Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Teuflisch! Diskrepanz Wunschvorstellung - Tatsächliche Wahl33
Des Partners Im Film "Teuflisch" mit Brendan Fraser und Liz Hurley…
zum Thema
Film mit vielen MMF Szenen ?7
Wir suchen Filme, in denen es sehr viele MMF Szenen zu sehen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollt's schon immer mal wie im Film ...

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Oder auch mal...
wie in "der Sinn des Lebens" bei Sexualkundeunterricht...

*ggg*
Der Gedanke ist mir nicht neu... ich habe schon oft einen Film gesehen, wo es eine Liebesszene gab und ich die hinterher in meinem Kopf(kino) nochmal hab Revue passieren lassen, nur mit mir in der Hauptrolle (und meinem Liebsten). Ich kann die Filme aber nicht benennen, weil es eben nicht immer jede Liebesszene ist - nur einige und das waren oftmals 08/15 Filme.

An eine Szene kann ich mich erinnern, die fand ich ziemlich süß und sexy (allerdings eine Bi-Szene): aus Hochzeit zu dritt, wo Piper Perabo und Lena Headey in der Blumenhandlung aufeinanderfallen und sich zum ersten Mal richtig nahe gekommen sind. Das war zwar keine wilde Sexszene und es gab auch nur einen schnellen Kuss, aber dennoch ist das irgendwie hängengeblieben... das würd ich auch mal gern machen! *rotwerd*
****nia Frau
51 Beiträge
Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht... Nette Idee, werde da mal drüber nachdenken...
******973 Frau
215 Beiträge
La Boum die Fete Teil 2
Da versuchen sie es doch in diese Umkleidekabine am Strand. Wo die Luft aus der Luftmatratze geht. Das erinnert mich stark an meinen ersten Sexversuch.
La Boum
Ach ja........

Richard Sandersons

Dreams...are my Reality

Huch...Kater,heute Schmusekurs?

Ja.... *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.