Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4746 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
383 Mitglieder
zum Thema
Erkenntnis des Tages - Part II42
Da wir bereits 30 seiten tageserkenntnisse - inklusive schredder- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages!

Sahnemops - da hab ich eine ähnliche Erkenntnis vor ca 1 1/2 Jahren machen dürfen:

Der Blitz schlug ein ins Haus und exte gleich mal 2 Laptops und einen Fernseher hinweg.

Bei der Vers. angerufen und gemeldet hieß es:
Schadensmeldung ausfüllen.

Haben wir brav gemacht, sogar mit Wetterdienstbestätigung, dass da auch ein Gewitter war.

Antwort:
Es konnte nicht ausreichend nachgewiesen werden, dass die Geräte durch eine Blitzschlag kaputt gingen.

Ja Danke fürs Gespräch, für was zahl ich nochmal Versicherung? grübel
****ine Frau
36.968 Beiträge
*gaehn* Zu wenig Schlaf in der Nacht führt zu Trägheit am Tage *roll*
Muß ich wohl einen Mittagsschlaf einstreuen *ggg*
@cerberus
das ist dann die Erkenntnis die sich in gaaaaanz vielen kleingedruckten Seiten versteckt,also egal wie ,man ist eigentlich gegen nichts versichert,wenn die es nicht freiwillig zahlen

Hatten vor Jahren mal nen Einbruch - Gott sei Dank nichts geklaut , nur Balkontür kaputt - denkste,dann war es eben kein Einbruch sondern nur Vandalismus
wenns nochmal passiert , nicht ehrlich sein und sagen es wurde nichts gestohlen ( sind wohl überrascht worden ) sondern lügen das sich die Balken biegen und behaupten es fehlen 1000 Euro die auf dem Küchentisch lagen,dann bekommt man wenigstens den Schaden an der Tür ersetzt
Sahnemops - Du sagst es. Die Versicherungen legen es ja geradezu darauf an beschissen und betrogen zu werden, nachdem sie nicht zahlen, wenn sie eigentlich zahlen müssten...
*zwinker* Notlügen sind keine echten Lügen *zwinker*


Emelia
seh ich inzwischen auch so
nein,die Ziegel haben sich nicht erst gestern gelöst,nein das war beim letzten Sturm,das mit den Ziegeln hab ich aber erst gestern bemerkt,wenn sie´s so haben wollen
Also bei mir war das definitiv
die Erkenntnis

Männer nicht völlig überflüssig

Die reicht noch fürs Wochenende *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Nicht immer, wenn man das Gefühl hat, etwas vergessen zu haben, ist dem auch so

*aua*
******_be Mann
22 Beiträge
Momente
Seit dem ich meine neue Wohnung habe, fühl ich mich frei ...!
ABER: ist Euch schon mal aufgefallen, dass immer dann, wenn Ihr was kaufen wollt, alles entweder richtig teuer oder billiger Ramsch ist ?

Da schleicht man durch den Baumarkt und findet ... nix ...!?!?!

Und da - wie durch ein Wunder - findet man die Lampe, die man schon lange gesucht hat ...

Gestern hatte ich Glück - mal sehen, wie es heute aussieht .
"Die Dummen sterben niemals aus"

als ich beim müssigen Durchblättern der akuten Themen mal wieder auf so eine Sex-beim-Autofahren-Variante stiess. Und es gibt wirklich noch Leute, die finden das gut...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Meine heutige Erkenntnis besagt:
Doch, wenn man das Gefühl hat, man hat was vergessen, ist dem so!! *aua*
Und mir ists beim Zähneputzen wieder eingefallen *aua*
Aber da wollte ich auch nimmer zum Telefon greifen und zum Geburtstag gratulieren... *schiefguck*
nanu, wo ist den TE abgeblieben... Wieder eine Erkenntnis: So schnell, wie Menschen verschwinden im Internet, geht es sonst nur in Diktaturen...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
hätte ich doch
den Pizzateig .. eben selbst hergestellt.. und nicht aus der Fertigpackung genommen.. wäre er mir besser gelungen*heul*
aber das nächste mal ..mache ich ihn wieder selber.. das schmeckt viiiiiiiiiiiiiel besser
nanu, wo ist den TE abgeblieben

Ist jetzt als Paarteil drin. Eigentlich was Schönes, nicht?
hm
es sei ihr gegönnt...
meine Erkenntnis …

… manchmal hat (all)es keinen Sinn!

:-b
Manche Menschen (Vermieter) schiessen bei ihren Bemühungen anderen eins auszuwischen (Mieter) über das Ziel hinaus und schiessen ein Eigentor. *ggg*

Oder: "Wer anderen eine Grube gräbt..."
*mrgreen*
es gibt Unternehmen in diesem Land
die bewegen Menschen, das haben sie auch in der Vergangenheit getan. Leider war es für fast alle die letzte Reise ihres Lebens.

http://www.zug-der-erinnerung.de

Doch dieses Unternehmen handelt nach dem Motto:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert...

Wie kann man so eine Sache blockieren?

Wer die Vergangenheit verdrängt, wird in der Zukunft Probleme haben.
@senno
Elaborier doch mal, in der Motzbude zum Bleistift.

Meine Erkenntnis des Abends: hier ist nix los.
Liebe @****ow, ich glaube detaillierte Beschreibungen von "Eigenficks" oder "Selbstficks" gibt es hier bereits zu Genüge. *ggg*
eben
und mehr davon braucht kein Mensch... *motz*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
in Erinnerung
lebe jeden Tag mit Genuss, es könnte dein letzter sein!

in Gedanken an die beiden Kinder, deren Leben gestern auf tragische Weise zu Ende war...
Das Zeitalter dialektischer Diskussionen ist rum. Alles versaut. Nur noch Nachmittags-Talk-Show-Publikum wohin das Auge schweift

Warum sind die Leute nicht mehr in der Lage eine ganz normale Diskussion zu führen? Mit Argumenten für und wider, mit Schlussfolgerungen, mit Metaphern, mit Paraden, mit Eleganz....Diskussionen können so schön, sein, wie fechten, wie Schach, ein intellektuelles Ballett...Mit Polemik komm ich klar, aber dann kommen auch noch die, die glauben, sie müssten einen retten, weil sie 3 Bravo-Bändchen und noch eine Gala am Stück gelesen haben und jetzt alles über Tiefenpsychologie und Ethik und Soziologie und so weiter wissen und glaben, man suche ihren "RAT"...

schluchz
@Shadow_of_Io
Foren halt.
Ist nunmal eine Ansammlung unterschiedlicher Meinungen.
Wem sowas mißfällt, der ist dort falsch.
Was Du unterstellst (Hobbypsychologen der feinsten Art huschen durchs Forum) kann man auch genau den Leuten unterstellen, die Leute für Hobbypsychologen halten.

Meistens ist es doch so, einer schreibt, jemanden passt es nicht wie er schreibt, sogleich wird er angegriffen und als Schlaumeier tituliert.

Gibt eine Lösung für dieses Problem.

Man überliest einfach.
Was glaubst wieviele Beitragsverfasser mir "an den Karren fahren" weil mir deren Ansichten nicht passen und wie es mir persönlich mißfällt wie sie Foren nutzen?

Ach Gott, dann müßte ich ja jeden Tag in Themen Leute angreifen.
Einfach mal den anderen ihre Meinung lassen, auch wenn man mal nicht deren Meinung ist.
och guggemol. Das seh ich ja jetzt erst. Kater, was die Meinung anderer Leute angeht bin ich neutraler als die Schweiz. Von mir aus darf jeder eine haben. Ach, was, zwei! Mindestens! Ich litt an der Stelle lediglich an der Form der Diskussionsführung bzw des -verlaufs. Der Umstand, dass mehrere Meinungen notwendig sind, um einen Diskurs zu führen, ist mir bekannt und willkommen *g*

Aber was ich eigentlich hier reinsetzen wollte. Ahem. Heute neu erkannt!

Das Empfinden der Schwere einer Beleidigung verhält sich proportional zur eigenen Wertschätzung des Beleidigers.

Gut, was? Aber andersrum wärs eigentlich vernünftiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.