Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12541 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Also ich habe hier schon mehr als genug Antworten dazu gegeben- wie das für MICH so ist.... *zwinker*
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Schön,...aber eine Meinung allein ist ziemlich unnütz.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Danke "SilentMemories"

zudem wird es mit dieser Meinung NIE zu einem FFM kommen ....
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Na wenn ihr meint... 🤔
Ich hatte schon sehr schöne FFM 😋 Und da war ich nicht "Prinzessin auf der Erbse"
Vielleicht wäre ein Denkansatz auch die Frage “was ist die Motivation der Singlefrauen für einen FFM“?

Gibt es überhaupt eine ernstzunehmene Menge an Frauen, die diese Spielart regelmäßig erleben oder zumindestens einmal ausprobiert haben wollen?

Was reizt die Liebhaberinnen? Ist es eine gleichzeitig befriedigte Bisexualität? Ist es grade die Harmonie, die bestenfalls durch das Paar herrscht? Das Zusammenkommen von Adrenalin und duch Intimität?
**ja Frau
2.919 Beiträge
Bei einem FFM steht in aller Regel der Mann im Mittelpunkt, ihm gilt dann die ganze Aufmerksamkeit und sexuelle Hingabe der beiden Frauen.


Ich kenne persönlich keine Frau, die Lust hat, sich mit einer anderen Frau die Potenz eines Mannes zu teilen.

Wenn eine Frau sexuell Lust auf Männer hat, bevorzugt sie lieber 2 Männer, statt nur einen halben Mann.

Wenn eine Frau sexuell Lust auf eine Frau hat, genießt sie das lieber ohne einen Mann dabei zuhaben.

In der Teenager Zeit fand man es manchmal cool oder lustig, sich zu zweit gleichzeitig, auf einen Mann zu stürzen.
Aber nicht weil das geil war, sondern weil sein Gesichtsausdruck so lustig war.

Aber Frauen, die sexuelle Dienstleistungen anbieten, finden FFM toll, halbe Arbeit aber Verdienst für 2 Frauen.

Eine Männerfantasie unter vielen.
Was die Dienstleistung angeht als Paar bei einer Professionellen ist es sogar noch doppelter Verdienst xd

Dass eine Frau lieber die Lust mit einer Frau allein genießt kann ich nicht bestätigen.

Allerdings ist das ja auch mein Mann.
Als Solo-Frau hmm frage ich mich auch nach der Motivation, ich glaube da würde ich auch die Frau allein bevorzugen.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin so eine Frau, die FFM mag, aber reinen FF nicht sucht.

Ich schimpf mich deshalb eben auch nicht bi, sondern heteroflexibel. Ich hab das in einer Homepage auf meinem Profil so beschrieben:

Ich finde immer mal wieder Frauen ziemlich heiß. Nicht weil ich finde, dass sie – wie es ja so schön heißt - das sogenannte schönere Geschlecht wären. Nein, dazu liegt meine sexuelle Präferenz zu sehr auf Männern. Sondern weil mir einzelne Geschöpfe in ihrer vollen Weiblichkeit ins Auge stechen.

Und dann? Dann würde ich sie gerne berühren, verführen, beobachten, begehren, herausfordern, beschützen, in Neues schubsen, mitziehen, zum Fraß vorwerfen, retten, bestrafen, belohnen, küssen, liebkosen und am Ende einfach im Arm halten. Zusammen mit einem Mann.

Mal will ich Voyeurin sein, mal Mitmischende, mal Cuckquean, mal diejenige, die Forderungen stellt, für rote Hintern oder sich verschiebende Grenzen sorgt, mal diejenige, die beschützt, darbietet oder mitleidet. Manchmal wechselt das auch mittendrin.

Meine Motivation ist schlicht, dass ich dann Bock auf diese Dreierdynamik habe. In sehr unterschiedlichen Konstellationen.
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Ein lesenswerter Beitrag *top*
Wir
suchen auch schon was länger eine Frau mit der wir die dreier Konstellation geniessen können. Sicher muss es unter dem Paar absprachen geben, was möchte man, was möchte man nicht zusammen erleben. Das Paar muss schon miteinander reden. Wir möchten eine Frau auch erstmal auf normalen Boden wie Cafe kennen lernen, selbst das gestaltet sich hier mehr als schwierig. Joy ist eine Welt für sich, das merkt man an den Menschen. Entweder schreibt die Frau nur Mist oder gar nicht mehr zurück oder äußert sich mit Ihren Vorstellungen direkt oder ist ein Fake Profil, wovon es hier einige gibt und Joy nichts dagegen tut. Ehrliches Interesse wird hier sehr rar gesehen. Trotzdem geben wir nicht auf, eine Frau zu finden.
Ich hatte 2 Beziehungen mit 2 Frauen, ich bin bi. Viele haben dies in ihrem Profil drin, aber wissen nicht was es heisst bi zu sein. Ein bisschen mit der Frau fummeln und ein bisschen knutschen ist das nicht.
Eine Frau berühren, verführen, leidenschaftlich küssen, die Finger gleiten lassen, die Frau lecken, fingern, die Brustwarzen mit der Zunge umkreisen....wenn ich nur daran denke...rrrrr
Zusatz
man muss die Frau fühlen, riechen, man muss sich in sie hineinversetzen, sie sehen. was fühlt sie, wenn ich das tu, beobachten. sie riechen am hals, ihren busen, ihren rücken. Eine Frau wie ein Mann sind Geschöpfe. Ich sag immer, ich muss sie riechen, fühlen und schmecken können, dann passt es!! und natürlich noch gut aussehen *zwinker*
Wir hatten tatsächlich das Glück, eine tolle zweite Frau zu finden und haben uns einige male mit ihr getroffen.
Es war toll, auch weil jeder gleichberechtigt auf seine Kosten gekommen ist.
es geschieht immer nur das, was alle drei wollen...
Aber es ist tatsächlich schwierig , erstmal jemanden zu finden und dann muss es auch noch passen, die Chemie stimmen..
Und für die Frau ist es sicher nicht unproblematisch, sich auf ein Treffen einzulassen. Das verstehen wir gut, umgekehrt würde es uns sicher genauso gehen...
Wir hatten leider auch noch kein Erfolg bei der suche einer Frau, aber mal sehen was sich noch so ergibt.
Würden uns freuen
****si Paar
298 Beiträge
Auch bei uns...
besteht der Wunsch nach einem FFM, wobei ich als Mann eher wohl Nebensache bin. Es geht also auf garkeinen Fall darum, dass sich beide Damen meine Potenz teilen. Vielmehr ergibt sich ihre Bi-Neigung daraus, dass das Spiel zwischen den Damen sehr gefühlvoll und hoch erotisch abläuft, was man oft bspw. bei einem MFM vermisst. Gerade dieses Gefühl wollen wir gemeinsam genießen, wobei es hier darauf ankommt, dass Jeder Jeden verwöhnt. Der eigentliche Geschlechtsakt spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Paar Profile wirken grundsätzlich abschreckend für Single Frauen.
Habe eine Bi Freundin einmal im Club gefragt und sie meinte sie hätte einfach keine Lust das 5te Rad am Wagen zu sein und möchte lieber einen Mann für sich.
Ich habe sie dann gleich gefragt ob sie es sich mit einem festen Partner vorstellen könnte und sie meinte ja.
Wer jetzt genau aufgepasst hat erkennt die Ironie. *lach*
Das einfachste ist die Frauen in Clubs oder Partys direkt kennen zu lernen, so hat es bei uns immer sehr gut funktioniert.
Da in meiner letzten Beziehung uns Paare einfach zu stressig waren und wir uns mehr an Singles orientiert haben, eher für einzelnen Spaß/Abwechslung.
Nicht gesucht oder angestrebt haben sich aber auch öfters FFM´s entwickelt.
Das einfachste ist einfach mal euren weiblichen Part zu fragen was sie an Stelle der Single Frau machen würde, die Antwort wird die Männer von den Füßen hauen. *lach*
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Abschreckend, ....grundsätzlich?
Wenn das wirklich so sein sollte, wäre es doch besser, wenn die Solofrauen "Paar" aus ihrer Suche raus nehmen. Dann "findet" Paar sie erst gar nicht und sie tauchen nicht in der individuellen Suche des Paares auf. Wenn wir etwas nicht mögen, suchen wir nicht danach, oder lassen es im Profil stehen.
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Hier geht es um das Schubladen Prinzip.
Weil sich die Mail´s in der Regel sehr ähneln und Frauen eben einfach mehr Sympatie und Vertrauen benötigen.
Klingt für viele jetzt merkwürdig aber mir wurde es mehrfach von Freundinnen so gesagt und ich denke übrigens auch so. *zwinker*
Gegen Paare haben die wenigsten etwas aber die schnelle lass uns gleich treffen Geschichten sind dann eher hinderlich. (Habe auch schon ein paar Mails gelesen)
Da ich bis vor geraumer Zeit selbst als Paar im Joy war und wir Frauen/(Männer) gesucht haben (Paare waren uns zu kompliziert zu viele wollten nur Sie "FFM Paare" und versuchten komische tricks.
Muss ich sagen hat man im Club die besten Chancen wenn man die Frauen direkt anspricht und sie sich gleich ein Bild von euch machen können.
Wir/Ich habe gemerkt wenn die Frauen sehen das man wirklich eine Offene Beziehung führt und auch noch sympathisch und nett ist wirkt man gleich viel interessanter.
Das bezieht sich jetzt auf eine Frau alleine da wir nie wirklich FFM suchten aber es wird bestimmt ähnlich sein wenn man auf der Suche nach der zweiten Frau ist.
*****ter Mann
18 Beiträge
Genau auch unsere Erfahrung
"Paare waren uns zu kompliziert zu viele wollten nur Sie "FFM Paare" und versuchten komische tricks."

Als meine Ex und ich uns mit anderen Paaren getroffen haben war es in einigen Fällen genauso. Man trifft sich, alles scheint OK, die Vorlieben scheinen zu passen und dann sitze ich da wie bestellt und nicht abgeholt. Die andere Frau beschäftigt sich hauptsächlich mit ihrem Mann und versucht meine Frau einzubeziehen die gleichzeitig von dem Mann in Beschlag genommen wird. Meine Versuche "ins Spiel zu kommen" bleiben ohne Reaktion und selbst als meine Freundin mich ebenfalls dabei unterstützt geht kaum was. Ganz offenes Desinteresse an mir also. In den Fällen haben wir abgebrochen wenn es eindeutig wurde was teilweise sehr negativ aufgenommen wurde.
Im Grunde genommen wollten die nur FFM und haben wohl in Ermangelung einer Frau sich mit Paaren verabredet. In den Fällen hatten wir wirklich den Eindruck es ginge darum dem anderen Mann seinen Traum von zwei Frauen gleichzeitig zu erfüllen und nicht darum sich gleichberechtigt zu vergnügen. Wenn ich das mit den Erfahrungen meiner Bekannten (von mir bereits in diesem Thread geschildert) bei ihren FFMs kombiniere scheint es wirklich in vielen Fällen nur darum zu gehen einem Mann seinen Traum von zwei Frauen zu erfüllen. Da kann ich durchaus verstehen warum viele keine Lust auf FFM bzw. MFMF (mehr) haben.
So kennen wir es auch.
Der uralte Traum, FFM zu erleben.....dafür werden von vielen Paaren sämtlich Tricks herausgeholt. Als wir das mehrmals so mitbekommen hatten, war dann Schluss mit solchen Geschichten und bei unserer Sie steht hetero im Profil.
Damit sind solche Kontaktversuche ausgeschlossen.

Komischerweise haben wir aber durch einen riesigen Zufall seit einiger Zeit eine super nette Freundin, welche sich mit uns beiden jeweils wunderbar versteht. Keine Eifersucht, keine Komplikationen, einfach genießen.
Wobei es sich nicht nur auf die Matte beschränkt, sondern auch Freizeit. Wenn man nicht sucht, findet man die Diamanten....
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Das habe ich mir in meiner letzen Beziehung auch so vorgestellt das es so ablaufen würde, darum haben wir auch grundsätzlich FFM Paare gemieden.
Letztendlich hatten wir noch nie Paar Sex und ich bin nicht unglücklich darüber.
Wir haben uns stattdessen mit Singles getroffen bzw im Club kennen gelernt.
Das ironische daran war allerdings, dass wir kein FFM suchten aber dadurch theoretisch immer die Möglichkeit dazu hatten. *lach*
Paare die zwanghaft auf der suche sind werden wohl sehr schlechte Karten haben eine 2te Frau zu finden.
Jetzt als Single muss ich sagen habe ich sogar noch bessere Chancen auf FFM (da meine Ex nüchtern nicht Bi war) nur habe ich darauf keine wirkliche Lust.
Klingt für viele wohl echt merkwürdig aber ich hatte schon einige und es ist nicht wirklich mein Ding.
Für die die ihn suchen einfach mal im Club mit den Frauen reden das hilft wunder und damit meine ich nicht heimlich hinter dem Rücken des Partners die Freundin abgreifen zu wollen. *rotekarte* *nono*
*****ter Mann
18 Beiträge
"Paare die zwanghaft auf der suche sind werden wohl sehr schlechte Karten haben eine 2te Frau zu finden."
Sehr richtig. Aber wie schon geschrieben gibt es diese Paare ziemlich oft. Ich bin manchmal wirklich erstaunt wie ausdauernd, trickreich und verbissen manche vorgehen. Bei meinen Erlebnissen war ich teilweise regelrecht erstaunt über die Unverfrorenheit des Vorgehens.
Ich will jetzt niemand beschuldigen aber ich sehe bei den Dategesuchen aus meiner Gegend einige Paare sie seit Wochen oder Monaten sehr oft eine Frau für FFM suchen. Viel Erfolg können die ja nicht haben wenn sie so oft suchen. Trotzdem versuchen sie es immer auf die gleiche art und weise. Da scheint FFM mehr oder minder der einzige Grund für den Joyclub sein. Ok, jeder hat seine Vorlieben aber wenn es so nicht funktioniert dann muss man sich etwas anderes überlegen. Der Vorschlag mit den Clubs scheint da sinnvoll zu sein. Wobei man sicherlich auch da Probleme bekommen wird wenn man etwas mit einem Paar anfängt und den Mann des anderen Paares dann mehr oder minder ignoriert weil man ja im Gunde genommen nur FFM will.
Wenn man sich zu viert richtig gut versteht, ist unsererseits ein ausleihen der Partner für FFM und MMF natürlich kein Problem. WENN es voll passt!!
Und das kommt nicht allzu oft vor.
Bei den ganzen Tricksereien der vielen Paare bekommt man es meistens schon beim schreiben mit, dass das Bauchgefühl nicht stimmt. Sie sind oft nicht locker genug für uns, haben Bedingungen usw.
Und falls es doch mal zu der Situation kommen sollte (hatten wir noch nie), dass nur unsere Sie einbezogen wird, ist innerhalb sehr kurzer Zeit Schluss, wir sind angezogen, verabschieden uns und die Ignorieren-Liste ist um einen Eintrag reicher hier.

Es ist in unseren Augen unterm Strich schade, dass man selbst bei diesem schönen Hobby aufpassen muss, fast als wenn man ein gebrauchtes Auto kauft.
Nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe, einige intensiver als andere, bin ich an einem Punkt an dem ich feststelle dass für den Erfolg bei der Suche vor allem erst einmal die eigene Intention klar sein muss. Dabei meine ich festgestellt zu haben, dass die meisten Beiträge bezüglich der Intention eher egoistischer, ich-bezogener, Natur sind.

Sowohl aus Sicht des Paares , als auch von Seiten der "Solofrau" betrachtet. Wenn das kollidiert, dann kann es ja gar nicht funktionieren.

Als wichtiger erachte ich allerdings die Fähigkeit, der Partnerin/dem Partner/dem Pärchen/der Solofrau

... *g* den anderen Teilnehmenden *g* ...

den Spass und die Lust zu gönnen.
Letzlich dann auch wieder im egoistischen Sinne sich selbst daran zu erfreuen.

Ein Paar, dessen Partner untereinander eine offene, erwartungsfreie, erotisch-neugierige und beiderseitig an der Solofrau interessierte Haltung haben ...

Das spricht mir aus dem Herzen! Wenn die Solo Frau eben diese Haltung auch mitbringt klingt das doch nach besten Voraussetzungen für ein prickelndes Erlebnis!

Bezüglich der Angaben im Profil schrieben wir einmal an anderer Stelle, das scheinbare inkonsitenzen einfach aufgrund der Auswahlmöglichkeiten und des Selbstverständnis der Profilinhaber zustandekommen. Unser Profil enthält im Hauptordner tatsächlich gerade einmal ein Bild auf dem ich zu sehen bin, keine Ahnung warum - muss ich gleich mal meine Frau fragen. Das lässt aber keinerlei Rückschlüsse auf Echtheit, Intention oder dergleichen schließen.

Wir haben uns tatsächlich vor kurzem entschlossen auf die - scheinbar sehr schwierige - Suche nach einer Solofrau zu begeben.

Das Ziel?

eine Melange aus drei Wünschen, Ideen, Talenten und Händepaaren.

Liebe Grüße
Monsieur debauches
Ich hab mir das hier mal durchgelesen, um mehr über die Erfahrungen der anderen Mitglieder zu erfahren. Es führte bei mir zu mehreren Reaktionen. Das ging von, mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen, zustimmendes Nicken, bis schallendes Gelächter. Wir haben im Bereich FFM eine erste Erfahrung sammeln dürfen. Die war, wie soll ich es mal vorsichtig ausdrücken, suboptimal *g* Das lag halt daran, das die nette Frau, einfach kognitiv nicht zu uns passte.
Letztendlich ist es generell sehr schwer hier eine passende Frau zu finden. Das hat aber weniger damit zu tun, das es nicht etliche Frauen gibt, die sich das hier wünschen würden, sondern einfach damit, das es wirklich passen muss, grade vom Kopf und von der Sympathie her.

Wenn wir so die Profile durchschauen, fällt uns auf, das viele hier, etwas anderes unter Sexualität verstehen als wir. Was um Gottes Willen ja nichts negatives ist, denn jeder Mensch ist nun mal anders und hat auch andere Vorlieben und Erfahrungen.

Ich versuche es mal anders auszudrücken indem ich beschreibe was wir suchen.

Also wir suchen eine Frau, die Sex und alles was damit zu tun hat, noch als etwas sehr besonderes, intimes, sinnliches empfindet. Und das halt mit einem Paar. Das scheint hier halt sehr schwierig zu sein, weil wir oft das Gefühl haben, wenn man manche Profile durchließt, das Sex für die so etwas ist, wie morgens Brötchen vom Bäcker zu holen. Also nichts besonderes mehr und schon generell sehr abgestumpft sind.
Was wie gesagt, wir wollen das überhaupt nicht verurteilen, nur ist es halt absolut nichts für uns.

Wenn man jetzt noch die Faktoren dazu rechnet, das es dann auch noch von der Attraktivität,Sympathie, Alter passen muss, gerät die Suche schon fast ins Aussichtslose.

Trozdem liebe Grüße C+T
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Dem kann ich aber nicht ganz zustimmen was http://www.joyclub.de/my/4087702.brainfxxx.html geschrieben hat.
Ich habe über die Jahre einen sehr großen Freundeskreis im Joyclub und in den Club´s kennen gelernt.
Darunter sind die meisten Frauen, aber auch nur weil es sehr wenige kompetente Männer gibt mit denen man sich auch mal normal unterhalten kann.
Viele davon sind Bi und haben theoretisch auch nicht´s gegen Paare.
Jetzt da ich wieder Single bin habe ich sogar mehr FFM´s erlebt/genießen dürfen als zu meinen Beziehungszeiten. (Ex war nicht Bi)
Ich bzw früher wir, haben nie danach gesucht und auch nie eine Frau darauf angesprochen und trotzdem etliche male erlebt.
Hier spielte allerdings wie heute etwas Alkohol und eine gute Stimmung eine entscheidende Rolle, da ich nach wie vor kein überzeugter Fan von FFM bin, ist eben einfach nicht meines aber ich genieße ab und zu die Abwechslung.
Was ich so langsam glaube ist das die Paare/Männer ausschließlich am PC suchen, geht doch einfach mal raus in die Club´s und redet mit den Frauen das wirkt wunder.
Den was viele vergessen ist das nicht nur das Paar/Mann die 2te Frau Sympathisch finden muss sondern auch umgekehrt.
Das einzig aussichtslose ist es kompetente nette Männer für MMF zu finden hier haben wir riesige Probleme und im Club herrscht ein dauerhafter Frauenüberschuss, weil die Männer sich nicht trauen oder naja ihr wisst schon wandern sind...
Es braucht lediglich Mut und dann klappt das auch, diesen aufzubringen schaffen aber viele einfach nicht.
Ich sehe doch vor allem die Paare die nur eine 2te Frau suchen und im Club den ganzen Abend die Leute beobachten still für sich alleine, da braucht man sich nicht zu wundern wenn man nie eine sympathetische Frau findet.
Es gibt aber noch mehr punkte die den meisten Single Frauen an Paaren stören, weshalb viele auch "keine Paare" o.ä im Profil stehen haben aber dennoch eigentlich nichts dagegen hätten.
Doch das verrate ich jetzt nicht darauf muss jeder selbst kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.