Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?

Hattet ihr schon eine weibliche Ejakulation unerwartet, beim Akt ?

Dauerhafte Umfrage
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?
Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich las hier im JC im Forum diese Anleitung, wie das mit dem Abspritzen funktioniert und weil ich neugierig war, hab ichs ausprobiert.... *g*

Ich bin der Meinung, dass es acuh geklappt hätte, nur sich mein Schatz dagegen gesträubt hat (sie Angst hatte)

Habt ihr eine Taktik, wie sie sich ganz fallen lassen könnte, sodass es klappt (ich steh total drauf, wenn sie richtig nass wird oder gar abspritzt *baeh* )

und noch ne Frage: Hat es bei einer von euch Frauen auch schon in ner bestimmten Stellung so geklappt, einfach so beim Sex, und nich so wie in der Anleitung...

Freu mich auf eure Antworten und Erfahrungen...

Grüße,
Fabi
naja
Bei mir fast das gleiche!!

Hab es dann so gemacht dass ich beim Sex einfach mal ein Kissen unter ihren Po gelegt habe!
Das hat wunder vollbracht! Seit dem steht sie dazu und jetzt kann sie schon bei FAST jeder Stellung abspritzen

glg
*******dina Frau
73 Beiträge
öhm .... anleitung dazu? wo ist die denn zu finden? *lol*

kann das eigentlich jede frau? hab bislang nur wenig davon gehört ...
jede frau weiß ich nicht,....

aba ich sag es mal so!
die meisten wissen nicht dass es sich anfühlt wie wenn du aufs klo müsstest!!
musst du aber nicht!!

Weil die meisten das nicht wissen verkneifen sie es!!

kleiner tipp für den anfang:
geh vor dem ausprobieren einfach nochmal aufs klo dann kannst du sicher sein dass du nicht pinkelst,....
@*******sina, hier im forum findest du wahnsinnig viel zu dem thema. ich würd sagen, geh über den sucher und lies das mal alles. ich hab auch noch ein paar vodeoclips dazu, wenn du willst kann ich sie dir per clubmail schicken.
ICH kann es nur mit der klassischen fingerkrümm-methode. ich hab hier aber schon öfters von frauen gelesen, die es immer können. ich bin nicht unglücklich darüber. da die flüssigkleitsmenge durchaus mal ein halber oder ganzer liter sein kann will ich die sauerei nicht bei jedem quckie und jedem normalen gv haben, sondern nur ganz gezielt unter der dusche oder im bett mit unterlage.
ich wusste bis vor kurzem übrigens auch nicht dass ich das kann. und es war mir sehr peinlich *rotwerd* *lol*
ich würde es auch total gern können
Hab da einen keinen Tipp für dich such im Netz unter dem Begriff: „Squirt“
wirst sicher einiges finden!!
*******dina Frau
73 Beiträge
[b]löl[/b] krass ... danke für die vielen antworten...werd mich gleich mal auf die suche machen.
mhh, also des gefühl beim sex, dass ich ma pinkeln muss, hat ich schonmal *lach* ... verrückt. öhm... nen halber/ganzer liter? *lach*
okay, dumme frage, aber WAS ist das eigentlich? wir frauen haben ja kein sperma oder so *lol* fühl mich wie im biounterricht *rotwerd*
schau mal unter theclitoris.com, da ist das detailliert erklärt. kann mir beim besten willen nicht merken wie diese drüsen heissen...
beu frogsex.com und dann unter squirt findet man einige clips dazu. glaubt diese meterhohen fontänen aber ja nicht männer, das sind profis! wenn ihr darauf besteht dass wir so weit spritzen dann bringt IHR aber auch dasselbe wie unter der abteilung monstercock...
the-clitoris.com/german/html/g_index.htm, dann auf "orgasmus" und dann auf "weibliche ejakulation".
*******dina Frau
73 Beiträge
*lach* wohl alles eine sache des körperlichen bzw der übung ...

öhm, ja ... genau, danke ... des habsch gebraucht, den direktlink [b]gggg[/b]
THX !!!

[b]stöber[/b] ^^
@FAFA
Druck Dir doch einfach die Berichte aus dem Forum aus und zeige sie ihr. Erkläre ihr wie das funktioniert und stehe ihr bei wenn sie vielleicht noch Hemmungen hat. Und findet gemeinsam raus ob sie es auch kann. Ich habe es bestimmt 3 Millionen Mal versucht in allen Varianten und Stellungen----> kein Tropfen *heul2* Also wenn es eine Frau gibt die es kann: ICH WILL AUCH MAL!!!!
@***80
ich denke dass es jede frau kann. so wie auch jede frau theoretisch einen orgasmus haben kann und wie viele haben ihn in der praxis?
ich habe es vor meinem freund nicht gekonnt und ich denke nicht dass ich es mit einem mann nach ihm könnte. selbst wenn ein mann weiß wie es geht werden es die wenigsten wirklich können, weil sie einen tennisarm bekommen. meiner spielt badminton und hat genau die richtigen muskeln und sehnen trainiert *g*
@Pantailuar
ich glaube nicht dass es an der Kondition liegt. Ich glaube es ist eher die Technik. Wie auch immer, das ist ja nicht alles im Leben.
ich hoffe nur dass wir vom selben reden? also ich meine, 2 finger rein, g-punkt suchen und dann dieses heftige "anklopfen". das muss über mehrere minuten weg wahnsinnig anstrengend sein, weil ja ein widerstand da ist und weil es bei ersten mal ziemlich lange dauert bis die frau diesen schampunkt überwunden hat wo sie denkt, sie macht gleich pipi.
*******dina Frau
73 Beiträge
bei der technik geben die meisten nach na minute auf, weis was du meinst ... son tennisarm kann da wohl seeeehr hilfreich sein *gg*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Mir war das auch sehr peinlich,als es das erste Mal passiert ist! Aber es ist so intensiv!!! Aber in welchen Situationen/Stellungen/Techniken das war...?! Mit Kissen unterm Po hats auf jeden Fall mal geklappt...aber sonst kann ich mich nimmer dran erinnern.
Viel Glück!
Wir reden vom gleichen...
...keine Sorge. Mit meiner ausdauer beim Sex hat das nichts zu tun. Aber im ernst: Ich glaube auch das es vielleicht mit dem Schamgefühl zu tun hat. Denn sie kommt schon heftig wenn ich ihren G-Punkt liebe. Wer weiß, sie wird wohl denken das sie pinkeln muss.
hmm
das was eine frau abspritz ist nur NS.. gut auf deutsch pisse, das passiert meistens beim fingern, da man mit den finger eine bestimmte stelle trifft fängt sie an zu pissen stark ud wennig. und viele denken dann die frau hat abgespritz........

was für ein schwachsin.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
@NastyConnection
Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn,den ich je gehört habe!!!!
tja
IST ABER die warheit...... das ist nur pisse mehr auch nicht. und ihr denkt dann ihr würdet abspritzen....
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Was ist eigentlich dein Problem???
Ich weiß ja nicht,was DU für Frauen im Bett hast?! Was ist eigentlich dein Problem??? Was kümmerts dich? Selbst WENN es Pisse wäre...ist es nicht scheißegal,solange wir geil sind? Aber es ist definitv keine Pisse,die da uns uns rausläuft (bis auf einige wenige Ausnahmen vielleicht!)
Also: Einfach mal die Klappe halten,wenn man keine Ahnung hat!
BELEDIGEN
Also erstens kannst du dich selbst beledigen, zweitens habe ich mehr ahnung als du überhaupt von leben ahnung hast, ich prod. seit 8 jahren Porno filme, und ich weiss wovon ich rede...
wenn du selbst keine ahung hast und denkst du würdest abspriten ob wohl es nur pisse ist, solltest du mal paar bücher aufschlagen und etwas lernen.
und übrigens habe ich deine beledigunge an joyclub weiter gegeben.
und jetzt bitte schreib mich nicht mehr an. noch so eine schrift und dann Beschwere ich mich nohmal.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Das war keine Beleidigung,sondern meine Meinung! Zudem schreib ich dich nicht an,sondern poste im Forum!
AH
Seit wann ist das anschreiben mit dem Wort( Einfach Klappe halten ) keine beleidigung..
Mann merkt das du eine bist die man ernst nehmen sollte, bist ja nicht mal Geprüftes Mitgleid. so und jetzt laber mich nicht voll.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.