Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefesselt im Wald oder der Stadt spazieren gehen!17
Mich würde mal interessieren wer von euch sich vorstellen könnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Plastikkleid in den Wald geführt!

Im Plastikkleid in den Wald geführt!
Ich liebe es,in meiner Plastik-Windelhose und kurzem Kleid in den Wäldern gefesselt an der Leine ausgeführt zu werden!

Gibt es hier Leute, die das auch mögen?
Habt ihr Ideen, was man noch machen könnte?

Ich finde es sehr spannend und zugleich demütigend,aber es gefällt mir so!
Gefesselt im Wald an der Leine
Also...
... in den Wald würde ich mich auch führen lassen. Hört sich sehr spannend und erregend an, mit ein bisschen Nervenkitzel.
Man könnte sich dann irgendwo mittendrin an einem oder zwei Bäumen fesseln lassen und dann mit dem ein oder anderen ''Zubehör'' für eine gewisse Zeit alleine lassen.
ich würde eine frau so in den wald führen .
****oX1 Mann
320 Beiträge
Im Plastikkleid in den Wald geführt!
Na ja, wenn du da einsame Stellen kennst ....
Mit "Plastik" kenne ich mich nicht aus, aber ich mag es wenn meine Freundin Latex trägt, am liebsten eine hautenge Catsuit.
Dann machen wir auch mal was ähnliches.
Sie hat also ihre Cat an, dazu ganz normale Stiefel, ihren langen Wintermantel und ein Halstuch (von außen sieht man also nichts).
So gehen wir dann shoppen oder so, das macht sie immer ganz wuschig.
Dafür ist jetzt die ideale Jahreszeit, da es im Sommer oft einfach zu warm für längere Exkursionen ist.
Aber mal im Wald spazieren gehen....
Keine schlechte Idee, da könnte ich ihr einfach mal den Mantel abnehmen *g*
Regelmässig in den Wald
Wenn es nicht zu kalt ist,gehe ich regelmässig im Plastikkleid in den Wald!Ich kenne da tolle Plätze,und einmal wurde ich auch von einem Neugierigen gesehen und verfolgt!Das war spannend!!
Hier absolut am Hang abgelegen,wurde ich gesehen und verfolgt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.