Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Film mit vielen MMF Szenen ?7
Wir suchen Filme, in denen es sehr viele MMF Szenen zu sehen gibt.
zum Thema
Suche einen bestimmten Film
Suche einen Erotik-Film aus dem Jahre 2006 bis 2010 Mir ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollt's schon immer mal wie im Film ...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich fand ja
immer schon den "Fprachfehler" von Freund Ping sehr sexy, der gern die "Mupfel" des Warans bewohnen würde...

Fragt mich nicht wieso aber das macht mich irgendwie wuschig...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mütter
und anderer Kinderfilmgeplagte haben es eben schwer.
Die können sich dann höchstens noch vorstellen in der Mattisburg mit der Räuberbande eine Orgie zu feiern, klebrig -süßen Sex in der Schokoladenfabrik (da isser wieder *zwinker*) zu haben, es in Bullerbü auf einem kotzromatischen Heuwagen zu treiben und fürchten sich im Königreich "Weitweitweg" auf einen Prinz Charming zu stoßen...
*gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
na, also...
meinen persönlichen Räuberhauptmann Mattis habe ich schon, auch wenn ich nicht Lovis heiße, ihm immer wieder erklären muss dass es Donnerdrummel und nicht Brummelgrummel heißt und unsere Räuberhöhle eine 3-Zimmerwohnung ist...

Allerdings bleibt uns dadurch auch die Gesellschaft von Glatzenpeer erspart... *ggg*

Ok, das ist jetzt sehr Off Topic, oder? *g*

Macht aber Spaß.
**********ierig Frau
21 Beiträge
Oh zu dem Herrn Depp in die Schocki- fabrik würde ich wohl gehen. Mir ist gerade auf gefallen , dass ich wirklich nur bei Kinderfilmen mit reden kann. Das ist alarmierend!!! Und hat meistens den Erotikfaktor von Mama Wutz oder Glatzenpeer. Wobei Glatzenpeer hm.. nee doch nicht.
Ich nehme mir mal ganz fest vor am WE den Film Abbitte zugucken. Vielleicht gibt es da ja ein paar brauchbare Szenen für das Kopfkino.
Gibt es nicht bessere Szenen mit Spontansex in einer dunklen Toreinfahrt?

Einfahrten?

Kalt, Zugluft, funzliges Licht....ja,ja, am nächsten Morgen leichte Halsschmerzen und wir haben den Salat. *traurig* *ggg*

Was ist eigentlich aus dem guten alten Kuscheln geworden?
Flauschige Kissen, warme Heizungsluft, keine Auto könnte stören wenn Besitzer/Eigentümer der Einfahrt einfahren möchte...

So wie in Dirty Dancing.
Patrick & Jennifer kuscheln einfach dahin, während Patrick meint "Sie ist wie der Wind...!"
Geht
es hier um Sex, lieber TE?

Warum wird beim Urmel dann nicht eingeschritten? Wahrscheinlich, weil man trashfans (der berühmte Lachnummernvampirfilm - lach mich heute noch scheckig...) nicht so recht ernst nehmen will????

Nun denn - in saujungen Jahren war die Andeutung "Der Pate" mit dem Riesenlümmel - gelesen im Schulunterricht, heimlich- sehr, sehr aufregend. Danach noch "Der letzte Tango von Paris", "Wenn die Gondeln Trauer tragen" und sinnigerweise "Das große Fressen" (was für ein Schweinkram).

Und für mich die wirklich heißeste Szene war in "The big easy"....fast, aber nur fast wäre es zum F....gekommen, hach, war das aufregend...

. . .und evtl. wenn ich noch mal richtig Lust auf lustvolles Vorwegstreiten hätte: "Indiana Jones-Teil II", wo beide sich kappeln und sie ihm 10 "höchstens 10" Minuten gibt, dass Indi vor "Geilheit" wieder zu ihr zurückkommt *ggg*
**********lchen Frau
11 Beiträge
Body of Evidence
die Szenen mit Madonna und Willem Defoe im Parkhaus und die Szene mit der Kerze mhh *wiegeil*
Tja
Ich würde mich sehr über drei engel für meinen charlie freuen, denke ich....der müsste dann aber schon magnum sein und die enge dürften nicht vor 12 uhr mittags bei mir aufschlagen. wenn ich dann den tatort verlasse, sollten die engel so glücklich sein, dass sie den polizeruf 110 nicht wählen müssen......
Da wäre noch ...
... der »rote Baron« mit seinen achtzig "Abschüssen".
****ato Frau
332 Beiträge
die rilana in "arpad der zigeuner", seufz. daran werden sich aber nur noch die unter uns erinnern die so alt wir steinkohle sind...
ich erinnere mich! *lol*


und "der mann der friseuse" ha! kann haare schneiden erotisch sein
"Der Liebhaber" ...
... von Jean-Jacques Annaud liefert die sehr anregende Szenerie eines kleinen Ein-Raum-Appartments, das eigens für erotische Treffen angemietet wurde.

Entsprechend karg ist es eingerichtet, der Ventilator unter der Decke schneidet mühsam die subtropische Luft, von draußen dringen die Geräusche der Straße herein, während drinnen zwei wunderschöne Körper "Liebe machen".

Nein, durch diese Formulierung erspare ich mir nicht das F-Wort, sondern treffe es für diesen Film auf den Punkt:
Kein Firlefanz, keine schrägen Phantasien, kein Spielzeug und keine übertrieben häufigen Stellungswechsel, sondern vorsichtiger, sich in Leidenschaft steigernder Sex, verschwitzt und intensiv, innig und ausschließlich.

Anregend! *zwinker*
ja - "der liebhaber" ist ein sehr erotischer film *ja*
und von dir wunderbar beschrieben m surprise


heute wäre mir nach
"die brücken am fluß" ........... *ggg*
...das...
frühlingswetter würde zum geniessen im "sea of love" einladen...

allerdings nur in bezug auf die knisternden szenen...

der deutsche titel "melodie des todes" macht dann schon wieder weniger an...

lg!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
"die brücken am fluß"

siebenmal war ich im Kino wegen diesem Film!
*schock*

Er war damals so passend zu meiner Lebenssituation und bis heute kann ich ihn nicht sehen ohne ein ziehen im Herz...

*snief*
"vom winde verweht"

mit rhett butler ..... *love4*
oder verschieben wir das auf m o r g e n ?



*troest* morigane *knuddel2*
Mit Aragorn und seinem Elben ne nette Nummer bevors ans Ork-Schlachten an der Helms Klamm geht.

Yep, das wäre mein Ding.
wie im film eher nicht
aber es gibt von diana gabaldorn nen buch "feuer und stein" sie wandert durch nen steinkreis in die vergangenheit und da ist nen rassiger schotte,
boah.......ich habs gelesen und hatte mal voll bock, meine masochistische ader nicht zu verachten, weil er ihr im zweiten teil auch noch den arsch versohlt *ggg*
Yep, die Bücher kenn ich. Der ist bestimmt niedlich, der Typ.
Kopfkino
ist alles............*ggg*

hmmm, und son geiler schottenrock ohne unterwäsche..........schwärm
Geiler Schottenrock ohne was drunter - nun, das hab ich schon erlebt. Das war das WE, an dem ich mal so richtig glücklich war.

Naja, jetzt träum ich mich halt lieber nach Mittelerde.
*******der Frau
70.978 Beiträge
in der turbine des spaceshuttel wie in "pearl harbor"...kurz bevor die helden die erde retten ...grins

*leaving on a jet plan...don´t know when i´ll be back again"...

und das mit ben afflek *zwinker*

lg
spielluder
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Heut
hätt ich´s gern wie in "Die Bettwurst"


"ich liebe dich, ich liebe dich!"
"Ich liebe dich unwahrscheinlich, ..! Du bist alles für mich! Ich liebe dich, Ich liebe dich unwahrscheinlich."
"Das war Liebe auf den ersten Blick. Und ich will immer dass du bei mir bleiben sollst."


*haumichwech*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Auaaaargh!
hätt ich´s gern wie in "Die Bettwurst"
*haumichwech*
Sag "Heilige Famile!"
Komm schon, sag's!

:p
.... die Zeugungsszene aus "Garp" hat es mir angetan.. *g* genau wie die Szenen im Auto.. aber bitte OHNE das böse Ende.. *zwinker*

Schokoladenfabrik.. ja, sofort!!!

Und einige Szenen aus "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten aber nie zu fragen wagten" sind auch sehr interessant (nein, NICHT die mit dem Schaf!!! ;-))

lg, kairi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.