Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit der Angst

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Hey!

Das Zusammenspiel von Angst und Lust ist die Basis von vielen Spielarten im Fetisch-Bereich!

Ich selbst habe such einen solchen Fetisch der auf der Angst vor platzenden Luftballons basiert!
Wenn also eine Frau einen Ballon aufbläst und zu erkennen giebt das sie so lange pusten will bis er platzt oder ihn sonst wie zerplatzen lassen will. Werde ich in der Erwartung des Knalls unheimlich geil und platze selbst auch fast!

Ich kenne auch Leute bei denen es das gleiche Prinziep ist, eben nur mit der Angst vor spritzen!

Gruß
Björn
Fetischbereich?
davon habe ich nichts geschrieben. wir sind sm-er keine fetischisten.
das mit dem luftballon können wohl einige nicht so gut ab. ich weiß zwar nicht warum aber ist halt so.
Hi
Dann erklär doch mal bitte welche art Angst du meinst!

Gruß
Björn
björn...
das steht klar beschrieben im text.
es sind situationen beschrieben und auch welche art von angst ich meine.
lg gina
Ja super FSK 18!
Dann lassen wir das eben!
dann schau
bei sm und frauen in der gruppe ist der text auch drin. da kannst du nachlesen. auf fsk 18 wurde es nicht von mir gestellt.
Seine Seele, ich glaube, mit der Einstellung kommst du hier nicht weit. Klar ist es schade, daß dein Text FSK 18 eingestuft wurde, aber mußt du gleich so pampig werden? Vielleicht kannst du ja noch mal eine "entschärfte" Version einstellen, damit sich eine Diskussion entwickeln kann.
Ich habe deinen Beitrag in der Gruppe gelesen!
Und ich muß mich gegen deinen Wiederspruch wehren!

Die gleichen Gefühle die bei dir die Nadeln und (nach dem Stoß) der Strom auslösen habe ich in der gegenwart von Luftballons!

Das mit den Nadeln (Spritzen) hatte ich auch erwähnt!

Das ich kein Vollblut SM´ler bin weiß ich auch! Aber es passt nunmal zum Thema!

Gruß
Björn
mein gott seit ihr empfindich...
ich wusste nicht dass nicht nur das bild auf geheim gestellt wurde sondern der ganze text. da ist es doch normal dass ich auf die frage nach der angst sage das habe ich eigentlich im text beschrieben...und pampig ist was anderes und bestimmt nicht mein ding...also unterstelle mir das hier nicht..

ich verstehe dich, dass du angst vor dem knall hast, da habe ich ja auch geschrieben....allerdings ist eben fetisch etwas anderes und wir sind keine...war nur als hinweis gedacht...
Ich glaube du willst mich nicht verstehen!
Ich werde hier auch nicht mehr schreiben!
Ciao!
björn...
ich weiß jetzt nicht was du für ein problem hast....ist es nur das wir keine fetischisten sind?
ich verstehe dich grad nicht...
Das ich das Wort Fetisch genannt habe war eigendlich nur nebensächlich. Im Bezug auf sexuelle Erregung in Verbindung mit (alltäglichen) Gegenständen die bei mir eben durch die Angst ausgelöst wird!

Was ich dir Ursprünglich mitteilen wollte ist das ich die Erregung durch Angst sehr gut kenne!

Und ich habe nichts anderes gemacht als zu schreiben wie es bei mir ist!

Also passt es zum Thema!

Gruß
Björn
hmm...
irgendwie haben wir wohl an einander vorbei geschrieben....nichts anderes habe ich doch auch geschrieben.
das isch auch leute kenne bei denen das so ist und es deshalb auch verstehe...
wo durch die angst letztendlich ausgelöst wird ist nebensächlich finde ich...
ich könnte nie eine schlange anfassen...hätte den gleichen effekt...
also haben wir das gleiche gemeint es aber leider überlesen oder ich habe mich unklar ausgedrückt?

denke jetzt sind alle missverständnisse ausgeräumt?
Ja ich denke wir sind einem gemeinsamen Nenner schon gefährlich nahe!
Lassen wir diese blöde Diskutiererei und kommen zum Thema zurück??

Ich habe das Gefühl das das hier nach anfänglichen Schwierigkeiten noch ein sehr informativer Erfahrungsaustausch werden kann!

Freu
Gruß
Björn
Hast du schonmal versucht dich selbst der Angst auszuliefern?
In einem ruhigen Moment zu einer Nadel zu greifen und das zusammenspiel der Gefühle auf dich wirken zu lassen?

Die beiden Stimmen in deinem Körper zu hören die abwechselnd sagen "hör auf" und "mach weiter" ist ist der Hammer!

Und wenn man es öfter macht geht die Angst immer mehr zurück und man ist im Stande sich das anzutun wofor man Panik hat, doch die Lust bleibt! Das ist das Größte!

Gruß
Björn
ich...
finde es schade dass niemand den text lesen kann. hatte mich schon gewundert,warum keiner geantwortet hat.
dachte dass mehr menschen damit erfahrungen haben und vielleicht auch mit anderen ergebnissen als wir zwei...

gibt es noch andere dinge die diese wirkung auf dich haben?

lg gina
Nein bei mir sind es leider nur die Luftballons! Zum leidwesen meiner Frau, die den knall nicht sonderlich mag. Aber zum Glück ab und zu über ihren Schatten springt!

Ich hätte gerne mehr solcher "Bereicherungen"!

Ich habe allerdings auch angst vor Spritzen! Nur habe ich da keine Lustgefühle! Vielleicht kommt das noch. Hoffendlich!!!!!!

Gruß
Björn
Versuch doch mal den Beitrag aus der Gruppe SM-Frauen hier her zu verlinken! Interne Links sind doch erlaubt oder nicht?? Allerdings läufst du dann Gefahr das auch der zensiert wird.

Gruß
Björn
****ie Frau
121 Beiträge
.....
... konnte den kompletten Text leider auch nicht lesen, denke aber @ seine Seele.. das du sogenannte Tunnelspiele meinst.
Spiele in denen ganz Bewußt mit der Angst und Unsicherheit des passiven Partners gespielt wird. Oft muß es gar nicht wirklich zu dem "angedrohten" kommen, das Spiel mit der Ungewissheit und damit mit der Angst... manchmal sogar aufsteigenden Panik, ist das eigentliche.
Auch ich hatte schon das ein oder andere Tunnelspiel, indem er ganz bewußt mit meiner Angst (vor einer bestimmten Sache) in Kombination mit Öffentlichkeit (nun muß ich durch) gespielt hat. Mir war sowas von flau.. was mich auf der anderen Seite auch unheimlich erregt hat. Es kam nicht zu der Ausführung, aber der Weg dorthin.. in meinem Kopf eigentlich schon die fertige Aktion, und meine aufsteigende Panik... war für Ihn das eigentliche Spiel und sein Reiz.
Wobei man natürlich nie sicher sein kann, ob nicht evtl doch... und das ist es was für mich auch den Reiz sprich die Erregung ausmacht.

... meintest du das?

LG Shy
so in der art...
als besispiel hatte ich auch tunnelspiele genannt. nicht alle aber einige.

ich hatte noch strom und nadeln erwähnt.ich bin am überlegen ob ich das bild unter dem text lösche und darum bitte es dann von fsk 18 zu nehmen.

lg gina
*********7586 Frau
1 Beitrag
ich liebe...
...das spiel mit der angst. mein freund weiß genau dass ich eine riesen angst vor stromschlägen habe und hat sich vor kurzem so ein stromfoltergerät oder wie die heißen gekauft, dass er auch in bestimmten härteren situationen benutzt, allerdings reicht es meistens schon wenn er es mir nur zeigt und ich bekomme schon eine riesen angst davor...was mich allerdings auch wieder total erregt.

lg
kurze mitteilung
selbst wenn ich das bild löschen ließe würde auch der text unter fsk 18 bleiben.
ist leider nicht zu ändern.
wer also den text lesen möchte hat nur die möglichkeit wenn er nicht altersverifiziert ist in die gruppe sm frauen zu gehen und ihn dort zu lesen.
danke
lg gina
****ie Frau
121 Beiträge
Nachgelesen..
... habe jetzt den vollständigen Text bei den SM-Frauen nachgelesen. Da lag ich mit meiner Vermutung ja ganz gut. lächel

... und ich kann sie nur bestätigen.. Ja, ich hasse und liebe sie. Die Tunnelspiele. Und auch auf mich haben sie eine sehr durchnässte Wirkung. Was ich dabei an mir so spannend finde, ist diese Mischung aus völligem Vertrauen meinem Partner gegenüber.
" er hat dich lieb,das macht er nicht wirklich!" und diesem kleinen nagendem Restzweifel ... " Er ist Sadist, was wenn doch?"
Alle Sinne sind total geschärft und der ganze Körper auf Hab acht
... man kann das alles schlecht beschreiben... aber es ist einfach uuhhhaa .. *ja*

LG Shy
Shyri...
kannst du gedanken lesen? genau das ist es....so geht es mir auch...

find deine schreibe einfach klasse und treffend.

danke und gruß
gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.