Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier nur mit Frauen

Dreier nur mit Frauen
Dreier nur mit Frauen. Wie denkt ihr darüber und könntet ihr euch sowas vorstellen?
Wir sind sehr gespannt, ob ihr selbst so etwas schon erlebt habt, es euch wünscht
oder ob ihr schon diese Erfahrung gemacht habt!

Wir würden es gern mal erleben.
Liebe Grüße!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich durfte das schon zweimal erleben und es ist einfach wundervoll! *kuss*
Gerne immer und immer wieder! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********iel84 Frau
15 Beiträge
Immer wieder
Ich kann mich nur anschließen!
****72 Paar
316 Beiträge
Das steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Toll
Immer wieder gerne.....!
Ich durfte vor kurzem zusehen, alleine das war schon ein sehr intensives Erlebnis.

*love3*
*****NRW Frau
1 Beitrag
Hallo,
Meine Freundin hat diesen Wunsch schon des öfteren geäußert. Genau deswegen habe ich mich heute auch im JoyClub angemeldet. Mich würde ein Dreier nur mit Frauen auch reizen, allerdings habe ich Bedenken, da wir in einer Beziehung sind, dass eine von uns eifersüchtig werden könnte, und im schlimmsten Fall die Beziehung drunter leidet. Was meint ihr dazu?
Das kann immer passieren, egal in welcher Konstellation sich ein Dreier zusammenfindet.
Dreier nur mit Frauen ...
... kenne ich von ganz früher - war 'ne schöne und ungewöhnliche Zeit.

BerLonZur
*********1923 Paar
371 Beiträge
Unbeschreiblich...
..... schön finde ich es.
War schon auf einigen Frauen Partys (wirklich ausschließlich Frauen) im Club und es waren manchmal sogar bis zu 6 oder mehr Mädels zusammen auf der Matte. Ein ganz extrem exotisches und intensives Erlebnis welches ich sehr gerne öfter erleben würde. Leider lässt sich sowas in privatem Rahmen irgendwie nicht umsetzen.
LG Mrs Dreamteam
*********de_nw Frau
3 Beiträge
Das würde ich unheimlich gerne einmal erleben und ich stelle es mir sehr sinnlich und schön vor sich gegenseitig zu verwöhnen. In meiner Vorstellung ist der Sex auch viel intensiver, da sich zwei Frauen ja viel intensiver um jemanden kümmern können. Bisher habe ich mich in meinen Beziehungen jedoch nie getraut es anzusprechen, obwohl diese Phantasie immer in meinem Kopf rumschwirrt.
*******eide:
da sich zwei Frauen ja viel intensiver um jemanden kümmern können.

Wieso das denn?
*********1923 Paar
371 Beiträge
Ich muss Silberweide absolut zustimmen. Auch ich habe die Erfahrung gemacht das es sich sehr unterscheidet ob man nur mit Mädels intim wird oder mit einer gemischten Gruppe. Die Intensität ist irgendwie anders. Aber das kann auch nur eine ganz persönliche Empfindung sein.
*********de_nw Frau
3 Beiträge
Das war gar nicht so gemeint wie es anscheinend rüber kam. Ich denke, dass sich zwei Frauen intensiver um jemanden kümmern können als eine allein. Außerdem darf man ja nicht vergessen, dass ich hier von einer Phantasie in meinem Kopf spreche und es mir einfach schöner und intensiver vorstelle *zwinker* An Männer habe ich gar keinen Gedanken verschwendet, da mich Sex mit ihnen schlichtweg nicht interessiert und es in diesem Thread ja expliziet um einen dreier nur mit Frauen geht.
drei weibliche Körper....
.... auch ich habe in letzer Zeit immer wieder darüber nachgedacht.

Aber ich finde allein die Vorstellung von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden einfach mega.
Da kann eine Frau doch auch nicht nein sagen.... Oder?
*zwinker*
Die Erfahrung hab ich auch schon bereits gemacht. Immer wieder gerne, es war so wunderbar intensiv! *love5*
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Hmmm....
ein dreier mit Männer ist auch nicht zu verachten!
Wird nur selten wahrgenommen. Auf jeden Fall eine spritzige Angelegenheit.

Think *guckguck*
FFM
ja das möchte ich auch mal mitmachen, zusammen mit meiner Frau und einer weiteren Frau und besonders interessiert es mich wie sich die Frauen vergnügen dabei.

würde das gern mal machen
falscher Beitrag....
@*********tiv61 und Shakti8Shiva:

ich habt euch im Beitrag geirrt!
Es geht um nen Dreier nur mit Frauen, heißt KEINE Männer!
Bei drei Frauen kann eine Frau nicht nein sagen
das denke ich auch wenn drei Frauen untereinander sind und zwei davon anfangen kann die dritte nicht mehr nein sagen und läßt sich von den beiden anderen mitziehen.

Frauen wissen doch auch was Frauen gut tut, jedenfalls stelle ich mir Sex unter Frauen himmlisch vor
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Ups,....
stimmt!
Nun, ich denke das meine Aussage auch für interessierte Frauen gilt.
Diese erotisch, prickelnde Stimmung.... ach Frauen, lebt es aus!

Think *knicks*
*****_nw Frau
1 Beitrag
Dreier mit der Ex + neuer Freundin
Ich hatte das Vergnügen am letzten Wochenende.
Der nette DVD-Abend mit meiner Ex und ihrer neuen Freundin ist irgendwie ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.

Nach anfänglicher Bedenken das die Freundschaft darunter leiden könnte und es Eifersuchtsprobleme gibt sind wir uns alle einig....das war nicht das letzte Mal *g*
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
FFF gern wieder
@ Wispy: viel Vergnügen kann ich da nur sagen.

Was mich angeht: Dreier rein mit Frauen - sehr gern. Oder auch mehr....das wirds manchmal interessanter.
Beides bereits erlebt, und ich finde es wiederholungsbedürftig!
****yn Paar
2 Beiträge
Klingt sehr reizvoll
Oh auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich finde eine Frau allein ja schon überwältigend und wundervoll... aber gleich zwei *ggg* klingt reizvoll!

(hier schreibt sie vom Paarprofil)
Interessiert
Ein Dreier unter Frauen klingt super spannend und das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Auch eine Konstellation aus weiteren Frauen wäre durchaus vorstellbar und hätte für mich einen großen Reiz. *love3*
Denke aber schon, dass es vermutlich gar nicht so leicht ist, da zueinanderpassende Damen zu finden wo zumindest "nahezu" alles passt und harmoniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.