Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

Für mich ist ein schöner Busen natur pur egal ob klein oder groß
*******xen Frau
84 Beiträge
heh. ich bin extrem besessen von meinen süßen kleinen brüsten. sie liegen so wunderbar in meinen händen, nerven nicht bei härteren sexspielen und sind einfach supersuperniedlich, find ich. ich würd sie nicht anders wollen *love*

&in sinnlichen szenen in filmen und serien find ich kleine brüste viel ästhetischer - sie hängen nicht, sie "schwabbeln" nicht planlos durch die gegend, sie stechen nicht sofort plump ins auge. ich mag das unaufdringliche, spielerische von frech hervorlugenden, kleinen, runden brüsten, deren warzen sich keck gen himmel richten.

versteht das nicht falsch, große brüste find ich auch sehr hübsch - aber kleine brüste sind einfach hach. toll. ich steh halt mehr auf petite mademoiselles. *herz2*
****er Mann
20 Beiträge
Brüste sind immer schön
Kaya Vixen, ich kann Dich so gut verstehen. Brüste sind immer schön, aber was Du von Deinen Brüsten sagst, klingt schon toll. Das möchte man mal ...
*******xen Frau
84 Beiträge
und wenn man könnte wie man wollte, dann würde man, wie man wollte - aber vielleicht nicht, wie man könnte. jajaja. *lalala*
****er Mann
20 Beiträge
Wenn man könnte
Wenn man könnte, wie man wollte, Kaya, würde man sofort den Kontakt zu Dir aufnehmen. Aber die Technik und die Mitgliedschaft machen das schwierig. Schön bist Du aber immer noch!
*******xen Frau
84 Beiträge
du solltest beim thema bleiben *zwinker*
und das heißt nicht "kayas brüste", sondern "kleine brüste". *aetsch*
*******h78 Mann
10 Beiträge
Alles richtig was du sagst; und irgendwie wirkt sie im Chat richtig romantisch.
Obwohl mir die bissige Seite auch gefällt.
*******h78 Mann
10 Beiträge
Bei dem Thema gibt ja schon ne überschneidung *g* hast du selbst geschrieben. *zwinker*
Seltsame Wortkombinationen hier...
****ihm:
Atheistisch sieht es aus, wenn Sie zur Figur passen.

*oh2*

Kleine Brüste sind vor allem eins: Klein. Was denn sonst. *zwinker*
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
*haumichwech* War es nicht immer so, das die Linke evangelisch und die rechte Katholisch ist, jetzt sind es Atheisten *haumichwech*

Was den Glauben an die Größe der Brüste betrifft, so bin ich Atheist, ich glaube da an nix, mir ist es relativ gleich ob groß, mittel oder klein, solange man dran spielen darf und sich die Trägerin dabei wohl fühlt ist alles gut. Amen!
Wir stehen auf
kleine. *schleck*
Kleine Brüste (bis Körbchen B) haben durchaus ihre Vorteile. Grad bei Hitze, wie heute, gärt in der Hautfalte weniger vor sich hin und insgesamt zerren sie weniger am Rücken. Für das Gefühl beim Sex ist deren Größe ohnehin nicht sonderlich relevant. Große sind natürlich lecker anzusehen und ermöglichen die mamale Variante - sofern mann's braucht.
Kann doch das arme Mädel nichts für, wie die Natur sie ausgestattet hat. Muss ja auch irgendwie mit meinem Körper leben. Mir ist eh lieber, wenn sie mit Geist, Witz, gesundem Körper-/Selbstbewusstsein und einem bestechenden Lächeln zu überzeugen weiß.
********x_49 Mann
20 Beiträge
Wenns passt
Das liebe Thema Korbchengröße, Konfektion. Gewicht.
Das Bild muß passen.
Ein junges Mädel mit passenden Priportionen.
>> Super !!! Aus dem A - B cub wird nei regelmäßiger Massage von selber Mehr.

Ne 80 kg Dame hat normal ein F cub auf den Knieen.

Das ist halt Natur. Und das hat was perfektes.

Hatte mal ein stehendes H cub!

Nie wieder Herrenhandbälle.

Genauso rund und genauso hart.

Prrrrrrrrrrrr......
Die Brüste von Frauen
sollten meiner Meinung nach natürlich sein. Dabei spielt die Größe für mich kaum eine Rolle!
Hingegen finde ich künstliche Brüste eher abtörnend, da sie oft unnatürlich wirken.
Daher liebe Frauen, lasst eure Brüste so wie sie sind, es sei denn es gibt medizinsche Gründe etwas daran zu ändern!
****er Mann
20 Beiträge
Frauen mit kleinen Brüsten ...
... haben offensichtlich oft Komplexe. Viele scheinen nicht zu erkennen, wie gut sie aussehen und wie erotisch sie wirken. Ich mag die gummiverstärkten, prall gefüllten Exemplare, die die Chirurgen herstellen, überhaupt nicht.
****_90 Frau
79 Beiträge
Also ich mag kleine Brüste viel lieber als große. Ich finde sie schöner anzusehen und mag es auch, wenn man sie mit einer Hand umfassen kann. "Klein" ist hierbei für mich ein A- oder B-Körbchen ist. Daher bin ich froh, dass ich selbst auch kleinere Brüste habe *g*
*******xen Frau
84 Beiträge
Frauen mit kleinen Brüsten ...
... haben offensichtlich oft Komplexe.
verzeih, aber: LMAO. woran machst du das fest? fragst du jede frau mit "kleinen brüsten", die dir so über den weg läuft, ob sie komplexe hat?
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Kaya_Vixen
Neeee, er schreibt doch "offensichtlich", wobei ich zugebe, dass mir da "der Durchblick" fehlt. Entweder kann er hellsehen oder er kennt da irgendeinen Trick ... *lol*

LG m69k
*********41978 Mann
15 Beiträge
Kleine Titten sind toll
Steh auf kleine Möpse, denn die großen hängen irgendwann herunter.
Oh je
... das wirklich schöne an der weiblichen Brust ist doch, dass diese sich weder durch gesunde Ernährung noch durch Sport beeinflussen lässt..... Und ehrlich, es ist doch egal ob klein oder groß... wenn die Trägerin egal welcher Größe, spass an der sinnlichen Berührung hat ......

schlimm find ich wenn Silikon unter die Nippel gespritzt wurde.... Das Verhältnis von Straffer Haut zu dem erkennbaren "realen" Alter nicht mehr stimmig ist...



Also bis dahin
*********sche Paar
547 Beiträge
Das Schönste ist die Vielfalt!
Persönlich finde ich die Größe am schönsten, die genau in eine Hand passt. Kleinere sind niedlich und desshalb schön und reizvoll.
Hatte aber auch schon mit Riesenmöpsen zu tun. Ist auch sehr interessant, aber eher eine Herausforderung.
Jede Frau hat besondere Brüste und ich denke, ein ungezwungener und koketter Umgang ihrerseits ist für uns Männer immer reizvoll.

Man(n) muß sie lieben!
Ich finde eigentlich nicht, dass man Brüste an Hand ihrer Größe generell als schön oder weniger schön einschätzen kann.
Es gibt doch mit Sicherheit schöne kleine Brüste und auch schöne große Brüste, aber auch genauso viele kleine und große Brüste, welche weniger schön sind.
Wie auch schon viele vorher geschrieben haben muss doch auch einfach das Gesamtbild passen - zu einer Frau mit 160cm und 55kg passt doch zum Beispiel kein DD, oder ?
Aber ich denke hier wären wir dann eher im OP-Bereich und Silikon gehört definitiv ausschließlich in Küche und Bad ... *zwinker*
**********kness Mann
5 Beiträge
Sogar extrem flache Brüste können sehr ästethisch und erotisch wirken, wenn der dazugehörige Körper dazu passt. *eis*
Sogar extrem flache Brüste können sehr ästethisch und erotisch wirken

Das hört sich an als wenn große Frauen dann mit kleinen Brüsten nicht erotisch wirken !?
Im Grunde genommen ist das doch alles eine frage der Vorlieben. Der mag es so, der andere so.
Dein Partner wird dich nicht auf deine Brüste reduzieren, wenn doch dann läuft da was schief.

Um auf die Frage zurück zu kommen: Hauptsache natürlich. *hotlady*
******006 Mann
199 Beiträge
Also ich finde auch das eine Frau bei mir im Kopf ankommen muß, dann erst ist Sie für mich erotisch.

Klar ist es nur zum ansehen auf einem Bild schön wenn die Proportionen zusammen passen, aber wer legt das den wieder fest? Jeder für sich würde ich sagen!

Und das einzige was für mich auch nicht geht ist Silikon, finde ich einfach nicht schön.
Aber auch hier ist es ja so wenn eine Frau mit Silikon kommt und einen um den Verstand bringt dann rückt selbst das Silikon in den Hintergrund......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.