Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Als Paar einen Dreier bzw. Vierer - Wie?44
Okay die Überschrift ist etwas komisch gestellt, aber folgendes: als…
zum Thema
Paar getrennt voneinander daten/Erfahrungen
Uns würde es interessieren wie so eure Erfahrungen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss das sein?

********uple Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Muss das sein?
Das war passiert: Wir waren im Club. Es war ein wirklich netter Abend. Wir hatten uns dann entschlossen eine runde zu drehen, um zu sehen was so los war auf den Matten. Wurden auch fündig. Machten es uns gemütlich. Außer uns war erst nur ein weiteres Paar mit uns auf der Matte. Als wir mittendrin waren kam ein zweites Pärchen dazu und legte sich zu uns. Sie waren auch erst mit sich beschäftigt, fragten dann aber per Handauflegen ob sie mitmachen dürften. Wir ließen sie gewähren. Als wir dann zu viert unseren Gefühlen freien Lauf ließen, bemerkten wir, dass sich beide vorher Mut antrinken mussten. Sie stanken zum Himmel (aus dem Mund nach BIER!). Da war dann nix mehr mit Küssen, geschweige denn mehr und wir wendeten uns dann ab von Ihnen und vergnügten uns zu zweit weiter.

Also wir haben nix dagegen, wenn man sich ein Glas Sekt gönnt oder ein Cocktail. Es kann ja auch die Situation lockern, aber in Grenzen, oder??? Muss es aber so viel sein das man merkt (als anderer) das der Gegenüber übertrieben gesagt BESOFFEN ist? Wenn es schon Bier sein muss, kann man sich dann nicht die Zähne putzen oder ein Kaugummi kauen?
Bier ist nicht erotisch und wenn das Paar angetrunken ist auch nicht!

Was meint Ihr?

Auch solche Erfahrungen schon gemacht?
Nunja, aber wenn jemand nunmal keinen Sekt oder ähnliches trinkt?

Ich zum Beispiel bin leidenschafliche Schwarzbiertrinkerin - heisst aber nicht, dass ich mich betrinke.

Es schmeckt mir nunmal besser als Sekt oder ähnlicher Süsskram.

Betrunken muss nicht sein, da geb ich euch schon recht.
Aber vorschreiben was jemand zu trinken hat damit er/sie ne Chance hat bei euch zu landen - sorry das würde wohl vermessen sein - oder nicht?


Zenobia
********uple Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Das wollen wir auch nicht. Sollte auch nicht heißen, du trinkst Bier, du bleibst draußen.

Wir wissen auch nicht wie viel die schon getrunken hatten. Aber von ein, zwei oder drei Bier richt man nicht so.

Sekt oder Alkohol allgemein wird man, denke ich, riechen.
Da habt ihr auch wieder wahr, ja den Unterschied zwischen Biergeruch und Biergestank kenn ich auch und kann äusserst abtörnend sein.

Ich hatte das erst so verstanden, als wärt ihr dem Bier allgemein abgeneigt.

Ich sollte weniger trinken^^ *fiesgrins*


Zenobia
ohne auf den ort des "besaeufnisses" einzugehen muss ich anmerken, dass man nach nur einem einzigen glas bier ODER wein ODER sekt eine fahne hat. diese verstaerkt sich nicht durch den konsum des mehrfachen an alkohol und ist somit mengenunabhaengig - schlussfolgerung: wer euch im club antrifft darf vorher kenen schluck alkohol getrunken haben *baeh*
hi,
sehr richtig. ich bin auch ein leidenschaftlicher biertrinker bzw. trinke gerne bier.ich besaufe mich nie und ich mag es auch nicht übertrieben. aber wer schon mal bier getrunken hat,der weiß,das es total egal ist(zumindest bei bier),ob man 1 oder 3 bier getrunken hat...........das spielt überhaupt keine rolle. man riecht nach einem bier schon relativ fürchterlich.

Aber es stimmt schon,ich möchte auch keine frau küssen,die nach bier riecht(wenn es mehr als 2 sind....bisschen trinken soll schon erlaubt sein)...........ich würde mir schon die zähne putzen,aber im club???

Habt ihr schon mal martini getrunken? wenn du da einen und wirklich nur einen schluck nimmst,dann riechst du wie ein alki,der 2 flaschen klaren getrunken hat...wirklich.......grins
********luck Frau
429 Beiträge
Tip: selber auch Bier trinken, dann schmeckt Ihr es nicht so dolle... *zwinker*
[b]brrrr[/b]
Mag den Biergeschmack auch net...
********uple Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt weiß ich wie mein Schatz sich fühlt, wenn man einen netten Abend hatte, eine Kleinigkeit getrunken hat und rattig Heim kommt *baeh*

Man brauch ja nur das richtige essen im Club, dann stinkt man glaub ich auch *lol*

Das ist uns auch erst einmal vorgekommen. Sonst war es nie so schlimm. Könnten wir das Rauchen ja auch noch mit rein nehmen. Ich (patrick) rauche nicht, aber das stört mich nicht so? Mann halt, wenn geil = Gehirn aus *lach*
****ce Mann
13.766 Beiträge
schnüffel
vorher geduscht und dann richtig zugeschlagen.
2 bierchen, einen döner mit "beide soße" und noch ne kippe hinterher.
klingt eigentlich normal, aber zu dieser person würde ich im swingerclub einen sicherheitsabstand halten, trotz äußerer reinlichkeit.
neben den augen, ißt auch auch die nase mit. *zwinker*
Rofl - na auf Dönergeruch könnt ich auch verzichten, dann doch lieber Bier und Kippe....



Zenobia
Wir sind Geniesser:

soll heißen, da tut sich was!

Da gibt es schon einige Mittel und Weg einen guten Schluck erotisch zu verpacken!

Zeigt aber wie Phantasielos und Prüde die Realität unter "Gleichgesinnten" ist.
****dao Paar
254 Beiträge
Angetrunken ?
Wenn jemand angetrunken ist, wird er wohl vor die Türe gesetzt.

So schlimm wird es nicht gewesen sein, da bereits im 2. Beitrag die Kehrtwende kommt.
@ cirado
Gut aufgepasst!

Schöner Beitrag!
Kaugummi...
Wenn´s doch dann ein Bierchen sein muß, kann man ja noch mal schnell ein Kaugummi zur Hand nehmen.
Da unser M Raucher ist und unsere W Nichtraucher, haben wir die sowieso immer dabei, da es sonst das Prinzip mit dem leeren Aschenbecher ist.
Dasd gleiche stell ich mir jetzt grad mit ner Bierflasche vor........ lol...
*lol*
müffel
Nach nur einem Schluck Bier reicht auch kein Kaugummi mehr, das macht das ganze nur noch viel schlimmer finde ich. Beim Rauchen geht das ja noch. Und naja Knoblauch Geruch ist eigentlich nur schlimm wenn ein Pärchen in den Club kommt was 2 Tage vorher Knobi gegessen hat und es trotz Duschen immer noch ausdünstet ihhh (das schlimme ist ja daran das man es selber nicht merkt) Aber wenn alle im Club an das Griechische Buffet gehen, dann muffeln eben alle gleich .Bis auf Ausnahmen die nicht's oder halt nur Oliven oder Brot gegessen haben. Ich trinke als Frau auch lieber ein kühles Bier als irgendwelche süßen oder gar harten Sachen. Aber Probleme hatten wir in der Art noch nie.
Wir reagieren nur Allergisch auf Schweißgeruch der noch schön übergedieselt wurde......(denn in jedem Club hat man die Möglichkeit in den Pausen sag ich jetzt mal zu Duschen
@bipaerchen
können euch ganz gut verstehen, denn für uns ist auch nichts schlimmer als Schweißgeruch und andere unsaubere Stellen.... Aber darüber möchten wir nicht wirklich nachdenken... würg....

*hackfresse*

Und Knofi ist auch total daneben.....
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi,

wir hatten mal ein Date mit einem Paar ausgemacht - für die
Beiden war es der erste Clubbesuch!

Wir trafen uns mit den Beiden vor dem Club und haben die zwei
mit hinein genommen damit sie nicht als "Frischfleisch" auffallen.
Dann haben wir Ihnen den Club gezeigt und ein bisserl über Ihre
Phantasien geredet. Beiden waren sich bewusst, warum sie in den
Club gefahren sind und sie wollten auch was erleben (sagten beide
recht deutlich) !!

Juuuut - der Abend plätscherte so vor sich hin und SIE trank Sekt
bis ...... naja *rotwerd*

Als sie dann "knülle" war, wollte sie auf die Matte - wir haben dann
aber abgelehnt, da wir damit überhaupt nix anfangen können!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Aber von ein, zwei oder drei Bier richt man nicht so.

Wer mit Niveau und Stil trinkt denn BIER vor oder während eines erotischen Dates ?

So ein Getränk eignet sich wohl besser für den Normalo auf dem Fußballplatz !
so unser erster beitrag..
... wir fragen uns warum denn das Trinken von einigen hier so verteufelt wird?!?

bierfahne ist auf jeden fall nicht angenehm, aber komplett nüchtern im SC oder PC ist ein wenig langweilig.

klar es geht nicht darum sich im club volllaufen zu lassen, aber so 2-3 cocktails machen einen schon lockerer und gehören zu einer party auch irgendwie dazu.


*cocktail* *cocktail* *cocktail*
Wir können auch..........
komplett nüchtern bleiben.Trinken,wenn es hoch kommt mal 2 Sektgläser.
Aber jedem so wie er oder sie mag.
Bloß einen vollkommenen absturz nein das geht gar nicht.
Lg
Mondschein *hotlady*
***Re Paar
87 Beiträge
Bier erzeugt halt nunmal einen Geruch aus dem Mund, der nicht gerade erregend oder anregend ist. Und wenn andere Menschen das nicht wirklich lecker finden sollte man das akzeptieren. Wir sind auch der Meinung, dass Bier im Swingerclub nicht sein muss. Und das obwohl wir besser gesagt ER hin und wieder gerne ein Bier trinkt. Nur im Club nicht. Nichts riecht aus dem Mund so streng wie Bier, abgesehen vom Schnaps. Also warum kein Cocktail, Sekt oder Wein, wenn es denn schon Alkohol sein muss.
Wobei eine Bierfahne nicht der einzig unangenehme Geruch im Club ist. Sehr lecker auch die Kombination Kaffee und Zigarette. Erlebt man auch sehr häufig. Knoblauch, Zwiebeln usw. sind uns bisher noch nicht unter gekommen. Aber dennoch, richtig antörnend sind diese Begleiterscheinungen nicht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, sein muss das sicherlich nicht
passieren kann das aber sicherlich
es hat sich ja dann erledigt, oder...
habt ihr früher in der disco auch immer zuerst einen atemtest gemacht?

ps: angetrunken im sc = rauswurf ...? also ich weiß nicht was unter angetrunken verstanden wird.... wenn man nach bier riecht?... sicherlich nicht. wer lallt fliegt raus, und wenn frauen nur noch kiechern sind sie meist enthemmter und werden nicht entfernt, sofern der göttergatte nichts dagegen hat und sie nicht gerade auf dem boden herumkriecht.
ehrlich gesagt ist für uns die bierfahne auch ein abturner. es ist einfach unangenehm und wir machen auch einen bogen um solche herren oder damen.
wir sind nicht generell gegen alk im club, aber manche übertreiben sehr.

gruss
Aber bevor ihr dem Alkohol verflucht,
gibt es da eine Mischung die einfach für jede Nichtrauchernase eine Drauf bedeutet.

Kaffee und Zigaretten

Aber hier schließen wir uns Romi80 natürlich an, Kaugummi oder anderweitige Hilfsmittel bringen da sehr schnelle Abhilfe.
Und so ist es dann auch kein Thema ob jemand Raucht oder ein Bierchen trinkt.
Aber wie überall im Leben spielt das Maß der Dnige die größte Rolle.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]

PS: Zwar Exraucher aber kein verfechter Qualmfreier Zonen !°°!°°!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.