Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
900 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist sie kurz vor dem "abspritzen"?

Äh....Beschiss würde aber doch woanders rauskommen *geheimtipp* *arsch*

Ne, aber mal im ernst.....kommt definitiv aus der Harnröhre. *mrgreen*
also nur mal zum klarstellen damit ich das richtig verstehe *g*

also in den Videos sagt ihr ist es beschiss also die frauen pinkeln ja?
Nein
ich sage nicht, dass es Fake ist. Nur, dass es solcher sein kann.

Bei den hier verlinkten Videoclips (insbesondere dem, über das ich mich weiter oben aufgeregt habe *zwinker* ) glaube ich nicht an Fälschungen.

Aber ich habe durchaus schon solche Filme gesehen, bei denen ich mir 90% sicher war, dass das Ganze nicht echt war.

Bei solchen Anlässen, behaupte ich, ist es einer normalen Frau nicht mehr möglich, pseudo-lüstern in die Kamera zu starren und in Wirklichkeit darauf zu warten, dass der Typ endlich fertig ist bzw. der Regisseur alles im Kasten hat. *flop*
gibt es unterschiede?
können frauen auch zwei verschiedene orgasmen erleben?
denn wenn ich es mir selber machen (ich stimuliere meinen kitzler solange bis es mir kommt) dann kann ich nicht behaupten das es mir auf der blase drückt aber beim sex mit meinem freund hatte ich schon manchmal das gefühl aufs klo zu müssen und mich dann immer zurückgehalten. und da ich sowieso eine schwache blase habe dachte ich jetzt mußt du erstmal abwarten und dann gleich aufs töpfchen und das nervt. und mein freund denkt nun mittlerweile er ist ein versager weil er mich nicht zum höhepunkt bringen kann.
also mal ehrlcih ist egal ob sie vorher aufs klo geht oder net... das abspritzen bleibt. das hat nix damit zu tun. das gefühl ist nur das gleiche.
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
aber
es gibt ihr ein kleines gefühl der sicherheit, wenn
sie vorher im wc war.
es ist schon faszinierend dieses thema zu verfolgen.

viele brauchen einfach nur das vertrauen zum partner.
manche vergessen, das sie vielleicht mit ihrem partner
darüber reden können/sollten.
vielleicht kann er ihr die angst nehmen und es ihr nicht peinlich
sein muss.
manche haben auch einfach nur angst, "WAS KÖNNTE MEIN PARTNER VON MIR DENKEN"
darüber reden hilft oft.
bei manchen braucht es auch einfach nur zeit.
vollkommenes fallen lassen ist halt oft nicht einfach.

wer sich einmal über diesen punkt, des verkneifens, hinaus wagt, wird belohnt und überrascht sein, wie wundervoll es ist/sein kann.

lg elfe und uwe
*******_ni Frau
8 Beiträge
Lass es einfach geschehen
Hallo

ich denke das Deine Süße immmer kurz davor ist und sie sich dann zurück hält ..... versuch ihr das auszureden..... sie soll sich einfach dem Gefühl hingeben und es nicht unterdrücken

Ich selber hab es auch geschafft allerdingst leider ohne Partner da hab ich mich auch immer zurück gehalten....leider.....

Ich hab es geschafft als ich es mir selber gemacht hab und mir ganz viel Zeit gelassen hab und mich auf das Gefühl eingelassen hab....

Ich denke es ist etwas totel schönes und geiles wenn man es mit dem Partner zusammen erleben kann.....

Also viel Sßaß und macht Euch keinen Druck...genießt einander einfach !
ja einfach genießen.
sich einfach lassen und das gefühl annehmen.man kann es nicht bestimmen,nur annehmen.
Erm...
Sorry wenn ich mal dazwischen frag - kann mir mal einer die Links schicken die hier gelöscht wurden?
ich glaube, dass jede frau abspritzen könnte, wenn sie richtig und schnell gefingert wird!!
Bisher hat es auch nur einer geschafft, mich zum abspritzen zu bringen. Bis zu diesem Tag dachte ich auch, es sei nur ein Mythos *ggg* es war irgendwie "anders" aber ich kann es beim besten willen nicht beschreiben, nur das man sich absolut fallen lassen muss, sonst geht es wohl nicht.
ich weiss, dass ich es kann, lasse es aber meist nicht zu, ausser bei der selbstbefriedigung oder wenn wir es in der wanne treiben ... kenne sonst eigentlich kein schamgefühl, aber in diesem punkt is es komisch *rotwerd*
das muss sehr geil sein für eine frau, wenn sie ihren muschisaft rausspritzt!!
*******s42 Paar
28 Beiträge
exakt DIESES gefühl was da am Anfang beschrieben wurde hatte ich grad vor paar tage biem sex und hab menens hctaz auch mehr oder weniger genötigt sofort aufzuhören wel mich das gefühl total irritiert und bissl geängstigt hatte....hatte das vorher noch nie.... muss aber gestehen das mir die vorstellung schon ein wenig unangehm is und ich wirklcih nciht weis ob ichs zulassen sol/will oder nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.