Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Flotten vierer mit befreundetem Paar34
Also wir haben ein kleines Problem. Wir würden auch mal gerne etwas…
zum Thema
Als Paar einen Dreier bzw. Vierer - Wie?44
Okay die Überschrift ist etwas komisch gestellt, aber folgendes: als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss das sein?

Es kann immer vorkommen, dass man jemanden "nicht riechen" kann - dann läuft eben auch nichts.

Das muss nicht Alkohol oder Zigaretten sein, es gibt auch andere Gerüche, die Geschmackssache sind.
Und da man sich beim Swingen ja doch sehr nah kommt, sollte die Chemie schon so weit stimmen, dass man sich riechen (und schmecken) kann. *zwinker*
Ich fände es schlimm, wenn jemand sich da zu Überwindung aufraffen würde.

Allerdings finde ich den Zigaretten- und Alkoholkonsum in Clubs auch leider allgemein zu hoch.
Als Nichtraucherin bin ich da manchmal vielleicht etwas zu empfindlich.
Und ehrlich gesagt trinke ich meinen Sekt lieber danach als davor - da krieg ich wenigstens alles noch komplett mit allen Sinnen mit! *ggg*
*********shorn Paar
307 Beiträge
also ich finde auch das man sich echt nen bißchen zurückhalten kann wenn man im club auch andere Pärchen kennenlernt,dann muß man ja nicht gleich soviel trinken ,weil es ist dann schon abstossend
*********_nrw Paar
31 Beiträge
ja da sind wir eurer Meinung
wir sind leidenschaftliche Clubgänger und haben schon des öfteren bei Paaren erlebt, dass sie wohl ohne Alkohol nicht in Stimmung kommen und erst dann die Hemmungen fallen lassen....

Es ist nur echt abtörnend, wenn die Frau neben einem liegt und die Fahne ist schneller da als sie....

Gruss....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist es denn wirklich so schlimm?
kann es sein, das ihr von leuten redet, deren "zustand" euch erst aufgefallen ist nachdem ihr auf der matte gelegen habt?

da die meisten im sc nur den partner küssen... ist's doch eigentlich egal... oder ?
******_be Paar
46 Beiträge
oh jeeee .....
Wer mit Niveau und Stil trinkt denn BIER vor oder während eines erotischen Dates ?

So ein Getränk eignet sich wohl besser für den Normalo auf dem Fußballplatz !


hmmm ... dann sind wir wohl stil - und niveaulos, dazu auch noch normalos die gerne fussball gucken ( beide !!! ) ... oh gott was für proleten sind wir nur [b]gröhl[/b]

*roll*
*****_by Paar
401 Beiträge
Stört nur Bier?
Hallo!

Stört Euch nur Biergeruch oder die Alkoholfahne? Wir finden auch andere Gerüche nicht gerade ansprechend! Knoblauch und ähnliches ist klar, Körpergeruch auch - aber ganz schlimm finden wir auch die Damen, die sich in Parfum einbalsamieren, brrrrrr.

Sind wohl alles Personen, denen das Körpergefühl abhanden gekommen ist, die einen nehmen negative Gerüche nicht wahr oder sind so unverschämt, sie anderen bewußt zuzumuten, die anderen haben jedes Maß verloren. Für uns bedeutet das jedenfalls Mattenflucht.
hmmm ... dann sind wir wohl stil - und niveaulos, dazu auch noch normalos die gerne fussball gucken ( beide !!! ) ... oh gott was für proleten sind wir nur *gröhl*
Jo wir gehören dann wohl leider *schock* (oder besser Gott sei Dank) *fiesgrins* auch zu der aussterbenden Rasse der "stil und niveaulosen Normalos"
Wir glauben
geruchs- und geschmacksloser Sex ist abartig. Menschen riechen oder stinken mit oder ohne Alkohol. Dabei liegt es in den Augen des Betrachters, ob ihm die Gerüche des anderen passen oder nicht. wenn es passt schön und wenn es nicht passt, dann sucht Euch andere Partner.
Allerdings darf es nicht dazu kommen, dass von Spießern ein keimfreier Sexkodex aufgestellt wird.
Ich (M) werde auch bei meinem nächsten Clubbesuch Bier trinken und essen was mir schmeckt. Ich gehe ja dort hin um in erster Linie mit meiner Partnerin und sie mit mir Spass zu haben. Und nur wer mag soll und darf sich da anschließen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.