Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
250 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1591 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Brechreiz249
Und weiter geht's mit der frage zum Blasen: mag frau gerne mann tief…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepthroat und brechreiz

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sagen wir mal so Sir_Parzival: Ich geb mein bestes *lol*

Es ist nicht so, dass ich es immer schaffe, gibt Tage, da bekomm ich schon nen Brechreiz, wenn er nur in die Nähe des "Mundendes" kommt...an Deep Throat ist da nicht zu denken.

Wenn ich aber selbst richtig Lust drauf habe und dem Partner vertraue klappt das schon, bis wieviele cm das aber klappt....keine Ahnung, hab noch nie einen Schwanz vermessen und werde das auch nicht tun!

*hotlady*
getdirrrty
*******_nw Mann
33 Beiträge
Deepthroat
Also erst mal hallo an alle, weil ich bin neu hier. Super Forum und scharfe Themen.:D
Also mit dem Deepthroat ist es so das meine Frau irgendwie von selbst darauf gekommen ist.Ich denke mal weil ich immer so komische Geräusche gemacht habe wenn er tief rein ging.Na und sie hat dann geübt und geübt! Was soll ich sagen es ist einfach nur toll. Mittlerweile ist es so das sie überhaupt keinen Reitz mehr hat. Ich kann z.B. mit meinen Fingern an ihrem Zäpchen rumspielen und da passiert überhaupt nichts.
Ok, meiner ist jetzt nicht so groß etwa so 18-19cm aber das ist dennoch eine hoch anzuerkennende Leistung finde ich und sie hat meinen vollen Respeckt dafür!!! Dazu kommt noch das sie extrem feucht bläst, ohne abwaschbarem Sofa geht da gar nichts........
Für mich gibt es nichts geileres, wenn es im Halz eng wird spürt man das genau als Mann und das ist super scharf......Naja, meine Meinung eben.
Es ist aber schon richtig was hier gesagt wurde ohne Übung geht es nicht.
frage mich nur gerade,was das mit deinen geräuschen zu tun hat!und das es übung braucht ist wohl normal
*******_nw Mann
33 Beiträge
Na sex in hh......das ist ja wohl klar mit den Geräuschen es hat mir halt gefallen und sie hat es daran eben gemerkt.....!!!! *baeh*
*******_nw Mann
33 Beiträge
Na sex in hh......das ist ja wohl klar mit den Geräuschen es hat mir halt gefallen und sie hat es daran eben gemerkt.....!!!! *baeh*
*******_nw Paar
399 Beiträge
ich liebe es....
den Brechreiz habe ich mit 16 schon nicht mehr gehabt (trichtertrinken) und muß sagen das ihn gerade die Geräusche dabei besonders erregen und ich es selber auch sehr mag! Wie viel ich .... bekomme kann ich aber auch nicht sagen, aber bei meinem jetzigen würde es sich als sehr schwer erweisen koplett.......

--->Bin keine Schwertschluckerin<-- *ggg*
*******_nw Mann
33 Beiträge
Wow......nicht so einfach hier, also ICH habe die Geräusche gemacht wenn sie ihn tief genommen hat !!! Paar Borken
Aber ihr habt auch recht die Geräusche die dabei entstehen sind auch nicht schlecht besonders bei geöffnetem Mund.
Und was da an Speichel fliest, ebenfalls nicht zu verachten....!
Bin übrigens gebürtiger Gescheraner......!
*******_nw Paar
399 Beiträge
Das mit dem Spechel....
ist eher der Nachteil, da dies in manchen fällen böse Flecken hinterlässt!
*******_nw Mann
33 Beiträge
Naja, dafür haben wir ja ein abwaschbares Sofa, und sonst gibt es ja auch Handtücher oder ähnliches. Das mit dem Speichel ist finde ich das beste daran ! Wenn es dabei auf ihre Brüste tropft oder an meinem herunter läuft ist schon geil !
Probiert es mal aus........
naja das mit den flecken stört wirklich!und ich will mir aber auch nicht immer ein handtuch daneben legen!kein bock auf vorher planungen!aber ein abwaschbares sofa hat schon was für sich!
*******_nw Paar
399 Beiträge
Lege mich
meist mit dem rücken auf den Wohnzimmertisch mit Kopf nach hinten angewinkelt, da wir Laminat haben stört es dann auch nicht mehr! *lol*
*******_nw Mann
33 Beiträge
ja die Idee ist auch nicht schlecht wir haben Fliesen und Fußbodenheizung oh.........da wird das ziemlich schnell trocknen...... *lol*
Na ist doch auch egal wir haben doch alle eine Maschine die das dann wäscht oder nicht...?
Haupsache es macht spaß, und ist schön feucht....... *ggg*
wenn der kopf über einer kante hängt ist es eh immer am besten!dann geht er schön tief rein ohne große probleme *ggg*
*******_nw Mann
33 Beiträge
Na hört sich nicht schlecht an mit dem Kopf über der Kante müssen wir mal probieren. Man lernt ja nie aus..........auch beim Sex nicht......!
@****aar

der würde bestimmt nicht dich einliefern lassen. wahrscheinlich traut er sich nur nicht sowas von dir zu verlangen. aber ich glaube, jeder mann steht auf sowas. leider durfte ich sowas nicht erleben. habe mich aber auch nie getraut, es zu fragen... *snief*
****n69 Frau
5 Beiträge
*g*
übung macht den meister *lol*
ja und wenn man die größe seines partners ganz aufnehemen kann,hört das üben auf und der pure spass beginnt! *lol*
eine gute freundin von mir , mit der ich ab und an mal treffe steht total auf deepthroat . Wir beide finden überhaupt nichts schlimmes daran wenn ihr mal etwas "hochkommt ".
Wenn sie vorher milch trinkt und es ergiesst sich etwas davon über meinen Schwanz , so finden wir das beide nicht abtörnend da es gut riecht da es ganz frisch ist.
Sie leckt es dann wieder genüsslich ab und wir werden noch geiler *zwinker*
ja nur ist auch hier wieder das ding,es muss vorher schon etwas getan werden!da fehlt mir das spontane!will aj nicht immer vorm sex erst mal milch trinken!aber trotzdem werde ich es mal probieren!
ja, probier es , milch hat den Vorteil , sie schleimt so schön .
Das spontane ist dann eben erst , spontan ein Glas milch trinken , zwinker.
Auch für den mann hat es was geiles , wenn ihm die warme milch an dem schwanz und an den eiern herunterläuft , da spreche ich ganz aus erfahrung. für die frau der grosse Vorteil , sie hat zeit um ein wenig luft zu holen wenn sie alles "sauber leckt" *zwinker*
Danke
werden es testen!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir fehlen die Worte. Mir persönlich gefällt deep throat ja auch sehr gut mit dem richtigen Partner, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich übergeben, mein Mageninhalt würde nach oben kommen, würde mir das mit Sicherheit nicht gefallen und ich würde auch nicht auf die Idee kommen, dann das alles wieder aufzulecken, egal ob es nun Milch ist oder nicht.

Aber jedem das seine....für mich wäre dann nur Schluss damit, gibt mir keinen Kick!

*hotlady*
getdirrrty
Wir reden hier ja nicht vom ganzen Mageninhalt , sondern von einem leichten "hochwürgen".

vor 10 oder 15 jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können das ich so etwas geil finde aber jeder mensch ändert sich , so ändert sich auch der sex .jeder lernt neue dinge kennen an manchen findet man gefallen an anderen nicht *zwinker*
*******4_hh Mann
10 Beiträge
Deep Throat!
@ sex_in_hh
also ich kann das gar nicht glauben das du einen [b]lustspender[/b] wirklich so tief hinein bekommst. bei mir bekommen einie frauen schon probleme bei der größe meiner eichel. meine maße sind immerhin 20x6cm! ich würde es aber sehr gern mal bei dir ausprobieren und mich eines besseren belehren lassen... *zwinker*


-----
edit von eric1983:
sorry, Bild war nicht jugendfrei.
Bitte halte auch Du Dich an unsere Forums-Richtlinien.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@alexxx74
Mal gespannt wie lange dieses Bild hier drinstehen wird, bevor es gelöscht wird.

Bilder von Schwänzen sind nicht erlaubt!

Aber trotzdem: Eine Frau die den Deep Throat beherrscht bekommt ihn ganz rein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.