Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9054 Mitglieder
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
353 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?

***um Mann
217 Beiträge
Anal ohne Spülung, nein danke!
Wenn ich ganz ehrlich bin, so bin ich echt erstaunt (sogar etwas entsetzt) wie viele ohne die notwendige Hygiene Analsex betreiben.

Meiner Meinung unterscheidet uns ja gerade auch das von den Tieren.

Sicher ist die Vorbereitung für die Frau nicht gerade prickelnd, aber ‚abtörnend‘ habe ich bisher noch von keiner Frau gehört; sie weiß ja, warum sie es tut.

Natürlich kann es trotzdem – im absoluten Ausnahmefall – mal ‚schiefgehen‘, doch generell würde es mich abstoßen *wuerg*
******wen Frau
15.540 Beiträge
*****_sm:
wie viele ohne die notwendige Hygiene Analsex betreiben.

Wozu ist denn eine Analspülung hygienisch notwendig?

Solange beide danach aufs Klo gehen und pullern, und sich dann bisschen sauber machen, ist da überhaupt nix dagegen zu sagen. Alles andere sind rein individuelle Empfindungen und Anforderungen.
Sicher ist die Vorbereitung für die Frau nicht gerade prickelnd, aber ‚abtörnend‘ habe ich bisher noch von keiner Frau gehört


wenn Du morgens mit einer schönen harten Erektion neben Deiner Partnerin aufwachst und ihr seid beide von 0 auf 100 geil, dann verzichtest Du .. weil sie muss ja erst ins Bad und aufwendig spülen?


ich habe in all den Jahren AV erst einmal erlebt, dass es in dem Moment etwas daneben ging ... da hatten wir aber auch abends richtig viel und ausgiebigen AV, er ist in mir gekommen und dass hat dann wohl über Nacht etwas nachgeschoben ....
Eine Analspülung geht auch ganz schnell und es ist für mich sehr angenehm. Ich muss aber dazu sagen, ich wasche mich im Allgemeinen sehr gerne.
Ich würde lieber auch auf Analverkehr verzichten, als Toilettengeruch oder gar Kotstücke im Bett zu haben.
Ich habe auch keinen Sex, wenn ich eine volle Blase habe - dass ich für ein paar Minuten im Bad verschwinde tut der Geilheit keinen Abbruch.

@*****_sm
Wenn ich ganz ehrlich bin, so bin ich echt erstaunt (sogar etwas entsetzt) wie viele ohne die notwendige Hygiene Analsex betreiben.

Erstaunt bin ich nicht, weil ich oft der aktive Part war und leider feststellen musste, dass viele sich nicht spülen. *wuerg*
ich spüle auch, wenngleich nur mit Wasser ... aber eben nicht immer ...

in einer festen Partnerschaft liebe ich den morgendlichen geilen Aufwecksex so sehr, darauf möchte ich niemals verzichten
@***oo
in einer festen Partnerschaft liebe ich den morgendlichen geilen Aufwecksex so sehr, darauf möchte ich niemals verzichten

Auch ohne feste Partnerschaft: Wenn man in einer Wohnung mit Bad ist, kann man doch schnell aufs Klo gehen, warum sollte man verzichten? *nixweiss*
ich schrieb Aufwecksex .. das heißt Mann weckt mich mit seiner Erektion durch das Eindringen ...

bedeutet, ich gehe vorher nirgends hin, weil ich schlafe und mit dem Fick geweckt werden möchte -> einfach geil!


da ich so eine Situation nur in einer Partnerschaft/Affäre lebe ... denn ich übernachte selten irgendwo .. konnte ich es ja auch nur so beschreiben. Mag für andere anders gelten *zwinker*
******wen Frau
15.540 Beiträge
****upa:
Ich würde lieber auch auf Analverkehr verzichten, als Toilettengeruch oder gar Kotstücke im Bett zu haben.

Also, ich hatte trotz Nicht-Spülung noch nie Toilettengeruch oder gar Kotstücke im Bett, egal wie heftig es zur Sache ging. Und auch wenn wegen akuten Geilheitsanfällen keine Zeit und Lust mehr auf vorheriges Waschen ist und es überfallartig von Null auf 100 geht, auch dann war danach alles sauber. *nixweiss*
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Ja nun , Dann hattest du immer Glück *zwinker*

Ich spüle lieber für mein Wohlbefinden, fühlt sich für mich einfach sicherer an.
Und bei dem einzigen Mal ohne spülen war schon ein Rest vorzufinden.

Mein Super GAU *panik*
Aber mein Partner hat super locker reagiert. Nachher einmal im Bad verschwunden , gewaschen und gut.

Wird auch an der Art der Verdauung liegen .Eher fest oder eher weich.......

Nicht zu vergessen : es ist und bleibt der Darm !
***um Mann
217 Beiträge
@caroo
Kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen. Doch am frühen Morgen muss/ kann es für mich eben dann kein AV sein. Ich nehme ja auch Rücksicht auf sie, wenn ich morgens mit Ständer aufwache und sie ist mal nicht gut drauf, dann bestehe ich auch nicht darauf.
@******wen
Das glaube ich dir gerne!
Leider habe ich andere Erfahrungen gemacht, als ich der aktive Part beim Analsex war - und das hat mich noch mehr bestätigt, dass eine Reinigung besser ist, als es dem Zufall zu überlassen.
Dass sich viele nicht reinigen, musste ich leider schon mehrmals feststellen, im SwingerClub sowohl als auch privat. Wenn es im SC auf einmal penetrant riecht, kann man nicht viel machen, außer den Raum zu verlassen; privat habe ich mich angewohnt, dass Thema offen anzusprechen und meinen Partner aufzufordern, doch sich mal sicherheitshalber sauber zu machen, bevor es zur Sache geht - öfters musste ich auch erklären, wie man sich richtig spült, weil man es noch nie getan hatte.
******wen Frau
15.540 Beiträge
D'accord. *hi5*
Im SC muss sowas dann wirklich nicht sein. In meiner Beziehung sind wir locker genug, dass eventuelle Reste eben kein Super-GAU sind, sondern eher nur ein Grund für "Ich bin mal kurz im Bad, halt mal eben das Bett warm". *floet*
@******wen
In meiner Beziehung sind wir locker genug, dass eventuelle Reste eben kein Super-GAU sind, sondern eher nur ein Grund für "Ich bin mal kurz im Bad, halt mal eben das Bett warm".

So mittendrin die Aktion zu stoppen, weil der Mann Scheiße am Schwanz/den Fingern hat, würde mich ziemlich abtörnen. Dann müssen beide im Bad, oder? Es wäre kein Super-GAU - aber warum sollte man so einen "Unfall" riskieren?
Als ich mal dreckige Hände hatte, hatte ich mir gewünscht, mein Partner hätte mehr Rücksicht auf mich genommen. Kein Super-GAU .... aber muss das sein?
******wen Frau
15.540 Beiträge
Zwischendurch kommt sowas nicht vor. Wenn drin, dann drin! *popp*
Währenddessen ins Bad zu rennen wäre in der Tat extrem unerotisch, da hast du vollkommen Recht. Das wäre der totale Abtörner. *nene* Daher machen wir das davor und danach. Was dazwischen passiert, ist uns wumpe. Wir haben beide kein Problem damit, denn, wie schon paar Beiträge vorher gesagt wurde: "Es ist schließlich der Darm!" Da rechnen wir ganz einfach damit, dass da was dran und drin sein kann. Nichts, was Wasser und Pipi nicht wegspülen könnte.
Zum Bettschutz wird ein Inkontinenz-Vlies eingelegt (solche wie man im Krankenhaus verwendet), wenn wir besonders sicher gehen wollen und mit besonders viel Rumgesaue zu rechnen ist.
***um Mann
217 Beiträge
Zum Bettschutz wird ein Inkontinenz-Vlies eingelegt (solche wie man im Krankenhaus verwendet)

sorry, aber erotisch finde ich das auch nicht gerade.

außerdem geht's auch nicht nur um die 'reste', sondern auch um dem geruch.

nein, absolut nix für mich!
@******wen
"Es ist schließlich der Darm!" Da rechnen wir ganz einfach damit, dass da was dran und drin sein kann.


Ein Darm kann auch gespült werden - und dann ist es genauso sauber wie der Mund nach Zähneputzen. *zwinker*
Genauso wie man sich die Hände vor dem Essen wäscht, kann man sich vor dem Sex den Darm spülen.

Analsex ist nur dann eine Sauerei, wenn man sich vorher nicht sauber macht - für die, die auf Körperhygiene achten, ist es eine sehr saubere Sache.
@******wen
"Es ist schließlich der Darm!" Da rechnen wir ganz einfach damit, dass da was dran und drin sein kann.


Ein Darm kann auch gespült werden - und dann ist es genauso sauber wie der Mund nach Zähneputzen. *zwinker*
Genauso wie man sich die Hände vor dem Essen wäscht, kann man sich vor dem Sex den Darm spülen.

Analsex ist nur dann eine Sauerei, wenn man sich vorher nicht sauber macht - für die, die auf Körperhygiene achten, ist es eine sehr saubere Sache.
auch das stimmt nicht immer .. ich habe einen sehr ausgeprägten Darmschleim ...

mir ist schon mehr als einmal passiert, dass ich daheim vor einem Clubbesuch mit der Analdusche und Wasser ausgiebig gespült habe und 2 Stunden später. in Club angekommen .... musste ich trotzdem dringend auf Toilette, weil aus dem Dünndarm dank der Spülung und der massigen Darmschleimhaut nachgeschoben .. dann darf man neu spülen ... denn in einem gebe ich Dir recht .. im Club ist es ein Muss
******wen Frau
15.540 Beiträge
*****_sm:
sorry, aber erotisch finde ich das auch nicht gerade.

Alles Einstellungssache. Jeder so wie er möchte. *zwinker*
@***oo
Das passiert, wenn man bei der Spülung zu viel Wasser reinlässt, also viel mehr Wasser, als im Rektum reinpasst. Das Wasser gelangt und sammelt sich dann im Sigma und fließt nicht sofort raus. Das nenne ich "Anfängerfehler Nr. 1" - und ärgere mich jedes Mal, wenn ich den Fehler mache und dann länger als geplant auf dem Topf sitzen muss. Spült man sich korrekt, kommt nichts mehr nach.
Nein, La Lupa, dass ist laut dem Proktologen, der Untersuchung und dem Ultraschall den er gemacht hat ...
einfach das Ergebnis meines zu kurzen Enddarmes und der übermäßigen Darmschleimproduktion.

Mir war die Beantwortung dieser Frage nämlich einen Arztbesuch wert


Gleiches ist eben nur augenscheinlich gleich ...
***um Mann
217 Beiträge
@cerridwen
Aber wenn man schon täglich in einem Bett mit Inkontinenz-Vlies (wie du selbst schreibst: ‚wie im Krankenhaus verwendet‘) schläft, so sehe ich das so.

Aber, du hast natürlich Recht – jeder wie er möchte!

War auch nur MEINE Meinung *zwinker*
na ja, wenn man zusammen in einem Bett schläft, auch geile Lust lebt und nicht nur freundschaftlich das Bett teilt, ist so ein Vlies immer gut ...

es hält den Kopf frei, denn auch beim Squirten würde das Bett ja sehr nass werden
******wen Frau
15.540 Beiträge
Richtig, beim Squirten, und beim Fisting sowieso. *floet*

BTW, das Vlies liegt ja nicht ständig drin. *panik* Nur für die Dauer der Aktion.
***um Mann
217 Beiträge
ok, gebe mich geschlagen
*zwinker*

evtl liegt es auch daran, dass ich bisher den meisten und besten sex nicht im bett hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.