Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
746 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙117
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?

**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?
Liebe Herren,

Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung?

Mal ganz erholsam, weil sie ran muss? "Ertragt" ihr es wie ein Gentleman, weil Mann ja weiß, dass viele Frauen nur so klitoral kommen und ihr wenn sie "fertig" ist, immer noch nach eurem Geschmack weiter machen könnt?

Was gefällt euch besonders? Was nicht?

Bin gespannt auf eure männliche Sicht
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
**********nerin:
Mal ganz erholsam, weil sie ran muss?

Das schon auch, ja.

**********nerin:
"Ertragt" ihr es wie ein Gentleman, weil Mann ja weiß, dass viele Frauen nur so klitoral kommen und ihr wenn sie "fertig" ist, immer noch nach eurem Geschmack weiter machen könnt?

Also ich hatte noch keine Frau, die nicht durch meine Leckeinheiten gekommen ist ;). Ich mag es, sie zu verwöhnen. Aber abgesehen davon mag ich es auch, wenn die Frau das Sagen hat - ich stehe halt auf dominante Frauen. Daher liebe ich alle Stellungen, wo Frau oben bzw. aktiv ist. Wobei ich auch zufrieden bin ohne klassischen Geschlechtsverkehr. Habe da andere Bedürfnisse. Wenn es aber dazu kommt, dann gerne die Reiterstellung.

So, jetzt bin ich gespannt, was nach mir als sexuell nicht so durchschnittlichem Mann die anderen sagen. Finde die Frage ja auch mal interessant.
ich mag die Reiterstellung gern, ich hab beide Hände frei, kann sie dabei streicheln, massieren (nicht nur untenrum) - mit den Fingerspitzen über die Haut fahren - gerade so sachte/fest, das es sie nicht kitzelt.
Den Hintern packen und zu mir heran ziehen..

und ich finde es schön, ihr zuzusehen, wie sie sich bewegt, sodaß es für sie vom Gefühl am schönsten ist.
Das ist sehr erregend.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich mag es auch gern.
Die Abwechslung macht es doch.
Bei der Reiterstellung kann man schön beim Vögeln noch ihre Klit Fingern.
Oder ich gebe mich ihr hin und berühre sie dabei nicht, dabei habe ich meine Arme oberhalb meines Kopfes.
Schön ist es dabei wenn sie zusätzlich meine Nippel oder den Damm massiert.
Ich genieße es auch ihre Feuchtigkeit auf mir zu spüren
****shg Paar
831 Beiträge
Reiterstellung....
finden wir einfach sehr geil, schwanz tief rein macht die erregung beide Partner richtig spaß
Der Anblick
Ich finde es phantastisch ihr Gesicht, ihren Busen, ihre Hüften ...... zu sehen. In der Stellung kann ich viel mehr bei streicheln als sonst.
Sie ist "Herr des Geschehens", ich halte länger durch als sonst. Ihr Gesichtsausdruck sagt dann das Übrige.
Ich genieße diese "Unterlegenheit".
*happy*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
Warum hälst du länger durch?

Wenn ich Herrn Appelt glauben darf ist der Kontrollverlust oft eher misslich fürs Durchhalten
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Für alle Beiträge bis jetzt- freue mich noch auf viele mehr *g*

Ich möchte noch folgende Frage ergänzen:
• Wie genau gefällt euch das Reiten am Besten?
Schnell und hart, hoch-runter, langsam kreisende Hüften, Tease and Denial bei dem sie nur einen steil aufnimmt, sich zurückzieht....wenn sie sich vorbeugt und (fast) auf euch legt, wenn sie den Rücken durchdrückt........??
länger durchhalten
Ich bin kopfgesteuert. Bei dem Gedanken das Sie bestimmt (Tempo, Stärke) brauche ich nichts entscheiden, ausser "stehenlassen". (Kopfentscheidung)
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Erklärung, über die ich sehr schmunzeln musste! Der ein oder andere Mann hätte das bestimmt auch gern so *zwinker*
**********Humor Mann
1.024 Beiträge
Ich finde die Reiterstellung einfach Hammer, weil ich sie beobachten und mich so optimal in sie einfühlen kann. Außerdem kann ich ja zwischendurch auch aktiv werden, sie anheben und mit einem kleinen Zwischenspurt um den Verstand ficken. Dann wieder sanft und so tief wie möglich in ihr sein. Zum Schluss wenn sie längst gekommen ist und mich "erlöst" indem sie nur noch im Wechsel meine Eichel in sie eindringen lässt und sie wieder entlässt usw. Dadurch habe ich als Mann einen wesentlich intensiveren Orgasmus als wenn ich in dem Moment selbst aktiv bin. Da geht es wirklich von den Zehenspitzen bis ins Hirn durch meinen ganzen Körper und ich bin währenddessen und kurz danach einfach handlungsunfähig und zucke nur noch, einfach geil. Bei keiner anderen Stellung kann ich so kommen. Meist beenden wir so die zweite oder dritte Runde. Danach will ich mich nur noch in Löffelchen an sie schmiegen und seelig einschlummern.
das mit dem länger Durchhalten kann ich bedingt bestätigen.. ist wohl die Position oder ggf. auch die Rückenlage..
Doch auch da hab ich schon von Situation zu Situation Unterschiede gehabt
Wenn sie eher in die Hocke geht statt normal reiten ist das je nachdem, wie eng sie gebaut ist,
sehr schnell sehr kribbelig.
****100 Mann
3.227 Beiträge
reiterstellung
Diese ist für mich extrem erregend...hier kann ich genau sehen wie mein gut gewachsener Schwanz immer wieder in sie eindringt...wenn die Brüste heftig wippen. ..ich sie mit heftigen Klappsen wie eine Stute "antreiben" kann...ihre Brüste schön kneten kann.. ihre Klitoris (rückwärts ihren Po) mit fingern gleichzeitig stimulieren kann. ..mmmhhhh *g*

Lg jimi
Wenn wir die Reiterstellung durchführen, ist es meistens mal eine schöne Abwechslung, dann lassen wir es in dem Moment auch ruhiger angehen. Gerade dann wenn man schön entspannt ist, der plötzliche Orgasmus über einen kommt, ist es auch extrem schön. Auch bei der Reiterstellung gibt es ja div. Möglichkeiten um den Partner auch zu verwöhnen
Die Reiterstellung ist eines meiner Lieblingsstellungen.
Das schöne ist, dass auch wenn man "scheinbar" die Feder aus der Hand gibt, doch die Kontrolle über die Intensität hat. Zudem hat man beide Hände frei, kann den Körper massieren, beim Eindringen durch anpacken der Hüfte noch mehr Nachdruck verleihen, die Partnerin zu sich ziehen und durch Küsse noch mehr Lust beibringen.
Und vor allem beobachte ich gerne meine Partnerin dann, wie es ihr gefällt, sehe wie sie auf was reagiert und wie "heftig" sie es eigentlich will.

Lg Wolfi
*********r_71 Mann
11 Beiträge
Recht angenehm die Stellung.somit darf Frau sich auch mal bewegen.wie Sie möchte und man kann dies dazu noch unterstützen schön tief in sie einzudringen.Dazu kann man Sie mit den Händen noch zusätzlich noch geiler machen....
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wenn sie sich sonst beim GV nicht bewegt stimmt was nicht
Warum die Reiterstellung?
Weil es einfach geil ist, weil ich es gerne habe, wenn Sie auf mir sitzt und das Tempo bestimmt.
Es ist ein sehr anregender Anblick, ich kann ihre Brüste massieren. Ich kann spüren, wie nass Sie ist.
Es ist auch das Gefühl, der "Unterlegene" zu sein, das mich dabei anmacht.
Kurzum, gehört einfach zum Sex dazu.
Gefällt mir eigentlich recht gut...nur hatte ich dabei mal mit einer etwas "ungestümen" Frau einen klitzkleinen Unfall, der doch arg schmerzahft war.
Seitdem......Vooooorsicht *zwinker*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
😮 seitdem dürfen die Damen bei dir nur noch horizontal wippen statt wilden "über Stock und Stein"? *zwinker*
*********st01 Mann
11 Beiträge
Besonders intensiv....
... Kontrolle abgeben, Hände frei für Spielerei, heißer Anblick - da stimme ich allen zu die das schon so schön beschrieben haben! Bei mir ist es so, dass ich bei dieser Stellung einen besonders intensiven Orgasmus bekomme - das finde ich Klasse und damit natürlich auch diese Stellung! *zwinker*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal!

Dann muss ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben, dass ich die Herren immer auch zu meiner Lieblingsstellung "nötige" ☺️😁
Reiterstellung finde ich extrem Geil,sehe gerne ihre Brüste hin und her
Wippen,spiele gerne an Ihrer Lustgrotte mit meinen Fingern,Strecke Ihr
liebend gerne meine Hüfte entgegen,liebe es wenn es schön feucht wird ,
Ihr Anblick beim Orgasmus ,göttlich,ein Genuss,mich kannst Du gerne
dazu "Nötigen " *wua*
Klingt vielleicht doof,
aber ich liebe es dabei ihre Brüste wippen zu sehen. Ausserdem kann man, wenn Mann sich aufrichtet, schön ihre Brüste küssen. Und den Hintern kann man bei Bedarf auch kneten :o).. Ich liebe es einfach!!
ist doch wunderbar
und wir mögen es sehr. Darauf kommt es an.....oder?
Alles weitere wurde gesagt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.