Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit der Angst

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Hey!

Das Zusammenspiel von Angst und Lust ist die Basis von vielen Spielarten im Fetisch-Bereich!

Ich selbst habe such einen solchen Fetisch der auf der Angst vor platzenden Luftballons basiert!
Wenn also eine Frau einen Ballon aufbläst und zu erkennen giebt das sie so lange pusten will bis er platzt oder ihn sonst wie zerplatzen lassen will. Werde ich in der Erwartung des Knalls unheimlich geil und platze selbst auch fast!

Ich kenne auch Leute bei denen es das gleiche Prinziep ist, eben nur mit der Angst vor spritzen!

Gruß
Björn
Fetischbereich?
davon habe ich nichts geschrieben. wir sind sm-er keine fetischisten.
das mit dem luftballon können wohl einige nicht so gut ab. ich weiß zwar nicht warum aber ist halt so.
Hi
Dann erklär doch mal bitte welche art Angst du meinst!

Gruß
Björn
björn...
das steht klar beschrieben im text.
es sind situationen beschrieben und auch welche art von angst ich meine.
lg gina
Ja super FSK 18!
Dann lassen wir das eben!
dann schau
bei sm und frauen in der gruppe ist der text auch drin. da kannst du nachlesen. auf fsk 18 wurde es nicht von mir gestellt.
Seine Seele, ich glaube, mit der Einstellung kommst du hier nicht weit. Klar ist es schade, daß dein Text FSK 18 eingestuft wurde, aber mußt du gleich so pampig werden? Vielleicht kannst du ja noch mal eine "entschärfte" Version einstellen, damit sich eine Diskussion entwickeln kann.
Ich habe deinen Beitrag in der Gruppe gelesen!
Und ich muß mich gegen deinen Wiederspruch wehren!