Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Sex wie im Film: Welcher Filmtitel beschreibt euer Sexleben?236
Freitag Mittag, 13 Uhr: Wir sprechen beim Mittag wieder mal nur über…
zum Thema
Teuflisch! Diskrepanz Wunschvorstellung - Tatsächliche Wahl33
Des Partners Im Film "Teuflisch" mit Brendan Fraser und Liz Hurley…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollt's schon immer mal wie im Film ...

Ich wollt's schon immer mal wie im Film ...
... machen.

Liebe Leute,

angeregt durch die Diskussionen der letzten Tage, an welchen Orten man einmal UNBEDINGT Sex haben sollte und an welchen nicht, will ich mal ein völlig neues Thema hier aufgreifen. Ich habe die Suchfunktion gar nicht erst bemühen müssen, solch ein beklopptes Thema fällt sicherlich nur mir ein, bedingt schon durch meine Affinität zum Thema "Film".

Wer von euch träumt davon oder hat es sogar schon mal an einem berühmten Filmschauplatz gemacht? Oder wessen Sex erinnerte schon einmal stark an einen Filmtitel oder eine Szene? Für diejenigen, die nicht begreifen, was ich meine vielleicht ein paar Beispiele:

1. Wie wäre es mit einem »Italian Job«?
2. Ich hätte gerne mal Sex in Rick's Café in »Casablanca«
3. Wer würde nicht mit Michelle Pfeiffer tauschen wollen in »Die fabelhaften Baker Boys«?
4. Vielleicht ein Taxi gefällig wie in »Night on Earth«?
5. Das Klo im Café von »Amélie«.
6. Am Strand von Akaba wie in »Laurence von Arabien«.

NEIN, ich will NICHT wissen, mit welchem Schauspieler ihr es treiben wollt, ich bin an dem Ort oder an dem Bezug zum Film/Szene/Titel interessiert! Bitte KEINE Dummposts à la "Ich würde gerne man mit Julia Roberts poppen".
Kommt Leute, keiner hier ...
... der es nicht mal gerne »Über den Dächern von Nizza« gemacht hätte?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei unserem Gewicht...
würden wir schnell " Durch die Dächer von Nizza " fallen. *haumichwech*



*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och...
...dann mal ganz kitschig zu Beginn:

Der Traum eines jeden kleinen Mädelz:

"Drei Nüsse für Aschenbrödel"

Mit dem Prinz durch den weißen Schnee zu reiten räusper
und dann vielleicht in dem Räumchen zu landen, wo die Eule immer die Nüsse verteilt hat *zwinker*

hexe2
In Marienbad,
letztes Jahr...
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Alsoooo
Ich würde gern mit R. Gere im Logenplatz der Oper zu "La Traviata" sitzen anschließend in seinem Privatjet ins Hotel "Beverly Villger" fliegen und im Lift nach oben ein Nümmerchen schieben.

Auf dem Dach des Empirer State Building bei Nacht wär auch nicht schlecht.

Hab ich jetzt die Frage richtig verstanden und beantwortet?

Manu
viele Orte würden mich reizen
also was 4 absolute Highlights für mich wären:

Blaue Lagune also der Film, dort würde ich gern mal.

Am Meer Morgens wenn die Sonne aufgeht in der Gischt sich Lieben den Sand spühren *zwinker*

Nachts in nem Kaufhaus eingesperrt zu sein und denn loslegen.

Mit 2 Frauen auf nem Parkdeck wo unten alle zusehen können am besten mitten in der City Samstags *fg

ach hätte da noch viels träum

LG der Elf
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun, die Filmtitel .... inspirierend ...
Bei mir flog in der Hitze der Nacht schon mancher übers Kuckucksnest, bis ich vom Winde verweht war und ein Shining im Gesicht hatte, das nicht nur bis 12 Uhr mittags anhielt. Die Erfahrungen mit 101 Dalmatinern, Zombies und dem Schwarzen Abt blieben mir zum Glück erspart, dafür konnte ich auf zahlreichen Dächern schon Engel über Berlin spielen, was mich nicht davor bewahrt hat, an Grüne Tomaten und Dr. Seltsam zu geraten. *umpf*

Einen Millionär hatte ich mir auch schon geangelt und dabei durch das Fenster am Hof geblickt - es geschah am helligten Tag. Manchmal hieß die Endstation Sehnsucht, manchmal war ich auch einfach nur so jenseits von Eden, dass sogar der Kogreß das Tanzen einstellte. Da hilft dann nur: Mach’s noch einmal, Sam ... *lol*

Bis allerdings des Teufels General, die African Queen, die ich Miss Marple vorziehen würde, oder die drei Musketiere mich mal besuchen kommen, können wohl noch mehr als 9 ½ Wochen vergehen.

Pinocchio wäre auch ein Ding, denn an der Nase eines Mannes ... Doch im Prinzip genügt ein kleiner Rosaroter Panther völlig, wenn er mich denn zu neuen Ufern führt. (für Duane: *zwinker* )
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Geil!
@ Havarie

Genialer Beitrag!

Hier im JC muss ich leider selten schmunzeln (obwohl's doch eigentlich Joyclub heißt), aber Du hast es geschafft! Danke!


@ DuaneHanson

"Ich würde gern mal mit Julia Roberts poppen" - das wäre wahrhaftig ein Dummpost.

In "9-1/2 Wochen" gab es zwei, drei Szenen, die mich ziemlich animiert haben und die ich gerne mal ähnlich erleben würde (z. B. im Regen auf einer Treppe mitten in der Stadt") - auch wenn ich den Film insgesamt nicht mag (Mickey Rourke grinst da ständig so dümmlich-selbstgefällig, und man sperrt eine Frau nicht neuneinhalb Wochen ein).

Keine Angst, von Kirchen u. dgl. werde ich hier nix mehr schreiben ....

(Der Antaghar)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
hmmm...
in
Jenseits von Afrika
mit
dem Englichen Patienten
(ohne Flugzeugabsturz des Liebhabers in Afrika)
um mich nicht in
PS. Ich liebe Dich
erleben zu müssen...

(NUR 9- 1/2 Wochen mit dem Antaghar wären mir SICHER zuwenig) *knuddel2*

LIBELLE (Nimmersatt)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun zu den Filmorten ...
Vorstellen könnte ich mir, dem einsamen Robinson Crusoe auf seiner Insel mal einen Besuch abzustatten.

Dann finde ich den Dschungel ziemlich erregend. Mir schwebt da vor, wie in Fitzcarraldo auf einem Raddampfer langsam die Seitenarme des Amazonas hinunterzugleiten (die Stromschnellen und die lästigen Vertreter der Fauna mal eben weggedacht) oder mich hoch in den Baumwipfeln von Tarzan in seinem Baumhaus nehmen zu lassen und dann nur noch mit den Tukans und Affen um die Wette zu kreischen.

Irgendwie hat es mir offensichtlich auch die Höhe bzw. der Flug angetan: So würde ich mir liebend gerne mal den fliegenden Teppich aus Tausendundeine Nacht entleihen, wobei der einfach groß genug sein müsste, um dem freien Fall zu vorzubeugen, oder auch das Tschitti Tschitti Bäng Bäng – und dann einfach losfliegen ...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Naja...
Dummposts à la "Ich würde gerne man mit Julia Roberts poppen".

Wer will sich denn schon:
ALS FEIND IN IHREM BETT
finden???


LIBELLE
*******_by Mann
3.178 Beiträge
"Ich würde gerne man mit Julia Roberts poppen"

... und wen's so wäre? Und zwar in der riesigen Badewanne aus Pretty Woman. Ob mit oder ohne Kopfhörer ist dann schon wurscht. Rrrrrrrrr... platsch. *gg*
"Blaue Lagune" fände ich auch mega erotisch. Oder in nem heissen Wagen wie bei "Fast and the Furios"
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ SweetSandy
Darf ich Dich ein wenig desillusionieren?

Ich hatte schon mal in einer blauen Lagune Sex (es war auf Mauritius). Und ich mach das nie wieder.

Man stellt es sich so romantisch vor - aber der Sand. es hat überall (!) geknirscht und war nicht gerade ein Vergnügen ...

(Der Antaghar)
@Antaghar
Ich dachte mehr so im seichten Wasser oder in dem "Teich", wo "Sie" ihre Menstruation bekam. Auf sandigen Sex fahre ich auch nicht so ab. *floet*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das ist natürlich was anderes ...
Aber ganz "unsandig" ist es im seichten Wasser auch nicht ... *ja*

(Meint der Antaghar)
@Antaghar
Auch wahr, aber ich kann s mir ja ohne Sand vorstellen. *mrgreen*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wir schreiben das Jahr 40.000...
...Barbarella...

*pfeil* ... weil Weltraum-Sex bestimmt nur überirdisch gut tut *zwinker*




Johnny Cash:
I walk the line ...

Und täglich grüßt ...
... das Murmeltier. Eine Nummer, die man jeden Tag wieder und wieder erlebt, bei der man sich von Tag zu Tag verbessern kann.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nur eine Kleinigkeit...
oder mich hoch in den Baumwipfeln von Tarzan in seinem Baumhaus nehmen zu lassen und dann nur noch mit den Tukans und Affen um die Wette zu kreischen.

Wenn der Tarzan mit dem Tukan.... Dann hat sich einer davon weit, weit verlaufen... *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ja, ja, is ja schon gut .... is nur der Fantasie verschuldet ... Mit den Tukans hatte ich schon mal mein Vergnügen und da hab ich mir den Tarzan und sein Baumhaus einfach nach Südamerika verlegt .... Denkt Euch irgendeinen anderen Vogel aus, ihr habt die freie Wahl ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Im Stargate...schafft man es im Wurmloch? Oder wie weit kommt man? Wenigstens knutschen könnte man versuchen...
Im "Kontrakt des Zeichners" ist die Landschaft die Kulisse so einladend...Ich würde auch "King Arthur"´s runde Tafel testen wollen...
Wenn man in der "Zeitmaschine" Sex hat könnte man jetzt starten und schauen in welcher Epoche man landet wenn man fertig ist...
In Hobbingen sind die Häuser so schön rund (sinnlich gerundet) und die Vorstellung das Dach ist grüne Wiese ist nett.
In "Martha" reizt mich die Großküche, die Edelstahltische und das Kühlhaus...aber die Küchenphantasien stammen noch aus meiner Lehrzeit...und meiner persönlichen Verknüpfung von Essen und Sex *rotwerd*
Ich hab es mal in ...
... einem Luxushotel in Karlsbad gemacht und fühlte mich an »Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins« erinnert.
Außerdem wäre ich ...
... gerne R. Gere in »Amarican Gigolo« *ggg*

Ein Mann für gewisse Stunden
Richard Gere zu der Frau, die ihn an ihren Tisch gebeten hat:

»Was wollen Sie, einen Dolmetscher oder einen Chauffeur?« Die trockene Antwort: »Nur einen Fick.«

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.