Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Angst vor Intimität - trotzdem will ich sie: Wer hat Tipps?16
Zuerst einmal hallo zusammen, ich habe schon bei anderen Beiträgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit der Angst

****ie Frau
121 Beiträge
@ seine_Seele
..... lächel habe nur aufgeschrieben, wie es mir dabei geht.
Freut mich das ich es getroffen habe.

Viel spass beim weiter Entdecken... LG Shy
dieser Restzweifel ist doch erst der Kick.
Wenn die Partnerin 100% wüsste das es NUR ein Spielchen ist und bleibt, wo soll dann bei gewissen Sachen noch diese abgrundtiefe Geilheit kommen ??
Diese Geilheit "möglicherweise geil zuckendes Opfer" zu sein beschrieb es mir eine.
Blöder Vergleich aber wüssten alle das auf der Achterbahn garantiert NIX passieren könnte, würden 80% nicht mehr fahren.
Und ein total lieber Kerl ohne einen Touch "Perverser" wäre für solche Gelüste wohl wirklich nix.
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
...manchmal fragt mich mein Herr morgens so etwas wie z.B. "Wie gefällt Dir der Gedanke an Kerzenwachs heute abend ?" Und das wars dann . Der Rest ist mein Kopfkino für den Tag.

Liebe Grüsse
Shadow_Light (Sie)
das...
kenne ich auch. kurze ansage und es rattert in unseren köpfen.
und dann....spannung aufgebaut und nichts passiert...wenn man nichts erwartet und es abgehakt hat, dann kommt es und wird zur explosion..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.