Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1594 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Brechreiz249
Und weiter geht's mit der frage zum Blasen: mag frau gerne mann tief…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepthroat und brechreiz

@*****x74!deine maße beindrucken mich nicht wirklich!den halben zentimeter mehr als mein mann bekomme ich auch noch rein,keine sorge!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*wiegeil* sex_in_hh


Nimm ihm doch nicht die Illusion! *haumichwech*
*******4_hh Mann
10 Beiträge
@ getdirrrty

sind wir denn nicht alle ein wenig vip???... *ggg*

@ sex_in_hh

mmmhhh also das würde ich doch zu gern mal auf nen versuch drauf ankommen lassen!!! vielleicht kann ich dann deine wertvollen praxistipps weiter verwenden... *zwinker*
****uxx Mann
24 Beiträge
Wuuuau... ;-)
Also ich hatte bisher zweimal das Vergnügen und muss sagen, dass es sich
total geil anfühlt von meiner Süßen regelrecht aufgefressen zu werden *g*

Ich bin dann tief in Ihr gekommen und es ist einfach ein unbeschreibliches
Gefühl. Macht Lust auf mehr.

Beim ersten mal war das in der 69er Stellung und meine Süße war da so
scharf das ich einfach langsam und tief in Ihren Mund stoßen durfte und
wurde regelrecht ausgesaugt.

Aber es natürlich kein muss; wenn sie es tut oder sich ergibt dann sag
ich nicht nein ... *ko*
@*****x74
das kann ich mir vorstellen das du das auf einen versuch ankommen lassen möchtest!aber schon wieder sorry,da spielen noch viele andere fakten eine große rolle,nicht nur die größe des schwanzes!und wie schon gesagt,der halbe zentimeter mehr passt auch noch!im übriegen glaube ich nicht,dir irgendwas zeigen zu müssen geschweige denn zu wollen!
direkte frage, noch direktere antwort *idee*
...und wer hat schon daraus gelernt?
woras denn *frage*
*******o77 Mann
144 Beiträge
Deepthroat
Ich steig jetzt hier mal ein als absoluter Frischling, hallo alle miteinander...hab alles sehr aufmerksam gelesen, deepthroat zu können, scheint ja wohl eine Mischung aus Talent und Geduld zu sein..meine Freundin tastet sich gerade ran, cih werd davon rattig wie nie zuvor!!!! Sollte also hier doch noch jemand den ultimativen Tipp haben, dann...bitte antwortet!!
Gruss
Maxolino
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Erstmal hi maxolino und viel SPaß hier im Joyclub!

DEN ultimativen Tip in Sachen deep throat gibt es wohl nicht, wie du schon sagst kommt es viel auf Geduld an und Übung, ganz wichtig ist auch, dass sie sich fallen lassen kann und es wirklich will, vollkommen entspannt ist.

Wenn du hier im Forum liest wirst du mit Sicherheit viele interessante Tipps finden.

Viel Spaß beim Erkunden!

*hotlady*
getdirrrty
Wenn ich den Thread lese bin ich froh es zu können und nicht üben zu müssen.
Und wenn ich mich mal mehr darauf konzentrieren würde hätte ich wahrscheinlich gar keinen Brechreiz, aber eigentlich macht dieser Reiz es doch etwas interessanter. Ich mag es solange dabei nichts hochkommt, das einzige was stört sind die Tränen wenn ich geschminkt bin. Und das bin ich eigentlich immer, ich steh mir also mal wieder selbst im Weg. *zwinker*
Hey wollte nur mal schreiben, dass es immer besser funktioniert.
Und ich denke der Tip mit dem entspannt sein hilft am meißten. Tuts bei mir auf jeden fall!
Wollte euch nochmal danken!

P.S.: Versuchts ma mit der 69 Stellung ... find ich mit am besten.
****_40 Frau
113 Beiträge
Übung macht den Meister...
wäre aber nichts für mich, da ich noch nicht herausgefunden habe, wie man den Brechreiz unterdrücken oder sogar abstellen kann *roll*

Von daher ist das eher nichts für mich, aber man lernt ja nie aus !!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@****_40:

Probier doch einfach mal während du den Brechreiz bekommst zu schlucken, durch die Schluckbewegung geht bei mir jedenfalls der Brechreiz um einiges zurück, dass es nur am Anfang dann noch unangenehm ist, aber dann nur noch Spaß macht *zwinker*


*hotlady*
getdirrrty
****_40 Frau
113 Beiträge
Danke für den Tipp.... *zwinker* ....werde ich mal ausprobieren und vielleicht klappts ja bald!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde, dass das der ultimative Tipp ist, hab es vorher auch nie hinbekommen, weil ich einen zu starken Brechreiz bekommen habe ab einem gewissen Punkt aber mit der Methode klappt es seither!

Viel Spaß beim Ausprobieren und ich hoffe auf dem Laufenden gehalten zu werden *zwinker*
*******o77 Mann
144 Beiträge
Deepthroattraining
Danke für die Tipps, hat denn schon mal jemand mit nem dildo "trainiert". Meine Freundin fands mit nem Vibrator sehr unangenehm, ich habs mir nicht nehmen lassen, es auch auszuprobieren, fands es auch eher scheisse...Hab dann Mädels in nem HC-Streifem mit so einem Jellyteil gesehen...Geht das besser?
*******ire Paar
23.111 Beiträge
da dieser thread hier schon fast überquillt und bevor wir uns noch alle hier verschlucken, schlage ich vor einen zweiten teil zu eröffnen.

vielen dank für eure interessanten postings und meinungen zu diesem thema ....... hier geht's ab zum zweiten teil:


Deepthroat und Brechreiz

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.