Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Film mit vielen MMF Szenen ?7
Wir suchen Filme, in denen es sehr viele MMF Szenen zu sehen gibt.
zum Thema
Suche einen bestimmten Film
Suche einen Erotik-Film aus dem Jahre 2006 bis 2010 Mir ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollt's schon immer mal wie im Film ...

*******_be Frau
336 Beiträge
Wie im Mittelalter :p
Ein burgfräulein im Turm, und dann kommt der ritter um die Jungfräuliche maid zu " nehmen" *lach*

Und dann wird geheiratet u sie treibens bunt u munter bis ans ende ihrer Tage :p

Ist zwar nicht ganz grimms märchen aber bissle fantasie schadet nie :p
****ni Frau
173 Beiträge
Orte .....Wie im Film und als ob.
Im Appartement von Holly Golightly. ja, auch auf der feuerleiter ..mit und ohne Masken *g*
Im Appartement von "Irma La Douce", mit Blick auf Paris...

Im "Zimmer mit Aussicht " mit Blick auf Florenz.

Hinter der Bühne oder an einem der Tische im "Cabaret".

Irgendwo im "Million Dollar Hotel" , am besten in jedem Zimmer einmal und im Treppenhaus sowieso,das Dach nicht zu vergessen
und , ach ja..

...auf der Bounty ...

und in "Judas Kiss" irgendwo in New Orleans...

"Last Exit Brooklin" ? ja . auch das, natürlich freiwillig @ Duane

An der Bcca della Verita und in der fontana di trevi in Rom (da dürft ihr euch den Film aussuchen....)

..natürlich die Wüste im Englischen Patienten

ach und wo noch alles....
**********Thing Frau
124 Beiträge
ganz ursprünglich...
in den Weiten der Prärie mit der Siluette der Rockys am Nachthimmel am Lagerfeuer mit laaaanghaarigen Indianern á la der-mit-dem-Wolf-tanzt!!!!!!

Aber dann ohne die Mücken und die Diesteln im Gras, wie im richtigen Leben!

Unsere Nummer im Taxi war leider auch nicht ganz so, wie im TV...Mein Schatz auf dem Beifahrersitz mußte ständig auf den Fahrer einreden, so dass unsere Bekannter und ich die Gelegenheit im Heck nutzen konnten....
Das ständige Gequatsche nervte doch etwas und die Fahrt war viel zu kurz!
*rotwerd*

Ein Traum von mir wäre auch noch ein Roulette-Tisch in Vegas, wie aus div. Filmen bekannt.... Meine Damen und Herren, machen Sie Ihr Spiel! und am Ende geht gar nichts mehr *erschöpftes-zurück-sinken*Die Kugel ist gefallen....
**********Thing Frau
124 Beiträge
noch eine Idee von meinem Schatz zum Thema:
das einsame Landhaus in Transporter Falls man nicht grade in krumme Geschäfte verstrickt ist, nervt einen da keiner!

Da kommt das kleine wilde Ding ja schon wieder auf gaaanz böse Ideen!

Vielen Dank für den anregenden Threat!

Werd dann noch etwas TV schauen gehen....frau muß sich ja noch Anregungen holen!

Eine aufregende Nacht wünsch ich Euch da draussen
Bye
Mel
... auf dem Klavier...
...wie Richard Gere und Julia Roberts (ausdrücklich nicht mit IHR ;-)) in Pretty Woman

... an einem herbstlichen Flussufer wie Kevin Costner und MaryMcDonnell in Der mit dem Wolf tanzt

... spontan, wie Bill Murray und die rothaarige Sängerin in Lost in Translation

... völlig hormongesteuert wie Thomas Haden Church und Sandra Oh in Sideways
*********June Paar
7.188 Beiträge
Durcheinander...
Heute mal mit Lust auf Gruppensex:


"Die Waltons"



Johnny Cash:
I walk the line ...

******exe Frau
1.473 Beiträge
weia....
...ich rieche unter meinem Arm und lasse mich von den Pheromonen noch geiler machen als ich eh schon bin.

Ich werde mir das Diktat wohl doch nochmal überlegen und ziehe stattdessen "40 Tage, 40 Nächte" vor....

Hier aber nicht Abstinenz bis zum schmerzhaften Ende,...
Im Gegenteil, endlosen Sex zu haben, ohne Berührung, nur mit der Ahnung, wie die Orchidee meinen Körper streichelt und mich langsam, aber mit sicherem Ziel dem kleinen Tod entgegenführt....

(abreagiert haben wir uns ja in der Unterführung schon... *floet*)

die hexe
hexe2
bei klavier
denke ich an "die fabelhaften baker boys" *ggg*


oder sex wie in "cocoon" ? mmhhhhh....... *rotwerd*




gute nacht john boy!
da war doch einzig opa walton einen hauch erotisch?!
*lach*
Die Höhle...
von der englische Patient... ich will aber nicht sterben sondern ganz doll geliebt werden .-))

Lizzi
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Eine wilde
Kopfkinoszene, findet sich in "Romance"

Marie ist Hure in einem Bordell, in welchem die Frauen ihren Körper zur Hälfte durch Löcher in der Wand stecken. Auf der anderen Seite der Wand sind Männer, die sich einen Frauen-Unterleib aussuchen und ficken können, während die Frauen auf der anderen Seite mit ihren Freunden und Männern darauf warten, dass es passiert.


Ist bedrückend kalt und doch ziemlich geil!
Morigane ...
... da hast das F-Wort benutzt. Ab in die Ecke und schämen und kann jemand mal einen Mod rufen? Hier gibt's was zu zensieren *ggg*
den film kenn ich nicht.........

aber ich nehm da doch lieber "irina palm" *rotfl*


ach was, duane,
das wird der erste fsk 18 beitrag hier
*********June Paar
7.188 Beiträge
Prioritätensetzung...
da war doch einzig opa walton einen hauch erotisch?!
Dabei ist doch der gehauchte Sprechgesang...

Gute Nacht, Elizabeth...

...einfach nicht mehr an knisternder Erotic zu überbieten *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

Elisabeth, ...
... stört's dich, wenn ich noch schnell einen Akkord übe?

*ggg* gilt nur in SWR3-Land
ernst gemeint:
James Bond - Moonraker: Im Spaceshuttle im Orbit!!! *pimper*


nicht sooo ernst:
Papa ante Portas: Im spießigen Wohnzimmer. Nach dem Motto "Hast Du mich jetzt erschreckt!" "Ich wohne hier!" "Ja aber jetzt doch nicht!" *haumichwech*
Wie wär's? Sex mit einer der "scharfen" Zwillinge von nebenan? schauder *rotfl* Gut, dass Herr Loose sich immer rausgeredet hatte... *zwinker*
Kopfkinoszene, findet sich in "Romance"

Ja, die Gute Catherine Breillat.

War nicht Baise-moi (wird das jetzt auch zensiert?*ggg*) auch von ihr?

Ja, die Szene hat was.
Härteres Kopfkino, aber manchmal muß es hart sein.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
jetzt fühl ich mich gleich ein bisschen abnorm!
*ggg*

In "Bittersüße Schokolade" gibt es auch eine nette Szene, der Vollzug der Ehe. Sie ist vollkommen von einem Laken bedeckt, nur ein Schlitz ist in dem Tuch...sich nur an einer einzigen Stelle berühren..hat was...
muss ja nicht so bleiben...


Aber ich möchte keinesfalls einen betenden Mann dazu, der es " zu Gottes Ehre und für einen Sohn" mit mir tut!
*aua*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Jenseits von Eden
Im Bordell von Monterey.
**********ierig Frau
21 Beiträge
Ich wollte es schon immer mal
mit Habakuk Tibatong auf der Insel Titiwu auf Seelefants Sandbank treiben. In den bin ich seit meinem vierten Lebensjahr verliebt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
So wie in "DieThomas Crown Affaire"
dieses "wochenendhaus" auf dem berg, mit blick auf das meer!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Helft mir grad mal auf die Sprünge...
Ich hab da schon lange so eine Phantasie von einer spontanen Nummer in einem dunklen Hauseingang, Treppenhaus bei flackernder Notbeleuchtung, Toreinfahrt... so etwas gieriges, hektisches, gegen die Wand gedrücktes... ja, regennasse Haare und Klamotten wären auch nicht schlecht, aber sind kein Muss.

In 91/2 Wochen fand ich das aber irgendwie zu klischeeüberfrachtet, ähnlich wie die Honigszene vor dem Kühlschrank...

Gibt es nicht bessere Szenen mit Spontansex in einer dunklen Toreinfahrt? Mir fällt gerade der Film zur Phantasie nicht ein...

grübel

PS: wo der Seelefant herkommt weiß ich, aber wer ist Habakok Tibatong???? *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Der Professor, der die Tiere sprechen lehrt.
*gg*
**********ierig Frau
21 Beiträge
Genau
und da erhoffe ich mir, dass er meinem TIER auch das sprechen beibringt. So lang uns die Wutz nicht stört....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
meine Güte!!
und da erhoffe ich mir, dass er meinem TIER auch das sprechen beibringt. So lang uns die Wutz nicht stört....

Hier tun sich Abgründe auf... Öff öff...

*g*
**********ierig Frau
21 Beiträge
Ja
genau bei diesem Geräusch findet mein anregender Tagtraum ein Ende. Mama Wutz fand ich als Kind schon immer nervtötend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.