Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier nur mit Frauen

*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Köln kann ja nett sein...
Ruhrpott auch *g* - bevorzugt
*******2017:
Extra nach Köln fahren? *lach*

Grins bin ja evtl im März in HH maybe gibt es das dort auch dann *zwinker*
********rubi Frau
789 Beiträge
...
Es gibt wohl auch die ein oder andere Triade als Lebenskonzept,... *g*
Also von zwei Frauen verwöhnt zu werden stelle ich mir auch wundervoll vor und möchte es gerne erleben. Diese Fantasie habe ich jetzt schon länger und sie lässt mich nicht mehr los.

Vielleicht finden sich ja hier zwei Freundinnen oder ein lesbisches Paar, die meine Fantasie wahr werden lassen? *liebguck*

LG Betti
Dreier
bin ein Mann und kann mir gut vorstellen das bei einem Dreier mit drei Frauen sehr viel Gefühle fließen können.
also wenn eine Frau sich Sex mit Frauen vorstellen kann sollte sie es probieren.

Learning by doing
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Als die Beziehung zu meiner ersten Frau in die Brüche ging und ich todtraurig allen Freuden abgeschworen habe, schenkten mir drei Freundinnen eine Orgie zum Geburtstag - was mir erst klar wurde, als ich mittendrin war. Der Abend war ganz aufregend und zweifellos unvergesslich, aber das eindeutige Fazit für mich ist: mehr als eine Frau muss es für mich nicht sein. Zu verwirrend.
Da Weden Erinnerungen wach. Hätte ich auch früher mal gehabt.
Es war ein sehr intensives und schönes Erlebnis
*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Eine Orgie zum Geburstag zu verschenken....hmmm.....sollte ich mir merken. *zwinker*
Das is ne lustigere Idee als 'nur' eine dritte zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.