Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

*****018 Mann
1.428 Beiträge
ich finde viele Schwänze schön, und mag es besonders, wenn die Eier frei runterhängen; dann kan ich auch sie mit Zunge und Mund verwöhnen.
*****olk Paar
4.425 Beiträge
Mach
mal mit
Bild ist FSK18
*****olk Paar
4.425 Beiträge
Noch einmal
anders
Bild ist FSK18
Relativ Dünn, also so 4 cm Durchmesser und gerne länger, sodaß ich ihn von Außen an meiner Kehle spüren kann.
*******_02 Mann
445 Beiträge
hier ist meiner, ich war an einem Badesee mit einem Pärchen
Bild ist FSK18
*****018 Mann
1.428 Beiträge
Lecker *schleck*
****nnD Mann
353 Beiträge
Schwierig. Aber ich vesuchs mal. Ich definiere ein schönen Schwanz nicht nach Grösse oder Umfang, für mich sind Form und Vorhaut wichtig.

Mag gerade oder mit leicht nach Oben zeigender Eichel, die beim Blasen meinen Gaumen streichelt/massiert, beim Abspritzen den Spermastrahl gegen meinen hinteren Gaumen schleudert.

Vorhaut ist für mich sehr wichtig, weil ich gerne mit ihr spiele, sie auch gerne mit meinen Lippen hin+her schiebe.
*******577 Mann
51 Beiträge
ein schöner Schwanz ist für mich unbeschnitten, fein geädert und mit grauen Haaren geschmückt
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.491 Beiträge
Zum Thema "Traumschwanz" gibt es im Forum folgendes Thema:

Der perfekte Traumpenis

Der TE hat zwar hauptsächlich die Frauen angesprochen, was ich ehrlich gesagt auch nicht gut fand, da Männer das genauso gut sagen und Bi-Pan-Gay-Männer beurteilen können.....
*******er01 Mann
43 Beiträge
sowas ist schwerlich zu sagen ich denke es kommt auf dne moment und die situation an und ob alles passt *g*
****59 Paar
1.747 Beiträge
' Der perfekte Traumpenis ' - ist hart!
****910 Mann
337 Beiträge
ein traum wäre , 18x5 cm ,dickere eichel als der schaft,leicht gebogen ,hängene grosse eier und unbeschnitten .rasiert ist ja klar - ich sollte aufwachen *ggg*
****910 Mann
337 Beiträge
Zitat von ****59:
' Der perfekte Traumpenis ' - ist hart!

recht hast du -))
Also ich mag meinen Penis sehr im erregten Zustand, er wird sehr hart, krümmt sich etwas nach oben, eher schlank und lang, pochend, wenn ich richtig geil bin und eher von heller Farbe. LG
*******_06 Mann
8 Beiträge
Für mich ist ein schöner Schwanz erst einmal gut gepflegt, also rasiert, die Eichel sollte schon etwas größer sein, dicke Adern zu sehen sein und mittel lang sein, so zwischen 15 und 18 cm.
*******_Nbg Mann
62 Beiträge
Schmecken sollte er auch!
*****018 Mann
1.428 Beiträge
Ich stimme den obigen Beschreibungen eines schönes Schwanzes voll zu. Und ich finde ihn besonders schön, wenn ich ihn in meinem Mund habe und mit Lippen und Zunge verwöhnen kann.
*********issy Mann
2.413 Beiträge
Für mich muss der Schwanz nicht beschnitten sein, aber auf jeden Fall die Vorhaut zuückgeschoben.

Mich macht es überhaupt nicht an, wenn mir jemand seinen Zipfel zeigt, bei dem die Eichel mit Haut bedeckt ist.

Wenn jemand möchte das ich ihn blase, soll er mir seine Eichel nackt präsentieren....
**e Mann
124 Beiträge
Mir gefallen nur die größeren Exemplare, wobei Dicke wichtiger ist als Länge. Gern eine richtig große Eichel, nicht von Vorhaut bedeckt. Sauber und rasiert ist Pflicht.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Ich mag meinen sehr um ehrlich zu sein. Wobei ich bei Männern es gern was haariger mag, mag ich dennoch ebenfalls Männer mit nem beschnittenen Schwanz und vor allem hängenden Eiern.
Bild ist FSK18
****Mhh Mann
269 Beiträge
Ich glaube schon.
Bild ist FSK18
********d999 Mann
117 Beiträge
Für mich schön groß, steil nach oben, rasiert und die Krönung, wenn er richtig doll abspritzen kann
Also, ich mag meinen!
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Zitat von ********d999:
Für mich schön groß, steil nach oben, rasiert und die Krönung, wenn er richtig doll abspritzen kann

Zustimmung…
********even Mann
761 Beiträge
Uncut, leicht nach oben gebogen, Dicke Eichel, Adern deutlich sichtbar und vor allem, schön gepflegt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.