Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?

******e85 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?
Hi.
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau. Finden die Suche hier bei Joyclub etwas schwierig. Wir schreiben viele Frauen die auf FFM stehen an aber bekommen nicht so oft Antworten. Vielleicht habt ihr ein Paar Tips?
Danke im Voraus!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
FFM ist ein Traum...
den viele träumen.
Aber wohl eine der schwersten Übungen hier
und man bekommt hier eigentlich nur,
was man zu geben bereit ist...

Versetzt euch mal in die Lage einer Solofrau beim FFM...
s. hier.

Ansonsten: für eine Solofrau sollte man überall offen sein...
auch in der Disco
und auch gegenüber einsamen Freundinnen...
*****185 Paar
276 Beiträge
Auch wir...
haben Mühe eine Singlefrau für FFM zu finden.

Dass die Singledamen überhäuft werden können wir durchaus verstehen.
Doch eine Antwort sehen wir allgemein einfach als Höflichkeit.
Leider ist es vielmals so, dass man überhaupt keine Antwort bekommt.

Dass man eine Singlefrau für FFM findet, das ist möglich. Denn wir hatten zwar schon mal Kontakt mit einer Singlefrau. Haben uns auch für ein Kennenlernen auf neutralem Boden getroffen. Danach hat Sie sich dann in einen Herrn verliebt und somit war dann die Frau nicht mehr Single und ist nun als Paar unterwegs.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Ich kann mich sehr gut in eine Singlefrau hineinversetzen. Wenn ich hier Solo unterwegs wäre und hätte Lust auf eine Frau, würde ich auch nur nach einer Frau suchen, wenn ich Lust auf einen Mann hätte, würde ich einen Mann suchen. Ich würde mich nicht an ein Paar heranhängen, wo ich mich wie das fünfte Rad am Wagen fühle.

Wir sind hier fast 5 Jahre unterwegs, hatten bisher viel Spaß mit Paaren und Solomännern. Eine Solofrau haben wir bisher noch nicht bei uns begrüßen können/dürfen. Wir suchen aber auch nicht akriebisch und schreiben auch keine Frauen an. Die Solodamen, welche in Swingerclubs unterwegs sind, suchen auch eher Solomänner als Paare. Und wenn man mal eine Frau als Mitfahrgelegenheit mit in den Club nimmt ( haben wir auch schon gemacht), geht die dann dort auch ihre eigenen Wege und sucht sich Soloherren.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das große Problem bei der Suche Ist, dass scheinbar sehr viele Solodamen bereits schlechte Erfahrungen bei der Suche nach einem Paar gemacht haben. Oft sind ja in den Paarprofilen die Männer aktiv und suchen wohl eher für sich als für beide.

Wir hatten schon Erfolg bei unserer Suche nach einer netten Dame für uns. Laut deren Aussage war es wohl mit ein Grund uns eine Chance zu geben, weil hier die Frau aktiv ist im Profil und sofort Telefoncheck sowie ein neutrales Treffen gerne vorab auch ohne Mann angeboten hat.

Ich kann ja nur das so weitergeben , wie es uns mitgeteilt wurde. Schade , dass es den ehrlichen und offenen Paaren oft so schwer gemacht wird.
Vor etwa 10 Jahren haben wir uns das erste Mal hier angemeldet und müssen aus unserer Sicht sagen, dass bis vor etwa 4-5 Jahren es um ein Wesentliches leichter war die Konstellation FFM als Paar mit einer passenden Dame erleben zu können. Der virtuelle Umgang mit Einander war aber auch anders als nun.
Die letzten Erlebnisse mit einer zu uns passenden Frau hatten wir 2017 -es ist also doch möglich!

Wir weisen die oftmals auftauchenden und aus der Luft gegriffenen Meinungen dass man "nur das erwarten kann, was man bereit ist zu geben" zurück, denn auch die erwähnte Konstellation FFM ist NEIGUNGSBEZOGEN und läßt in vielen Fällen (wie auch bei uns) keine weiteren Optionen zu. So kann also auch diese Neigung beiderseitig sein -auch wenn es Manchen schwer fällt dieses zu verstehen.
Ein Nichtzulassen anderer Optionen kann im Übrigen unterschiedlichsten Gründen geschuldet sein... *nachdenk* *gruebel*

Wir jedenfalls hören auf unser Herz und unser Gefühl und denken mit dem Kopf.

Paaren mit einer solchen Neigung sollte man gerade in einem Erwachsenen-Portal für Sex und Erotik das Recht auf eine eigene -eben diese- Neigung nicht immer abzusprechen versuchen, sondern einfach mal die Vielfältigkeiten der unterschiedlichsten Haltungen und Wünsche so akzeptieren wie ein Jeder es von sich Selbst auch wünscht und erwarten darf.

Ein selektives Handeln und Denken empfehlen wir den Damen-suchenden Paaren dennoch. Es bringt Nichts aus "der Not heraus" eine völlig unpassende Lady mit ins Bett zu nehmen! Denn genau Das würde Euch Eure Lust des gewünschten Auslebens nehmen und vernichten.
Irgendwann gibt es auch mal wieder ein ehrliches Damenprofil einer Paar-suchenden Lady wo es auch passt. Es gibt für jeden Topf einen Deckel -auch für ungewöhnliche Töpfe *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Im Joy schreiben alle viel. Und nur 10% davon ist real.

Deswegen Leben wir nach dem motto: nur das reale ist das wahre.

Geht in einen Swinger Club. Genießt die Atmosphäre und irgendwann klappt das auxh mit einen ffm....

Wir haben nur Sex mit Paaren. Aber es passiert immer mal wieder das es zum ffm oder mmf kommt. Wie die Situation und das Spiel sich eben entwickelt.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Dass man nur das erwarten kann, was man bereit ist zu geben ist darauf bezogen, wenn man hier als Paar von Paare (Männern) angeschrieben wird, Frau möchte gerne Bi-Spiele ausprobieren und er möchte FFM. Frau kann aber nichts mit anderen Männern machen, weil sie Bi ist............ Auf die Frage, was denn mit meinem Mann ist, kommt keine Antwort mehr.

Wir haben auch oft mit Paaren Spaß, wo die Frau Bi ist. Und da kommt es eben auch öfter zu FFM, wenn sich die Männer abwechselnd zurücknehmen. Muss aber auf Gegenseitigkeit beruhen, dass jedes Paar in den Genuß kommt.

Wenn man als Paar sagt, für uns kommt nur eine Frau infrage ist das doch ok. Dann darf man aber nur Frauen suchen und anschreiben und keine Paare, und erwarten, dass der Tauschmann leer ausgeht und das in Ordnung ist. Das ist dann nämlich nicht in Ordnung.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Manche Paare möchten nunmal weder in Clubs, da sie zb eine Freundschaft Plus anstreben und das dort wohl eher nicht zu finden ist.
Andere Paare suchen dann als Alternative vielleicht Paarsex mit Bi Frau.

Wer das aber nicht möchte , der wird oftmals gleich abgestempelt als unflexibel etc. Warum darf nicht jeder das ausleben und suchen was er möchte ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen???

Als Paar bei einem Paar anfragen wegen FFM finde ich allerdings nur dann sinnvoll, wenn einer der beiden Herren laut Profil ein Chucki ist und die Sie bei ihren Vorlieben FFM stehen hat. Deshalb empfiehlt es sich immer wieder Profile zu lesen, zu verstehen und dann die Leute erst anzuschreiben.
**C Mann
11.971 Beiträge
Als Paar bei einem Paar anfragen wegen FFM finde ich allerdings nur dann sinnvoll, wenn einer der beiden Herren laut Profil ein Chucki ist und die Sie bei ihren Vorlieben FFM stehen hat

,,,,muss nicht sein. Man kann sich ja auch abwechseln.... *g*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@ FTC
Das möchte aber nicht jedes Paar oder ?

Wenn ich gezielt FFM haben möchte, dann möchte ich nicht, dass mein Schatz zwischendurch dem anderen Mann Platz machen muss.

Es ist wohl ein großer Unterschied ob sich diese Konstellation beim Paarsex ergibt oder ob ich FFM suche und dann quasi Sex nach genauer Vorgabe mache.

Dann verzichte ich liebend gerne auf FFM und bleib mit meinem Schatz alleine 😁.
**C Mann
11.971 Beiträge
@B_Sunny
...natürlich möchte das nicht jedes Paar. Aber wenn 2 Paar auf FFM stehen, wäre das z.B. eine Lösung...
Wer es nicht möchte, muss sich eben das Passende suchen...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Eben genau darum geht's ja hier , nämlich eine tolle Frau für ein Paar zu finden und nicht das passende Paar für ein Paar.

Gerade bei Anfängerpaaren möchte doch keiner der Beteiligten außen vor bleiben, denn da geht's doch ums miteinander.

Ich zb suche auch Frau für FF und möchte dann nicht den Partner der anderen Frau plötzlich dabei haben , während meiner Zuhause bleiben soll.
Im dem Bereich gibt's nämlich nix was es nicht gibt.
Wer es nicht möchte, muss sich eben das Passende suchen...

So langsam kommt man dem "Kern" doch irgendwie näher... Wenn DAS nun von Allen verstanden und auch akzeptiert würde (ohne es immer und immer wieder in Frage zu stellen oder fadenscheinige Hintergründe und -Gedanken zu suchen und zu unterstellen), dann wird auch der Begriff "Erwachsenen-Plattform" wieder langsam Sinnfüllend. *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Es ist nun mal schwer eine Frau für ffm zu finden. Weil die Mehrheit sowas möchte und nicht jede Frau "das dritte Rad am Wagen" sein möchte.

Selbst bei meiner Suche nach einer bi Frau für mich bin ich an einem punkt wo ich sage: ne Danke. Da ist meine Zeit zu schade. Alle heuleb rum, sie wollen ne bi Freundin. Aber bei jeder Frau, der man schreibt, stößt man auf eine kalte Schulter.

Wenn man den ersten Schritt nicht wagt, word halt immer alleine sein.

Und so ist es auch beim FFM. Wenn keiner mal einen ersten Schritt über den sturen Blick hinaus wagt, wird immer mit seinem Traum Leben.

Da ich gerne Clubs aufsuche, kann ich so wenigstens meiner bi Neigung nach kommen. Hier zu suchen habe ich aufgegeben.

Nur das reale da draußen ist das wahre. Hier wird nur viel geschrieben und geträumt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.