Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
754 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Sexuelle Unsicherheit überwinden30
Gerade in der heutigen Zeit sehe ich das Problem, dass durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Summer Edition - Karlsruhe (23.07.2016)

Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Summer Edition - Karlsruhe (23.07.2016)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
Nach einem erfolgreichen Start in das neue Jahr läuten wir an diesem Abend die zweite Runde ein.

Unser Postillon d´Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen!

Unterstützt wird er dieses Mal von zwei hübschen weiblichen Love-Angels, die am Eingang auf den richtigen Dresscode achten werden. Also gebt euch Mühe, die beiden Damen zu begeistern, um mit uns kräftig Spaß zu haben.

Als Gimmick an diesem Abend gibt es die Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Obolus massieren zu lassen. Achtung: Es handelt sich dabei NICHT um eine sexuelle Massage.

Ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet lädt den Abend über zum Sündigen ein und gegen 01.30 Uhr wird es ein Late-Night-Fingerfood-Buffet geben. Das Kaffeeangebot steht natürlich auch dieses Mal wieder auf dem Programm.

Wir freuen uns, eine weitere Neuerung im Programm zu haben. Für unsere Gäste mit einer weiteren Anfahrt haben wir die Möglichkeit, günstige Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten.

Hier die Infos: AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Kontakt Davorin Vremic:

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück


BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!

Für die Musik an dem Abend sind zuständig:
DJane Su-Shee
DJ Prometheus

Style: all kinds of dark music!


BeatBall - Summer Edition
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall - Summer Edition



*********irona Paar
53 Beiträge
Hotels
Ein kleine Info am Rande:

an diesem Wochenende finden in Karlsruhe DAS FEST und auch noch das Spectaculum statt.

Entsprechend knapp sind die Kontingente an bezahlbaren Hotels.

In diesem Sinne
D & C
********eSch Paar
201 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr und machen einen Kurzurlaub mit 2 Hotelnächten in KA daraus.

Vor circa 10 Jahren war ich (er) das letzte Mal in der Kulturruine - zu Mozart-Zeiten.
*****770 Paar
786 Beiträge
Freuen uns schon auf den Abend.

Sind schon sehr gespannt.

Freuen uns natürlich auf bekannte Gesicht und neue kennen zu lernen.
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Morgen....
....ist es endlich soweit. Party on....! *freu*

Hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Dieses Jahr wird es zum ersten Mal einen Silvester-BeatBall geben.

Silvester-BeatBall
Mitfahrgelegenheit
Hallo
Wer ab Stuttgart eine Mitfahrgelegenheit sucht....kann sich gern bei uns melden .
Starten gegen 22 Uhr ......
Freuen uns auf heute Abend *dance* *stoesschen*
Mannheim
Hey fährt jemand von Mannheim aus und auch wieder heim? Wir suchen noch zwei Plätze *g*

Liebe Grüße Subbie
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Freiburg im breisgau
Hallo ich fahre von Freiburg aus und in der Nacht wieder zurück und habe auch noch Plätze frei .
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
in ein paar Stunden....
....ist es endlich soweit...das CULTeum öffnet seine Tür und der BeatBall beginnt.

Hach, mir ist heute so nostalgisch zumute....vielleicht lasse ich ja mal sowas laufen zu Beginn *mrgreen*:


*********onie Frau
36 Beiträge
Ich freu mich schon auf einen spannenden Abend und darauf neue Menschen kennenzulernen *g*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
wie wärs mit einem Klassiker?




Feel free.....
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
muss mal schauen....
...ob es ins Gesamtkonzept passt. Wobei ich den Track ja eigentlich besser finde?! *zwinker*


*******ueen Frau
17.869 Beiträge
deutlich zu Mainstream *lol*


*knuddel*

Freuen uns auf Euch heute Abend *freu2*


nehme auch gerne :


Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
DAS....
....wird mit Sicherheit nicht laufen...sorry! *snief*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
zu Schade
*lol* ... hätte aber gepasst *g*



mach wie du denkst, wird schon passen... nur permenanent 180 Beats per Minute sind nicht jedermanns Sache.. sonst könntest du es auch als Techno Ball ausschreiben *zwinker*
******bit Paar
455 Beiträge
Gott sei Dank.

DarkOrbit
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Bisher...
...hat es immer gepasst, und das wird es heute Abend auch.

Freue mich auf meine Gäste und eine tolle Party. *dance*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
*******ngel:
Bisher...
...hat es immer gepasst, und das wird es heute Abend auch.

Freue mich auf meine Gäste und eine tolle Party. *dance*


*freu2* *top*


genau so... es wird super...
****ing Mann
102 Beiträge
Bin heute doch nicht dabei. Auto defekt...

Aber allen anderen viel Spaß!!!
Weißweinschorle
Hallo meine Kleine hätte gerne ein Weißweinschorle. Dort gibt es aber keinen Weißwein. Schade.
Gibt es ein Paar welches mit uns spielen will. Es könnte auch ihr erster Sandwich dabei raus kommen *g*
******umX Mann
71 Beiträge
Kann nicht...
Leider hab ich mir irgendwas eingefangen - sehr schade, wäre mein erster Beat Ball gewesen und hatte mich sehr drauf gefreut *snief*

Wünsche Euch allen viel Spaß!
****e74 Mann
32 Beiträge
bonsoir
super content d´être avec vous ...
gibt es auch eine spiele ecke?
gibt es auch eine spiele ecke?
Kann leider auch nicht kommen
Ich kann leider auch nicht kommen wünsche allen aber ganz viel Spaß. Lasst es euch gut gehen *g*
*****e70 Mann
95 Beiträge
Habt was verpasst....war super...bin gerade erst heim gekommen....bin begeistert... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.