Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

Kleine Brüsste
Also etwas weniger hat auch seinen Reiz, besonders wenn sie mit Piercing ringen oder Nippelshield verziert sind, das hat schon was.

LG
Ich mag kleine Brüste viel lieber als große
Auch für mich sind kleine Brüste die Favoriten, ansonsten gilt, wie schon bei einigen vorigen SchreiberInnen: Natürlich sollten sie sein! Stimmig zum ganzen Körper insgesamt, d.h. die Trägerin trägt ihre Büste mit Stolz! Also können sie auch groß sein.

(Silikon hilft nur, die Stimmigkeit zu zerstören.)

Bitte, bitte liebe Frauen, die ihr so kritisch eure Brüste von oben herab anschaut (das ist nun leider eure übliche Perspektive), seid wohlwollender ihnen gegenüber und es sei euch versichert: Wer eine andere Perspektive hat, sieht das Gesamtkunstwerk, die Brüste und die ganze Frau, voller Stolz auf ihren Körper und natürlich auch ihre Brüste.


Mit Gruß
der Sp.M.
*****ror Mann
104 Beiträge
schön wabbelig
Die Größe ist für mich eher nebensächlich. Ich finde je weicher und "wabbeliger" desto besser. Feste Brüste und Silicon finde ich weniger aufregend.
Das schöne an der weiblichen Brust ist doch die Vielfalt der Erscheinungen. Und weiche Brüste lassen sich zwischen den Händen (oder Seilen) sehr schön und vielfältig formen. Kleine, leere Hängerchen sind echt geil.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
******402:
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger angenommen werden. Wie denkt ihr darüber?
Kann ich so nicht bestätigen. Mir fallen auch hin und wieder Frauen mit weniger Oberweite auf! *g*

******402:
Darf es etwas mehr sein oder mögt ihr es lieber kleiner?
Wenn man alle meine Sexualpartnerin in eine Reihe stellen würde, wäre schnell offensichtlich, dass das mit der Brustgröße bei mir nicht als Kriterium einspielt ob ich mit einer Frau schlafe oder ob sie für mich für eine Beziehung infrage kommt. Da ist von 70A bis meine aktuelle Partnerin mit 85F alles vertreten!

******402:
Welche Vorliebe habt ihr bezüglich der Brustgröße bei Frauen?
Ich glaube ich bin nicht so der Typ der auf die Brust der Frau fixiert ist - mir haben es eher schöne Popos in Kombination mit langen Beinen angetan! *ggg*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
@Ri_Al
Danke Euch, dass Ihr die Eingangsfragestellung nochmals in Erinnerung gerufen habt. *top*

Zum 1. Zitat

Trifft für mich persönlich nicht zu.

Trotzdem kann der Eindruck stimmen, dass Frauen mit kleineren Brüsten weniger angenommen werden. Die Männer, die ich kenne, stehen mehrheitlich auf größere (geschätzte
3/4). Auch Frauen höre ich eher über zu kleine klagen. Manchmal, als ob hier das "Frausein" festzumachen wäre. Oder ist eher das "Schon-erwachsen-sein", was da im Hintergrund mitschwingt? Große Brüste mögen ja zu den Zeiten der Jäger/Jägerinnen und Sammlerinnen/Sammler eine gute Vorsorge für den Nachwuchs gewesen sein, jetzt in den Zeiten gefüllter Kühlschränke ist auf andere Weise schon vorgesorgt. Ich bin der Meinung, das große Brüste (auch in der Bewertung ein evolutionäres Erbe darstellt, das kritisch auf seine heutige Bedeutung, Bewertung und deren Nützlichkeit hinterfragt werden muss.

Zum 2. Zitat

Meine Vorliebe: kleiner/klein.

Das kann eine Minderheitsmeinung, siehe oben. Frauen mit großen Brüsten hat die Natur für ein Leben ohne Kühlschrank ausgestattet. Bei Frauen mit kleineren Brüsten hat die Evolution das Vorhandensein von gefüllten Kühlschränken schon fest mit eingeplant bei der Versorgung des Nachwuchses. So kann die Brust kleiner sein und stört nicht mehr beim Sport (und was sonst noch alles an Beschwerlichkeiten mit sich bringt, stets und ständig eine große Brust mit sich umher zu tragen).

Zum 3. Zitat

Meine Vorliebe AAA - C, mir würde es aber nicht einfallen, DESHALB eine Frau mit größeren abzulehnen. Zumal Frau nichts dafür kann. Bei manchen sind die Kühlschränke schon mit eingeplant, bei anderen noch nicht - es gibt ja auch mitunter Stromausfälle. *g*

MG. der
Sp.M.
Reduzierung auf zwei Wölbungen?
Jede Brust kann schön sein.
Die Form ist eine äußere Hülle.
Vergänglich.
Sinnlichkeit liegt an den Brustarzen und darum herum.
Das bleibt dauerhaft und ist sexy.

Was habe ich von Doppel E mit Taubheit.

Jede Brustform ist schön
********3_mv Mann
11 Beiträge
Klein ist nicht klein genug
Kleine Brüste passen wunderbar zu großen Frauen. am liebsten mag ich die "Zweidimensionalität". Ist natürlich eine individuelle Sichtweise, jedoch habe ich außergewöhnliche erotische Erfahrungen mit kleinbrüstigen Frauen gehabt und habe sie glücklicherweise auch zu Hause.
Kleine Brüste sind doch etwas Schönes!
... genau so wie große Brüste!

Da ist einerseits für jeden Geschmack was dabei - andererseits verbaut man sich mit bestimmten Vorlieben vielleicht auch schöne Erfahrungen. Aber das muss jede(r) für sich selbst entscheiden...
*******xen Frau
84 Beiträge
malena_xoxo
Das hört sich an als wenn große Frauen dann mit kleinen Brüsten nicht erotisch wirken !?
lolwat. wie hast du das denn geschafft, da hineinzuinterpretieren?
blöder vergleich: wenn wer sagt, dass er schleifennudeln voll knorke findet, bist du dann empört, dass er damit spaghettis beleidigt?

(Silikon hilft nur, die Stimmigkeit zu zerstören.)
...gruselig, kaum dass ich anfange über silikonbrüste nachzudenken, schreibst du, dass silikonbrüste unerotisch sind.
(was nicht heißt, dass ich für mich silikonbrüste will, au contraire - ich find die dinger einfach interessant. und ich wüsste zu gern, wie sich das anfühlt, darauf zu schlafen, und ob die besitzerin permanente panik schiebt, die silikonteile könnten platzen oder so... *ungeduldig*)

andererseits verbaut man sich mit bestimmten Vorlieben vielleicht auch schöne Erfahrungen.
das tut man automatisch, sobald man sich auf was reduziert. vorlieben sind ja genau das: dinge, die man bevorzugt - aber das ist ja kein ausschlusskriterium, oder?
dinge, die man bevorzugt - aber das ist ja kein ausschlusskriterium, oder?
Nun, DAS ist dann auch von Person zu Person unterschiedlich...
******dom Mann
1 Beitrag
a hand full
ich mag kleine brüste!
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Wenn ich eine Frau mag, dann mag ich ihre Brüste genauso, egal, welche Form und Größe sie haben. Ich bin jedenfalls keiner, der sagt, je größer desto besser. Frauen mit kleinen Brüsten sind genauso sexy.
***do Mann
10 Beiträge
Kleine Brüste haben etwas.......... *zwinker*
Kleine brüste finde ich klasse,
Jeder hat so seine vorlieben...
Hätte gerne Große
Hätte gerne größere, leider habe ich auch sehr kleine Brüste
@jabu 0594
War auf deinem Profil...
Finde deine brüste klaasse
Danke
Das ehrt mich aber trotzdem hätte ich sie gerne größer
@jabu0594
Also mir gefallen sie mir so, wie sie sind. Im Bikinioberteil vorteilhaft verpackt oder ohne. Also am Strand machst insgesamt eine gute Figur und die Brüste passen meiner Meinung nach perfekt, wie für dich gemacht.

MG.
der Sp.M.
@jabu0594
Ok..
Respektiere natürlich deine Meinung
ich finde es nicht so wichtig ob Brüste groß oder klein sind, wenn sie fester sind finde ich das schön.
@jabu0594
Ich akzeptiere auch deine Meinung.

Gründe könnten von der TE schon genannt worden sein. "weniger angenommen sein" oder so ähnlich. Es stimmt: Männer, die auf größere/große stehen, sind ( noch ) in der Mehrheit. Oder gäbe es noch andere Gründe zu bedenken?

MG. der Sp.M.
@**bu: es gibt viele Frauen, die gern größere Brüste hätten, also Du brauchst Deine echt nicht zu verstecken, ich find sie sehr hübsch. Und wenn Du unbedingt größere möchtest, dafür gibt es doch passende Vergrößerungsmöglichkeiten.
*****883 Mann
1 Beitrag
@jabu
Ich kann verstehen dass du dir größere wünscht aber letztendlich kommt es überhaupt nicht darauf an. Meine letzte Freundin hatte ein kleines A also noch ein gutes Stück kleiner als deine und es hatte definitiv auch was! Ausstrahlung ist viel wichtiger und es gibt ja auch noch andere reizvolle Körperstellen *zwinker*

Und darüberhinaus schauen deine Brüste gut aus *zwinker*
Für mich als Mann ist das Aussehen insgesamt vollkommen egal. Viel wichtiger ist mir, dass die Frau damit selbst zufrieden ist und dieses Selbstbewusstsein auch ausstrahlt. Diese Ausstrahlung hat auf mich eine 1000x größere Anziehungskraft als Brüste egal welcher Form, Farbe und Größe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.