Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

@Lord_Ladyship
Hallo,

leider mussten wir eure Erfahrungen auch schon machen.

Es gibt scheinbar selten oder so gut wie keine Solodamen, die einem interessierten Paar zurückschreiben bzw. sich mit diesem treffen. Einen Tipp zu geben ist unsererseits leider nicht möglich, wären aber dankbar wenn wir selbst welche bekommen würden...

@**le: bitte nicht wieder unseren Beitrag "zerlegen"- das ist UNSERE Erfahrung, nicht gegen einzelne Damen gerichtet oder gegen positive Erfahrungen anderer gemeint!
*********ship Paar
21 Beiträge
Wir sind ziemlich Neu hier und Ich (Lady) habe noch etwas mühe mich hier zurecht zufinden aber danke für den Tipp
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
viele Paare, die nicht aneinander kleben, wenn ihr partout keinen PT wollt. Der größte Fehler ist das Einengen der Suche, statt neugierig zu sein, was es überhaupt an Möglichkeiten gibt. Und da sollte man eben nicht nur nach Solo-Frauen schauen, sondern generell nach Bi-Frauen. Viele dieser Bi-Frauen möchten nur deshalb nicht, weil gar kein Bi vorgesehen ist, sie nur für den Mann da sein sollen.

Es kommt darauf an, im Vorfeld deutlich zu machen, was ein Paar möchte und wie kompromissfähig es ist. Viele Profile strahlen von vornherein Kompromisslosigkeit aus. Die müssen sich nicht wundern, wenn Frau schon beim Drüberlesen abwinkt.
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Wenn man ein bisschen über den Tellerrand schaut und von seinen festgefahrenen Gedanken und Mustern wegkommt, kann man sehen und erleben, dass man auch mit einem Paar FFM haben kann.

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass sich wenig bis gar keine Solodamen mit Paaren einlassen möchten. Deshalb haben wir unsere Suche auf Paare erweitert und Erfolg bei der Suche gehabt.

Oft haben auch beide Seiten Interesse an FFM und da kann man sich drüber einigen, dass jeder Part auf seine Kosten kommt. Haben auf diese Weise schon häufiger FFM erlebt.

Schon bei der ersten schriftlichen Kontaktaufnahme mit einigen Paaren, wurde recht bald vom Gegenüber nach Bi der Frauen und FFM gefragt. Wichtig ist dann bloß, dass der eigene Partner nicht zu kurz kommt und dass deutlich gemacht wird, dass auch wir Interesse an FFM haben. Geben und Nehmen ist hier das Prinzip.
Auch wir (also mehr ich) suchen eine Frau.
Erst einmal für mich alleine, da ich noch keine Erfahrung gemacht habe und später evtl für FFM.
Das steht aber noch auf, muss ja erst einmal schauen wie es läuft.
Wir/ich haben 3 Dates geschaltet, aber leider hat sich bei uns niemand gemeltet. Das Letzte ist sogar ein Frühstück auf neutralem Boden. Einfach nur zum Quatschen. Aber auch da leider nichts.
Es ist sehr schade, denn jeder hat mal klein angefangen. Nunja, wir warten noch etwas.
Falls jemand doch Lust bekommen hat (aufs Frühstück), einfach PN schreiben.
LG
Stefanie
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Im Prinzip ist die zweite Frau zu finden nicht unmöglich, viele gehen es aber leider sehr falsch an bzw, sehr dreist, letzteren habe ich damals sogar eine HP gewidmet.
In meinem Freundeskreis sind viele Bi-interessiert, möchten sich aber ungern mit einem Paar einlassen, so wie Dreamscometrue2 es bereits erwähnt haben.
Ich habe mit sehr vielen auch schon darüber gesprochen und die Antworten waren wenn man den Wortlaut etwas außer acht lässt meist immer die selben.
Dabei wurde aber ein FFM mit einem Paar nie ausgeschlossen.
Es gibt primär darum nicht das fünfte Rad am Wagen zu sein und selbst mit dem "eigenen" Partner eine Frau zu finden.
Letzteres fand ich auch schon sehr irrational. *lach*
An die Paare an dieser Stelle ein kleines Gedankenspiel, bei euch gibt es doch bestimmt einen weiblichen Part wenn ich mich nicht irre?
Sie soll sich einmal in die Situation versetzen, sie ist Single und Bi und ein Paar möchte sie kennen lernen.
Von mir wäre der größte Rat sich in Clubs und Events einmal umzusehnen, gerade mit meiner damaligen Freundin zusammen haben wir schon einige Erlebnisse gehabt.
Wobei wir nie danach suchten, sie war nicht wirklich Bi und ich liebe es auch nicht unbedingt (ja so etwas gibt es *lach* )
Wenn Frau von Mails überflutet wird ist ein spontanes/umgeplantes, persönliches Kennenlernen durch aus der beste Weg Kontakt aufzunehmen oder wie ich gerne sage "Wenn du etwas möchtest musst du auch etwas dafür tun"
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Paar. *wink*
Ich habe aber auch als Solofrau kein Glück gehabt eine Frau zu finden. Das über 1 Jahr lang.
Wahrscheinlich schreckten alle zurück, weil ich unerfahren bin. Keine Ahnung
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich denke es lag weniger an der Erfahrung und mehr an dem Paar Profil mit dem sehr wahrscheinlich gesucht wurde.
So sind meine Erfahrungen unwahrscheinlicher als Paar eine zweite Frau zu finden ist es als Paar alleine eine zweite zu finden.
Ich kann nur mutmaßen was "Frau" sich denkt wenn es heißt mein Mann bzw meine Frau erlaubt mir Einzeldates.
Hier hilft aber auch wieder der reale Kontakt.
Während meiner Beziehungszeit haben wir ausschließlich Kontakt zu Single Frauen/Männern gehabt und nahezu überhaupt nicht zu Paaren, weil sie einfach zu kompliziert waren oder wie in meiner HP erwähnt sehr Fragwürdige Methoden hatten nur den Kontakt zu "Ihr" zu suchen.
Kennengelernt haben wir alle aber auch real und was Frauen angeht hatten weder ich noch meine Freundin wirklich Probleme neue Kontakte zu knüpfen.
Wir waren aber auch sehr offen und hatten auch einzelnd Spaß (ja auch Sie), frei nach dem Motto, "Die sind locker drauf".
Das schlimmste und das kann ich mit Sicherheit sagen sind vor allem Männer von Paaren die einzelnd suchen (Frau/Paar) während die Frau nichts dergleichen darf.
Ich nenne Sie FFM-Paare auch von Freundinnen weiß ich das dass ein Nogo ist. (kompliziert²).
Wie es sich mit Frauen verhält weiß ich nicht wirklich, dass eine Frau (Paar) "wirklich" alleine sucht bekomme ich jetzt zu ersten mal mit.
Ich liebe dieses Thema irgendwie. *ggg*

Von meiner Seite aus kann ich nur eins weider nahe legen, sucht real und nicht über Mails, wenn eine Frau teilweise 300 am Tag bekommt könnt ihr euch sicher vorstellen wie groß die Chancen sind das eure tatsächlich gelesen werden.
Ob es erfolgreich ist kann ich nicht versprechen aber eines kann ich sicher sagen, sämtliche Freunde die ich über meine frivole Zeit gefunden habe, habe ich real/persönlich kennen gelernt und zufällig.
Das schließt meine Beziehungszeit auch mit ein.
Das ist wohl der beste Rat den man für dieses Thema geben kann.
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Dieses mit aller Macht irgendwie an eine Frau herankommen wollen haben wir auch erlebt. Die meisten Profilverwalter sind hier männlich. Viele haben dann ein Problem, dass die eigene Frau mit anderen Männern was hat. Im Profil steht dann schon "Partnertausch ohne GV".

Man wird angeschrieben, mailt ein paar mal hin und her. Dann taucht gleich vom Gegenüber die Frage nach Bi-Spielen unter den Frauen auf. Da kann selbst Hetero bei den Neigungen stehen, das interessiert dann nicht und wird überlesen.
Man tauscht die Telefonnummer und am Telefon geht das Drängen weiter, selbst wenn man sagt, dass man mehr auf Männer steht wird dann gesagt, man sollte es doch mal ausprobieren mit einer Frau wie schön das ist. Förmlich aufgeschwatzt. Gleichzeitig heißt es dann, dass die Frau nichts mit anderen Männern machen möchte (bei PT ohne GV kann man eigentlich den anderen Mann mit anderen Praktiken verwöhnen) . Aber Frau möchte ja angeblich nur mit einer Frau was machen. Und wenn dann beide Frauen bei der Sache sind, dann möchte natürlich der andere Mann dazustoßen und FFM haben.......... Auf meine Frage, ob denn mein Mann auch dazustoßen kann, kam nur, dass das die Frau nicht will.
Die Kommunikation lief auch nur über den männlichen Profilverwalter. Mit der Frau hatten wir gar keine Gelegenheit zu sprechen.

Das ist nur mal ein Beispiel, was wir hier im Joyclub schon erlebt haben. Weil es mit Solodamen nicht klappt, möchte man an eine Paarefrau herankommen und der eigene Mann darf dann zuschauen.

Aber wie ich in meinem vorigen Beitrag schon schrieb, gibt es auch andere Paare, wo der Tauschmann trotz Bi der Frauen einbezogen wird und dass man auch FFM erleben kann.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich schreibe es gerne noch einmal.....

Die Wahrscheinlichkeit hier eine Frau zu finden ist viel geringer als im realen Leben - geht auf Stammtische und auf Parties,trefft die Frauen real und kommt ins Gespräch - alle Frauen,die wir kennen gelernt haben, haben wir dort getroffen,viel geredet und gelacht und dann eben auch zum FFM verabredet....hier im anonymen Internet mit einer "Suche" und der Hoffnung irgendwer meldet sich schon wird das meist nichts.
Also...raus vor die Tür und nicht hier warten auf Godot *zwinker*
Zustimmung zu Licht_Spielhaus
Reale Begegnungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass man interessante Leute kennenlernt und ihnen auch tatsächlich näherkommt, enorm. Hier habe ich in zwei Fällen Verabredungen mit Paaren gehabt, die dann aber doch nicht zustande kamen. Bei drei Leuten ist es eben noch wahrscheinlicher, dass Arbeit/krankes Kind/andere plötzliche Lebensereignisse dazwischenkommen. Im Club dagegen sind die Leute, die da sind, schon mal da und meist auch nicht nur zum Gucken :-).
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich stimme https://www.joyclub.de/my/4284207.schauen_staunen.html auch zu was der Beitrag von Licht_Spielhaus angeht.
Wobei bei uns der FFM eher spontan und nicht geplant stattfand, selbst jetzt noch als Single hat sich daran nicht viel geändert.
Ja das ist auch als Single möglich. *zwinker*
Einfach mal das Haus verlassen uns sich unter die Leute mischen, interessante Kontakte findet man immer auch wenn es nicht immer passt.
Es gibt sie...
Als Singlefrau, die durchaus bereit für einen Dreier ist, möchte ich mich jetzt auch gerne mal zu Wort melden. Vielleicht ist das ja hilfreich für alle, die noch suchen. Zum einen muss ich zugeben, dass man regelrecht bombardiert wird mit Anfragen von Paaren, die eine Single-Frau im akzeptablem Alter suchen. Man hat also schon mal bei den Anfragen die Qual der Wahl. Ich persönlich suche hier tatsächlich zunächst nach der Sympathie der ersten Nachricht (bitte kein endloser Text) aus, Rechtschreibfehler, Orthografie etc. und noch mehr nach den Bildern. Je mehr, desto besser. Und es sollten bitte beide "Partner" zu sehen sein. Sonst antworte ich erst gar nicht. Ganz wichtig ist es mir zu wissen, mit wem von den beiden ich da gerade schreibe und besonders gut haben mir die Paare gefallen, wo einmal sie und einmal er antwortet. Dieses ganze "unsere sie" oder "unser er" nervt mich total. Da hab ich schon keine Lust mehr.

Ich gebe ungern meine Handynummer raus. Ich hatte reale Treffen via Clubmail ausgemacht und auch so haben wir uns am Treffpunkt problemlos gefunden. Wenn es nämlich danach nicht passt, haben wieder 2 Leute meine Nummer. Ein zügiges Treffen an einem neutralen Ort, z.B. einem Café bietet sich dann an, um sich persönlich kennen zu lernen. Ich sitze gerne den beiden gegenüber und kann mir so ein gutes Bild von beiden machen und sie in ihrer Interaktion beobachten. Absolute no go´s dabei waren für mich lästernde Paare, die über andere hergezogen haben (vor allem über Problemzonen, die ich selbst an mir finde), ständig turtelnde Paare oder Männer, denen man schon förmlich beim Kopfkino hinter ihrer Schädeldecke zuschauen konnte. Besonders toll war ein Paar, bei dem er seine Freundin wie eine Prinzessin behandelte, ihre Sportlichkeit lobte und sehr wertschätzend mit ihr umging.
Im Vergleich zu Singlemännern habe ich die Paar-Männer als eher zurückhaltend empfunden, was ich extrem angenehm finde. Ich will nicht gemustert oder mit Blicken ausgezogen werden, angegrabscht werden oder aufgefordert, seine Freundin zu küssen. Ja, auch das kam vor!
Und ich wollte spüren, dass es BEIDE wollen. Absolute Eifersuchtsfreiheit gehört dann ebenfalls dazu, denn wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust mir ständig Gedanken zu machen, ob es jetzt ok ist, dass ich ihn anfasse, blase oder sonst was.
Klar ist es schwieriger, dass sich gleich 3 Personen sympathisch sind und als Single-Frau ist man immer das schwächste Glied in einer solchen Konstellation. Daher hat es mir schon unheimlich geholfen, wenn ich nicht mit diversen Wünschen und Fantasien konfrontiert wurde, sondern ich meine Vorstellung äußern konnte und darauf dann alles aufgebaut hat.

Ich muss gestehen, dass ich mich mit Paaren aber grundsätzlicher sicherer fühlte als bei Dates mit Single-Männern. Bei denen blieb im Prinzip immer ein Rest an komischem Gefühl, denn wenn einem etwas nicht gefällt, kann der ganze Abend im Eimer sein. Bei FFM kann man sich ja durchaus auch etwas zurückziehen, wenn man etwas nicht möchte und das Paar kann trotzdem auf seine Kosten kommen. Teilt den Frauen das doch so mit. Das kann schon viel Druck nehmen. Und bitte nicht immer diese ätzende Floskel "alles kann, nichts muss". Das kann man ja langsam nicht mehr hören!

Ich wünsche allen hier noch viel Erfolg bei ihrer Suche. Gebt nicht auf! Es gibt sie wirklich, sie Single-Frauen mit Interesse an Paaren *g*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Dies ist ja nun nicht der erste Thread zu diesem Thema und in anderen äußerte ich mich schon sehr ausführlich aus Sicht einer bisexuellen Solofrau.

Was reizt mich aber als Frau eines Paares an FFM? Ganz klar: die weitere F! Für mich! Nicht primär für meinen Partner! Ich bin 100% bi und habe auf Veranstaltungen regelmäßig meinen Spaß mit Damen. Auch allein, ohne meinen Partner. Dass sie Leidenschaft aus mir selber herauskommt und keine billige Pornokopie zum Anheizen meines Partners ist, ist m.E. Für die 2.F ganz essentiell. Mich zumindest störte es massiv, wenn ich’s as Gefühl hatte, dass sie das nur für ihn macht.

Mich reizt es also gemeinsam mit meinem Herzensmann die 2. Frau zu verwöhnen, mich mit ihr zu vergnügen, die Leidenschaft zu spüren und habe vollstes Verständnis, dass sie nicht Wunscherfüllerin sein will. Auch das sanfte „zu ihm hingedrückt werden“ war für mich als 2. F ein absoluter abturner. Daher käme ich nie auf die Idee. Entweder sie wendet sich ihm von allein zu und man schafft es, dass aus 2 drei werden und wie weit dann die Involvierung geht, sollte offen bleiben. Die meisten Damen, die sich auf so etwas einlassen, wollen irgendwann auch von einem Schw... gefickt werden, wenn die Erregung groß genug ist. Und das wird sie idR, wenn die Chemie der beiden bi-Ladies stimmt.

Am Ende wäre mein wunsch, dass vor allem SIE sagen kann „Was für ein geiles Erlebnis mit super sympathischen Menschen!“... vielleicht ergibt sich dann ja auch eine Wiederholung *zwinker*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Im Übrigen „suchen“ wir nicht. Wir würden uns freuen, wenn sich so etwas mal ergibt und sind auf Veranstaltungen usw offen... dort kann man gleich die Sympathie usw abschrecken und die Dame kann sich ein Bild von uns beiden machen....

Hier Solodamen anschreiben ist mE ziemlich aussichtslos, es sei denn man gehört in die Kategorei Brangelina
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Haha, sehe gerade, dass es genau dieser Thread hier war, wo ich mich vor fast 2 Jahren ausführlich als Solofrau äußerte...

Ich vermute, dass es gerade weil ich eben auch die Position der 2. F gut kenne, irgendwann schon mal bei uns passen wird. Sie soll sich wohlfühlen und auch merken, dass wir nicht beliebig „irgendeine Frau“ dazu nehmen sondern eben Lust genau auf SIE haben und ihr gemeinsam Lust bereiten wollen. Gern nach ihrer Vorstellung *g*
@ Leijona
https://www.joyclub.de/my/4821153.leijona.html

Das ist ja mal ein Beitrag. Sehr gut beschrieben! *danke*
****ei Paar
33 Beiträge
so schwierig ist das gar nicht....
Hallo zusammen,
was man hier so liest, gibt einem ja zum Teil wirklich zu denken...viele gehen an diese Thematik viel zu verkrampft und mit dem unbedingten Willen eine einzelne Frau für einen FFM zu finden heran...klar ist das im Klartext gesagt, ein wirklich geiles Erlebnis, aber dazu gehört eben mehr, als einfach nur als Paar mit einer einzelnen Frau zu "vögeln"...

Oftmals kristallisiert sich für die Damen heraus, dass es dem Paar darum geht, dem Mann einen Gefallen zu tun, nur die Frau involviert werden darf, oder sonstige Konstellationen die eher Kompliziert, denn einfach sind vorliegen....wenn ihr als Paar eine Frau sucht, dann bitte doch auch wirklich als Paar und mit Haut und Haaren...wobei Haare ja in der Geschmackssache der jeweiligen Dame sein sollten *baeh*

Zuerst müssen wir aber sagen, dass wir bisher diverse und sehr positive Erfahrungen mit einzelnen Frauen, ob nun über Joy oder anderweitig, gemacht haben. Es waren immer sehr schöne Abende und ein wunderbares Knäuel aus 3 Personen die sich einfach ihrer Lust hingeben. Allerdings gab es ehrlich gesagt auch schon Abende mit einzelnen Frauen die wir nicht so schön fanden. Wir sind bei solchen Dates weder Eifersuchtsfrei (jedoch ist zu 99,9% alles erlaubt wenn man dann nackig ist *hotupshirt* ), noch gehen wir blind längs irgendwelche Risiken ein, schließlich ist es doch die einzelne Dame, die sich auf ein weitaus dünneres Eis begibt...bisher haben sich für uns absolute Offenheit und ein vernünftiges und vertrauensvolles Ambiente bewährt. Zeigt der Frau, dass Sie für diesen Abend etwas besonderes ist und nicht einfach nur ein Stück Fleisch, was man benutzen kann/will/darf...würdet ihr persönlich auch nicht soooo geil finden...

...und da ist auch schon ein Knackpunkt...hat man die einzelne Frau erstmal gefunden - was durchaus mehr als einem "Hallo, wir finden dich geil und wollen mit dir fi***n", oder völlig unpersönlichem Schreiben bedarf, muss sie sich doch auch wohl und sicher fühlen...und zwar von der ersten Sekunde an.

Viele fühlen sich von der Art und Weise zu schreiben gestört, von "zu hartem Dirty Talk", Unehrlichkeit im Profil (die kommt immer ganz fix heraus), der Situation als solches an einem Abend oder gar einem aufdringlichen Mann. Es soll ja durchaus Paare geben, bei denen der Mann es gar nicht abwarten kann und sofort mit einsteigen, fummeln, knutschen oder sonstige Spielchen machen möchte....wartet doch einfach mal ab...die Damen werden einen schon dazu ermutigen mitzumachen...

Leider gibt es hier, wie auch überall anders, viele Fakes. Aber, die meisten Solodamen, sind wirklich freundlich in ihren Mails, auch wenn Sie absagen...es kommt halt immer darauf an, wie es in den Wald hereinruft....

Seid freundlich, höflich, ehrlich und faked oder pimpt nicht eure Profile mit unwahren Dingen....seid einfach ihr selbst, dann klappt es auch mit der einzelnen Frau....
****si Paar
296 Beiträge
da hast Du wohl Recht
mögen wir auch nicht so *zwinker*
uns
Ist neulich im SC passiert, dass ich meine Frau geleckt habe, neben uns war nocb ein weitere Paar auf der Matte, die das gleiche gemacht haben. Die andere Frau rollte sich irgendwann zu mir rüber, schiebt mich zur Seite und leckt meine Frau weiter. Sie wollte wissen wie das schmeckt. Schliesslich lab ich auf cem Rücken, meine Frau umgekehrt auf mrinrm Gesicht und die andere Frau hat mich geritten. Weiterhin haben sich die Damen gegenseitig die Nippel massiert. Ich kam bei dieser Konstellation ziemlich schnell, aber der Mann von der aderen Frau hat dann meine Stellung eingenommen, mit dem Unterschied, dass seine Frau dann auf seinem Gesicht sass und meine ihn geritten hat. Es war Zufall aber richtig geil
*******ire2 Paar
20 Beiträge
nun sind wir hier gelandet
und sind auf der Suche, stehen da aber noch ganz am Anfang. Bei uns soll es Spaß für alle 3 sein, keiner/keine soll benachteiligt oder bevorzugt sein, da kann sich der Herr auch gern mal als Zuschauer zurückziehen *g*
Schloss Milkersdorf wollen wir auch demnächst besuchen... wir wollen uns auf keinen Fall unter Druck setzen. Mal schauen was so in der nächsten Zeit so passiert *g*

Liebe Grüße O. & D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.