Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Ungebetene Erektion169
Männer, hattet ihr schon mal eine Erektion, in einer Situation oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''

ach Jungs, es gibt schlimmeres ;-)
wobei es nicht provokant sein soll. Er soll eher sich einwenig beschämt zeigen, dann ists doch schön!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich reize ihn auch sehr gern..in der sauna,oder schwimmbad..er muß dann auch sehr kämpfen...aber ich verschaffe dann schnell erleichterung*zwinker*....also ich mag das!!!!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Und heute ist man(n) ja schon froh über jede Art von Aktivität, über jedes Lebenszeichen, das man noch erhält.

Jetzt war ich echt kucken wie alt Du bist...ist nicht Dein Ernst oder?
Ich tröste ja selten Männer...aber mensch wenn Du Dich schon über so ein kleines Lebenszeichen freuen musst! Du Armer!
*troest*


*ggg*
*******ina Frau
12 Beiträge
...Wer seinen Schatz liebt und ihn geil findet, für diejenige gibt es nie eine ungebetene Errektion..!!!

.
*******and Mann
625 Beiträge
@ Morigane: danke für den Trost...
Morigane

Und heute ist man(n) ja schon froh über jede Art von Aktivität, über jedes Lebenszeichen, das man noch erhält.

Jetzt war ich echt kucken wie alt Du bist...ist nicht Dein Ernst oder?
Ich tröste ja selten Männer...aber mensch wenn Du Dich schon über so ein kleines Lebenszeichen freuen musst! Du Armer! *troest*
...ist ja nicht immer (hängt mit Medikamenten zusammen), daß er nicht erigiert - kann dann allerdings, vor allem wenn man eine schöne Frau neben sich liegen hat,
schon etwas frustrierend sein. Dafür freue ich mich aber umso mehr,
wenn ich den Damen in Feld und Flur meinen Steifen präsentieren kann,
auch wenn er eher mickrig ist, aber dann ist er dafür auch richtig (!) steif und
steht ab wie ein Hammerstiel.

Ist gewissermaßen ein Ausgleich...^^ *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hat hier schon mal ein Mann gesagt, ich weiß nur nicht mehr wer..."hart wie kruppstahl" ist wichtig. Wichtiger als Umfang und Länge...

Und er hat Recht!
*rotwerd*
Ich weiß es noch ...
... *meld* *ggg* *rotwerd* *hartwerd*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
männer laßt es doch stehen*rotwerd*
****25 Frau
4 Beiträge
glaub schon
Ich denk schon, dass es "ungebetene Erektionen" gibt. Da gibt es z. B. einen Kollegen, der häufig eine kriegt, wenn ich ein bisschen zu dicht neben ihm sitze. Obs ihm bei jeder passiert oder nur bei "ausgewählten" kann ich allerdings nicht beurteilen.
Der Mann ist Ende Dreißig - also so jung nicht mehr und als ich zum ersten Mal bemerkt hab, warum er plötzlich so still ist, musste ich innerlich schon ein bisschen schmunzeln. Ihm wars jedenfalls absolut unangenehm und ich hab so getan, als ob ich nix gemerkt hätte (was glotz ich dem Mann auch unverblümt in den Schritt...)
Seit dem ich allerdings die unverkennbare Beule gesehen hab, schiel ich jetzt öfter dahin. Reine Neugier. Und siehe da - es passiert verdammt oft...
Tja - da können viele Männer neidisch werden, oder?
Ich weiß, dass er ne Beziehung hat und hab schon überlegt, ob er vielleicht zu haus zu wenig Sex bekommt. Aber das wisst ihr Männer besser, wieso Mann eine Errektion "einfach so" am Schreibtisch kriegt. So geil ist die Arbeit wirklich nicht. Keine Ahnung ob es an mir liegt, bin nicht mehr die Knackigste und nicht wirklich spontan antörnend.
Ach so - Antwort auf die eigentliche Frage: Was denke ich darüber? Ich sehe es tatsächlich ein bisschen als Kompliment (sollte ich wirklich der Grund für die Reaktion seines kleinen Freundes sein) und ansonsten tut er mir ein bisschen Leid, weil es ihm unfassbar peinlich ist und er nun (wenn ich im Anmarsch bin) ganz brutal die Beine so übereinander schlägt, dass sein bestes Stück am Wachsen gehindert wird.
*********umser Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
soso sehr interresant
*******_ni Mann
289 Beiträge
Habe gerade irgendwo gehört, dass der Körper mit jeder Erektion den Ernstfall übt! Ist doch auch mal ein Argument, dass es ungewollt gar nicht gibt!!!
****os Paar
567 Beiträge
Ich sage....
....besser nix zu "das" Thema...
****rie Frau
3.296 Beiträge
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''
Lass mal lieber stecken ...
*tuete*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
zu dem Thema

also besser ist es für mein Ego(seins natürlich auch)*g*
ihm steht (s)einer.. als dass ihm die Haare zu Berge stehen
da wir Frauen ja kein Hörnchen haben können wir es nicht "zeigen"

ich finde diese BEDARFSHALTUNG nicht schlimm
also Männers .. STEHT dazu *zwinker*
********se71 Mann
416 Beiträge
eine....
....ehemalige freundin hat sich mal tierisch darüber aufgeregt,das ich eine "ungebetene" errektion hatte.....eigentlich bei jeder errektion die ich hatte,die sie nicht "ausgelöst" hatte.
sie hat mir immer vorgeworfen,das alle anderen frauen wohl für mich interessanter waren als sie selbst.
ich fand das immer einfach nur armseelig damals.....aber sie war halt dieser meinung.
sie hat es nicht verstanden,das ein mann ab und an auch mal aus heiterem himmel oder aus sonstigen gründen einen harten bekommt.

eine andere freundin hat sich immer sehr gefreut über meine "ungebetene".....sie hat dann immer sofort anfassen wollen.....und es auch meistens getan.
aber jede frau sieht das auch anders.
ich ...
finde es klasse...
und einfach weiter machen...
lg
Tamara
bei meinen bisherigen partnern hab ichs auch oft drauf angelegt, ihn in der öffentlichkeit mit kleinen reizen scharf gemacht und mich dann diabolisch kischernd ausm staub gemacht: )
bei fremden männern achte ich meist nicht drauf ob da jetzt wer nen ständer hat oder nicht. wenn ichs allerdings bemerke, in ner disko zum beispiel, dann muss ich leicht grinsen und das wars dann auch,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.