Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
333 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Sex mit Unbekannten?475
Wie spontan seid ihr? Angenommen ihr geht spazieren durch den Wald 🌳…
zum Thema
Dom/Sub, Ideen für Aufgaben gesucht10
Seit dem ich meine Freundin als Sklavin habe arbeiten meine Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt im Wald oder der Stadt spazieren gehen!

Gefesselt im Wald oder der Stadt spazieren gehen!
Hallo,mich würde mal interessieren wer von euch sich vorstellen könnte gefesselt von jemandem an der Leine,die am halsband befestigt ist durch die stadt oder den Wald geführt zu werden?Hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt oder würde es gerne mal ausprobieren?evtl in der rolle des Führenden oder abwechselnd mal gefesselt mal führed? danke schon mal im vorraus für eure antworten.
***99 Mann
1 Beitrag
HALLO; ICH HABE MICH SCHON EIN PAAR MAL IN NYLONS DURCH DEN WALD FÜHREN LASSEN. ANSCHLIEßEND WURDE ICH MIT DER LEINE AN EINEN BAUM GEBUNDEN.
ES WAR EIN SUPER ERLEBNIS DAS ICH SOFORT WIEDERHOLEN WÜRDE.
EVTL. AUCH MIT EIN PAAR NS SPIELEN DABEI
********Balg Mann
12 Beiträge
Outdoor…
…Spielchen sind geil und aufregend !

Hallo , habe beides schon ausprobiert. im Wald und in der Stadt, angeleint und selber führend.
Eine Freundin von mit steht total auf petplay und so meinte sie irgendwann mal, das man doch auch mal Gassi gehen müsste. Zuerst haben wir das im Wald getestet. Mit Handschellen und Fußfesseln fixiert wurde jeder einmal auf allen vieren, an der Leine, durch den Wald spazieren geführt. In der Stadt war das dann schon was anderes einfach weil es hier nur so Menschen wimmelt. Hier kenne ich es nur geführt zu werden. Nachdem uns beiden der Wald ganz gut gefallen hatte legte sie mir vor unserem nächsten Spaziergang , durch die Stadt und den Park, noch schnell das Halsband an und holte die Leine. Auf Fesseln haben wir hierbei verzichtet und ich lief auch nicht auf allen vieren hinter ihr her, da wir es vermeiden wollten das sich jemand beschwert oder die Polizei holt. Hier und da fing man sich einen interessierten Blick oder ein Lächeln ein, aber es gab auch genug Leute die einfach nur große Augen bekamen und kopfschüttelnd weitergingen.

würde das ganze auf jeden fall wieder tun!

Gruß

Balg
********e_oo Mann
523 Beiträge
Gefesselt im Wald od.Stadt spazierengehen!
Ich finde solche Rollenspiele sehr schön und gehören einfach zu dom/dev.dazu!Ich beine Tv-Zofe und habe eine sehr gute Herrin die beide Varieationen mit mir schon prakteziert hat.Ich wurde von ihr zu eine Parkplatz in zeigefreudiger Kleidung bestellt.Natürlich lies sie mich warten.Entlich kam sie.Zuerst mußte ich sie gebührend begrüßen.Ich bekam ein Lederhalsband umgelegt weches mit einer Führungaleine ausgestattet war.Die Hände fixierte sie am Rücken,ich mußte aufstehen,sie zog mir den Rock aus und ich stand nun nur noch mit Strumpfgürtel und Nylons vor ihr.Sie lies mich kurz so stehen erst dann legte sie mir eine kurzen Lackmantel um und machte nur zwei Knöpfe zu und ich zeigte viel Bein als sie mich an der Leine durch den Wald zu einen kleinen See führte.Es kamen uns nur zwei Paare entgegen.Denen entging natürlich nicht meine Lage.Das sollte nur der Start zu meine Vorführungen sein.Mich erregte es immer wieder mich so zu präsentiern.Grüße die Nylonzofe.
an einem strand in einem club in djerba habe ich meine frau mal spazieren geführt; sie trug nur einen spitzenstring und -bh, die hände waren hinten gefesselt, die augenbinde "montiert"... so führte ich sie circa 400m langsam durch den sand, dann musste sie sich niederknien und mir einen blasen; auf dem rückweg nahm ich ihr die augenbinde ab... ihr könnt euch ja vorstellen, wie ihre augen rastlos die umgebung nach anderen personen abgesucht haben *zwinker* aber es ist uns niemand begegnet, auch der security-man nicht...
Mitten im Berufsverkehr
Hallo,
ich hatte mich mal an einer Eisenkette um den Hals mitten im Berufsverkehr durch die Innenstadt zerren lassen.
Die Dame die mich an der Kette hatte,kannte kein Pardon und ich bat Passanten um Hilfe.
Das geilste war,niemand war in der Lage mich zu befreien.
Natürlich fand ich das echt geil und würde mich zu jeder Zeit wieder an der Kette durch die Stadt zerren lassen.Danach irgendwo anketten lassen,während die Dame in einer Wirtschaft oder Disco verschwindet,bis sie wiederkommt.
Lg Skl Ray
@Francois-raymon
Hallo Skl Ray

Obwohl ich es selten mache muss ich direkt zu Deinen Ausführungen sagen, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Nicht, dass Du das geil gefunden hast. Nicht, dass Du an einer Kette geführt wirst, alles ok.
Ich hätte auch keine Probleme, wenn dies im Wald, in einsamen Quartieren oder auch mitten in der Stadt aber in der Nacht, wenn sie mehr oder weniger leer ist, stattfindet.

Doch mit Eurem Auftritt ist für mich die Grenze, was ist den nichtgefragten,
nicht beteiligten und ahnungslosen Passanten zuzumuten, um Längen überschritten. Mit dem Risiko, allenfalls gesehen zu werden, solches durchzuführen, ok. Doch mitten im Berufsverkehr, quer durch Kind und Kegel, einfach aus reiner Geilheit, so viele Menschen zu brüskieren, dass ist für mich indiskutabel.

Wenn Ihr mir begegnet wärt, hätte ich ganz bestimmt eingegriffen und das beendet.

Mit solchem Verhalten schadet ihr allen anderen, die SM betreiben und für die Akzeptanz von SM als "normale" veranlagungsmässige oder sexuelle Ausrichtung einstehen!


[b]Kopfschüttelnd[/b]
Roland
**********rmann Mann
366 Beiträge
Keine weiteren Fragen...

Danke, Roland.
an der Kette um den Hals
genau........so spiele gehören in den rahmen, wo es passt. entweder an ausgesuchten besonderen locations, wie ein club oder so, aber nie in die öffentlichkeit.
ich hätte auch beschämt zur seite geschaut und wäre sehr sehr verwundert gewesen und hätte nicht gewusst, wie ich darauf hätte reagieren sollen!
***nd Mann
155 Beiträge
also ich habe in der tat letztens mal so ein lack-paar in der stadt gesehen wo er sie an der leine hatte
Ich habe auch erst vor kurzem ein Paar gesehen, wo Sie Ihn mit Kette am Halsband über den Bahnsteig geführt hat. Das hat schon viele Blicke auf sich gezogen...

Ich kann mir auch vorstellen, dies für meine Herrin zu tun, wen sie es von mir wünscht - vielleicht nicht gerade hier in der Nachbarschaft... Reizvoll finde ich den Gedanken auf jeden Fall. Bisher bin ich mit angelegtem Halsband durch die belebte Nürnberger Innenstadt mit ihr gegangen. Die Hundeleine hatte sie dabei - aber sie musste sie nicht benutzen...
also ich muss sagen das mich der gedanke schon reizt es mal auszuprobieren. kann mir vorstellen das beides sehr anregend ist... und würd es auch gerne ausprobieren!
*****der Frau
132 Beiträge
Ja
das Interesse ist da ,
finde den Gedanken sehr Aufregend
kann es mir aber nicht vorstellen real, gefesselt,
in der Öffentlichkeit aufzutreten -

schon gar nicht mit Leine - das finde ich dann eher unerotisch.
Gefesselt spazierengehen!
warum nicht wenn man dazu steht...? mir ist bewusst das es nicht viele machen würden!
*******red Mann
34 Beiträge
vieles ist möglich
Sofern ich so nicht hier in der Gegend herumlaufen muß, kann ich mir das sehr gut vorstellen, wenn meine Dom das so wollen würde (bin leider noch auf der Suche). Im Wald dürfte es auch kein Problem darstellen, sofern man etwas abseits ist und keine Kinder vorbeikommen, das selbe gilt auch für die Stadt, ab ca. 21 oder 22 Uhr sollte das kein Problem sein, aber tagsüber nun wirklich nicht.
Es ist immer halt die Frage wie gefesselt. Unter der Kleidung geht immer. Mit Halsband und Leine bitte nur wie oben beschrieben, noch mehr verschnürt wohl besser in einem Club etc.
Stehe gerne mal zur Verfügung, wenn es jemanden (w, Paar) interessiert das auszuprobieren.
******004 Mann
155 Beiträge
Es ist herrlich an der Leine
geführt zu werden. Ich durfte diese Erfahrung machen. Ich hatte mich mit einem Mann in der Nähe von Darmstadt verabredet. Ich hatte das Gefühl etwas Aufregendes erleben zu müssen. ich kannte ihn nur vom Telefon und war dann doch überrascht als wir uns auf einem Parkplatz trafen. Wir gingen nebeneinander in den nahen Wald und er erkundigte sich nach meinen Vorlieben und Wünschen. Ich habe eher eine devote Ader und gab ihm bereitwillig Auskunft. Hinter einem grösseren Gebüsch zog er mich vom Weg hinter einen Busch. Er forderte mich auf, mich auszuziehen. Ich war so überrascht und folgte seinem Willen. Bald stand ich nackt im Wald neben einem Mann in einem langem Mantel, der meine Sachen in eine Tasche steckte und mir neue Sachen reichte. Mein Herz klopfte bis zum Hals, als ich merkte, dass es ein Korsett und Nylons waren, die ich anziehen sollte. Er schnürte mich eng und half mir bei den Strümpfen.
die Schuhe folgten aus seiner Tasche und zum Schluss legte er mir ein Halsband um. Ehe ich mich versah hatte er mir die Hände auf dem Rücken gebunden und klinkte mir eine Hundeleine in das Halsband. Da stand ich nun im Wald, fast nackt neben einem Mann, der angezogen war und mich an der Leine hatte und nun auf den Weg zog. Mir gingen tausend Sachen durch den Kopf als ich neben ihm auf dem Waldweg ging. Die Geilheit überwog und langsam stellte sich auch noch die Männlichkeit steil nach vorn. Es war einfach geil.
solange es in einer fremden Stadt ist wäre das schon ne geile Fantasie...
******_hb Mann
131 Beiträge
Gefesselt in der Stadt.
Es gibt doch genügend Möglichkeiten, jemanden fast unsichtbar einzuschränken und durch die Stadt zu führen. Das muss ja nicht immer an der Leine sein sondern geht auch einfach untergeharkt.

Hände auf den Rücken.
Oberschenkel zusammengebunden.
Halskorsett, normales Korsett, auch bei Männern.
Undurchsichtige Kontaktlinsen, die kann man nicht erkennen, machen aber total blind.
Ev. ein Knebel in verbindung mit dem Halskorsett, wenn der Mantelkragen hoch geschlagen werden kann.

Darüber ein weiter Mantel oder ein Cape und los gehts.

Bobbby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.