Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3304 Mitglieder
zum Thema
Dreiecks-Beziehung im Swingerclub41
Sollte man sich grundsätzlich nur mit einer Person/einem Paar für…
zum Thema
Dreier mit einer Frau28
Schönen guten Abend zusammen, meine Freundin und ich aus Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann

*****r77 Mann
3.669 Beiträge
@ all
Hallöchen *huhu*
Meine Frau würde auch zu gern mit einem anderen/ gewissen Mann ins Bett hüpfen, da sie ihn unglaublich scharf findet.
Wir beide finden den Gedanken schön und reden auch oft darüber.
Nur was mich wundert ist, und das habe ich hier sehr oft gelesen, warum die bestehende Beziehung durch das fremdvö..... gestärkt wird?

Ach ja und sie meinte, ich dürfte auch mit anderen, damit ich ausgelasteter sei *umpf*.
Soll wahrscheinlich auch ein mehrmaliger Freibrief für den Typen sein, oder?
LG
Nur was mich wundert ist, und das habe ich hier sehr oft gelesen, warum die bestehende Beziehung durch das fremdvö..... gestärkt wird?

Nein gestärkt glaube ich auch nicht. Wenn sie nicht vorher stark war, wird sie eher belastet. Bei uns ist das eher so, dass mein Mann sich das wünscht da ihn schon allein die Vorstellung erregt. Wir haben es probiert. Mein Mann hat zugesehen und träumt nach wie vor davon. Mir hat es leider nichts gebracht, gehört einfach nicht zu meinen Phantasien.
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
@ shania
Fazit: Erst das real Gelebte verschob mit der Zeit die "alten" Grenzen in jene Richtung, die wir anstrebten und suchten.
Manches blieb so.. wie es war (ist auch gut so), manches wurd erst mit der Zeit noch viel schöner, als in der Fantasie und übertraf bisher unsere kühnsten Träume.
Die Liebe und Bindung zueinander wurde stärker, intimer, sicherer. Das Schönste dabei ist, wir können auch gerne auf diese Erlebnisse verzichten, wenn dadurch Probleme entstünden.
Magst Du das etwas genauer erläutern?
Wie kommt das, dass die Liebe und Bindung durch sowas stärker und intimer wird, wenn sie allein Sex mit anderen hat ?
******ine Paar
174 Beiträge
Hallo..........
Ich muss gestehen das ich (der Kerl) mir sicherlich auch genau diese Gedanken gemacht habe , oder auch noch mache!
Die Vorstellung zuzusehen wie meine süsse Maus Sex mit einem anderen Mann in meinem Beisein hat finde ich auch sehr erregend.
Aber wie es dann wirklich ist es real zu erleben weiss ich nicht!
Und ich denk man sollte sich im Vorhinein auch gründlich seine Gedanken machen und auch nicht zuletzt die Möglichkeit offenhalten das ganze dann auch wenn es soweit ist problemlos jederzeit abzubrechen sollten dann doch irgendwelche "schlechten" Gefühle bei ihm oder ihr aufkommen!
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
@******ine

Und wie findet Deine Frau das ganze? Meine möchte alleine mit ihm in die Falle hüpfen. Das ist wieder was anderes, als wenn es ein MMF ist.
******ine Paar
174 Beiträge
.........
Nein, MMF heisst für uns beide, wenn dann bin ich dabei!!
Für uns beide ist Sex ne sehr intieme Angelegenheit, und jemanden anderen daran zu beteiligen (ob Mann oder Frau) einfach keine Sache die man "mal eben" durchzieht!
Schon allein die Auswahl desjenigen ist wohl mehr als schwierig denk ich. Ich muss gestehen das ich da bei Männern wahrscheinlich wählerischer währe als bei einer zusätzlichen Frau!
Und solange sich eine solche Situation nicht ergibt, denn planen möchten wir das einfach auch nicht, oder einer sich damit noch nicht wirklich "grün" ist wird das auch nicht gemacht!!
Und ich denk die Nummer "allein" ist für uns beide eh keine Option!
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
..
@******ine
genau das meinte ich, meine Frau möchte einen Abend mit ihm alleine verbringen und keinen dreier (MMF) mit mir *zwinker*
******ine Paar
174 Beiträge
.......
Na dann solltest du sie vielleicht zunächst mal nach den Gründen hierfür fragen!?
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
hab ich schon. Sie möchte ihn eben alleine für sich haben, da ich sonst eher "stören" würde und auch nicht so "beäugt".....

Aber was mich etwas stört ist, dass sie fast (!!) immer von ihm redet, wie ich seine Signale verstehen würde, dass sie sich öfters im Spiegel anschaut und mich auch fragt, ob sie zu dick etc. ist *roll*

Ich versteh ja, dass sie für ihn attraktiv sein will, aber für einen geilen Abend ist ihr Verhalten, finde ich, etwas zu übertrieben.
Oder wie siehst Du es, oder ihr alle hier?
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich tät mir schon Gedanken machen, was du schreibst, wirkt nicht so, als würde sie ihn als zusätzliches Toy haben wollen - oder gar mit dir zusammen einen Dreier.


Aber lässt mich ja auch nur meine sehr misstrauische Art das Ganze so sehen.

Möcht sie dir nicht madig machen - aber ich denk, du hast selbst Zweifel - also redet gefälligst darüber und mach ihr klar, dass sie über das Ziel hinausschießt.
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
Wir reden, wenns zeitlich passt, immer darüber und über das Pro und Contra *ja*.
Aber vielleicht sehe ich es auch zu eng *nachdenk*

Ich tät mir schon Gedanken machen, was du schreibst, wirkt nicht so, als würde sie ihn als zusätzliches Toy haben wollen -

wie meinst das? Steh aufm Schlauch

oder gar mit dir zusammen einen Dreier.
Im Prinzip verstehe ich es schon, dass sie den dreier ablehnt...
(s.o.)

P.S: Gegen PT sind wir auch nicht abgeneigt und würden es mit einem entsprechenden Pärchen auch mal versuchen *ja*
Aber vielleicht sehe ich es auch zu eng *nachdenk*

Das glaube ich ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil. Du siehst es in meinen Augen viel zu "locker/naiv".

Klingt absolut danach, dass sie mit dem Typen allein poppen will, dich nicht dabei haben will und das würde mir schon sehr zu denken geben.

Vorallem wenn sie dann noch so ein Geschiss vor dem Spiegel macht...
Kann es sein, dass sie in den Typen verknallt ist und du es nicht checkst?

Petra
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
@pety
Das glaube ich ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil. Du siehst es in meinen Augen viel zu "locker/naiv".
wieso?

Klingt absolut danach, dass sie mit dem Typen allein poppen will, dich nicht dabei haben will und das würde mir schon sehr zu denken geben.
das weiß ich, dass sie alleine will und ich versteh es auch warum...

Vorallem wenn sie dann noch so ein Geschiss vor dem Spiegel macht...
Kann es sein, dass sie in den Typen verknallt ist und du es nicht checkst?
das glaube ich nicht, dass sie in ihn verknallt ist *nene*.
Er ist kein Familienmensch...

Ist halt Neuland für mich....
Aber was mich etwas stört ist, dass sie fast (!!) immer von ihm redet, wie ich seine Signale verstehen würde, dass sie sich öfters im Spiegel anschaut und mich auch fragt, ob sie zu dick etc. ist *roll*

Ich versteh ja, dass sie für ihn attraktiv sein will, aber für einen geilen Abend ist ihr Verhalten, finde ich, etwas zu übertrieben.
Oder wie siehst Du es, oder ihr alle hier?

Klar, es ist völlig übertrieben und auch unpassend dir gegenüber. Aber du lässt es ja mit dir machen.

das glaube ich nicht, dass sie in ihn verknallt ist *nene*.
Er ist kein Familienmensch...

Seit wann muss ein Typ ein Familienmensch sein damit Frau sich in ihn verliebt???

Ist halt Neuland für mich....

Das ist mehr als überdeutlich herauszulesen. Pass auf, dass du nicht untergehst dabei.

Petra
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
Klar, es ist völlig übertrieben und auch unpassend dir gegenüber. Aber du lässt es ja mit dir machen.
hä? *hae*
Man kann genauso es deuten, dass sie für ihn für den einen Tag attraktiv sein möchte, oder?

Seit wann muss ein Typ ein Familienmensch sein damit Frau sich in ihn verliebt???

Ja und? Wenn er nicht will, was dann?

Das ist mehr als überdeutlich herauszulesen. Pass auf, dass du nicht untergehst dabei.
wieso untergehen? Jeder hat doch bei was Neuem immer was zum grübeln, und das muss nicht NEGATIV behaftet sein, oder? *zwinker*
Wir haben uns mehr und mehr schätzen gelernt, denn das was wir gemeinsam haben finden wir nirgendwo sonst!

Ich (Sie) habe für meinen Teil fest gestellt das es mich zu nichts anderem mehr zieht. es macht keinen reiz aus denn ich weiß wo ich hin gehöre und immer wieder hin will.

Meinen Mann kribbelt immernoch ab und an das unbekannte aber auch er lässt für mich alles stehen und liegen und am schönsten ist der Genuss nur zusammen und so sollte es auch sein! <3
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
@Meister
Wir haben uns mehr und mehr schätzen gelernt, denn das was wir gemeinsam haben finden wir nirgendwo sonst!

Ich (Sie) habe für meinen Teil fest gestellt das es mich zu nichts anderem mehr zieht. es macht keinen reiz aus denn ich weiß wo ich hin gehöre und immer wieder hin will.

Meinen Mann kribbelt immernoch ab und an das unbekannte aber auch er lässt für mich alles stehen und liegen und am schönsten ist der Genuss nur zusammen und so sollte es auch sein!
Wie kann ich das verstehen? Was meinst Du genau?
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
Zur Klarstellung:

Wir lieben uns und führen eine glückliche, ehrliche und treue Ehe!!!!
Wir haben über dieses "Projekt" ausführlich gesprochen und sprechen nachwievor darüber.
Das was ich hier geschrieben habe ist das, was mich nebenbei wurmt und ich nicht weiß, wo ich das zuzuordnen habe.
In einem anderen Forum habe ich dazu auch meinen Senf abgegeben.
in welchen forum?
würde uns interessieren in welchen forum du deinen senf
dazu abgegeben hast????
****tb Frau
51.544 Beiträge
JOY-Team 
Beiträge anderer Foren interessieren und helfen uns in dieser Diskussion nicht - daher kommt ihnen keinerlei Relevanz zu. Der Inhalt kann hier in unserer Community wiedergegeben werden *g*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
wenn es beide wollen
Ich denke wenn es beide wollen gibt es auch kein Problem in der Beziehung oder?
*****r77 Mann
3.669 Beiträge
@hung_boy
Das stimmt, da gebe ich Dir recht *ja*
Nur finde ich es etwas komisch, warum man alleine Sex mit anderen haben möchte, ohne das der Partner dabei ist...
Was ist da der Grund?
Das ist eine generelle Frage und bezieht sich derzeit nicht auf unsere Ehe
Wifesharing ohne Reue...
Betrachten wir doch den Kern der ursprünglichen Frage: Wie verkraftet ein Paar nach Wifesharing MMF ihr eigenes Verhältnis?
Das ganze startet doch als Lustvorstellung im Kopf eines Partners. Dann sprechen, diskutieren und beraten sie darüber um zu erfahren, wie der andere Partner darüber denkt. Nur wenn es für beide Partner als ein vorstellbarer Lustgewinn empfunden wird, kommt doch die Frage beim Mann auf, ob er eifersuchtsfrei genug ist, seine Partnerin in den Armen eines anderen Mannes zu sehen, wie geschmust, geküsst und dann auch gepoppt wird. Wenn er immer noch von der Idee MMF angetan ist, kommt die Frage, wie einen geeigneten männlichen Partner für finden. Die Frau soll ja lüsterne Gefühle bekommen, und sich gerne und lustvoll dem anderen hingeben.

Ich glaube, wenn nichts überstürzt wird, sondern alle Schritte sowohl vom Kopf als auch insbesonders vom Gefühl beider Partner akzeptiert werden, wird es sie bereichern und die Partner werden immer mehr davon wollen.
Wir machen uns als Paar jedoch Gedanken darüber, ob bei Ihr nach dem Sex mit einem fremden Mann die Gefahr besteht, daß Sie Verlangen nach "mehr" als nur Sex mit dem fremden Mann bekommen könnte.

Das Ganze sollte von EUCH, nur von euch alleine, obwohl im Forum mitunter reale Erfahrungen von kompetenten anderen da sind, individuell von EUCH in Gesprächen und etappenweise hinterfragt werden.

LG
H.
****63 Paar
94 Beiträge
Ist Sex mit einer anderen Frau ein Ausgleich?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich finde es immer erstaunlich, wie viele Mitglieder des JC sich als eifersuchtsfrei bezeichnen!
Ich habe ganz schönen Respekt vor dem "ersten Mal"! Finde die Vorstellung allerdings auch sehr spannend. Auch für mich mit einer anderen Frau, wenn meine Frau dabei ist!
Wenn das allerdings schief geht, kann die Beziehung ja auch ganz schön leiden.
Mich würde interessieren, ob andere Männer, die sich vll auch nicht als 100% eifersuchtsfrei bezeichnen würden, Erfahrungen gemacht haben und ob der Sex mit einer anderen Frau als "Ausgleich" die Erfahrung erleichtert hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.