Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2892 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?

*****Sin Mann
997 Beiträge
hmm
Dann sollte man sich prüfen lassen!!!! Geht einfach und tut gar nicht weh...fg *baeh*
****gel Paar
264 Beiträge
Ja Ja Aber...
ich will die MODs nicht kritisieren die haben sich sicher viele Gedanken gemacht .
Ich hatte vor vielen Jahren in USE-Net das "vergnügen"
Allerdings erschliest sich mir die Massnahme mit der Clubmail nicht .
Vor allem wenn mir ein Paar oder was auch immer ohne diesen Haken Mailen kann. ----- ich will auch!!!!!!
*****Sin Mann
997 Beiträge
hmm
hmm man hört da ja nur immer ein ich oder mir .?..etwa doch kein paar...also für uns war es ganz normal das wir uns prüfen lassen...ja es hat bestimmt seinen grund warum die häckchen da dran sind und man dann erst hier richtig teilnehmen kann...aber es kost für nen Paar nix....also nicht schüchtern sein und ran da...fg ...Man sollten schondazu stehen was man tut...
****gel Paar
264 Beiträge
Ihr habt ja recht
aber WIR machen das noch, nur hatte ich wie geschrieben Mail von nicht geprüften. ---- das ist seltsam und gehört nich hier her Verzeihung
*****Sin Mann
997 Beiträge
naja
gut soweit wir wissen ging das auch mal das man CM schreiben konnte..nur die Solo herren nicht ...stimmt gehört hier nicht her ....dann mal los und viel erfolg hier *ggg* *ggg* *ggg*
****gel Paar
264 Beiträge
Danke wir fühlen uns ganz gut hier.
Nach den Feiertagen nehme ich ds in Angriff :-)))
Den Zettelm gibt es schon -- Accu leer -- Familienfotos gehen vor und so .
Frohes Fest euch allen !!
Leider noch nicht.....
aber was nocht nicht ist kann ja noch werden, *lol*
Aber wir finden es wirklich sehr schade hier keine Kontakte zu gesuchten Personen zu finden.
*********ption Paar
87 Beiträge
Wir beide hatten schon ein super Treffen mit einem Pärchen und hoffen, dass noch einige hinzukommen werden.
Noch kein treffen gehabt
Auch wir hatten leider noch kein Treffen gehabt
Es hatte sich bis jetzt auch nur ein Paar gemeldet ansonsten war es ruhig leider würden es auch gerne anders haben

liebe Grüße Gabi und Matthias
keines gehabt...
siehe titel..
ich denke das geht den meisten anderen auch so
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo . also wir hatten schon ein treffen mit einem paar von joyclub . wir hoffen es war nicht fas letzte fg . lg reginamarcus
treffen
hatten leider noch kein treff ! aber wenn wir das so lesen sind die aussichten ja ganz gut "ggg" mal sehen was sich noch alles tut
liebe grüsse brigitte und rolf
****si Paar
3.198 Beiträge
Noch nicht. Vielleicht mal im Miramar?
********rtig Paar
27.860 Beiträge
jepp
und nicht nur eines [b]grinzz[/b]

wenn es nicht affengeil war - ist es doch zumindest eine irre netter abend gewesen!

es könnten aber noch mehr sein - nur sind die meisten hier leider etwas verklemmt und haben angst vor ihrer eigenen lust.

aber das wird schon noch [b]lächelt[/b]

  • mit SchlagFertigen grüßen

Ja, und es war eine echte Bereicherung.
Allerdings gibt es auch viele Blender und Schwätzer im "Forum für stilvolle Erotik". Im Großen und Ganzen ist es in Ordnung, und außerdem kommt es ja nicht so darauf an, es gibt ja noch andere Kontaktmöglichkeiten!
positiv
Ja, haben hier ein supernettes und geiles Paar kennengelernt das wir nicht missen möchten.......
klar
na klar, nach einer Weile klappt das schon - hängt natürlich auch von Euren Erwartungen ab. Also ich find es klasse hier, weil man hier echt Kontakte bekommt. Nicht wie anderswo wo Frauen 2000 Mails pro Woche kriegen, Männer 2000 pro Woche schreiben und doch nichts läuft.
sind bestimmt nur paare gesucht?
also ich hatte leider auch noch kein Date aber was nicht ist kann ja noch werden.Man (n) muß nur dran glauben habe aber fast den Glauben verloren (schnief,wein)
*******t111 Frau
174 Beiträge
sehr nett
Ja, alles sehr nette und höfliche Männer, es war jedesmal ein Vergnügen.

Kann ich nur empfehlen, aber bitte lasst Euch chacken, das eine Bezugsperson immer weiss wo ihr gerade mit Eurem Date seid
und das es Euch auch gut geht. *cool*
****ogw Mann
2.381 Beiträge
bis jetzt hatte ich auch noch nciht das glück aber macht trotzdem Spaß hier
Seid realistisch
Das alte Problem: auch hier suchen selbst "offiziell" zehnmal mehr Männer als Frauen jemanden *snief2* Empfehle Geduld, aufrechte *zwinker* und vor allem eigene Fotos und ehrliche, realistische Vorstellungen.
Jop hatten auch schon zwei sehr nette Treffen *g*
Flopp, Hopp und Topp....
Ja, ich gebe zu: als Frau habe ich es sicher leichter, eine Wahl zu treffen unter den vielen Angeboten. Die Relation Männer:Frauen kommt mir da entgegen. Mir gefällt es.

Nun zu meinen Kontakten durch den Joyclub:

1. Flopp: ein wochenlanger heißer und niveauvoller Mailkontakt (na - nicht ganz flopp) - ein wirklich gut aussehender Mann auf dem Bild, das er mir schickte - dann unser erstes Date. - Also der Mann war 10 Jahre älter als auf dem Bild, blaue Lippen - hochrotes Gesicht. Er war Hypertoniker - war mir schon klar, bevor er sein Blutdruckgerät aus der Tasche holte. Und dann wollte er kein Gummi: "Mein Schwanz ist zu groß für die Dinger!" - Nö, Danke. *pueh*

2. Hopp: Auch er war 10 Jahre älter, als auf dem Profil angegeben - aber das Bild war aktuell. Es war schon sehr nett mit ihm - und eine Serie Fotos ist als Erinnerung geblieben. Ein Tipp für die Frauen, die etwas ängstlich sind: In einem Swinger- oder Pärchenclub ist die Gefahr nahezu bei Null - und lecker Essen gibt es auch.

3. Topp: Oh - yea!! Ein wirklich kluger und erfahrener Dom - ein wirklich guter und spritziger Mann. *crazy* Und es wird immer besser. - Da ich berufsbedingt umziehen muss, werden wir demnächst in der gleichen Stadt leben. 2006 wird wohl mein Jahr!

Es war schon ein Glückstreffer, als ich im Netz über JC gestolpert bin.
Ach und *rotwerd* versprochen: Morgen werde ich mich im "Who is Who" vorstellen.

Viele Grüße, Angelika
bald
...wir sind relativ neu hier. Die Seite ist gut, die Leute sympathisch, nette mails...wir sind sicher, es werden bald interessante, aufregende und erotische Treffen geschehen.
bis jetzt noch nicht
aber bald ?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.