Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Waxing für Männer Ruhrgebiet17
Leider bin ich im Forum nicht wirklich fündig geworden, deshalb jetzt…
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brazilian Waxing

Brazilian Waxing
Eine Frage an JCler in Berlin und Umgebung: Kann mir jemand von Euch ein Kosmetikstudio empfehlen, das Brazilian Waxing anbietet? Und wie teuer ist so eine Behandlung ungefähr? Ich habe das noch nie machen lassen, möchte es aber gern mal probieren.
Vielen Dank im voraus.
*********erlin Mann
66 Beiträge
Ich war neulich bei waxing company in Mitte und kann die dort was Schmerzen und Gründlichkeit anbelangt empfehlen.
Für Frauen kostet es 22,- Euro, wenn alles weg soll.
Ist zwar nicht in Berlin, ...
...aber hier in Hamburg zahle ich für den kompletten Intimbereich 34 Euro. Dauert ca. eine halbe Stunde und ist auszuhalten *zwinker* .

Der eigentliche Grund für meinen Beitrag ist, dass du, liebe TE, auch mal sugaring ausprobieren könntest.
Das ist, so empfinde ich zumindest, vergleichbar mit brazilian waxing - nur dass es leichter zu entfernen ist und auch weniger Haut-Irritationen hervorruft.

Viel Spaß *top*
@iPet
Danke! Und wo in Hamburg? Falls ich mal wieder den Einfall habe, in Norddeutschland einzufallen ... *zwinker*
Da Hamburg, ähnlich wie Berlin, ...
etwas größer ist, weiß Tante Google sicher, wo du ein entsprechendes Studio findest.

Ich war bei "Brazilian Studio" im Nord-Westen Hamburgs. Sugaring im Intimbereich steht zwar nicht auf der Preisliste, aber auf Nachfrage machen sie das auch.
Mittlerweile macht meine Freundin das bei sich selbst zu Hause - da spart man sich den Weg zum Studio*gg*.

*blume*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wax in the City
Ich lasse das hier in München immer bei "Wax in the City" erledigen. Kostet um die 28€ und Filialen gibt es auch in Berlin...
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Kann mir jemand von Euch ein Kosmetikstudio empfehlen, das Brazilian Waxing anbietet?

Queen of Waxing in der Nähe vom Adenauer Platz. Auf deren Internetseite gibt es eine Preisliste. Ich war dort 6 Jahre Kundin und immer sehr zufrieden. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.