Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna? :: Teil II ::449
Da zum thema Sex in der Sauna? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex in der Sauna ??151
Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Das 2. Date mit meinem Mann war in der Sauna...
Wir waren alleine und haben den 90°C Durchgang nach knapp 50 min abgebrochen, weil wir irgendwie schwummrig wurden *lach*
Das war allerdings kein Sex, sondern nur anspruchvolles Fummeln.

Kurzer Rede - so wirklich habe ich nichts beizutragen, aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass das in der heftigen Version Spaß macht...
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?
**********mchen:
Meine Frage ist also, wie funktioniert Sex bei solch einer Hitze?

Zum einen gibt es ja verschiedene Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen. Wenn man z. B. Sex in einer finnischen Sauna hat, sollte man natürlich nicht erst seinen Saunagang von 10 - 15 min durchziehen und dann versuchen Sex zu haben, da kippt wahrscheinlich jeder *umfall* aus den Latschen. Aber wenn man die Sauna betritt und sofort *pimper* loslegt, dann kommt man natürlich schneller ins schwitzen *schwitz* und hat zudem auch noch seinen Spaß, vorausgesetzt es bietet *guckguck* sich gerade auch die Möglichkeit dazu.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Ein Saunameister erzählt:
Ich arbeite hin und wieder als Saunameister zur Urlaubsvertretung.
Es gibt nichts was es nicht gibt.
Sex unter der Dusche oder im Ruheraum, im Tauchbecken oder auf der Wärmebank.
Alles schon gesehen und wenn keiner sich dran stört von mir geduldet.
Die Leute sind entspannt,nackt und auch gierig.
Paare,beide verheiratet,aber nicht miteinander treffen sich gern in der Sauna.
Sex in der Sauna ist was sehr spezielles
Ich liebe es!!!!!!!!!
Aber aufpassen,geht auf den Kreislauf
In der Biosauna oder Dampfbad für den geübten Saunafan gut durchführbar.
In der Sauna ab 80 Grad oder höher kann da schon mal der Kreislauf wegsacken nach dem kommen.
Bei ihm und ihr sinkt der Blutdruck nach dem
Sex und dann liegt einer oder beide bewusstlos im warmen.

Mein Tip: wenn Sex dann rechtzeitig anfangen
Nach 10 min wird es nur ein Quicke, denn dann läuft die Zeit gegen euch😂😂😂😂

Aber keine Angst, wir passen auf euch auf👍👍

Wenn doch mal was schief gehen sollte, nehmt euren Partner mit nach draußen bevor Ihr Hilfe holt.

Viel Spaß

P.S: Kondome sind hitzebeständig, denn wärmer als 38 Grad wird die Muschi nicht,
Denn bei Fieber will eure Partnerin auch nicht.

Gruß euer Saunameister
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
50 minuten bei 90 grad
sorry, ich bin saunagänger seit 1971, aber ich habe noch niemanden gesehen, der einen 90miütigen saunagang bei den temperaturen aushält
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
gemeint sind 50 minuten
sorry, Tippfehler!!!!
****78 Paar
8 Beiträge
Für uns
ist es der schöne Ausflug zum entspannen in die Sauna und es ist diese schöne entspannte Atmosphäre, diese heißen Körper und so haben wir inzwischen unsere Lieblingssaunen, um es auch noch etwas heißer werden zu lassen... sei es Fummeln, orale Genüsse oder auch Sex...

Und den ein oder anderen aus dem
Joy haben wir auch schon getroffen...
*******016 Mann
64 Beiträge
Es ist und wird in zweierlei Hinsicht Heiß. Ich würde es aber nicht mehr machen. *g* Viel Zu Heiß
Wir haben eine Sauna im Keller und nutzen diese regelmäßig. Die Themperatur liegt immer um die 80°, und ist für nen ausgiebigen Fick deutlich zuviel. Bei uns passiert es meistens so, das einer anfängt zu fummeln und zu knutschen , dann gerne mit anblasen/lecken *blowjob* *leck*, aber gevögelt wird dann in der Pause zwischen den Saunagängen. *pimper*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sauna kann auch der gesamtkomplex sein
und da ist es nicht überall heiß und schon gar nicht zu heiß, es kann jedoch heiß hergehen...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Geht
Sex in der Sauna geht, sehr gut sogar.
Kommt aber darauf an wie stabil der Kreislauf ist und wie gut man hohe Temperaturen verkraftet.
Für meinen Mann ist das nix, der wßrde Kreislaufprobleme bekommen.
Für mich als alten Saunaobenssitzer und Extremaufgussgänger dagegen kein Streß.

In Softsaunen ganz Problemlos, auch ausgiebig, in der Finnischen mit 95 C eher Quicky.
Hab das mit meinem Ex ausgiebig praktiziert.

Allerdings kann ich mir ned vorstellen nen Gummi mitzunehmen, also nur mit festem Partner.
****93 Frau
103 Beiträge
Mein Kreislauf ist nicht der stabilste und als ich es mit meinem Ex in einer privaten Sauna bei 80 Grad ausprobierte, brachen wir nach kürzester Zeit ab.
Definitiv zu heiss.

Aber finde es interessant von anderen zu lesen, dass es für manche Menschen durchaus möglich ist. *g*
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Uns leider zu heiß....
Wir verbrachten ein langes WE in Berlin und haben dort auch einen Club besucht.
Der hatte auch mehrere Saunen und einen Whirlpool in dem man sich austoben durfte.
Eine Sauna war eine Dampfsauna mit dem leckeren Angebot, "Schoko-Sauna" *gg*
Dazu wurde uns eine Schale flüssige Schokolade gereicht die wir dann ganz wie es uns gefiel gebrauchen konnten. Es war unglaublich geil uns damit einzucremen und sie an uns zu geniessen.
Die hohe Temperatur allerdings war uns zuviel, sodass es zwar ein tolles Erlebniss war mit der Schoki zu spielen, aber für ausgiebigen Sex war es uns zu einfach zu heiß....leider.

LG Silent_Memories
***li Mann
2.975 Beiträge
Die Temperaturen und Zeiten in der Sauna sind doch eigentlich relativ. Die Sauna die wir gerne besuchen, macht zB auch Showaufgüsse. Da es da immer recht voll wird, muss man schon eine viertel Stunde früher rein, bevor die Mallorca Fraktion kommt und ihr Handtücher überall verteilt. Dann dauert so ein Showaufguss auch gut und gerne mal 20 Minuten.
30 - 45 Minuten, inkl Aufguss sind da schon mal drin. Ist also nicht unrealistisch.
Entscheidend ist die eigene körperliche Belastbarkeit, wie gut der Kreislauf da mitspielt.

Thema spielen. Wir haben uns auch schon in einem Wellnesshotel, mit einem anderen Pärchen, bei ~85° amüsiert. Handarbeit, küssen, OV. Als es dann aber ans Vögeln ging, war ganz schnell Feierabend. Trotz langsamer Gangart war nach ein paar Minuten bei uns Feierabend. Unterm Strich hat der ganze Spass knapp 15 Minuten gedauert.
Nach einer Abkühlphase haben wir das, was wir in der Sauna begonnen haben, an einen gemütlicheren Ort zu Ende gebracht.
Wir trennen in Zukunft Sauna und Sex lieber. Gucken ja, ein wenig anheizen ok. Alles andere verschieben wir dann doch lieber auf später. Außnahme ist die von Silent_Memories erwähnte Schoko Sauna. Es geht doch nichts über die längste Praline der Welt *zwinker* *smile*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Sex in der Sauna
Hallo https://www.joyclub.de/my/2161730.somehrbluemchen.html


wir hoffen Dir mit unserem Beitrag ein wenig Einblick zu ermöglichen, den Du dir erwünscht. *anmach*

Wir hatten schon Sex in der Sauna, die Sauna hatte ca 75 Grad. *sauna*
Es ist durchaus möglich, macht Spaß, ist sehr aufregend und vor allem erregend! *anmach* *schleck*

ABER: wir müssen ehrlicherweise dazu sagen das es mit "lang/ausgiebig" nichts zu tun hat *rotwerd*

Nichts desto trotz sind wir aber beide auf unsere Kosten gekommen. Die Erregung war so intensiv, sodass wir es bis zum Schluss aushielten. *spitze*
Es war sozusagen ein ausgedehnter Quicki.
Als wir raus sind, war die Sanduhr durch *g*

Danach brauchten wir allerdings erstmal eine Pause! *puh*

Sex in der Sauna ist unserer Meinung nach machbar und auch sehr reizvoll!
Allerdings nur in gewissen Maß und man sollte fit sein *zwinker*

Was wir durchaus gern praktizieren, ist beispielsweise ein schönes gemütliches Vorspiel das sich durchaus über mehrere Saunen ziehen kann *ggg*

Wenn du https://www.joyclub.de/my/2161730.somehrbluemchen.html noch Fragen hast, kannst Du dich gerne melden *zwinker*

Wir hoffen aber allen Mitlesern einen kleinen Einblick geben zu können, wie und in wieweit Sex in der Sauna zu praktizieren ist..



liebe Grüße
Youngster
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir gehen einmal pro Woche in die Sauna. Die Temperatur ist im Schnitt 95 Grad. Da würden wir keinen Sex
haben.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Saunameistermeinung 🤗🤗🤗
Ich arbeite als Saunameister und bin froh über diese Informationsrunde 👍
Sex in der Sauna ist möglich und bei richtiger Verhaltensweise völlig geil 😊
Wichtig: abklären das keiner gestört wird !!!!!
Wie zum Beispiel Kinder, Jugendliche oder andere Gäste die nicht so offen mit der Sexualität umgehen wie wir.Eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ist peinlich und der beste Weg um in die örtlichen Medien zu kommen.Das kann nicht mehr glatt gezogen werden und ist völlig unnötig.
Also am ungefährlichsten ist ein Club oder eine Privatsauna 😂 . Nackte Haut macht geil und hebt die Stimmung.
Egal was ihr macht...... Wichtig !!!!!!!!
Wenn es zur Sache geht und keine/r in der Nähe ist der sich gestört fühlt oder nicht mitmachen darf läuft eure Zeit.
Streicheln,fummeln und was zu eurem Vorspiel gehört treiben den Kreislauf an.
Das merkt ihr nicht unbedingt !!!!!!!
Der Sex wird kurz und sehr wahrscheinlich heftig schön.Dann passiert das was alle völlig unterschätzen😊😊😊😊😊
Durchatmen,Ringe vor den Augen,Blutdruck fällt und ihr liegt auf dem Boden 🤓🤓🤓🤓
Der Partner zieht euch aus dem Schwitzraum ,Saunameister oder Gäste kommen , Rettungswagen wird gerufen ( Vorschrift ) und dann merkt man das immer noch irgendwo Sperma tropft oder angetrocknet sichtbar ist 🤗
Ist wie als Kind mit Nutella verschmierten Mund in der Küche stehen und behaupten ihr seit es nicht gewesen 😂😂😂😂😂
Fazit: Sex in der Sauna wird eh nur ein Quicky
Anheizen und woanders weiter machen macht mehr Spaß
Beim öffnen der Saunatüt läuft eure Zeit
Neugierigen Saunainteressierten biete ich bei Interesse praktische Informationsabende an.
Ist auf jeden Fall gefährlich
Kreislauf-Kollaps, Herzversagen oder doch lieber einen Herzinfarkt?
Wer wünscht sich das nicht für ein bisschen Spaß?
*ballaballa* *kopfklatsch*

Aber mal ernsthaft. Wie gefährlich das ist, in der Sauna Sex zu haben, ist den meisten wohl nicht klar.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Nur was zum heiß werden...
Die Sauna (im Swingerclub, in der öffentlichen Sauna sollte man sich zurückhalten) ist ideal um andere Leute kennenzulernen und gerne auch für ein wenig Vorspiel (Blowjob/Handjob/...), aber für langen Sex muss dann schon ein kühlerer Ort her.
****xxx Frau
413 Beiträge
Vor ca 15 Jahren hatte ich einmal einen Quickie in der Sauna, um dann festzustellen, dass es eindeutig zu heiß dafür ist, zumindest für mich und für ihn war es damals genauso!
... durch Eure geteilten Erfahrungen 😘 , fühle ich mich bestätigt, Sauna ist dann doch mehr was zum anheizen...

Weil es ja eigentlich auch unlogisch ist, bei solchen hohen Temperaturen, wo der Körper ja dann genug zu tun hat, weitere anstrengende Dinge zu tun...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge

*****gor Mann
4 Beiträge
Gehen tuts sicher. Hab mal ein Pärchen in der 50° Saune gestört und bin dann doch lieber in die heissere gegangen. Mir wären allerdings schon 50° Grad deutlich zu heiss.
Sex in der Sauna
Dazu können wir auch etwas beitragen.
Wir hatten bei mehreren Gelegenheiten Sex in der Sauna:
Einmal in einer öffentlichen Sauna morgens, als im weiten Umkreis um eine Außensauna niemand zu sehen war. Ein bisschen streicheln, küssen und weil wir so erregt waren Geschlechtsverkehr (ich vor ihr kniend). Das ging nur, weil wir es langsam angehen ließen und noch kühl waren von draußen. Wenn man erst einmal erhitzt ist, ist die Kreislaufbelastung einfach zu groß.
In einem finnischen Ferienhaus mit eigener Sauna haben wir diverse Male versucht Sex zu haben, hier hat sich aber das Platzproblem (wie soll Mann auf engen Bänken mit ausreichend Abstand zum Saunaofen eindringen?) mit der Überlastung des Kreislaufs kombiniert, so dass wir es meist bei ein bisschen knutschen belassen haben, der Sex kam dann nach Abkühlen und einer gemütlichen Ölmassage.
Kurz: es geht, aber nur kurz bei ausreichend Platz und zu Beginn des Saunagangs, wenn noch keine Überhitzung droht.
Viele Grüße,
Tom
********even Mann
754 Beiträge
Für den reinen Akt der Penetration wohl zu heiß, aber für Berührungen, Küsse und Orale Befriedigungen ist es doch ein wirklich schöner Ort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.