Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist sie kurz vor dem "abspritzen"?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
bis jetzt hatte ich auch 2 mal das vergnügen
dieses gefühl von druck auf der blase hab ich auch gehabt
das wichtigste denk ich ist, sich nicht unter druck zu setzen, keine gedanken oder sonstwas zu machen
der tip mit dem vorm sex zur toilette gehen ist sicher gut für den kopf (nach dem motto: eigentlich kann ja nichts mehr in der blase sein, das beruhigt einen irgentwie)
bei mir ist es einfach gekommen, bei stellungen die wir schon zig- male hatten.. wie es genau dazu kam-keine ahnung
liebe grüße
ja
ja sie stand kurz vorm abspritzen
ich traute mich anfangs auch nich das is ganz normal bis mir jemand das genau erklärte das das was ganz normales ist
Loslassen
Einfach laufen lassen! Mir wäre es egal wenn meine Süße abspritzt oder tatsächlich einfach nur müsste. Im Gegenteil, abspritzen wäre geil und so weiß ich das sie sich richtig gehen lässt. Ist doch nichts wofür man sich schämen müsste!
Ich hatte
dieses Erlebnis auch einmal im SC. Es war unglaublich für mich, aber die Lust welche dadurch versprüt wurde war unbeschreiblich. Der Besitzer des Clubs, machte mit unserem Einverständnis Bilder, da er dies auch nicht oft erlebte. Die Dame hatte es sichtlich genossen und meinte auch, dass ihr das nur bei bestimmten Größen (Anm. ich bin nicht überdurchschnittlich gebaut) passiert, hat wohl irgendwie gepasst. *lol*
mal ne frage off topic...
(keine behnung wo sonst damit hin)

wie kommen die punkte zusammen,die ich ständig bekomme???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann wollen wir dir mal...
auf die Sprünge helfen. Da wird auch die Punkteverteilung erklärt.

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/profil.html#wie_funktioniert_das_mit_den_punkten

*hand* klickst Du hier.



*zwinker* vom Frenchlover
wunderbar...vielen dank...muss man ja erstmal finden..:*g*

hatte mich schon gewundert...
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Laufen lassen, gehen lassen, sich fallen lassen, es egal sein lassen, ob Frau nun abspritzt oder was anderes passiert schäm
mir hat es definitiv geholfen, dass der Partner meinte, es wäre ihm egal, was nun passieren würde, ich solle es passieren lassen.
Ich hatte immer Angst, er würde sich ekeln.

Doch ich habe auch hier und da drum gebeten zu stoppen, da das Gefühl unangenehm wurde und einer Blasenreizung glich. Das Gefühl hielt auch nach dem Sex noch ne Weile an, und war nun nicht sooooo dolle. Ich denke, der Mann hatte im Moment der Geilheit zu heftig auf den G-Punkt gedrückt. Also übertreiben sollte man nicht und dennoch immer wieder auf seinen Körper hören.
Hi,
also ich habe erst bei meinem jetzigen Partner zum ersten Mal abgespritzt und da dachten wir zuerst auch, dass sich meine Blase entleert hätte...ups....

Haben dann aber festgestellt, dass dieses "Nass" nicht nach Urin riecht.

Mittlerweile sind wir beide ziemlich süchtig danach und haben immer ein sehr dickes Handtuch parat, weil die ersten Male meine Matratze "abgesoffen" ist...

Ich habe nicht das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Es ist ein irres Gefühl, ich komme aber eigentlich nur zum Abspritzen, wenn mein Freund es mir mit dem Vibrator macht. Dann ist es aber so geil, dass wir nur aufhören, weil er keine Kraft mehr im Arm hat...;o)

Habe mal gelesen, dass man sehr großes Vertrauen zueinander haben muss, um dieses Erlebnis zu teilen
*****ans Paar
435 Beiträge
wie in meinen Beitrag bereits beschrieben....
...ein beeindruckendes Erlebnis, dass ich (m) gerne erneut optisch "genießen" möchte.
Denn schließlich ist der Applaus das Brot des Künstlers.

Genauso war es damals wie @****ry es beschrieben hat:
Mittlerweile sind wir beide ziemlich süchtig danach und haben immer ein sehr dickes Handtuch parat, weil die ersten Male meine Matratze "abgesoffen" ist...

Kleiner Tipp für meine sprudelnden Mitstreiterinnen.
Eine Inkontinenzmatte. Kostet um die 10.- Euronen, ist waschbar und seehhhrrrr groß. Knn man wahlweise sichtbar übern Laken oder unsichtbar unterm Laken anwenden.

Lady Business1997
***we Paar
990 Beiträge
...
ich, der weibliche Teil hatte auch immer Angst davor, was ist wenn ich jetz "abspritze", aber ich hab es dann einfach getan und es hat ihm gefallen.
Gutz das Lacken war danach etwas sehr feucht, aber seitdem tun ich es öfter und muss mich nicht mehr schämen.

Ich wurde evt sagen sprich vorher darüber mit ihr, dass es vielen Frauen so geht und das sie sich einfach gehen lassen soll...

Viel Erfolg dabei

LG
Steph
Noch mal eine Frage?
wenn ihr es erlebt habt oder hin und wieder erlebt,fehlt Frau dann nicht was wenn sie mal nicht abspritzen konnte?so wie ein vergleichbar fehlender Ohrgansmus.

L.g.
Nein.
Warum sollte was fehlen?
Sex kann auch ohne dieses abspritzen oder auch Orgasmus einfach nur toll sein. Ich liebe es halt auch mal nur ganz ruhig und innig den Sex zu erleben.
Mal so ohne Orgasmus und spritzen, mal eben mit. Die Abwechslung macht es doch erst interessant.
Es geht um Sex, um Gefühle, um Empfinden, einfach um schöne Stunden zu Zweit. Nicht um Hochleistungssport.

Lady Business1997
nein es fehlt mir nicht dieses abspritzen da ich es ja nicht beeinflussen kann.es passiert einfach.ob es eine kopfsache ist keine ahnung.kann auch nicht sagen wodurch es geschieht es ist einfach da.und ich/wir genießen es sehr.und nen orgasmus hab ich ja trotzdem.das abspritzen ist der zusätzliche kick.
Am Anfang des Threads haben viele geschrieben, dass sie es nun "ausprobieren" würden, sich fallen zu lassen und nicht zu bremsen, wenn sie das Gefühl haben, auf die Toilette zu müssen...

Mich würde interessieren, was aus diesen Versuchen geworden ist??

Und - ist es bei euch auch so, dass es in der Menge nicht mit dem männlichen Ejakulat vergleichbar ist? Also... äh... ist es viel mehr? *rotwerd*
*****ans Paar
435 Beiträge
was ich mitbekommen habe....
...sehr viel mehr, denn es reichte damals keine Serviette o.ä sondern musste schon ein großes Handtuch sein.
Aber vielleicht gibt es da ebenfalls große Unterschiede. Werde das nächstemal darauf achten, wenn sich (hoffentlich) eine Gelegenheit ergibt.
Vielleicht noch eine Anmerkung, unsere SIE hatte es noch nie...bisher jedenfalls.
Er v.d Aidafans
@boersch
kann ja nur von mir berichten,aber kann dir sagen das es mehr ist als beim mann das stimmt schon.
und geil ist es einfach.aber ob es allein das fallen lassen ist kann ich nicht erklären.es passiert einfach.
dann bin ich ja beruhigt *lol*

<- ist also doch nicht komisch
@Boersch
  • xxxxxx gelöscht!
    bitte keine links auf fremdseiten im joyclub posten.

  • lg pierce
    JOY-Team


Gruß
Andy
und noch den Rekord :o)
  • xxxxxx gelöscht!
    bitte keine links auf fremdseiten im joyclub posten.

  • lg pierce
    JOY-Team

*****ans Paar
435 Beiträge
ich(m) kannte den clip schon....
...bin aber erneut begeistert davon und nicht nur das.....hmmmm....legger...legger
ich kenn da ein dolles video von redtube...da spritz eine ziemlich heftig ab...
weiss nur nicht ob ich es hier posten darf...
ok,wie ich sehe ist es erlaubt...
*****ans Paar
435 Beiträge
poahhhh....
...wie geil, diese dusche würde ich(m) gerne mal abgekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.