Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
1. Clubbesuch - Wie überwinde ich meine Schüchternheit?7
Ich bin 23 Jahre jung aus dem Raum Tübingen/Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Summer Edition - Karlsruhe (23.07.2016)

****e74 Mann
32 Beiträge
merci für alle
*****hia Frau
268 Beiträge
Perfekter Abend
Danke an meine Massage Gäste es war ein Toller Abend.
Bis zum nächsten BeatBall
Genießt bis dahin eure Zeit
*********onie Frau
36 Beiträge
Ich war gestern das erste mal in dem Club - sehr coole Räumlichkeiten und aufgeschlossene Menschen *g*

Andrea darf mich gerne noch adden *zwinker*
Hey, bin dankbar dafür, dass ich mich (doch noch) entschlossen habe zu kommen.
Es war ein super Abend! Tolle Stimmung, danke @**l, und ich hab mal wieder seit langem getanzt wie der Lump am Stecken *ggg*

Das nächste Mal und Silvester kann ich leider net *snief*
Alles Gute Euch
Toller Abend
Vielen lieben Dank dem ganzen Culteum Team und all den anderen Gästen für den tollen BeatBall !!! War ein toller Abend...
Herzlichst
Velvet
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
.....für diesen tollen Abend! Ich möchte mich bei unseren Gästen für die superschöne Party bedanken.

Ihr seid dafür verantwortlich, dass der Event zu dem wird, was er ist! *top*

So, der nächste BeatBall findet am 15.10.2016 statt:

BeatBall

Freue mich, euch wieder begrüßen zu dürfen *dance*
*********n_Oog Mann
350 Beiträge
Danke 😊
Waren gestern zum ersten Mal da und müssen sagen "Wir kommen wieder!" 😊

Die Location, Musik und die Gäste waren genau das, was wir - seit dem wir vor gut 10 Jahren in "den dunklen Süden" zogen - lange suchten!

Die meisten schönen Parties/Locations im dunklen Süden wurden ja leider aus verschiedenen Gründen "eingestampft", aber bei euch als "fester Größe" bestehen durchaus Hoffnungen, dass wir uns an euch, und der eine oder andere sich an uns gewöhnen können /kann. 😊

Einige liebe Bekannte wiedergesehen, neue Menschen "kennengelernt", nette Gespräche geführt - es kann also nur besser werden 😊

Auf ein nächstes Mal! ☺☺
*****sly Mann
46 Beiträge
wird ja jedesmal besser...
... der Beatball, genial!! Hoffe insgeheim, das sich das nicht rumspricht, viel voller brauch ichs nicht *zwinker*
Freu mich schon sehr auf die Sylvester edition...oktober muss ich leider aufs Maschinenfest *freu*
********erle Frau
4 Beiträge
Polizist gesucht
Ist zufällig der nette Herr Polizist von Samstag Abend hier?
*********le85 Frau
182 Beiträge
Vielen dank
An das Team und auch alle die mitgefeiert haben!
War ein super abend/Nacht. Musik, location und Leute einfach spitze 😉

Bis zum nächsten mal - freu mich jetzt schon drauf 😊
Messeoutfit
*****raf Mann
1.021 Beiträge
einfach gelungen...
die Party bei der alles stimmt ist endlich wieder in Karlsruhe etabliert.
Einfach weiter so
*********onie Frau
36 Beiträge
super
Hat echt Spaß gemacht
Viele bekannte getroffen aber auch neue tolle Menschen kennen gelernt
****che Mann
14.723 Beiträge
Die Party an sich fand ich wieder klasse!
Aber die Location:
Das Culteum, vormals Kulturruine war, so lange ich mich erinnern kann, nie klinisch sauber, war ja auch ok. Aber so langsam wirds widerlich!
Mittlerweile gibt es ja nicht mal mehr einen Türgriff, um zur Herrentoilette zu kommen. Der Handtrockner funktioniert mal mehr, mal weniger gut, meistens weniger...

Und auch einige der anderen Einrichtungsgegenstände wirken als hätten sie ihre beste Zeit schon länger hinter sich gelassen...
Da gebe ich meinem Vorredner Recht. Türklinken und Sauberkeit sollte gegeben sein!!!
Liebe Veranstalter *zwinker* bitte sorgt in Koopertion mit dem Besitzer des Culteums vor dem Oktobertermin dafür *zwinker*


Vielen Dank *g*
********eSch Paar
201 Beiträge
Wir fanden die Party sehr gelungen! Publikum, Lokation, Organisation - für uns hat alles gepasst. Besonderes Lob für die Musik!!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, trotz der weiten Anreise.
*********Ente Frau
623 Beiträge
...
was mich extrem gestört hat, und da kann der Veranstalter nichts dazu, aber die Gäste:

Nach dem Ficken auf der Streckbank o.ä. hat es KEINER für nötig befunden, seinen Fickplatz hinterher sauber zu machen. Und das, obwohl überall kostenlos Tücher und Desinfektionsmittel standen.
Das ist echt eklig und ich frage mich ja schon ein wenig, ob ihr das überall so macht.
Auch hatte NIEMAND von den Nackten ein Tuch, auf das er sich gesetzt hätte, so dass nach dem Geficke euer Schlonz auf jedes Möbelstück geschmiert wurde.
Geht echt gar nicht.

UND, und da hab ich vielleicht durchaus eine andere Meinung als diverse Swinger, die auf der Party waren: ist es echt nötig, die SM-Möbel für nen simplen Fick oder ein Fisting zu blockieren?
Im öffentlichen Playroom sind Matratzen und Fickstühle und was auch immer.
Warum werden nicht die genutzt? Steht euch natürlich frei, aber ich glaube ihr fändet es in nem Swingerclub auch nicht prall, wenn ein SM Paar die komplette Liegewiese blockiert, wenn doch SM Möbel vorhanden sind?

Ich will damit jetzt keine lange und breite Diskussion lostreten, aber vielleicht als Denkanstoß.

Musik wurde gegen spät deutlich besser als am Anfang.
Personal wie immer nett und fleißig, Preise gut, Buffet haben wir verpasst.
Zum Dresscode sag ich nur: wenn ihr einen habt, dann solltet ihr den auch durchsetzen.

Der BB war gut, ähnelte aber tatsächlich mehr dem KitKat als dem Beatball. Also mehr Swinger und Fetisch. Weniger SM.
****on Mann
63 Beiträge
Nachtrag - Musik
Hi DJ das war Oberklasse. Sogar System of a down. Weiter so und Gruß von dem mit dem Zylinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.