Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''

Aehm.. zu früh auf Abschicken gedrückt.. meinte das natürlich im Zusammenhang mit dem was vorher besprochen wurde.. wenn er sich dann auch reibt oder so... nur für sich ist es überhaupt keine Sache.

Irgendwie wiederhole ich mich gerade verwirrt guck

lg
Angelika
Lach
ja, manchmal reibt man sich auch schon an Worten *haumichwech*
Also
wenn mir das passieren würde, dass bei meinem bloßem Anblick der kleine Freund zum BigMaster bei wem auch immer wird, müsste ich mich ja fast geehrt fühlen . . .
ja, manchmal reibt man sich auch schon an Worten

*lol* Ja wirklich, am liebsten hätte ichs gelöscht, aber das geht ja nicht. Naja im Alter neigt man zu Wiederholungen ausrede such *haumichwech*

lg
Angelika
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich musste im letzten Sommer eine Mädchengruppe an den FKK Strand begleiten, alle zwischen 15-17 Jahre alt.
Da hatte ich viel Freude, bei der Betrachtung unerwünschter Erektionen, und den schamhaften Versuchen die schnell wieder los zu werden.

Fein!

*ja*
Ich hätte ...
... die Erektion höchstens deinetwegen bekommen, pubertierende Mädels habe ich schon daheim genug, da regt sich eigentlich bei mir nichts.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Morigane
Ich musste im letzten Sommer eine Mädchengruppe an den FKK Strand begleiten, alle zwischen 15-17 Jahre alt.

Wenn ihr dieses Jahr für die 18-21-jährigen Mädels niemand findet- wann wär' das denn ...??? *floet* *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Du bist ja auch alt! *ggg* So wie ich!
*haumichwech*


Die Erstandenen am Strand waren jung...also manche davon. Da passt das schon!

PS. Sehr erheiternd die unterschiedlichen Reaktionen von Euch beiden!
freu4
*********umser Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub nich das die mädchen noch solo sind
nachdem die im fkk strand waren
*****ane Frau
3.033 Beiträge
du weißt nicht viel von FKK Stränden, oder?
Und Du kennst MICH nicht!

*ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Morigane
PS. Sehr erheiternd die unterschiedlichen Reaktionen von Euch beiden!

Ja- ein klitzekleinwenig sind wir ja genau deshalb auch hier ... *zwinker* - der Erheiterung wegen, meine ich ...

*blume*
der Sir Marc
****ine Frau
36.968 Beiträge
der Erheiterung wegen,
*schock* Ne, nee, Sir...da hast du wohl was falsch übersetzt!!!
Das ist hier doch kein Spaßclub!!!
Wurde mir von einem Mod mitgeteilt...da haste wohl was falsch verstanden, hier soll man sich nicht zur Erheiterung und Bespaßung aufhalten...*nono*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Midi
Das ist hier doch kein Spaßclub!!!

*oha* Danke für den heißen Tipp, Midi *floet*

Dann sollen fortan wieder ungebetene Erektionen an dieser Stelle das Sagen haben ...*keinproblem*

*hm* *undwech*
ach ne, Leute
was ist denn das jetzt wieder für ein Fred? Also die einzige Frau, die mich mal in ungetener Situation mit einer Erektion erwischt hat, war meine Mutter....ansonsten wusste ich mich zu benehmen bislang in der Öffentlichkeit. Vielleicht sollten wir die Frage verschieben in das Forum für die Exhibitionisten? Die hätten hierzu bestimmt ne Menge zu sagen....*lol* Obwohl mir jetzt beim Schreiben doch Selbstzweifel kommen; ich geh mal meinen SChatz fragen, ob es ihr peinlich ist, wenn ich vor ihr errigiere.....??? j von jk
ganz klar...
Entweder hatte der Typ lange keinen Sex mehr...
.... oder aber es liegt dann an mir *hotlady*

Hexe
oder
jemand hat die Vitamin-C-Tabletten ausgetauscht und im Röhrchen die Viagra versteckt! Hey, wenn du morgens immer so blaue Vitamintabletten lutschst: lass ma sein, besser....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eine ungeheuerlichkeit
die ungebetene erektion, da hat sich jemand nicht im griff, passiert es in der öffentlichkeit, sollte man doch sicherlich nach der sittenpolizei rufen, gab es das nicht vor jahren noch...

na und sonst, ist das doch skandalös..., wann endlich gibt es medikamente, die nicht nur in heimen verabreicht werden, um so eine situation gar nicht mehr entstehen lassen zu können, früher atomkraft, nein danke, heute "manneskraft", nein danke, oder wie soll der thread hier verstanden werden...
@ inflagranti_kj
*crazy* ich blauen Pillen helfen nur bei der Ausdauer.... geil werden muss Mann trotzdem da helfen die Pillen auch nicht!*haumichwech*

Hexe
also es kann doch am fkk strand ausversehen mal passieren ...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wenn ein Mann
in meiner Gegenwart einen Ständer bekommt, sei es in der Sauna oder whereever so betrachte ich es durchaus als kleines (sagen wir mal größerwerdendes) Kompliment.

Wenn er allerdings anfangen würde,vor mir zu masturbieren, würde ich durch ein paar spitze Bemerkungen schon dafür Sorgen, das er wieder schrumpft*boshaft kichert*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ach Morigane, in meinem Alter beginnt einem, auch das wieder zu gefallen, ganz bewusst...noch nicht mal *rotwerd*


Als Mann hatte ich auch mal eine UE. Das war an einem kleinen Stadtstrand in Salvador Bahia. Ich spielte mit den Wellen und planschte im Wasser wie ein Kind, ich liebe es... Ein kleiner Strandhai der mich bei meinem unschuldigen Treiben observierte, versuchte mich immer wieder visuell zu fixieren. Was ihm auch fast gelang. Ihr geradezu ungeheuerlicher Blick packte mich ohne Umwege direkt an den E... Ich kam nicht mehr aus dem Wasser. Nichts half...und empfand so etwas wie Scham!!! Ich und mein Wurm, interessierten sie schliesslich einen Dreck. Dies packte mich an meinem Stoltz und ich schritt ganz bewusst und erhaben aus dem Wasser, direkt an ihr vorüber und begab mich gleich einer hinkenden Raubkatze an die kleine Strandbar, lehnte mich mit dem Rücken an den Tresen und strich mir zärtlich über den Bauch. Wohl wissend was ich damit anrichtete. Es lag so was, wie Blutrausch unter einem Haifischrudel, in der Luft. Ich genoss es sehr...
*****Joe Mann
227 Beiträge
Meine kleine ist in der Regel dann eher amüsiert wenn ich in den unmöglichsten Situationen mit einer ausgebeulten Hose da stehe.
Da haben es die Männer eben schlechter. Wenn wir Frauen geil werden / sind gibt es keine sichtbare Beule in der Hose. Und schlimm ist das nicht. Ich denke wir Frauen werden auch manchmal von unseren Gefühlen überrascht, aber eben unerkannt von anderen. *nixweiss*
Schade
dass das hier kein Spaß-Club ist - nicht dass es hier bald noch einen Orden wider des tierischen JOY gibt *schiefguck*
*******and Mann
625 Beiträge
Wenn ich so zurückdenke...
...an Zeiten, in denen es mir noch peinlicher war als heute, vor anderen bloßgestellt zu sein,
dann empfand ich solche "Momente" (die dann allerdings immer eeewig dauerten) immer als ziemlich unangenehm. Später dann, als ich jedoch bemerkte daß ich eine tiefe sexuelle Befriedigung darin fand, registrierte ich es gar nicht mehr. Und heute ist man(n) ja schon froh über jede Art von Aktivität, über jedes Lebenszeichen, das man noch erhält.

Ich denke auch, daß die Erektionen nicht wirklich ungebeten sind, bestenfalls zeitlich unpassend. Und peinlich würde es für einen Mann ja ohnehin erst dann werden,
wenn er seine Pflicht nicht (mehr) efüllen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.