Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?

Mein Partner mag es sehr - ich wäre ein Talent !
Der längste Orgasmus
Neben den bereits gesagten Vorzügen (Brüste, kneten oder küssen) kann ich bei der Stellung den Orgasmus am längsten verzögern.
@ Marie
Du wärst hier ein Talent?!? Würde mir gerne mal eine zweite Meinung einholen (lach)
"Er" schreibt...
Eigentlich wurden die meisten Sachen die daran gefallen hier schon genannt. *g* Es ist einfach schön die Hände frei zu haben und sich selber etwas zurückzunehmen. In der Reiterstellung genieße ich es gern ihre Bewegungen zu spüren, ihr das Tempo zu überlassen usw..
Wennsie sich aufrichtet ihren Körper zu sehen und streicheln, sowie stimulieren zu können.
Am besten gefällt mir daran aberder ständige Blickkontakt, dass direkte reagieren können auf Blicke oder den gezeigten Empfindungen.
Ich vermute es ist ähnlich wie umgekehrt in der Missionarsstellung. Ich habe häufig gelesen, dass diese vielen Frauen sehr gut gefällt. Einfach, weil man sich küssen und sehen kann. Wer auch immer gerade oben ist, hat die Möglichkeit mit dem Partner etwas zu "spielen", sowohl über das Tempo, als auch über die Tiefe und Härte. Durch das "ins Gesicht schauen" kann man vieles im Partner lesen und sehen.
In der Missionarsstellung nutze ich diese Möglichkeit sehr gerne, lasse sie aber auch sehr gerne in der Reiterstellung von ihr nutzen. *g*

LG "Er" von NeueReize
**********enfan Mann
706 Beiträge
…. also im Grunde mag ich die Stellung. Ich habe so eine schöne freie Sicht auf ihren Oberkörper und dann der Anblick, wenn sie die Haare zurückwirft, der ist einfach nur göttlich. Das ist schon sehr sinnlich.

Andererseits ist es eine Stellung, die man der Frau nicht zu oft zu gestehen sollte. Ist es doch eine Stellung, die der Frau zu viel Dominanz zubilligt.

Und wer es einmal, erlebt hat, wenn der Schwanz rausrutschte und sie sich wieder drauf setzte, ohne dass er richtig wieder rein flutschte, der nimmt Abstand von dieser Stellung. Das tut nämlich richtig weh.
Kommt drauf an,
wie sie sich anstellt. Von "ich-schlaf-gleich-ein" bis "oha, ist ja interessant" ist alles möglich. Wenn ich merke, sie hat nicht die Power um den Ritt zu ihren gunsten zu beenden, geh ich dann gern mal in die Brücke und halte dagegen.
Da ich in dieser Position mehr oder weniger passiv bin, ist sie von mir jedoch nicht bevorzugt.
******rie Frau
11.606 Beiträge
meine Sichtweise zur Reiterstellung...
Ganz frech mogel ich mich jetzt als Frau dazwischen, denn mir gefällt meine Männerrolle, die ich dabei mit´m StrapOn einnehme *wua*

Ich genieß es, wenn mein Lover auf meinem Umschnalldildo Platz nimmt... mich reitet... dieser Anblick und ständige Blickkontakt... wie er sich mir zugewandt bewegt... auf mir... rhythmisch auf und ab... und wenn dabei sein Prachtlümmel bei jeder Bewegung noch so herrlich auf meinen Bauch klatscht... auch kann ich mal beherzt in seine Nippel kneifen oder seinen Schwanz dabei in die Hand nehmen... einfach wunderbar...

Als Frau in der Reiterstellung dachte ich früher ja eigentlich, dass sie dabei die Dominierende wäre... sie hauptsächlich die Kontrolle hätte... doch weit gefehlt *zwinker* okay Frau hat als Reiterin schon sprichwörtlich "die Zügel in der Hand", trotzdem gibt der/die Untere weiterhin die Dominanz nie ganz ab und lenkt die Situation z.B. mit zusätzlichen Stößen... herrlich und genussvoll...
***Pi Paar
103 Beiträge
Auch wir mögen die Reiterstellung sehr, weil man so seinen Partner doch mal aus einer anderen Perspektive erleben kann und der männliche Part hat zwei Hände frei, um zu damit allerhand schöne Sachen zu machen. *g*

Zudem kann die Frau das Tempo weitgehend selber in die Hand nehmen und mit ihrem Gegenpart "spielen". Für uns eine Praktik, die wir sehr gern immer mal wieder beim Liebesspiel einbauen. *pimper*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@echteBerlinerin
Dann muss ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben, dass ich die Herren immer auch zu meiner Lieblingsstellung "nötige" *g**mrgreen*

Damit ist die eigentliche Intention Deines Eigangsposts wohl geklärt ... *zwinker*

Aber trotzdem zu Deinen Fragen:

Was gefällt euch besonders?

Sie gerät in Fahrt!!!! *g*
Ich hab ihren Busen direkt vor mir und kann dadurch sie und mich vergnügen.
Ich habe Zugriff auf ihren Hintern.

Was nicht?

Ich hab wenig Bewegungsfreiheit.
Die Schwerkraft arbeitet gegen die Standfestigkeit.

Alles in allem ist es nicht meine Lieblingsstellung, aber wenn ich weiß, dass sie drauf steht und entsprechend "ab geht", bin ich gerne bereit ihr oft und so ausdauernd wie möglich ihren Spaß zu gönnen. *g*

Liebe Grüße,

m69k
****ohn Mann
568 Beiträge
Ich mag sie gerne,
die Gründe wurden eigentlich schon alle von den Vorpostern genannt. Ich kann ihre Brüste streicheln, ihren Po kneten usw. Und ich kann länger; allerdings fällt das Abspritzen in Rückenlage manchmal schwer und die aktive Gegenbewegung beim Spielen kann anstrengend sein. Trotzdem .....
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Themenersteller 
Frau wird ja wohl fragen dürfen....
... Denn ich fröhne da zugegebener Maßen so sehr meiner eigenen Lust, dass ich oft nur noch begrenzt mitbekomme wie seine Reaktionen sind oder was er mit seinen Händen macht... 😁🤔

Und da habe ich mich eben gefragt, wie Mann sich eigentlich fühlt...


Übrigens- weil es jetzt öfter erwähnt wurde-: wer mir dabei an die Klit will, bekommt schnell eines auf die Hände. Das kann ich so gar nicht leiden und ich weiß von Freundinnen, dass ich nicht die Einzige bin...
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Themenersteller 
@oldjohn
Was meinst du mit "aktive Gegenbewegung"?
****ohn Mann
568 Beiträge
nun,
ich liege ja nicht wie ein Brett oder ein Scheintoter bewegungslos unter der Dame, sondern mache ihren Rhythmus auch gerne mit und das geht ziemlich in die Rückenmuskeln.
"Er" schreibt...
****ohn:
nun,
ich liege ja nicht wie ein Brett oder ein Scheintoter bewegungslos unter der Dame, sondern mache ihren Rhythmus auch gerne mit und das geht ziemlich in die Rückenmuskeln.

Da kann ich ein Wasserbett empfehlen. *lol* Große Anstrengungen sind für mich nicht wirklich nötig um ihren Rhytmus mitzugehen. *zwinker*

LG
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Themenersteller 
Selber schuld...
Entspanne dich doch einfach und lass sie machen...

Ich hasse es ja wie die Pest, wenn er ständig "gegenarbeitet".... 🙄
****ohn Mann
568 Beiträge
@NeueReize
komm du mal in mein Alter, dann wirst du schon spüren. *smile*

@**********nerin: ob ich mitmache, hängt von der Dame und ihren Wünschen ab.
Ansonsten entspanne ich mich gerne dabei (aber nicht überall). *wink*
****02 Paar
22.793 Beiträge
kurz und knapp...
Es ist für mich wesentlich entspannter und ich kann beide Hände zum Fühlen einsetzen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@echteBerlinerin
Ich nehme an, dass sich Dein Post auf meinen Beitrag bezieht: Natürlich darfst Du fragen, wie jede bzw. jeder andere auch. Ich hab Deine Fragen ja danke ich auch beantwortet, oder? *zwinker*

Mir war im Prinzip klar, dass viele Frauen auf diese Position abgehen und dass ein steifer Schw... ohne viel drumrum wohl der beste Beitrag ist, den ein Mann dazu leisten kann ...

Liebe Grüße,

m69k
Ich hasse es ja wie die Pest, wenn er ständig "gegenarbeitet".... 🙄


*lol*
Es gibt Dildos mit Saugfuß. Have fun!
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Themenersteller 
😋 die Betonung liegt auf STÄNDIG! 😉
Was ich an der Reiterstellung besonders mag ist, dass ich da schön mit beiden Händen an den Titten spielen kann.
Dieses ewige dominant-devot-Gedöns juckt mich überhaupt nicht. Mir ist es egal, ob ich oben oder unten oder in der Mitte oder seitlich ... liege.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Ich finde es Geil sie zu beobachten wie Frau dadurch ein Orgasmus bekommt.Klar ist, auch ich kann (mich)mal Entspannen.Dann gehören Einfach mehere Stellungen zum guten Sex mit dem Partner dazu.
mir gefällt daran, dass ich beide Hände frei habe und entweder selbst den Takt vorgeben kann oder mich ihrem Körper widme. Als Abwechslung sicher nicht verkehrt *zwinker*
Wie Du dabei den Takt vorgibst ist *gruebel*
Das wichtigste ist doch,das es Beiden gefällt,
Ich kann mich dabei auf das Konzentrieren was wichtig
ist,Sie zu beobachten was Ihr gut tut,wenn ich Ihre Brüste
massiere,oder Ihr einen Klaps auf den Po gebe,ich sehe und
spüre Ihre Lust,wenn Sie dann kommt,und ich ihre Gesichtszüge
sehe,Hmmmmmmm ,ich genieße das *wiegeil*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich habe sie gestern wieder abgewendet und mich dabei hingegeben.
Ihr gesagt sie möchte ihre Klit mit der Eichel massieren. Herrlich war es
*********h1611 Frau
2.725 Beiträge
mag ich
die Stellung mag ich...da komme ich dann auch ab und an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.