Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12479 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Vierer bzw. dreier zuhause oder lieber an einem anderen Ort?66
Wollten mal fragen wie das so bei euch anderen Paaren ist, die öfter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotten vierer mit befreundetem Paar

Flotten vierer mit befreundetem Paar
Also wir haben ein kleines Problem. Wir würden auch mal gerne etwas mit unserem befreundeten Paar machen, vieleicht nicht gleich am ertsetn Abend einen Partnertausch, aber sex im gleichen zimmer. Nun zu unserer Situation, die Sie von dem Paar hat mir, den Er von uns, gestern von einer ihrer Phantasie erzählt, wir reden oft und offen über solche Sachen, da sie mit ihrem Partner dass nicht so kann, so ihre Phantasie bestand darin es mal mit einem anderen Paar zumachen, nach ein bischen gerede kamm sie dann zum entschluß diese Phantasie mit uns aus zutesten, soweit sogut, nun ist ihr Freund leider der etwas verklemmte Typ, ich versteh mich gut mit ihm aber über sex kann ich mit ihm auch nicht reden, außer er hat etwas getrunken.
Unsere Sie dagegen hat auch schon lange diese Vorstellung.
Was sollen wir denn jetzt machen, die Freundin von ihm hat einfach gesagt dass wenn wir nächste mal wieder einen gemütlichen abenden bei ihnen machen, soll ich einfach mal auf das Thema anssprechen und dann versuchen wir 3 alle ihren kerl mit zureißen, mit der hoffnung er taut etwas auf, ich habe auch den vorschlag gemacht mein eropoly spiel mitzubringen und einfach mal drauf los zulegen.
Ein schwieriges Thema wie ich finde. Vielleicht habt ihr ja ein Paar tips, die beiden haben wir echt ans Herz geschloßen.

LG
*******s64 Paar
244 Beiträge
Ganz schwierig!
Es müssen schon alle Partner wollen, Vertrauen zueinander haben, weitestgehend EIFERSUCHTSFREI sein und sich über mögliche Konsequenzen bewußt sein. Grenzen müssen besprochen werden. Ich meine, es kann nur in Übereinstimmung ALLER funktionieren.
Jemanden irgendwie dazu zu bringen...? Hm, dann solltest du bzw. ihr ihn wirklich sehr gut kennen und ggf. auf seine negative Reaktion vorbereitet sein.

Aber trotzdem ein anderer Tipp: Schaut doch mal in unserem Profil auf unsere HP "Das erste Date". So etwas in abgeschwächter (unbedingt abgeschwächter!) Version könnte ihn vielleicht "auf Gedanken bringen" *zwinker*

(Falls ihr keine FSK-18-Freischaltung habt, dann meldet euch. Schicke ich euch dann bei Interesse gerne per CM)
pass auf,ich denke dass sie scharf auf dein mann ist.
Natürlich würden wir vorher unsere Grenzen abstecken, und sie nicht überschreiten. Wenn es passieren soll dann nur wenn alle damit einverstanden wären.
****60 Paar
1.214 Beiträge
oh-oh...
da würden wir die Finger von lassen...
1.Freundeskreis UND er "verklemmt"? Da kann schon der Versuch zum Bruch führen...einschließlich IN der Beziehung der Beiden. Er würde, wenn's schief geht, ihre Komplizenschaft erraten *hand*
2.Auch wenn's gut "anläuft", kann es "während" zu Ausrastern kommen!
3.Es gibt immer ein "danach", zu Hause und unter 4 Augen.....*hand**zwinker*

Die Beiden müßten "es" unbedingt VORHER, unter sich klären!

L.G.
Danke für all die schönen Antworten, wir haben ja schon für uns abgeklärt dass es nicht zu einem Pt kommt, jedes Paar bleibt für sich, wir wollen nur sex im gleichen Raum haben, sehen und gesehen werden lautet unserer Devise, allerdings finden wir es schwer einen anfang zumachen, wir wissen ja nicht wie er reagiert wenn meine freundin und ich uns lieb haben uns kuüßen , streicheln und uns dann ausziehen, wir wollen einfach ein paar ideen zum locker werden. Haben auch schon so einigs gelesen, Strippoker, Flaschendrehen mit ausziehen oder mensch ärgere dich nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
wenn es schon beim zuschauen schwierigkeiten geben sollte,dann wäre ein partnertausch ja eine katastrophe geworden.

finde das ganze unternehmen etwas unausgegoren,sorry.

würde es einfach lassen.
Ihr solltet die Finger von der Herdplatte nehmen bevor ihr sie Euch verbrennt *g*

- ein Paar, mit unterschiedlichen Vorstellungen zum Thema Erotik
• ein befreundetes Paar
• eine Paardame, welche sich Euch alleinig dahin gehend 'anvertraut'

Auch geht aus dem Eröffnungs-Thread das Interesse an erotischen Momenten hervor - aber muss ... es explizit ein Paar sein, welches selber in keiner Weise mit einer Stimme spricht?

Beratet aus Eurer Sicht gerne und umfänglich - aber nehmt besser Abstand davon, aktiv in deren Beziehung einzugreifen.

Euer bisher gedankliches Vorhaben ist leider etwas egoistisch und kann unter hier sehr wahrscheinlichen Umständen größten Ärger im Nachgang verursachen.

Ihr seid im JOY angemeldet; bei mehr als 514.000 Mitgliedern sollte doch sicher auch das Paar für Euch zu finden sein *g*

VG Eroticsins
Wie die Vorredner schon festgestellt haben, ist das Risiko eure Freunde nach einem solchen Versuch zu verlieren, mehr als hoch.
Im Normalfall lernt man ein Paar kennen (im Forum oder in Club) und wenn die sexuelle "Chemie" stimmt, kann daraus durchaus eine feste Freundschaft werden.

Andersrum (das Paar stammt aus dem "textilen Freundeskreis") ist die Situation sehr viel schwieriger. Wenn es sexuell zwischen euch Vieren nicht klappen sollte, könntet ihr nie wieder unbefangen miteinander umgehen.

Das müsst ihr vorher genau abwägen.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch für uns ...
... sind dort zwei Haken dabei und deshalb schließen wir uns unseren Vorschreibern an:

a) Freunde = für uns ein Tabu und
b) wenn er etwas verschlossen ist.

Alle Beteiligten müssen dies wollen ...

LG paarausaw
mein Erlebnis
Meine Freundin und ich kennen uns jezzt mehr als ein halbes Jahr
nach ein paar Monaten, ich kann nicht sagen "verknallt", hab ich mich zu ihr hingezogen gefühlt und sie sich zu mir anscheinend auch.

Erst war es nur Küssen, dann wurde es immer mehr.

Sie hat seit 6 Jahren einen Freund (sie: 23, er: 25) und ich seit einem Jahr.

Vor einigen Monaten sind meine Freundin und ich fort gegangen und unsere Männer hatten Männerabend.... als wir wieder heimkamen waren wir alle ein bisschen angeheitert - aber nicht zuviel!

Wir wussten was wir taten, und keiner bereut es.

Meine Freundin und ich gingen ins Schlafzimmer, wo es auch gleich zur Sache ging... dann kam ihr Freund dazu
Es war wirklich eine tolle Erfahrung.. wenn soviele Hände sind...

Es gefiel mir auch wie nur ich verwöhnt wurde von beiden *grins*

Danach kam auch mein Freund dazu, ich weiß nicht ob es ihm gefallen hat, er ist nicht verklemmt aber er hatte Angst das die Freundschaft dann weg ist (Und ich hab von vielen gehört, dass es meist so der Fall ist)

Meine Freundin und ich haben dann erstmal meinen Freund verwöhnt und nach langem hin und her hab ich mit meinem Freund auf der einen Seite des Bettes, sie mir ihrem Freund auf der anderen Seite geschlafen.

Wir kamen alle zu 4. Gleichzeitig .. (Wobei meine Freundin und ich öfters - aber immer Zeitgleich) Das sie stöhnt hat mir auch so gefallen!

Dann gingen die Männer aus dem Zimmer und wir machten zu 2. weiter.

Es ist eine tolle Erfahrung - aber man sollte schon Vertrauen zu dem Paar haben. Bei guten Freunden besteht immer die gefahr, dass es dann nie wie früher ist.. da meine Freundin und ihr Freund aber sehr offen und nicht verklemmt sind - hatte ich ein gutes Gefühl dabei!

Also wenn ihr euch sicher seit - tut es, es ist bestimmt für alle eine tolle Erfahrung!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
senetha
wieso weiß du nicht,ob es ihm gefallen hat?

habt ihr nicht darüber geredet,oder wie?

ich bin wie meine vorschreiberin der meinung,sex hat mit freunden tabu zu sein.

kenne das auch meinem freundeskreis,zwei paare,von dem das eine sich hat scheiden lassen und kein wort mehr miteinander redet.

waren gegenseitig paten von den kindern und die verstehen jetzt die welt nicht mehr.

also finger weg von freunden....
Doch ich hab viel mit ihm darüber geredet

Aber er meinte nur, das es in dem Moment nicht wusste ob es richtig war weil sie eben gute Freunde sind.. ich konnte es irgendwie nicht herausfinden...

Ich hab am Anfang auch gemerkt das er sich unwohl fühlte, deswegen machte ich den VOrschlag aufzuhören aber er wollte nicht ^^
tabu
... für uns wäre es ein tabu

lg augenblick
********m687 Paar
93 Beiträge
warum nicht
wenn alle Beteiligten einverstanden sind find ich es ok. Aber sobald einer auch nur etwas Unsicherheit zeigt sollte Schluss sein, bzw. erst gar nicht beginnen.
Wir selbst hatten mal mit einem befreundeten Mann einen Dreier. War ganz spontan und super gut. Unsere Freundschaft besteht weiterhin und ich (der weibliche Part) träumt seitdem von einer Wiederolung dieser Konstellation MMF *gg*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Miteinander Reden
...und einander verstehen.

Ohne dies endet eure erotische Phantasie in einer Katastrophe.

Lasst die Finger von der Sache wenn auch nur einer nicht vorher weiß was ihr plant oder gar mit der "Sache"nicht einverstanden ist.

Nebenbei gilt für uns auch beim Swingen:

Never Fuck in the Factory!

...welches sich auch auf die Nachbarschaft und Freundschaften erweitern lässt.

244
Das ist wirklich ein sehr pikantes Thema, aber wir können euch etwas nachfühlen. Wir haben auch ein befreundetes Paar wo wir eigentlich alle 4 mal Lust drauf hätten. Jedoch haben wir etwas "Angst" vor dem danach. Wir verstehen uns so total super und wollen nicht, dass die Freundschaft unter einer solchen Aktion leidet.
Mit "Überredung" eines Mitspielers wären wir auch sehr vorsichtig. Das geht direkt nach hinten los!

LG VoNo
*******_er Mann
175 Beiträge
manchmal hilft ein wenig lsd um über die zwänge unserer gesellschaft zu vergessen und um "zu"-rationale gedanken zu umgehen.

ich hatte da schon so eine begebenheit, mit meiner freundin und einem gemeinsamen sehr guten freund.
klar macht man sich in so einer situation einen kopf, aber wie gesagt, erlebt man vorher eine sehr intensive, verbundene, außergewühnliche zeit, dann kann man halt zum runterkommen auch im Bett landen und sich gegenseitig streicheln. ganz ohne zwänge und ohne verlustempfinden.
voll hippiemäßig halt.

einfach mal ausprobieren.
Ich bin überzeugt...
... anders wird es immer sein, nach jeder Erfahrung im Leben!
Für mich scheint die Situation relativ leicht beschrieben zu sein:
Alle wollen es, Aber niemand weiss wie er/Sie damit anfangen soll..
Dazu einer der schüchtern ist und sich selbst wohl nicht gut kennt...

Deine Bekannten haben euch indirekt bereits darauf aufmerksam gemacht, dass sie es sich innerlich genauso wünschen! sie haben Euch quasi informiert, dass sie es genauso wollen wie ihr!

Also ich persönlich weiss aus eigenen Erfahrugnen, dass alles was "Abgemacht" wurde, dazu verdammt ist zu scheitern.

Mit anderen Worten:
Wenn Du es dir wünscht dass ihr allesammt mal im Gleichen Raum Sex habt, dann sollte man dies auf gar keinen Fall versuchen zu planen.

Alles was "Spontan" geschiet, wird im allgemeinen immer als die beste Situation empfunden. Sorge also dafür, dass es "Spontan" aussieht, aber Plane es für Dich alleine...

Sorge dafür Dass Ihr alle einen tollen gemütlichen Abend habt. Gute Musik, evtl. Tanzen... Lockert euch allesamt mit etwas Alkohol auf.. (Das ist in den Meisten Fällen sowieso immer der Hauptantrieb für solche Abenteuer).

Wenn du dann merkst wie allesammt sich wohl fühlen, Beginne unangekündigt an, Deinen Liebsten zu verführen... habe dabei keinerlei Hemmungen und tu so als wären alle anderen erst gar nicht anwesend.. Allesammt sollen keinen blassen schimmer haben, was jetzt kommt...

Natürlich werden die andern anständigerweise versuchen den Raum zu verlassen oder erkennen dass es bei Euch Intimer wird und wollen sich anständigerweise verabschieden... Sorge dafür dass sie Bleiben! Mache Witze darüber oder verführe zum Spass Deine Freundin...
Tu alles dafür, dass sie sich animiert fühlen und selbst merken, dass es anfängt auch für Sie Geil zu werden..

Habe auch ein wenig Frechheit:
Wenn sie sich in einen anderen Raum verziehen, folge ihnen unweigerlich... Bestehe darauf dass du nicht "Allein" sein willst...! zinker
Alle wollen es, Aber niemand weiss wie er/Sie damit anfangen soll..Dazu einer der schüchtern ist und sich selbst wohl nicht gut kennt...
Falsch - der TE schreibt eindeutig von den Wünschen und Wissen eines Paarteils.

Ebenso ist "verklemmt" aus derer Sicht subjektiv zu erkennen und kann auch "ich weiß nicht wie ich mit so etwas umgehen soll" - bedeuten.

Wir erkennen darin mit Sicherheit keine "Verklemmtheit" - zudem nicht jeder mit diesem Thema so offen umzugehen vermag oder möchte.

Aufklärung bringt nur das Gespräch zwischen den Partnern und kein Überfall. Dritte sollten sich bis dahin gänzlich reduzieren.

Sofern die Paardame nicht in erster Linie einmal den Weg zu ihrem Partner findet und sich anstelle dessen Dritten anvertraut - stellen wir uns die Frage zur Wertigkeit dieser Partnerschaft.

Lasst die Finger von der Sache wenn auch nur einer nicht vorher weiß was ihr plant
Korrekter- könnte der Punkt nicht getroffen werden.
Ich verstehe Dein Argument, jedoch glaube ich, kann alles auch toddiskutiert werden...

Ich finde: vor allem beim Thema Sex sollten zwar allesamt wissen was sie wollen und eine gleiche Einstellung mag Voraussetzung sein, doch wenns um die Sache an sich geht, ist Spontanität nachwievor das reizvollste.

Selbst in einem Swingerclub, wo genau bekannt ist was darin geschehen wird, bleibt nachwievor das unerwartete vorhanden: Wer mag sich heute wohl drin befnden? ist die Hübsche Blonde vom Letzten Mal noch da?Wird der Besitzer heute auch das Massageöl hervorholen?....

von "Überfall" will ich ja auch nicht reden, sondern von "Verführung".
Hast du jemals eine geplante Verführung erlebt? Hat Dich schonmal gestern jemand angerufen und gesagt: "Du, ich werde dich nächste Woche mal verführen.. ich hoffe das geht für dich klar..."
So nach langen gerede ist das thema von einem vierer vom tisch. Leider denkt der männliche teil des Paars, dass ich( m) versucht habe seine freundin auszuspannen, was ja nicht stimmt, weil sie angefangen hat über dieses Thema zusprechen. Lange rede kurzer Sinn, jetzt ist erst mal funkstille zwischen uns, leider.
Tja siehst Du....?

Ich weiss worüber ich rede.. ähnliches ist mir nämlich auch passiert *zwinker*

Deswegen für die Zukunft: nicht reden: HANDELN! *zwinker*
*********ichi Mann
218 Beiträge
War positiv
Wir können nur positives berichten, von unseren Treffen mit befreundeten Paaren. Allerdings, schwarze Schafe gibts überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.