Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer Frau

Dreier mit einer Frau
Schönen guten Abend zusammen,

meine Freundin (18) und ich (19) aus Köln, spielen mit dem Gedanken, einen Dreier mit einer weiblichen Person zu haben. Sie hatte schon Dreier mit Männern (vor unserer Beziehung) und das fand ich im Nachhinein natürlich nicht so toll, aber da es vor unserer Beziehung war, schwamm drüber. Nun haben wir darüber gesprochen und uns dafür entschieden, es mal zusammen mit einer Frau zu probieren.

Nun haben wir ein paar Fragen:

1. Habt ihr Erfahrungsberichte zu Paar & Frau?
2. Wo findet man "Sie"?
3. Lieber eine Bekannte oder eine Fremde?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Hi...
Also wir können jetzt nur von unseren Erfahrungen berichten....

Wir haben bisher nur die Erfahrung MMF. Ich (der Herr) finde es jetzt nicht schlimm. Ist eben Geschmackssache. Die Aussage "...das fand ich im Nachhinein natürlich nicht so toll" kann ich deshalb nicht teilen. Es gibt eben viele Männer, die es als "angenehm" empfinden, dass die Partnerin Spass hat.

Drehen wir die Sache mal um. Wenn ich Spass mit ner 2. Frau haben darf, warum nicht sie mit nem 2. Mann? *g* Und sei ehrlich, sie ist von dem Gedanken es mal wieder zu tun mit Sicherheit nicht abgeneigt. *g*

Zu deinen Punkten:

1. Bisher noch nicht !
2. Naja wo findet man Sie? Gute Frage, worauf man eben nicht antworten kann. Vielleicht hier ? Einfach mal Mädels ansprechen und zum Gespräch kommen. Mehr kann man nicht sagen...
3. Aus unserer Erfahrung ist es mit jmd. Fremden besser. Sowas kann in den schlimmsten Fällen vieles kaputt machen. Lieber ein Date klar machen und dann irgendwo (Club) treffen und Spass haben...

lg

Schnegge24
****on Mann
30 Beiträge
mmf <--> ffm
Hallo!

Also: Wenn du schreibst, dass du gewisse Probleme damit hattest, dass deine Partnerin schon mmf erfahren (und genossen?) hat, solltest du ffm - für dich - eigentlich ausschließen. Soweit meine Meinung, die sich davon ableitet, dass du offensichtlich nicht teilen kannst / willst. Warum willst du es dann deiner Partnerin zumuten bzw. von ihr erwarten?

Die Beteiligung eines Dritten (Vierten ... ) am gemeinsamen Sex sollte zu einer Bereicherung führen, nicht zu "gewissen Problemen" oder gar Eifersucht. Soweit meine Meinung; aber ich weiß, dass die nicht von allen geteilt wird / werden kann.

Trotzdem ein schönes Liebesleben!

KanSon
so direkt...
habe ich es nicht gesagt, bin aber deiner meinung... bei so nen sensiblen thema sollte es gesamt ohne eiferucht sein, sonts kann es nicht funktionieren...

gruß,

schnegge24
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Ja haben damit einmal ne Erfahrung gemacht,es war ne bekannte von uns von der wir wussten das sie offen eingestellt ist
Sonst ist doch JOy für die Suche da *zwinker*
****ma Frau
51 Beiträge
Sicher?
Seid Ihr beide wirklich sicher, dass Ihr mit nem Dreier klar kommt??
Wenn Ihr diese Frage klar und deutlich mit JA beantworten könnt, dann schaut Euch doch mal hier ein paar Profile an...da könnt Ihr sicherlich eine nette Sie finden.

Eine gute Alternative ist ein Swingerclub, da seid Ihr zum einen auf neutralem Boden und könnt auch erst einmal bei anderen zusehen...

Viel Glück und viel Spaß *zwinker*
gerne
...es gibt nichts schöneres ...zumindest für mich ...wenn man zwei frauen zuschauen darf ...der höhepunkt ist natürlich wenn man(n) dann auch noch eingebunden wird ...in dieses spiel ...fazinierend..
Eifersucht
das Männer ein Problem damit haben, wenn ein zweiter Mann dabei ist .... ist doch häufig so (klasse deutsch). Zweite Frau dagegen ..... der Wunschtraum schlechthin. Das Problem ist nur, das wahrscheinlich auch hier die Vorstellungen auseinadergehen. Er denkt sich wahrscheinlich Mittelpunkt des Geschehens bin ich und nicht die beiden Mädels.
Mein Gefährtin hat diesen Wunsch auch. Aber sie will eine Erfahrung von früher wiederholen ich soll wohl eher passiv dabei sein. Das ist ok sie hat ihr Vergnügen und zuschauen hat ja auch was *zwinker* . Und ich "gönne" ihr den Spass. Und wo finden? Naja hier haben wir bisher noch niemanden gefunden und gefunden hat uns auch noch niemand. Vielleicht sollte ich unser Profil mal endlich auf Paar umstellen lach.
@**********s1210: Sehr schöne Einstellung find

Die Mädelz vergnügen sich und der Herr schaut dabei zu und wird bei Bedarf "aktiviert". Eine sehr nette Vorstellung.

LG
SuEcubus_HiG
Typischer und ältester Männertraum...

Punkt 1: Ist toll,oft gehabt,auch FFFM
Punkt 2: Heerscharen Paare suchen das auch
Punkt 3: Wenig Frauen für sowas vorhanden,auch hier.

Am häufigsten ist MFMF(Paare mit PT),da kannst du aber den anderen Mann schlecht rausschmeissen.
Habe bei Kontaktanzeigen schon solchen Quark gelesen,suchen Bi Frau(angebl für Sie),bei Paar soll der andere Mann aber nicht mitmachen,der EIGENE natürlich schon...also Bi für sie gesucht(Lüge),FFM solls aber werden.
Und da macht kaum ein Paar mit,also die Frau für FFM zu verfügung stellen.Gäbe es bei uns auch nicht.

Und,stimmt,überdenke erstmal deine Einstellung zum Dreier...
Eine Frau für FFM zu finden stellt sich, auch hier, als nicht gerade einfach dar... Es suchen einfach zu viele Paare eine Frau und zu wenige Frauen ein Paar...

Ob man das nun am besten mit einer Bekannten macht oder auf jemanden "zurück greift" den man kaum kennt und danach auch nicht mehr sieht... Muß jeder für sich selbst entscheiden.. Beides hat (sicherlich) seine Vor- und Nachteile!

lg
fellinlove
Eine Frau zu finden ist nicht einfach... da müssen wir zustimmen... aber es ist möglich.

Wir hatten schonmal das Glück eine solche Frau kennenzulernen... und wir haben es alle genossen solange es andauerte...
Haben uns öfter getroffen und uns sehr gut verstanden...

Der Kontakt wurde nur irgendwann durch einen weiten Umzug unmöglich... aber sowas kann passieren.

Es ist im allgemeinen möglich jemanden für FFM zu finden... man darf nur nicht aufgeben *zwinker*
Im SC vielleicht,hatten das dort ja,manchmal war so eine Solofrau da.

So "auf der Strasse bzw per Kontaktanzeige oder im JC",weit schwieriger...
Zustimmung *zwinker*

Die Einzeldamen hier suchen meist auch nur Einzeldamen *zwinker*
****nia Paar
121 Beiträge
Wir haben schon die Konstellationen MFMF,FFM und MMF ausprobiert und alles hat so seinen Reiz.Wobei es wirklich super schwierig ist ein einzelne Dame zu finden,die an beiden Partnern interessiert ist.Die meisten Damen möchten dann doch eigentlich nur eine Frau und der Mann hat dann ein wenig das Nachsehen.
Wünschen Euch aber auf jeden Fall viel Spass ....
und der Mann hat dann ein wenig das Nachsehen
Sehe ich anders... Er hat das Zusehen *grins* und der Rest liegt ja dann an der eigenen Partnerin denk

Oder habe ich FFM falsch verstanden? "Muß" man(n) mit beiden poppen?

LG
HiG
****nia Paar
121 Beiträge
...ich denke mal,das jeder Mann gern auch mal eine andere Frau berühren möchte und wenn man sich gemeinsam eine einzelne Dame aussucht ,möchte man als dazugehöriger Partner ja nicht nur zusehen und im Härtefall noch etwas auf die Finger bekommen,sondern auch mal etwas mitstreicheln... oder seh ich das so falsch?
LG Frau Demonia.
Nee, natürlich möchte man(n) das. Aber wenn nicht gewünscht, bin ich durchaus in der Lage mich auf das Zusehen zu beschränken und/oder mich mit meiner Partnerin dabei oder hinterher zu vergnügen.

LG
HiG
****nia Paar
121 Beiträge
...das mit dem dem Zusehen ist ja o.k.,aber ich möchte mich dann schon mit beiden gemeinsam vergnügen,dann dafür suche ich mir den zusätzlichen Partner .Ich hab eben beides gleichzeitig und am besten zusammen gern...
So hat jeder seine eigene Auffassung... *lach* Wäre aber auch kangweilig, wenn alle dasselbe wollten find

  • LG H iG

ER findet es "nicht so toll", dass SIE in vorherigen Beziehungen schon MFM hatte... möchte aber FMF? Was SIE wohl von dieser Einstellung hält? Ich glaube, da überschätzt sich einer gewaltig.
******eam Paar
1.051 Beiträge
FFM ist schöööön
Wir beide wollten es, weil unsere Sie ihre Bi-Ader ausprobieren wollte. Zunächst waren nur beide Frauen zusammen, später wurde er mit einbezogen. So hatten alle was davon *smile*
Gefunden haben wir sie per Zufall in einem Club. Ohne Plan und Absicht.
Und so ist es noch ein paar Mal danach passiert.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Hallöchen ...
1) JA, haben wir ...
2) unter anderem hier ...
3) kommt auf die näheren Umstände an ...


LG paarausaw
*****mad Mann
499 Beiträge
als paar auf so seiten wie z.b. JC die solofrau für ein FFM abenteuer zu finden ist seeehr schwierig, ich denke das man da an anderen orten durchaus bessere chancen hat, und zwar ganz spontan in ausgelassener partystimmung z.b. in der disco, club, bar, was auch immer...
jedenfalls nicht hier, weils einfach nicht in der natur der durchschnitts-solofrau liegt selbstständig nach einem paar zu suchen für derartige erlebnisse.
sowas muss ausm bauch heraus passen, bei allen 3 beteiligten gleichermaßen, und dann schaut man was sich ergibt...

die frauen hier die meinen das ganz anders zu sehen dürfen uns übrigens gerne schreiben *g*

und nochmal zum thema MMF/FFM....
es wird oft so dargestellt als würden paare häufiger nach FFM als nach MMF suchen weils ja sooo die traumvorstellung eines jeden mannes ist und blablablub,
klar ist das z.t. auch so, aber was man auchnich vergessen darf: FFM macht nunmal in den meisten fällen einfach vielmehr SINN als MMF.
da ja im vergleich zur frauenwelt doch schon seeeehr wenige männer bi-neugierig sind, besinnt man sich dann doch oftmals lieber auf die konstellation wo jeder mit jedem spaß haben kann, sprich FFM, das ist wohl auchnoch so einer der hauptgründe *zwinker*
Wir finden das man alles ausprobiert haben sollte um hier fuer beide das passende zu finden.

Es gibt doch leider soviele Maenner die nur an sich denken und unbedingt eine zweite Frau haben wollen, aber dann waere es zu einseitig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.