Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?

Ich finde diese Stellung toll! Da kann ich gut in die Frau eindringen, mit ihren Brüsten spielen und ihr in die Augen schauen.
****imm Mann
19 Beiträge
Ich mag die Stellung, ich kann zusätzlich die Frau frei betrachten/bewundern und sie streicheln. Meistens höre ich selbst auf, da ich es absolut nicht gewohnt bin beim Sex passiv zu sein. In der Regel wollten die Frauen sich einfach nur fallen lassen und verwöhnt werden.
****004 Mann
41 Beiträge
>Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung?

als eine von möglichen varianten

>Mal ganz erholsam, weil sie ran muss?

wieso muss "sie" dabei ran?

> "Ertragt" ihr es wie ein Gentleman, weil Mann ja weiß, dass viele Frauen nur so klitoral kommen und
> ihr wenn sie "fertig" ist, immer noch nach eurem Geschmack weiter machen könnt?

ist das so in der reitergeschichte?

>Was gefällt euch besonders? Was nicht?

lach... das ich nicht die größe eines pferdes habe *g*

>Bin gespannt auf eure männliche Sicht

hast du nun von mir bekommen, kannst mich gerne auch anschreiben
*******a94 Mann
15 Beiträge
Gefällt mir tatsächlich überhaupt nicht.

Ich habe kein Problem damit, mich zu unterwerfen, ganz im Gegenteil. Aber beim Akt an sich, gefällt es mir nicht sonderlich.

Dazu kommt, dass ich Angst habe das er rausrutscht und ich mir sehr weh tue. Deswegen spielt Nervösität dabei immer eine Rolle
Mir gefällt es gut, dann kann ich kurz Pause machen. Dabei schau ich gern in ihre Augen. Spiel an ihre Brüste 😏
Ich persönlich mag es sehr, weil ich dabei ordentlich den Hintern und die Brüste bearbeiten kann. 😁Auch ist es mal schön wenn die Frau das Tempo vorgibt.
*****535 Mann
37 Beiträge
Ich mag die verschiedensten Reiterstellungen (in der Hocke) am meisten, da habe ich beide Hände frei, kann die Frau dabei über ihre Brüste streicheln, ihren Klitoris massieren, mit den Fingerspitzen über die Haut fahren, ihren Hintern packen und zu mir heran ziehen, ihr in die Augen schauen.....

Sie bestimt das Tempo und ich finde es super schön, ihr zuzusehen, wie sie ihre Hüften bewegt, sodaß ist es für sie vom Gefühl her am schönsten ist.
Das ist sehr erregend. *dd*

Was ich eher nicht mag ist wenn die Frau mit ihr ganzes Gewicht auf mich sitzt. Ich bevorzuge es wenn sie in der Hocke geht. Da finde ich die Eichel Stimulation besonders Intensiv.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?
Liebe Herren,

Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung?

Mal ganz erholsam, weil sie ran muss? "Ertragt" ihr es wie ein Gentleman, weil Mann ja weiß, dass viele Frauen nur so klitoral kommen und ihr wenn sie "fertig" ist, immer noch nach eurem Geschmack weiter machen könnt?

Was gefällt euch besonders? Was nicht?

Bin gespannt auf eure männliche Sicht

Nur wenn ich zustoße sonst kann ich damit nichts anfangen.
Bloß sitzen und abreiten lassen ist überhaupt nicht mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.