plötzlich kein Problem mehr die Kugeln drin zu behalten, aber sobald der Pfropfen gelöst ist, könnte eine sehr spezielle Dusche folgen...

Grundsätzlich kann ich jeder Dame, die Problem hat, feucht zu werden und diese Feuchtigkeit zu halten, nur empfehlen, sich Liebeskugeln zuzulegen und sie über längeren Zeitraum zu tragen. Das trainiert durchaus! *zwinker*

Um das Ganze etwas heikler zu gestalten, sollte man mal Qi-Gong-Kugeln probieren - allerdings bitte welche aus rostfreiem Stahl etc., sonst wirds eklig! - das wird ohne Training sehr lustig. *zwinker*