Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

Wir mögen es
Kleine Brüste oder große Brüste... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Uns persönlich gefallen kleine und natürliche Brüste besser als künstliche große Brüste.
Die kleinen laden mich mehr zu spielen ein *lach*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

mach ich mir wenig Gedanken drüber, ob klein ob gross bin nicht so der Tittenfetischist.

keinen Kopf machen Nobody is perfect und jeder Topf findet auch einen Deckel *g*
für mich selbst kommen nur große brüste in frage, alles andere ist langweilig für mich *zwinker*
>EINE FRAU BESTEHT NICHT NUR AUS BRÜSTEN<
@ UnMoral_Shoots ,
also ich habe sehr große Brüste cup F/G , und wen Männer diese schön finden so fühle ich mich geehrt !!! klar wir alle haben unsere Vorlieben und das ist auch gut so , ansonsten würden wir wie Maschinen Synchron laufen . Aber wen ein Mann zu mir sagen würde :
´´ für mich selbst kommen nur große brüste in frage, alles andere ist langweilig für mich ´´

Also ich würde davon ausgehen das dieser Mann nicht mich Liebt sondern lediglich meine Brüste . Also ich nur ein Sexobjekt für diesen Mann bin !!!
Mal ganz davon ab das es doch unfair gegenüber Frauen mit kleinen Brüsten ist zu sagen das diese langweilig sind . Würde sich ein Mann nicht auch verletzt fühlen würde man ihn nur auf seinen Penis beschränken ? Klar wen ein Mann sagt er mag Frauen mit großen Brüsten so ist dieses doch ok . Ebenso ist es doch ok zu sagen ich mag Frauen mit kleinen Brüsten . Aber zu sagen das es langweilig ist ´´ob nun groß oder kleine Brüste ´´ das ist einfach nicht richtig . Und davon mal ab verletzend .

!!! EINE FRAU BESTEHT NICHT NUR AUS BRÜSTEN !!!

ebenso wie ein Mann nicht nur aus Penis besteht .

Jeder Mensch hat gewisse Vorlieben , und jeder Mensch ob nur Frau oder Mann verdient es mit respekt behandelt werden !!! Lg Loveduo7370
*********tria Mann
170 Beiträge
Liebe Liebe1402!

Nachdem ich große Hände habe, tendiert mein Geschmack eher zu etwas größeren Brüsten ("man will ja was in der Hand haben" *zwinker* )

Da es aber immer auf das "Gesamtkunstwerk" ankommt, kann man das gar nicht so einfach beantworten.

Es kommt ja auch drauf an, wie die Frau sonst "gebaut" ist.
Einer große Rubens-Lady stehen kleine Apfel-Tittchen vermutlich nicht so gut.
Ebensowenig wenn die 40 kg-Leichtgweicht-Elfe mit DD-Bombern daher kommt (was sich ziemlich sicher auch negativ auf die Bandscheiben auswirken dürfte *zwinker* )

Aber analog zum Thema in einem anderen Forum betreffend der Größe der Schamlippen;

alle Brüste sind toll, und jede Größe/Form hat ihre Reize!
*g*

LG
Ben
Die größe der Frauenbrüste...
... war für mich, bis ich hier über dieses Thema gestolpert bin, nie ein Thema.

Kann es sein, dass die Frage einfach überbewertet wird. Die Brustgröße ist ein Attribut, wie die Haare, die Beine, der Po, die Ausstrahlung, die Stimme und......

Wenn mir eine Frau gefällt, dann nicht wegen einer Eigenschaft. Hat aber jemand ein Fetisch, dann gibt er diesem nach und hat alle Möglichkeiten, die die Natur zu bieten hat. Erstaunlich finde ich es, wenn jemand eine bestimmte Vorliebe thematisiert und in der Realität etwas anderes lebt.

Und an die zweifelnden Frauen, ihr seid schön. Eure Umgebung, die euch anbetet, beweisst es euch jeden Tag. *g*
*********eilen Mann
12 Beiträge
toll !
ich finde kleine brüste superschön !
tragt eure brüste mit stolz und sie sind immer schön - kleine sogar noch mehr.
.... vielleicht liegt es daran daß frauen mit kleinen brüsten immer ein bischen verletzlicher wirken.
und verletzlichkeit macht männer wie frauen einfach attraktiver als totale selbstsicherheit.
...
nurmalsosag..
...
*****_73 Mann
109 Beiträge
Brüste von Frauen sind doch immer was schönes.
Am liebsten habe ich sie weich und warm in meiner Hand.
In dem Moment ist die Größe nicht mehr relevant.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Brüste von Frauen sind doch immer was schönes.
Am liebsten habe ich sie weich und warm in meiner Hand.
In dem Moment ist die Größe nicht mehr relevant

*top*

schönes Gedicht *g*
Eigentlich völlig egal...
Abgesehn davon, dass die Brustgröße eigentlich völlig egal ist, sie sollten nur zum Gesamtbild passen ist mir persönlich die Haptik viel wichtiger. Also zu einer schmalen / schlanken Frau passen kleinere Brüste besser genauso wie zu einer Frau mit weiblichen Rundungen auch vollere Brüste besser passen. Aus persönlicher Erfahrung mag ich aber kleinere Brüste mehr, da diese mMn fester sind und mir das persönlich deutlich besser gefällt.
Allerdings machen verschiedene Geschmäcker uns Menschen doch erst interessant und individuell *zwinker*

Grüßle Er von Fesseltanz
*******ANE Mann
161 Beiträge
RE: >EINE FRAU BESTEHT NICHT NUR AUS BRÜSTEN<
Schade, dass das nicht so ist (nur Brüste). *lol*
Spass beiseite.

Da nun schon so viele einen Beitrag geschrieben haben, scheint das ja ein Thema zu sein, das nicht nur die Erstellerin umtreibt.

Der Mensch neigt dazu, unzufrieden zu sein. Das gilt im Besonderen auch für Äußerlichkeiten.
Wenn die Umwelt (Werbung etc.) Schönheitsideale vorgaukelt, glaubt man schnell selbst daran. Dies gilt sowohl für kleine, als auch große Brüste und setzt sich fort in Körpergröße, Gewicht...

Nörgelt darüber nur der (Sex-) Partner, ist es definitiv nicht der richtige.

Bekommt eine Frau nun gar keinen Mann ab, liegt es bestimmt nicht an den Brüsten. Auch andere Attraktivitätsmerkmale spielen dort fast keine Rolle. Ähnlich wie bei Männern (dort noch eher) gibt es die, die eben keiner will. Da hilft nur, sich damit abzufinden, ich tue es auch.

Ich persönlich finde übrigens kleine Brüste genauso erotisch wie große.
Und Gott sei Dank besteht eine Frau doch noch aus mehr als Brüsten.

LG
Zu jeden Topf passt ein Deckel
@ abs_beginner,
hmmmm du schreibst :

``Ähnlich wie bei Männern (dort noch eher) gibt es die, die eben keiner will. Da hilft nur, sich damit abzufinden, ich tue es auch.``

Also meine Meinung ist,das da ganz andere Faktoren spielen als wie große / kleine Brüste / Penise aussehen oder andere Körperliche / äuserliche Merkmale . Wie will man zbs schön oder hässlich Definieren ? Ich finde meinen Mann zbs wunderschön .Vielleicht finden ihn andere hässlich !!! Mein Mann sagt immer ich bin eine bzw seine Traumfrau !!! Vielleicht finden mich andere Hässlich .Was für mich schön ist kann vielleicht für dich Hässlich sein und umgekehrt . Was ich dir damit sagen will ist , das so etwas wie schön oder Hässlich es gar nicht gibt , den so etwas liegt im sinne des Betrachters . Niemand muss sich damit abfinden solo zu sein bzw keinen Partner zu finden . Das Mann oder Frau solo ist hat meistens andere gründe . Irgend welche Gewohnheiten / Charakter und und und . Ich zbs lebte mal in einer Wg war damals so um die 20 Jahre . Eine von uns wahr mehr als nur ein Putzteufel.Diese Frau war tagtäglich am wischen sprühte sogar ihre Wäsche mit Desinfektionsmittel ein. Sorry meine Ausdrucksweise aber die ging sogar mir schon auf den Piss !!! Ja bis heute ist sie alleine . Warum wohl ? Mein Mann zbs Raucht des Abends gerne immer eine Dicke Zigarre . Mir macht es nichts aus solange er nicht im Wohnzimmer diese Raucht . Aber für andere Frauen wehre dies ein Grund zu sagen !!! Neeee der nicht !!! . Suche doch mal woran das Liegt das du solo bist !!! Auch du musst nicht solo bleiben bzw dich damit abfinden !!! Lg Loveduo7370
********hs52 Paar
195 Beiträge
Kleine Brüste Große Brüste
Mr ist es egal wie Groß die Brust einer Frau ist !Mir ist wichtig das da Leben drin ist,wenn Mann damit spielt
LG Frechdachs52
Eigentlich sind doch alle Brüste toll!
Mir tun natürlich Frauen leid, die quasi keine Oberweite haben. Hab aber auch mit diesen Frauen (ja, sind sie nämlich dennoch!) schon guten Sex gehabt.
Allgemein habe ich mit "großen Brüsten" ja (noch... *liebguck* ) keine Erfahrungen. Sollte mich ihr Gewicht erdrücken, wäre es kritisch. Aber das Risiko gehe ich durchaus ein, bei entsprechend lieben Nachfragen.
Ich glaube, viele Frauen denken nur, sie seien zu klein. Als Mann freut man sich auch an "kleineren", zumal ich ja gerne mal an süßen kleinen Nippeln sauge. Ich wette, da bin ich nicht der Einzige Mann hier... *grins*
Ich liebe kleine Brüste 70 A, wow
Ich liebe kleine Brüste und ich finde die sind so wunderschön natürlich geformt.
Solche Brüste sind das Größte für mich
...
Kleine Brüste sind sexy. Eine Hand voll oder bisschen mehr ermöglichen ein anderes Handling.

Ist mir weitaus lieber als zu grosse, die bei höheren Geschwindigkeiten sich nicht mehr von alleine im Takt bewegen;)

Aber generell kommt es auf das Gesamtbild an;)
*****y92 Mann
19 Beiträge
Je nach Körper
finde sowas muss zum Körper passen. Eine zierliche Person mit riesen Brüsten finde ich sieht unnatürlich aus.
Große Brüste sind schön und kleine Brüste finde ich ebenfalls schön *g*
Kleine Brüste
Kleine Brüste turnen mich mehr und eher an. Ausschlaggebend ist hierbei sowieso die Figur insgesamt. Es soll schon alles passen. Also kleine Brüste und zierliche Figur ist appetitlicher und passt eher als kleine Brüste und üppige Figur oder große Brüste und zierliche Figur. Jedoch ist das für praktizierten Sex nicht ausschlaggebend. Hierbei zählt Geilheit und Fickbereitschaft. Allerdings fest befreundet war ich bisher immer nur mit Frauen, die kleine Brüste hatten.
*******f63 Mann
2 Beiträge
Kleine Brüste!
Mir ist bewusst, das die überwiegende Anzahl von Vertretern des Männlichen Geschlecht nach großen Brüsten schreien!!!
Aber, sind nicht Handlich😉 erschlagen einem beim Ritt😁und verursachen bei Frau Rücken🤔 also gebt mir die kleinen, handlichen und natürlichkeit.
Ich habe, um ehrlich zu sein, eher eine Präferenz für kleinere Brüste. Die sind handlicher und verursachen keine Rückenschmerzen oder blaue Augen. *ggg*
********innt Paar
998 Beiträge
Die Form...
...und/oder Größe der Brüste losgelöst von der gesamten Körperproportion zu sehen, halte ich für sehr oberflächlich.

Das Ergebnis so mancher operativer Brustmodifikation zeugt übrigens von eben dieser Oberflächlichkeit...

Insofern grüße ich ohne eine exakte Definition *g*
Vier gewinnt:...Da musste ich doch lachen...Brüste losgelöst vom Körper....... *gruebel* *ggg*

Aber ehrlich, ich finde das gar nicht so oberflächlich, den Busen mal "losgelöst" vor sich zu sehen... also mir persönlich würden - losgelöst - und unlosgelöst gesehen, sehr große, schwere und sehr "unten angekommene" und wenn Frau sitzt, dann auf dem Schoß liegende Brüste, echt nicht gefallen. Ich halte mich def. nicht für oberflächlich, aber das sieht für mich echt nicht schön aus. Sorry.
Gruß Rosa
Ein bisschen lockerer
Vielleicht sollte man das alles mal ein bisschen lockerer sehen denn jeder legt doch auf etwas anderes Wert. Ja auch ich habe eine Präferenz zu einer Hand voll, aber es gibt auch das völlige Gegenteil. Und auch ist es nur eine Präferenz, ich mache die Liebe zu einer Frau nicht abhängig von Brüsten. Meine erste große Liebe war alles andere als das, was ich mir als junger Bursche vorstellte und doch habe ich mich nach ihr gesehnt wenn sie nicht da war und die Zweisamkeit ausnahmslos genossen. Und auch die Intimität war sehr schön. Und so war es dann zwischendurch auch immer mal wieder mit anderen Frauen im Laufe der Zeit. Natürlich gibt es auch Nogos, aber das sind dann doch eher Extreme. Ein frohes Neues.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Da hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen bzw. Vorlieben. Ich weiß gar nicht, warum das derart thematisiert werden muß. Jeder wie er möchte.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.