Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist sie kurz vor dem "abspritzen"?

Hat was,
ist wirklich schön diese Geilheit zu genießen, das ist wahre Lust.
Wenn das mal nicht meine Frage beantwortet, dann weiß ichs auch nicht, hehe...

Danke
Gerne
man lernt nie aus im Leben *dance*
und so wie die DANACH noch abgehen...
Ohhh man,
dann hoffe ich das ich mal den kopf frei oder ausschalten kann.aber bis jetzt fehlt mir das abspr. noch nicht.
ich nehme mir so eure ratschlaege an,und sehen was kommt.
danke euch.
L.g.
das würde ich auch gerne mal erleben. Dieses Gefühl kenne ich auf die Toilette zu müssen und ich versuche es auch immer loszulassen aber irgendwas blockiert da. Beneide jede Frau, die so was mal erfahren durfte. Seufz....
*******_hh Frau
12 Beiträge
upps... dieses Gefühl, pinkeln zu müssen, kenne ich, und ich habe auch immer laut 'Stopp' gerufen und bin völlig unromantisch zur Toilette gerannt... Doch wenn ich diese Bilder so sehe, wäre etwas Pippi wohl doch das geringere Übel... Ich kann nicht behaupten, daß mich das motiviert, das Pinkeln-Müssen-Gefühl zu ignorieren!!!

Ich habe ja nichts gegen Sexspuren im Bett - aber von den Wänden möchte ich keine Körperflüssigkeiten runterlaufen haben...

Sind die Filme jetzt recht exotisch - oder ist DAS 'normal'?????

Lieben Gruß
Rebekka
Ich weiß nicht
irgendwie finde ich den youporn-Streifen ziemlich daneben.

Die Frau windet sich da in ihrer post-orgasmischen Verzückung, ist vollkommen neben der Kappe, bräuchte jemanden der sie wieder sanft auf den Boden zurückholt — und alle drumherum haben nichts Besseres zu tun, als ihren Rekord im Weitspritzen zu bejubeln?

Sorry, aber *flop*.
sie hat sich das so ausgesucht...;-)

schliesslich hat sie wohl nicht zum ersten mal gespritzt und weiss wie sich danach fühlt...ausserdem glaube ich eher,das das ein gutes gefühl ist danach...
*******zboy Mann
517 Beiträge
Der WAHNSINN
Mit meine Partnerin habe ich das auch regelmäßig erlebt. Sie ist regelrecht "davon geschwommen" und dabei fast wahnsinnig vor Lustgefühlen geworden.

Immer dann wenn ich sie mit der Zunge verwöhnt habe und dabei gleichzeitig ihren G-Punkt massierte.

Ob sie dabei das Gefühl hatte aufs Töpfchen zu müssen kann ich sie leider nicht mehr fragen.

Es wahren aber überwältigende Erlebnisse für uns beide.
Jedem das Seine
und mir das meine....
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Bisher erst einmal
W konnten dies bisher erst einmal erleben. War einfach geil.
*****ans Paar
435 Beiträge
das ist mir besonders aufgefallen
Die Frau windet sich da in ihrer post-orgasmischen Verzückung

in den meisten clips die ich (m) gesehen habe zuckt windet sich die Frau hinterher so, als ob sie noch eine ganze Weile unter Strom stände. Ihre Bewegungen erscheinen unkontrolliert und manchmal hilflos.
Es muss ein starkes Gefühl so nachhaltig so außer Kontrolle zu geraten.
Ob dies nur in Pornostreifen so deutlich zu beobachten ist und weniger in der Realität vermag ich (m) nicht zu sagen. Meine damalige Sex-Partnerin erlebte es wohl mit zurückhaltender Freude. Bei den Fontänen die in Clips zu sehen sind, kann ich mir schlecht vorstellen eine solche "Situation" überraschend in der eigenen Wohnung zu erleben. Wer als Frau von dieser "Fähigkeit" weis, sollte zu sich oder in einem Park einladen.
Aidafans
****ne Frau
8.415 Beiträge
@*****ans: also der Zustand unmittelbar nach einem O ist bei mir ähnlich wie bei der Frau in dem gezeigten Film.
Nur eben das ich nicht abspritze. Allerdings wird es unendlich nass.
Wer weiß, vielleicht ist das abspritzen nicht so spektakulär wie hier gezeigt und ich weiß nur nicht das ich das schon längt hatte.

Kelene
und mir das meine....

und mir das meiste...;-) *genau*
Ein Nimmersatt
die wilde Hilde :o) Schön, wenn man nicht genug bekommen kann *lol*
Übergreifendes Thema....ns und squi
@***me


Ein Hightlight...an sexueller Lust habe ich erlebt, als mir in der "69er" plötzlich ganz warm im Gesicht wurde....und nass!! Im erotischen Sprachgebrauch ist dabei wohl von squirt bzw. squirting die Rede. Zuerst war ich total erschrocken, aber die Schamlosigkeit in dieser Situation heizte mich derart an, dass ich kaum genug bekommen konnte. Ich hatte dann auch das Glück, dass es fast ein nicht endenwollender warmer Strahl war. Habe lange Kopfkino dazu gehabt...aber in dieser Form nicht wieder erlebt, weil es wohl nur wenige Frauen gibt, die so einen "nassen" Orgasmus erleben. . . . . und so kam der Tag, da hat meine neue Partnerin das erregte Liebesspiel nicht unterbrochen, sondern ließ Ihren warmen Goldregen auf mich nieder regnen....auch da war ich zuerst erschrocken....aber das macht ein gutes Sexleben wohl aus........gehen und geschehen lassen.

Mein Beitrag zum Thema....Lecken während des Urinierens
die wilde Hilde :o) Schön, wenn man nicht genug bekommen kann

nur leider habsch bis jetzt noch net geschafft...:-(
***we Paar
990 Beiträge
aber urinieren ist hier total verkehrt.Denn darum geht es eben nicht!
@fmuwe
...das habe ich verstanden. Die erste Erfahrung ist ja auch ein absoluter Abspritzorgasmus gewesen, wie schon gesagt - "Squirting" genannt.

Der Rest meines Beitrags ist Inhalt meines Threads zum anderen Thema.....
***we Paar
990 Beiträge
ah jetzt ha.
So macht das wieder sinn
@wildehilde
ohje, ob ich dann der Richtige bin? fg

Grüßle *lol*
Hallöchen...
Also wie schon jetzt öfter erwähnt war ich wohl auch kurz davor. Also wenn ichs mir selbst mach läuft es auch und ich kenn da jemanden der steht unheimlich darauf hat es aber bisher nur per webcam gesehen. Jetzt hatten wir uns getroffen und er wollte es live sehen aber irgendwie gings nicht. vielleicht lag es daran das ich mir nicht sicher war ob es Urin oder ejakulat ist. Er sagte er hätte dann doch was weißes gesehen und ich war eben auch sehr nass ist das das ejakulat?

aber noch ne Frage: ich hab schon viele Videos gesehen wo die Frau abspritzt aber das sieht sehr danach aus als würde sie pinkeln. Wie bekommt man denn diesen unheimlichen Strahl zu stande? also irgendwie bin ich etwas verunsichert in dieser hinsicht

Vielleicht kann mir ja jmd nen Rat geben *g*

LG
Lobelie83
ich liebe es abzuspritzen.

Und mein Partner findet es auch sehr erregend, wenn ich mich so hingeben kann.

Habe mal gelesen, dass man sehr großes Vertrauen zueinander haben muss, um dieses Erlebnis zu teilen

Das stimmt allerdings!
Tja
ich hab schon viele Videos gesehen wo die Frau abspritzt aber das sieht sehr danach aus als würde sie pinkeln.
Ich würde nicht ausschließen, dass manche Frauen für solche Filme vorher einfach viel trinken.

Aber dass die Flüssigkeit aus der Harnröhre kommt und nicht aus der Vagina, ist korrekt. (Das wäre ein sicheres Anzeichen für Beschiss.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.