Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier nur mit Frauen

****93 Frau
103 Beiträge
Das ist eine meiner Fantasien..
.. die ich noch nicht umsetzen konnte.
Aber ich hoffe, das wird sich noch ändern.

Stell es mir wahnsinnig schön vor mich mit zwei(oder mehr) weiteren Frauen der Lust hinzugeben, es zu geniessen und sich gegenseitig zu verwöhnen.
Finde Sex mit einer Frau schon unbeschreiblich gut, oh wie toll muss es dann mit zwei oder mehr sein.. träum

Schön zu wissen, dass ich mit meinen Sehnsüchten nicht alleine bin. *g*
Klingt spannend - auch wenn ich ein Mann bin! *ggg*
Ich durfte es bisher 3x genießen und würde mich immer wieder darauf einlassen!

Es ist eine großartige, sehr sinnliche Konstellation! Oh, es gibt so viele Worte, die dieses Erlebnis beschreiben; atemberaubend, bewegend, aufwühlend, explosiv. Es war gleichsam stürmisch, wie auch unglaublich zärtlich, flüsternd, liebevoll, achtsam. Bei meinem ersten FFF hatte ich die zwei Damen in einem Wiener Swingerclub kennengelernt und war mit den beiden, nach Sperrstunde des Clubs, noch in ein angrenzendes Stundenhotel gefahren. Es war spontan, dementsprechend auch sehr aufregend. Wir verbrachten den restlichen Morgen bis um 8 Uhr früh gemeinsam. Und ich würde es jederzeit wiederholen wollen. Wir pflegen auch heute noch Kontakt zueinander.

Jeder Frau, die mit dem Gedanken spielt, sich auf so eine Situation einzulassen, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Natürlich benötigt man ein glückliches Händchen bei der Wahl der Damen, wie in jedem Fall. Dennoch bin ich der Meinung, dass allein die weibliche, sinnliche Energie von drei erhitzten Frauenkörpern, die sich um einander kümmern, eine nicht zu verachtende, sondern absolut nennenswerte Erfahrung darstellt!

Ich kann es nur jedes Mal auf's Neue bestätigen: Frauen wissen, was Frauen brauchen. Es besteht meiner Meinung nach eine herrlich orgasmuspflicht-freie Atmosphäre (in der es sich dann, erstaunlicherweise, gleich viel leichter kommen lässt *zwinker* ), in der es hauptsächlich um's Genießen, um's intensive "Geben-und-auch -Nehmen-dürfen" geht. Frauen können so wunderbar leidenschaftlich und hingebungsvoll sein, ohne Hast und ohne Penetrationsstress *lach* Ladies, lasst euch das nicht entgehen!
*****016 Paar
29 Beiträge
Sicher ganz toll
Einen Dreier nur mit Frauen stelle ich mir sehr, sehr reizvoll vor. So ist doch eine schon lang bestehende Phantasie von mir, überhaupt mal eine Frau verwöhnen zu dürfen, bzw. von einer Frau verwöhnt zu werden. Das gleiche dann mit 2 weiteren...ich glaub, das übersteigt fast meine Vorstellungskraft
*********1923 Paar
371 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen Mädels, ich kann euch nur empfehlen es auszuprobieren. Hatte letzten Freitag einen spontanen 3- er mit zwei sexy Ladys. Es war wundervoll. LG S.
Reizvoll
Klingt durchaus reizvoll, ist also definitiv eine Erfahrung die ich noch machen möchte.
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Mir wäre auch mal wieder danach.....

...ich hätte aber auch nichts gegen eine noch größere Runde rein mit Frauen (hach, im Juli wieder)
*******elle Frau
2.122 Beiträge
FFF
Schon öfters erlebt, auch zu 4 im Bett. Immer wieder gerne mit den richtigen Frauen.
ich würde gern einmal
ein Dreier nur mit Frauen ist sehr reizvoll. Nur leider habe ich hier erst einmal ein prob eine zu finden wo soll ich dann noch die 2. finden *g*

Eine Frau weis einfach was eine Frau will. *g*
****ek Paar
774 Beiträge
FFF
Hört sich SEHRRR aufregend an *herz2* würd ich gern mal erleben !
FFF
...schon erlebt ...sehr toll...gerne mal wieder...wenn die Chemie passt...:-)
*******frau Frau
294 Beiträge
Wunderschön.....
ist es, als Frau mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex zu haben.
Egal, ob wirklich alle gleichzeitig "bei der Sache sind", oder sich gegenseitig zusehen...... mich regt es sehr an, wenn ich Sex nur mit Frauen habe. Es macht mich sogar mehr an, es mit mehreren gleichzeitig zu machen, als nur mit einer Frau alleine (ohne Zuschauer oder andere Beteiligte).
Ich mag auch den Partner-Wechsel zwischen den Frauen (nennt man das eigentlich auch "swingen"????). Schade nur, dass sich auf Suchanzeigen, die ich schon des Öfteren geschaltet habe, sehr häufig Frauen melden, die eine 2. Frau für einen Dreier mit ihrem Partner suchen.
Also Frauen, wenn Ihr nur "für euch alleine sucht", meldet euch bei mir......!!!! *zwinker*
FFF
ein Dreier nur unter Frauen ist nicht nur in der Vorstellung geil.
Jede Frau, die eine BI-Ader hat wird hierbei voll auf ihre Kosten kommen
Traumszenario
Ein Dreier oder sogar Vierer ausschließlich unter Damen ist unsere absolute Traumvorstellung. *oh*
Leider ist die Umsetzung gar nicht so leicht, denn oft gehört zu einer interessierten Dame ein ebenso interessierter Herr, der dem Ganzen gerne beiwohnen möchte.
Das hat dann aber herzlich wenig mit FFF zu tun.

Eine Konstellation wie FFFF hat natürlich absoluten Seltenheitswert, besonders in privatem Rahmen.
Im Club ist eines der beiden Szenarien vermutlich noch am wahrscheinlichsten.

Wie war das erfahrungsgemäß bei euch?
War sehr schön.
Ich hatte das Erlebnis einmal vor einigen Jahren in einem Club und habe es sehr genossen. Damals war die ganze Szene aber ingesamt noch lockerer und nicht so verkrampft wie man es heute leider sehr oft erlebt.
Die beiden Frauen haben mich einfach gefragt, ob ich nicht mit Ihnen mitkommen wollte und ich hatte spontan Lust dazu. Er war ein sehr schönes Erlebnis, dass ich jeder Frau mit Bi- Neigung nur empfehlen kann.
**********ldcat Frau
10 Beiträge
herrlich frivoles Vergnügen
Dieses Glück hatte ich schon einige Male und es war jedes Mal aufregend.Durchaus zu empfehlen!

Sollte es hier interessierte Frauen geben, freue ich mich über Nachrichten *g*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich mag das nicht so. Ich konzentriere mich lieber 'nur' auf eine.
**********ldcat Frau
10 Beiträge
"nur"
dafür bin ich auch zu haben *zwinker*
Ja, bitte...
denn das gehört auch zu den Dingen, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Der Gedanke, Sex mit einer einzelnen Frau zu haben, macht mich schon verrückt. Mit mehreren muss es überwältigend sein...
oje... Kopfkino!
********rubi Frau
789 Beiträge
bislang nur als Dienende erlebt
aber vielleicht wird auch einmal mehr daraus,...
Schon ziemlich ziemlich ziemlich lange eine meiner Lieblingsphantasien, aber eben bisher nur Phantasie.

*huch* wer wird denn da gerade 'n büschen raschelig?
*zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein Dreier nur mit Frauen wäre für mich absolut toll, würde ich wirklich sehr gerne erleben und hoffe, dass das irgendwann passiert. *g*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Letztes mal bei der Ladys Sauna in der Pansauna erlebt.
also alle mal ab in die Pan Sauna *zwinker*
Extra nach Köln fahren? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.