Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

****car Paar
2.001 Beiträge
FFM
Eine Sie hier zu finden, die zu einem Pärchen passt, ist wie die Suche der Nadel im Heuhaufen! Es müssen 6 Augen zusammen passen und das ist schon schwierig, bei realen Treffen. Machen wir uns also nichts vor und nehmen es wie es kommt.
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es sowieso im Club viel besser funktioniert wie hier im Forum. Man sieht sich real und merkt ob Sympathie vorhanden ist!
Also
ich bin noch recht "unerfahren" würde ich zumindest sagen, habe meine wenigen Erfahrungen gesammelt und bin noch lange nicht fertig damit *ggg* möchte aber dennoch meinen Senf abgeben, auch wenn ich nur bis Seite 18 gelesen habe ist mir aufgefallen das sich im Grunde doch alles wiederholt... und zwar die Engstirnigkeit.... sry das ich das nun so sage..... aber das ist nun mal was ich sehe und auch erlebe.... Ich kann für meinen Teil für beide Seiten sprechen, als Paar das Sie sucht und als eine Solo Frau die Paare sucht, wobei sucht nicht stimmt.... denn ich SUCHE NICHT.... suchen bringt nichts als Frust.... ich lasse es auf mich zukommen.... ich schreibe Paarprofile an und die auch mich....
Viele schreien hier Paare sind böse, viele schreien Solo Frauen sind böse.... manche sagen die Profile sollen alles durchweg einsehbar machen..... ähmmmm.... liebe Steinchenwerfer.... Ihr vergesst das hier ist online.... ein Profil sollte schon etwas über die Suche und die Person sagen, richtig, aber man kann ja nicht alles in das Profil schreiben... dann würde niemand mit lesen fertig werden... mal davon abgesehen das die Sexualität für jeden anders ist..... ich kann doch in meinem Profiltext nicht 100000 Dinge schreiben die ich vllt nicht mal kenne.... Das Profil ist nur ein Hinweis zu mir.... genauso wie meine Bilder (und Bilder sagen auch nicht alles... auf Bildern sieht man immer anders aus als real) und auch meine Neigungen..... Das Profil sagt doch nicht das man zueinander passt... ja.... es kann viel gleich sein, bedeutet aber noch lange nicht das dann real ebenso alles stimmt.... um genau das herauszufinden muss man sich austauschen.... das funktioniert hier halt per schreiben... das war jedem bewusst denn wir sind alle hier.... *zwinker* und ja es gibt viele die gar nicht antworten.... deshalb jemanden verurteilen? Also ich antworte leider auch nicht jedem.... nicht absichtlich... nur einfach weil mir dazu die zeit und motivation fehlt.... aber ich versuche es... manche bekommen erst Wochen oder Monate später antwort... wenn ich jeden Tag 80 Nachrichten bekomme, bin aber nur einmal in der Woche online, dann konzentriere ich mich erst mal auf meine schon vorhandenen Kontakte.... dann versuche ich auch kategorisch ein danke, oder ein nein oder sonst eine Nachricht zu schicken... naja klappt nicht immer da ich auch noch suche und das kann ich nicht wenn ich NUR am beantworten aller nachrichten bin....genauso geht es mir aber auch das ich oft keine reaktion erhalte... bin deshalb aber nicht sauer betrübt oder sonst was!!!! oder verschicke gar böse nachrichten wie: "du miststück hättest wenigstens nein danke oder kein interesse schreiben können" oder "du warst online hättest doch mal schreiben können" hmmmm ok .... bin ich halt ein miststück auch gut.... komm ich klar damit denn ich muss mit mir klar kommen *baeh* naja und meine armen freunde *lach* und online heißt noch nicht das ich permanent da rein schaue oder lese.....

Ja ich habe ein Solo Frauen Profil..... Jaaaa ich suche auch ffm oder fmf? keine Ahnung warum es so viele bezeichnungen dafür gibt ist mir auch egal *baeh* ich suche also spaß und sinnlichkeit zu dritt.....(!) kann nun jeder auslegen wie er möchte... bzw legt jeder aus wie seine Vorstellung da ist..... aber soll ich ich suche nach paaren nun aus meinem Profil löschen weil ein Paar "angepisst" (sry für den ausdruck *rotwerd* ) ist weil ich in der konstellation eben das größere Augenmerk auf die Frau habe??? ist meine Neigung falsch nur weil ein andere diese nicht teilt??? ich würde sagen nein!!! meine Neigung liegt halt mehr bei der Frau, aber dennoch will ich sinnliche Stunden mit Frau UND Mann..... denn den Mann will ich auch nur halt noch mehr die Frau.... *baeh* tut mir unheimlich leid MR und MRS XYZ das eure Neigung woanders hin geht... das findet man beim schreiben dann heraus und kann sagen ok.... passt nicht weiter schauen..... Aber deshalb auf Solo Frauen rum hacken??? warum???
genauso ist es umgekehrt.... ok... manche Paare wollen die Frau eben als Geschenk oder zum testen oder sonst was.... ich kann es nicht nachvollziehen.... muss ich auch nicht.... es gibt dennoch Frauen die sowas suchen..... JEDER HAT SEINE NEIGUNG

Und gaaaanz doof finde ich wenn dann diese Mitleidigen Nachrichten sind von wegen wir finden nicht oder sonst was..... sucht weiter so ist das leben..... schwer ist es für ALLE ob Paar Profil, Single Profil, Hetero, Bi, Homo und was weiß ich was noch...wir alle müssen schauen ob es passt... es ist für niemand leichter oder schwieriger.... wir sind alle Erwachsen und wissen wie das Leben läuft.... und wissen genauso das es nicht mit jedem passt.... nicht im Beziehungstechnischen noch im sexuellen...... aber das ist doch eigentlich das spannende.... ansonsten wäre es öde.... sry aber das ist meine Meinung und die nimmt mir niemand *baeh*

Ich glaube auch nicht das es ein Patent Rezept zur erfolgreichen Suche gibt... denn dafür sind wir alle unterschiedlich... und eine Art von wem anderen zu übernehmen bringt nix da man da etwas "spielt" Mein Vorschlag ist

Seid ehrlich... zu euch und vor allem zu dem Gegenpart....Seit ihr selbst..... das bringt einen weiter..... sonst nichts

so nu könnt ihr weiter aufeinander rum hacken ich hab mein Senf abgegeben *zwinker*

P.S. ich bin durchaus der deutschen Rechtschreibung mächtig, aber mir sind meine Tippfehler die sich einmogeln einfach egal *lach* gibt wichtigeres als jeden Rechtschreibfehler suchen und zu korrigieren *zwinker*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3819912.aries_85.html wahre Worte Respekt.
Hierbei liegst du ganz richtig:
wobei sucht nicht stimmt.... denn ich SUCHE NICHT.... suchen bringt nichts als Frust.... ich lasse es auf mich zukommen....
Leider liegt aber auch hier das Problem, da viele "zwanghaft" suchen und das den Frauen irgendwann auf den Keks geht.
Das Thema wird aber weiter gehen und die Beiträge sich immer wieder wiederholen...
Dabei ist es definitiv nicht schwer eine zweite/zwei Frauen für FFM/MFF/FMF (ich kann das auch nicht ab) zu finden.
Die größten Probleme im Joyclub/Swingerclub sind das die meisten viel zu schüchtern sind und es nicht schaffen mit "fremden" Frauen ein (*alarm* normales!!!*alarm* ) Gespräch zu führen bzw Mail zu schreiben.
Was Freundinnen mir teilweise für Mails zeigen oder wir im Club mitbekommen, ist echt nicht mehr witzig.
Verständlich das viele nur noch frustriert sind und im Sinne des Schubladen-Prinzips alles abblocken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir verstehen
nicht, dass so viele Menschen fixiert sind. Man kann doch ganz verschiedene Begegnungen anstreben. Bei uns liegt ein tolles FMF gerade einige Wochen zurück, bei dem alle auf ihre Kosten kamen. Aber jetzt muss es nicht wieder FMF sein, kann etwas ganz Anderes warten, obwohl wir auch FMF zu variieren wüssten.

Wir sind überzeugt, dass es am Angebot liegt, ob ein Treffen nicht nur möglich, sondern auch ein Erfolg wird. Die meisten Paare haben rigide Vorstellungen vom Ablauf, eingeengt von zig Regeln. Wie soll da Lust aufeinander entstehen, wenn sie sich in einem Käfig entfalten soll? Erst wenn ein Paar offen ist für alle Möglichkeiten des FMF, sollte es den Schritt wagen.
Da gebe ich euch beiden vollkommen recht *zwinker*

Und zu dem mit den Vorstellungen wie der Ablauf ist.... Ich hab wie schon erwähnt noch(!) nicht sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen ... Aber es stimmt .... Klar gibt es Frauen die mit strengen Regeln eines Paares umgehen können... Aber ich vermute es sind wenige....
Gewisse regeln sollten vorhanden sein aber eben manches sollte eine "Richtlinie" sein...Mal abgesehen von den natürlich vorhandenen NoGo's und damit auch eigene Neigungen.... Als Paar Frau beim 3er mit 2 Frauen hatten wir diese auch... Zum Beispiel mit dem küssen oder blasen.... Aber... Es war ein Richtwert.... Wir sagten das alles möglich ist wenn es allen Spaß macht... geplanter Ablauf?? Sry nein.... Da kann man dich gar nix planen weder als paar und erst recht nicht wenn noch eine dritte (oder mehr ) fremde Person dabei ist..... Wenn ich sex habe kann ich nicht vorher sagen "Schatz heute läuft es nach Plan xyz..." nein... Wenn ich sex habe schalte ich ab... Ich genieße, ich spüre, schmecke, rieche.... Ich weiß vorher nicht was mir im extatischen Moment gefällt oder gut tut... Und schon gar nicht weiß ich was mit meinem Gegenpart ist... Ob nun ein "eingespielter" (oh je.... doofes Wort... Gibt es denn eingespielt????? Ist sex nicht immer anders auch mit dem festen Partner???)
Partner oder mit "fremden"
Ok.... vllt bin ich da blauäugig da ich auch devot bin ... Aber ich kann ja nur sagen wie es für mich ist *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Be FFM muss schon viel passen! Ist hier bestimmt schwierig oder fast aussichtslos. Da ist e im Club einfacher, da man viel er sieht ob es passt. Deshalb streben wir es nicht an, sondern genießen es wenn es mal passt.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Genau das ist die richtige Einstellung.
Ungezwungen lernt man sich besser kennen und sieht schnell ob es harmoniert.
Die schnelle Nummer ist nie erwünscht.
eine Frau finden
das sollte doch möglich sein, am besten erstmal ordentlich kennenlernen und vernünftig drüber reden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Andersrum
ist sehr viel besser.
FFM - Erfahrungen bei der Suche?
Wir sind ein Paar 38/41 und sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Mitspielerin..
Nur finden wir einfach unser Glück nicht und es scheint auch sehr schwer zu sein.

Hat jemand Erfahrung mit der Suche einer passenden Dame als Mitspielerin?
Wo oder wie habt ihr euer Glück gefunden?

Wir freuen uns über Eure Feedbacks…

Überschrift editiert - GlasArt, JOY-Team
*****495 Paar
1 Beitrag
Dreier ffm - "neulinge"
Hallo Leute,

das ist jetzt mein(Mann) erster Post in diesem Forum, falls ich irgendwas nicht beachtet habe oder falsch mache, es tut mir im Vorraus leid *g*

Meine Freundin und ich haben uns Gedanken gemacht mal FFM auszuprobieren, wir sind beide damit einverstanden und sind uns im klaren das wir gemeinsam suchen müssen, da es ja für beide von der Chemie her passen muss bzw. Aussehen etc.

Meine Frage ist folgende, wer hatte schonmal eine solche Erfahrung gemacht und wie seit ihr es an gegangen?
Uns ist klar das es höchstwahrscheinlich lange dauern wird, aber wir haben Geduld *g*
Unserer Erfahrung nach, ist es (fast) unmögäich eine (Single-)Dame für FFM zu finden. Meist sind es Paare die selbst auf der Suche sind. Trotzdem haben wir schon "erfolgreiche" Treffen gehabt, wenn auch die jeweiligen Kontakte selten von langer Dauer waren.
*******nna Frau
216 Beiträge
fast Unmöglich??
Das kann ich nicht recht glauben.
Gut ganz einfach ist es für mich als "Single" auch nicht, denn es sind ja drei Personen, die einen Draht zueinander haben sollten.
Und nicht zuletzt steckt hinter manchem Paarprofiel doch eher ein einzelner Herr.
Ich denke, man darf nicht erwarten, dass gleich beim erstbesten Kontakt Wunder geschehen.
Aber dass es Wunder gibt, da habe ich keine Zweifel!

LG Tilly Anna
**********lster Mann
1.686 Beiträge
"fast unmöglich" & "Wunder"?
Unserer Erfahrung nach hat man die besten Chancen bei realen Kontakten. Egal ob Swingerclub, frivole Bar, privat organisierte Party, Gruppentreffen oder beim "normalen" Ausgehen. Falls man nicht auf das Internet verzichten möchte, sollte das Profil aussagekräftig gestaltet sein und man sollte aus der breiten Masse positiv hervorstechen. Das Gleiche gillt bei aktiver Kontaktaufnahme, da man sonst, bei dutzenden Mails pro Tag, einfach untergeht. Des weiteren sollte man, wenn man sich aktiv im Forum betätigt, nicht durch sich immer wiederholende, negativ formulierte Beiträge auffallen. Eine Freundin hatte uns in einem längeren Gespräch vor einiger Zeit mal verraten, dass sie sich auch die Foren- und Gruppenbeiträge von potentiellen Datekandidaten anschaut und vorweg alle Nörgler aussortiert, da Gejammere auf sie "wahnsinnig abturnend" (O-Ton) wirkt! *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*********4_94 Mann
1 Beitrag
Dreier wwm
Suche mit meiner Partnerin eine Frau für einen Dreier *g*
Wie gehe ich das am besten draussen im Leben an wenn sich hier niemand finden lässt ?
bei uns
bisher auch leider Fehlanzeige...

Wir haben das auch als "Date" in unserem Profil stehen und keine "sie" meldet sich...

Liegt sicher an uns *zwinker*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Eine sie meldet sich nie!
Am besten selbst anschreiben und ein unverbindliches Treffen in Club vereinbaren. Noch besser, solo Frau in Club ansprechen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Unserer Erfahrung nach ist es relativ einfach eine Dame zu finden - allerdings nicht hier im virtuellen.Wir sind viel in Swingerclubs unterwegs gewesen und haben natürlich im Laufe der Jahre viele Kontakte knüpfen können - man trifft sich ja immer wieder irgendwo *zwinker* - wenn die Single-Frauen einen besser kennen lernen ist man auch schnell bei einem FFM - besonders wenn man eben nicht explizit sucht - wir haben ursprünglich gar nicht nach einer Dreierkonstellation mit einer zweiten Frau gesucht, wir mögen eigentlich eher MMF..... dadurch ergab sich aber sehr häufig mit befreundeten Swingerdamen dann doch die andere Konstellation - eben FFM und ich möchte die Erfahrungen auch nicht missen, da wir uns wirklich immer zu Dritt vergnügt haben - genau wie beim MMF .
Es ist auf jeden Fall im realen Swingerleben nicht so schwierig eine passende Dame zu finden.... *liebguck*
Wir haben gerade auf der letzten Veranstaltung ,bei der wir waren, gleich zwei nette Frauen kennen gelernt und werden uns auch wieder treffen, vielleicht ist das Rezept zum Erfolg : nicht zu suchen!

....hier auf einer Plattform wird es aber wohl schwer werden und vermutlich auch außerhalb der Swingerszene... *skeptisch*
Durchaus interessiert
Ich hatte (erst) einmal einen (eher "harmlosen") Dreier mit einem Paar und fand das sehr schön. Deshalb freue ich mich auch, wenn es mal wieder mit einem Paar klappt. ABER: Da müssen nicht zwei Menschen harmonieren, sondern drei und (Wahrscheinlichkeitsrechnung und so): Ist ja klar, dass das seltener ist.

Ich glaube auch, dass diese Konstellation von der "Einzelfrau" sehr viel Selbstbewusstsein und Einfühlungsvermögen verlangt, sie kommt ja zu einer festen Zweierkonstellation, einem eingespielten Team, dazu. Das bringt nicht jede mit.

Im Moment stehe ich in losem Kontakt mit mehreren Paaren, die altersmäßig und optisch/vom Typ her passen(!), in der Region wohnen usw. und so werden wir uns demnächst kennenlernen, zunächst wohl bei einem Kaffee, in einem Fall bei einem Event.

Also, ganz normal wie sonst auch beim MF: schreiben, gegenseitig sympathisch finden(!), treffen, schauen, reden und evtl. ausprobieren. In einem Club kann sich eine Dreier-Konstellation natürlich auch spontan ergeben, ich bin allerdings eher nicht in der Swingerszene unterwegs.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Es ist schwer zuverlässige Männer für eine Dreier Konstellation zu finden, bei Frauen richtet es sich mehr nach ihren jeweiligen Geschmack.
Dank eines großen Freundeskreises passiert es ab und an das man zu 3 verschwindet.
Zu meinen Paar Zeiten hatten wir aber auch einige, jedoch haben wir nie danach gesucht, es hat sich einfach ergeben aus Sympatie und Lust.
Was mir aber bei vielen Paaren auffällt gerade in Clubs, sie hängen extrem aneinander.
Ständiger Körperkontakt, Küssen, Fummeln, da fühlt Frau sich bestimmt wie das 5te Rad am Wagen und das mag wohl niemand.
Wir waren locker, offen und vor allem eifersuchtsfrei, vielleicht war das ein positiver Effekt auf die Frauenwelt.

Tipp:
Einfach mal die Partnerin fragen was sie davon halten würde wenn sie Single wäre und ein Paar Interesse an ihr hätte bzw was für eine Kontaktaufnahme sie sich den wünschen würde.
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Es gibt es, das Wunder FFM
vorweg: wir als Paar setzen voraus, dass alle Drei Vergnügen an der Konstellation finden, es ist immerhin einfacher als MFMF

Wir haben eine Tantra-Masseurin kennen gelernt, die leidenschaftlich auf Frauen steht. Wir haben Sie zu uns nach Hause eingeladen, beide Frauen waren über eine Stunde allein und glücklich miteinander, dann haben sie den Lustgatten dazu gebeten und unsere Gästin wurde von uns beiden gleichzeitig verwöhnt, zum Schluss kümmerten sich beide Damen liebevoll um Ihn und ihn *g*
Damit waren alle drei, jeder auf seine Weise, glücklich.
Nicht unerwähnt soll dabei bleiben, dass vor der Aktion auf dem improvisierten Futon ein Gespräch mit für uns völlig unerwartetem Tiefgang von über 2 Stunden stattfand, in dessen Ergebnis die Frauen spontan Freundschaft schlossen.

Die Fortsetzung besteht nun darin, dass sich beide Frauen manchmal allein treffen und es dazwischen auch wieder ein FFM-Treffen gibt. Es ist wie ein Lottogewinn!

Unsere neue Freundin meint dazu: Es sollte so sein, dass wir uns trafen, Zufälle gibt es nicht.
Ja, wir haben gesucht - nicht nur im JC, auch im übrigen Leben - und die Gelegenheit herbeigeführt, ohne Suche wird es nichts.
Als Fazit möchten wir feststellen, dass vieles über die Beziehung der Frauen untereinander geht, auch bei FMFM, wenn es zwischen den Frauen harmonisch ist, wird es einfacher für alle vier.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meine Erfahrung ist da eher so, dass sich geeignete Frauen am Besten über den Bekanntenkreis finden lassen oder am Clubabend aus dem heißen Treiben heraus.
Hier im Forum gezielt danach zu suchen, hat (zumindest bei mir bzw. uns) leider NULL Erfolg gehabt.

VG Pinki
****h2 Paar
40 Beiträge
FFM über Clubbesuch
wir sehen das ähnlich wie ;Licht_Spielhaus;,bei unseren Clubbesuchen ergab sich schon des Öfteren die Möglichkeit einer FFM Konstellation.Dabei waren wir nicht unbedingt auf Suche.Das hat sich aus der jeweiligen Situation ergeben.Wir glauben das es virtuell schwieriger ist,weil der persönliche Kontakt fehlt.
*********ship Paar
21 Beiträge
Wir sind ein Paar und würden auch gerne mal einen 3er mit einer Frau. Aber leider hatte bis jetzt noch keine Frau an uns Interesse *snief*

Wir haben bis jetzt hier im Joyclub Frauen höflich angeschrieben und unser Interesse Kund gegeben. Meist kommt nicht mal eine Antwort zurück.

Habt ihr sonst noch Tipps wo und wie wir vieleich fündig werden?

Was für Clubs meint ihr wo man auch einzelne Frauen antrifft? Wir sind bis jetzt nur in Clubs wo nur Päärchen rein dürfen

Es grüsst Lady und Lord
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Guckt hier doch einfach bei den Events und Clubs durch die Anmeldelisten - da werdet ihr sehr schnell fündig und könnt euch passend für den jeweiligen Abend anmelden.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr hier im virtuellen eine fremde Frau findet, ist sehr gering.Geht an einem Abend auf die Frauen zu, auf dementsprechenden Parties,Stammtischen oder eben in Clubs, bei denen sich eben einige Solofrauen angemeldet haben.....schrieb ich das nicht schon Seiten zuvor? *gruebel*

Wir haben erst gerade auf der letzten Partie gleich zwei Solofrauen kennen gelernt, dass kann jeder andere auch - nur anschreiben im Internet wird da nicht reichen.... *zwinker*

....good luck *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.