Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna? :: Teil II ::449
Da zum thema Sex in der Sauna? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex in der Sauna ??151
Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?

*******nep Frau
15.232 Beiträge
30 Grad ist ja Sommertemperaturen. Da habe ich auch Sex. Nur hatte ich bisher noch keinen Saunabesuch bei 30 Grad, es waren immer bei 60 Grad oder mehr. Und da muss ich schon auf meine Atmung achten damit ich nicht zu schnell Atme und evtl noch umfalle.
******rot:
Ich bin eine Frostbeule, hab in der Sauna immer eiskalte Füsse, so nach einer halben Stunde werden sie dann langsam warm


das find ich irre ... eine halbe Stunde mit kalten Füßen und ich bekomme schon Schnappatmung, wenn ich nur die Tür öffne, um sie mir anzuschauen, wenn ich in einem Wellnessbereich auf Entdeckungstour bin ..

also, bei Dir könnte es dann bestimmt gut funktionieren - in den ersten 30. min ja dann auf alle Fälle ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
mein Schatz kann das auch immer nicht glauben, er fängt dann immer an zu füsseln und kuckt ob ich immer noch Eis bin, ich muss jedesmal so lachen, ihm ist dann schon deutlich warm, vermutlich haben wirs deshalb noch nie probiert
Kirschrot, er bewundert Dich bestimmt, weil er so gerne mal mit Dir Sex in der Sauna hätte *lach*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich verbinde Saunieren, trotz der teilweise sehr netten Anblicke, nicht mit Sex. Für mich sorgen Temperaturen über 35 Grad dafür, dass ich anfange alle "unnötigen" Bewegungen einzustellen. Daher ist Sex in einer Sauna für mich persönlich auch absolute nicht erstrebenswert. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
****ra Paar
71 Beiträge
Ich bin regelmaeßig in Sauna und habe dort Sex.
Es gibt eine 50 grad Sauna dort kann man sehr gut Sex haben auch in der Dampfsauna ist es nicht zu heiß die 90 grad Sauna ist zu heiß fuer Sex aber fummeln und blasen geht schon *smile* In der Sauna ist Sex erwuenscht weswegen dort immer Herrenueberschuss dort ist *zwinker*
Lg

Lykara
****100 Mann
3.238 Beiträge
sex in der sauna
...also ich bekomme in der sauna immer grosse Lust...ntürlich in Abhängigkeit vom Puplikum:-))
... der Anblick schöner verschwitzter Körper...nasser Haare etc. hat igendwie was "animalisches" für mich...

Sex geht sicher nicht in einer 100-Grad-Sauna...aber bis etwa 70- max. 80 grad macht langsamer (!) Sex (z.b.Löffelchen-Stellung....Rückwärts auf dem Penis sitzen und genüssliches langsames Reiten ...gegenseitiges Masturbieren etc.) schon höllisch Spass...

Die Hitze ist Gewohnheitsache!

Lg Jimi
*****ier Paar
167 Beiträge
Wir hatten schon einmal Sex in der Sauna. Es war vor einigen Jahren, an einem trüben regnerischen Tag, in unserem Yachthafen in Friesland. Wir wollten diesem Mistwetter entfliehen, uns aufwärmen und entspannen. Die dortige Sauna wird nur auf Vorbestellung angeheizt. Bis die Saunakabine richtig auf Temperatur ist, dauert es knapp eine Stunde. Wir waren etwas früher drin und haben uns zunächst oben auf der Bank aufgewärmt und angeheizt. Richtig aktiv geworden sind wir dann auf der unteren Bank, denn dort war die Temperatur für unsere Aktivität noch erträglich. Der Kreislauf ist dabei ganz schön in Wallung gekommen. Wir haben ordentlich geschwitzt, es war einfach geil und hat Spaß gemacht. Einerseits erschöpft, aber auch entspannt und einfach nur glücklich habe wir danach weiter die Saunawärme genossen und normal geschwitzt. Bei 90°C auf der oberen Bank oder nach einem Aufguss hätten wir die Aktion vermutlich nicht bis zum Ende durchgestanden. Was den Kreislauf angeht, hätte ich in einer Dampfsauna oder einer Softsauna bei 45...60°C kein Problem. Leider hatten wir bislang noch keine Gelegenheit dieses schöne Erlebnis zu wiederholen, denn wir haben keine eigene Sauna und bei uns in der öffentlichen Saune würde ich das, auch wenn wir dort alleine wären, nicht riskieren.
Gruß Stefan
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab eine Dachwohnung, das kann in einem richtigen Sommer schon auch mal wie Sauna sein. Sex geht da schon auch noch. *zwinker*

Aber so grundsätzlich wurde ja bereits gesagt, dass es verschiedene Hitzeabstufungen in der Sauna gibt. Ich war zB gestern in der Therme Erding. Da gibt es einen Sauna mit 38 Grad. Da könnte ich mir rein von der Wärme her schon vorstellen, dass das noch gut gehen würde mit dem Sex. Haben brauch ich es dennoch nicht.

Bei 85-100 Grad stelle ich mir das schon wieder etwas anders vor. Auch wenn ich im Grunde auch eher Jemand bin, der recht spät anfängt zu schwitzen / Hitze in der Sauna als anstrengend zu empfinden. Während um mich rum bereits alle am Tropfen sind bin ich oft noch staubtrocken.

Was ich wohl gar nicht könnte wäre Sex in so nem Dampfbad. *nachdenk* Mir schlägt diese Luftfeuchtigkeit immer sofort auf die Brust. Ich bekomm da Beklemmungen. Als hätte ich Druck auf der Brust. Trotz der eher mäßigen Temperaturen bräuchte ich da eher keinen Sex.

Aber am Ende bin ich dann doch eher eine Wasserratte. Und plansche lieber im Wasser rum als in der Sauna rumzulümmeln. *g*
Vor, hinter, zwischen.....
Also mittendrin, im Saunagang, da glaube ich, obwohl ich absoluter Saunafan bin, geht das bei mir nicht. Aber ich hatte schon das Vergnügen so inner Pause. Dann wird einem Abwechselnd heiß und heißer..... hach...*seufz*schwelg*
***bo Paar
10 Beiträge
Zu heiß für richtig guten Sex
Also wir sind ziemlich regelmäßig in verschiedenen Saunen
Wenn wir alleine sind lecke ich meine süße regelmäßig zum Orgasmus 😜
Aber für viel mehr und vor allem ausgiebig ist die Temperatur dann doch zu hoch
Bei der Temperatur reicht es höchstens für nen quicky 😉
Meine Frage ist also, wie funktioniert Sex bei solch einer Hitze?

Also, mal angenommen so richtiger, anstrengender, ausgiebiger, wilder, ungezähmter, hemmungsloser Sex.


Nach dem Aufguß im Becken .... ich habs im finalen Moment nur deshalb nicht gemacht weil es ihre Lieblingssauna war und weil wir evtl mit Hausverbot rausgeflogen wären.

Aber Momente und Gelegenheiten gibts genug wo man unbeobachtet ist.
Mir wäre es schon ohne Sex in der Sauna zu heiß...
es kommt auf vieles an:

Wie sehr muß man sich dabei bewegen ?

Hat man viel Wasser getrunken (dann schwitzt man mehr und kühlt so besser) ?

Wie heiß ist die Sauna ?

Oben oder unten in der Sauna ?

Wie warm war der Körper vorher (war man im kalten Tauchbad) ?

Wie gut sind die Beteiligten an die Wärme der Sauna gewöhnt ?
@http://www.joyclub.de/my/3568677.tommy_da.html

mir auch, so kam ich ja auch auf die Frage, ich bezweifle etwas, ob das wirklich so gut funktioniert ... der äschte Sex natürlich, fummeln und sowas zähle ich nicht dazu ...
Ich hatte es schon und würde es bei Gelegenheit wieder machen. Haben davor nochmals frische Luft rein gelassen und waren auf der untersten Bank. Die Ladung fängt sie am besten oral auf, dann ist es "aufgeräumt". Danach ist man zwar völlig hinüber und muss erst mal ordentlich Luft holen. Von der Erinnerung zehre ich noch heute.
********dorf Mann
181 Beiträge
ich hatte mal welchen unter der Dusche *g* in der Sauna...:-) konnte man aber noch von innen abschließen *g*
sehr geile Erfahrung
*********tasie Mann
78 Beiträge
Hallo ihr lieben ich hatte schon mal sex in der Sauna ,allerdings in einer Heusauna bei 70 Grad, es war spontan mit meiner Freundin wir lagen nebeneinander ihre Möse in Höhe meines Kopfs . Irgendwann streichelte ich sie und sie bekam Lust ,da es Urzeit vor Feierabend war trauten wir uns auch zu mehr,als zusätzlicher Reiz kam noch dazu das es eine öffentliche Sauna war und jemand herein kommen,konnte ,durch die warmen Körper war die Stimmung sehr anregend ,ja bei 70 Grad kan man Sex mit GV haben ist prikelnd *rotwerd*
*******6996 Mann
1 Beitrag
Wir hatten schon oft Sex in der Sauna.
Bei bis zu 80 Grad ist das kein Problem insofern der Kreislauf etc vorher stabil war.
Oralsex ist natürlich in einer Sauna am einfachsten, jedoch hatten wir auch vaginalen und analen Verkehr.
Das schönste Erlebnis in einer Sauna war nach ausgiebigen Oralsex das Squirten meiner Partnerin, in der Hitze ist es nochmal viel intensiver *zwinker*
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?
Ich war vor Jahren mal mit einer Freundin allein in der finnischen Sauna und da hat sie mir dann schön einen *blowjob* Mein lieber Scholli, bin ganz schön ins schwitzen *schwitz* und gekommen. *sternchen* Wahrscheinlich war sie doch zu heiß *lol* die Sauna.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
überrascht
habe mal ein paar in der Sauna ungewollt überrascht. Sie waren ganz nervös, Als ich ihnen sagte, dass ich nicht dagegen habe, haben sie es weiter getrieben. Leider durfte ich nicht mitmachen, aber zusehen, war super, Habe aufgepasst, dass und niemand stört. Ich habe gerne aufgepasst und einfach genossen.
danke, für Eure geteilten Erfahrungen hier ...

... vielleicht hätte ich die Frage anders stellen sollen

"Wieviel SEX geht denn in der Sauna so?" *lol*
****78 Paar
8 Beiträge
Wir lieben
es zu saunieren und gehen auch sehr regelmäßig in die ein oder andere Sauna in unserer Nähe...
Wieviel Sex geht, hängt meist von der Situation ab..
Wenn man keinen stört oder jemand sogar Lust daran hat dazu zu kommen... dann geht viel...
Schon gehabt
Also meine Frau und ich hatten 2 mal das Vergnügen in der Sauna Sex gehabt zu haben. Beides sind Saunen mit knapp um die 65-70 Grad gewesen. Man muß dazu sagen, dass nur ich zum Orgasmus (meine Frau ist da nicht entspannt genug wegen dem eventuellen erwischt werden) gekommen bin. Und ich vorher schon eine gewisse Geilheit verspüren konnte und somit der Orgasmus nicht lange auf sich warten ließ. Es geht also...
Ausserdem ist es so, dass mir Saunen mit solchen Temperaturen auch eher liegen als die um die 90-100%. Das wäre mir dann wahrscheinlich auch zu heiß.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir haben eine Sauna im Garten und wenn uns bei romantischen 90°C dann ein Orangenaufguss aus dem Handtuch haut, machen wir danach erstmal nix....ich muss mich danach ausruhen und da ist für körperliche Aktivitäten kein Platz.
Vielleicht, wenn kein Aufguss gemacht wird. Aber ich finde Sauna ohne Aufguss scheisse und unnütz *ggg*
Wir sind allerdings äußerst unsportlich und trainierte Menschen haben da bestimmt mehr Energie *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.