Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1904 Mitglieder
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner möchte mich nicht fisten

Danke euch, ich werde versuchen ihm zu erklären wie ich mich fühle bzw was mir fehlt und dann werde ich ja sehen, in wie weit es was bringt. Danke euch, man sieht sich bestimmt noch öfter hier.... :-*
Ansonsten wäre ein Haustreund, mit dem Du das ausleben kannst, vielleicht etwas.
******est Mann
5 Beiträge
Wenn es nur der Glaube ans weit werden ist dann ist das Quatsch allerdings könnte es ein vorgegaukelter Grund sein weil er da nicht drauf steht.
Vielleicht hat er auch nur angst dir weh zu tun oder er findet es ekelig.
Rede nochmal mit ihm und frag mal direkt nach,mit der Pistole auf der brust geht es auch,solltest du es nicht wollen dann kauf ich mir ne künstliche Fist oder nen mega Dildo und mach es mir selber denn wenn er wirklich glaubt das du davon weit wirst und es keinen anderen Grund hat dann müsste er es tun denn wenn Du dich selber "weitest" dann hat er da auch nichts von.
********reya Paar
340 Beiträge
Muss der Partner denn immer ALLES mitmachen müssen ?

auf diese Frage hin sage ich ....zumindest versuchen seinen Partner die Wünsche zu erfüllen
wenn man es nicht probiert ....kann man auch nicht sagen NEIN das will ich nicht
es gibt immer noch das Phänomen das sich MÄNNER sowie auch FRAUEN sich keine Arbeit machen wollen beim Sex....leider.....so eine nr dauert nur 5-10 min , dann fällt der Mann runter dreht sich rum und schläft...

will jetzt nicht behaupten das es bei euch so ist .....Gott bewahre

nun fisten dauert unter umständen bissl länger und ist auch manchmal schweißtreibend....
könnte mir vorstellen das dieses einfach zuviel ist und eher gewünscht wird das gleich der schwanz in der muschi versteckt wird um ja nicht """"arbeiten"""zu müssen und der Frau ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
******eep Mann
902 Beiträge
mehrschichtiges problem
zum einen denke ich MUSS niemand tun was man nicht will.

klar kann man da sagen aber ich mach alles .... aber ist das wirklich so?
selbst wenn, VERPFLICHTET das niemanden zu irgendetwas.

man sollte doch nur tun wonach einem ist - jeder hat seine grenzen und die gilt es zu respektieren.

zum anderen ist fisten schon eine extremere technik, die auch gewisser übung bedarf. Da kann man einiges falsch machen. Daher kann es auch sein dass er denkt er könne etwas falsch machen und schmerzen bereiten.
Es gibt auch immernoch menschen die gewisse dinge nicht mit ihrem partner machen wollen, weil sie sorge haben dann ihr verhältnis zu verändern - sich schlimmsten falls nicht mehr in die augen sehen zu können.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Fisting - wenn es von ihr gewuenscht ist - ist doch keine Variante die dem Partner etwas abverlangt was er nicht ohne weiteres geben kann? Wenn die Frau es geniesst "und dabei abgeht wie Schmidts Katze..." - was kann dann schoener sein?
Oder ist es nicht eher so dass er Dir Dein eigenes Glueck beim Sex nicht gönnt?
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
hallo
Also ich denke wen es die Partnerin möchte sollte man ihr auch diesen wunsch erfüllen da es für sie die volle Erfüllung darstellt. Es mag bestimmt nicht jede Frau da sie alle unterschiedlich gebaut sind aber wen es möglich warum auch nicht.
*****a_k Frau
1 Beitrag
didlo
Mach es doch mit einem dicken dildo. Danach sieht er das es wieder eng wird
*******elle Frau
33.348 Beiträge
jap, die Dildo Idee ist mir auch gekommen ..lach *ggg*

Verwöhnt er dich mit Dildo `? Dann kaufe einen größere, dickeren und schon kann er das ohne die Hand zu nehmen mal antesten und sieht sofort auch wieder , wie es nicht offen und weit bleibt !

Allerdings sehe ich auch das Hauptproblem darin, dass du dich nicht wirklich gewertschätzt fühlst !

Da kommt bei mir sofort ein Gefühl des Desinteresses auf, wenn er nur nimmt und niemals gerne gibt und um dein Wohl bemüht ist.

Ran und rauf, ist halt oft nicht alles *zwinker*

Das müsstest du ihm erstmal näher bringen , dann geht vielleicht auch dein Wunsch in Erfüllung .
Viel Glück dabei *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das Thema Fisten ist doch nur der Aufhängepunkt für die Probleme in der Beziehung der Themenstellerin. Ein Partner tut alles um dem anderen zum sexuellen Glück zu verhelfen und der andere mauert schon bei einem eher kleinen Wunsch nach einer Sexpraktik, die sehr wenig Anpassung erfordert. Und wenn man genau liest ist der Mann ja auch generell nicht bereit die Bedürfnisse der Frau auf Augenhöhe wahrzunehmen und zu befriedigen. Diese Situation schreit geradezu nach einer drastischen Lösung. M.E. ist die Themenstellerin zu inkonsequent in der Kontrolle der Beziehung. So etwas kann man aber sehr leicht ändern. Dafür reichen sehr wenige Sätze:

"Mein Schatz, ich habe den Eindruck wir sind nicht die richtigen Partner für eine Beziehung. Sexuelle Befriedigung ist keine Einbahnstraße. Sie muß für beide Partner regelmäßig erreichbar sein und beide müssen sich dazu auch bemühen und die Wünsche des Partners respektieren. Du bekommst von mir noch eine Chance Deine Einstellung zu ändern und mir zu beweisen, dass auch Du mich glücklich machen willst. Wenn Du das nicht schaffst (Termin setzen) sind wir geschiedene Leute."

Und dann gibt es für Ihn einfach keinen Sex mehr. Soll er sich doch einen runter holen.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Geschäftsbeziehungen
... Wenn Du das nicht schaffst (Termin setzen) sind wir geschiedene Leute."

Ob dies der einzige Weg ist und dazu noch ein zielführender kann ich mir nicht vorstellen. Es geht ja eben gerade darum etwas gemeinsam zu erreichen. Da sind Ultimaten kaum geeignet. Sogar in der ach so harten Geschäftswelt ist dies kein übliches Vorgehen, löst es doch im Regelfall Gegenreaktionen aus. Es eskaliert, wo doch ein Ziel erreicht werden kann.

Nun, es sind allerlei Vorschläge gemacht worden und ich kann nur bestätigen, dass nichts offen und weit bleibt. Ich habe einige Frauen fisten dürfen und beim nachfolgenden Vögeln konnte die Frau wie auch ich alles gut spüren.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Alternativ kann Dich als bisexuelle Frau ja auch eine Freundin fisten. Du kannst Ihn ja auch damit konfrontieren, wenn Du ihn nicht über den Sexentzug oder die Aufhebung der Beziehung angehen willst. Es wäre allerdings eine Umgehungslösung, die Dein Problem nicht wirklich löst.
***aa Frau
49 Beiträge
Fisten
Auch wenn ich gerne gefistet werde, finde ich nicht, dass man den Partner zwingen kann einen zu fisten. Es gibt genügend Männer die finden eine geweitete Vagina zum davon laufen..

Egal um was es geht, Zwang und Überreden gehört meiner Meinung nicht in einer Beziehung.

Das geht genauso wenig wie Frau möchte nicht blasen und Mann drängt.. Das gleiche Recht hat auch der Mann in dieser Sache.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ob dies der einzige Weg ist und dazu noch ein zielführender kann ich mir nicht vorstellen. Es geht ja eben gerade darum etwas gemeinsam zu erreichen. Da sind Ultimaten kaum geeignet. Sogar in der ach so harten Geschäftswelt ist dies kein übliches Vorgehen, löst es doch im Regelfall Gegenreaktionen aus. Es eskaliert, wo doch ein Ziel erreicht werden kann.

Wie ich oben erklärt habe geht es m.E. hier nicht um das Ziel Fisten sondern darum eine Beziehung zu haben, bei der die Wünsche der Themenstellerin respektiert oder mindestens diskutiert werden. Dazu sind drastische Mittel bei dem chauvinistischen Pascha sicher notwendig. Ich habe in einem späteren Post ja auch einen weniger drastischen Weg erklärt, der aber beim Pascha auf genauso wenig Gegenliebe stoßen dürfte. Es kommt letztlich darauf an, ob sie das nötige Selbstwertgefühl hat eine echte Partnerschaft einzufordern, oder sich weiterhin nur als Sexobjekt behandeln zu lassen.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
FFM
das könnte eine (erste) Lösung sein. Böte es doch mehrere Vorteile für die Beteiligten.

Allerdings bleibt die Grundsorge - überdehnt und dauergedehnt - davon unberührt. Eine Frauenfaust ist sicherlich zumeist kleiner, aber dennoch deutlich größer als der Schw... mittlerer Art und Größe.

Vermutlich kommt mehr zusammen als nur das Ablehnen einer bestimmten Spielart.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
... eine Beziehung zu haben, bei der die Wünsche der Themenstellerin respektiert oder mindestens diskutiert werden. Dazu sind drastische Mittel bei dem chauvinistischen Pascha sicher notwendig.

Ebend ... eine Beziehung, die auf Respekt aufbaut und nicht auf Machtausübung - egal von welcher Seite.

Ob hier grundständige Fragen in der Beziehung zu klären sind, müssen die beiden für sich entscheiden. Ich glaube nicht, dass es dafür Hetze und Anstiftung von Dritten braucht.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich glaube nicht, dass es dafür Hetze und Anstiftung von Dritten braucht.

Ich roll über den Boden vor Lachen!!

Wo ist denn das passiert? In deiner Einbldung!

Hier geht es um Rat in einer schwierigen Lage nicht um Selbstdarstellung und persönliche Angriffe gegen andere User. Bitte mal einen Gang zurück schalten sonst brauchen wir hier bald den Moderator.

FFM ist übrigens ganz sicher keine Lösung weil der Pascha auch dabei die Wünsche der Frau nicht respektieren würde. Da würde ihm nur ein zusätzliches Sexobjekt geliefert. Wenn die Themenstellerin was ändern will muss sie Ihn konfrontieren oder mit einer Freundin zu zweit umgehen.
Um mal abseits der "Pascha" Diskussion was zum Thema zu schreiben:

Allerdings möchte mein Mann das nicht tun, da er der Meinung ist, dass er damit nicht klar kommt, wenn ich plötzlich so weit bin.

Kann ich nachvollziehen! Das deckt sich zumindest mit meiner Erfahrung.
Ich finde fisten eigentlich geil, macht mich unheimlich spitz, aber danach hatte ich bisher jedes Mal das berüchtigte "Salami-in-die Turnhalle-werfen" Gefühl.

Allerdings bevorzuge ich eh Frauen, die so eng sind, dass fisten nicht möglich ist, d.h. von einem repräsentativen Querschnitt kann bei meinem Erfahrungsschatz nicht die Rede sein.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Vielleicht nervt ihn die Vorstellung
…dass sein Schwanz dann für nix mehr gut sein könnte

…dass er was kaputt macht, weil er mit seinen Fingern, seiner Hand nunmal wenig empfindet

…dass er genau das tun soll obwohl es ihm nicht als Teil der eigenen Sexualität was bringt

…dass Du ständig drüber redest *zwinker*
Natürlich kann und sollte man den Partner nicht überreden, etwas zu tun, was er nicht möchte.

"Ich möchte das nicht tun, weil ich mich davor ekele, das auszuführen" wäre ein Satz, den zumindest ich völlig verstehen könnte. "Ich möchte das nicht tun, weil ICH nicht möchte, dass DEIN Körper 'ausgeleiert' wird" ist allerdings ein anderes Paar Schuhe. Den Grundgedanken kann man ja nachvollziehen. Das Problem ist zumindest für mich, dass hier Anspruch auf die Kontrolle des Körpers einer anderen Person erhoben wird. Ich habe keine Patentlösung, finde das aber problematisch.

Ein Partner kann einem ja auch kein Tattoo oder Piercing verbieten.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Falls Du doch mal üben möchtest, ich hatte eine Silikonhand dafür . . . danach ging dann die echte Hand auch (mit der entsprechenden Zeit).

Muss halt alles langsam gehen!

Da man ja viel drüber liest, war ich da auch skeptisch, aber ich hatte ein ganz tolles Erlebnis, wo der Mann danach dann noch mehr erregt war beim Geschlechtsverkehr nach dem Fisten . . . (und er ist wahrlich keiner mit einem Big Dick)!!!!

Nochmal gefragt, hat Dein Mann denn schon mal gefistet oder traut er sich nur nicht?

Ein Mann hat es bei mir das erste mal getan und war danach völlig hin und weg!

Ich denke Ihr solltet nochmal drüber sprechen!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Außerdem mögen oft Männer die gerne Fisten gerade den geweiteten Anblick ! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von mir
weiß ich, dass ich oft (ob das generell bei Männern so sein könnte, weiß ich nicht) erst mal ablehne, wenn eine Idee an mich herangetragen wird. Ich brauche meine Zeit, um mich mit einem neuen Gedanken anzufreunden. Es gelingt nicht, wenn man mich unter Druck setzt, dann fahre ich meine Stacheln aus.

Aber es ist schon gelungen, wenn man mich mit vollendeten Tatsachen konfrontiert und mich in Handlungszwang gesetzt hat, weil ich mich dann klar entscheiden musste. In dem Fall wäre das bei mir so: Sie sagt, bitte probier das bei mir, lässt mir ein paar Tage Zeit, die Idee gären zu lassen, dann fragt sie, wie ist es nun? Wenn ich nein sagen würde, sagt sie, Gut dann besorge ich mir im joyclub einen Mann, der es gerne macht- und hui wäre ich bereit.

Tatsächlich ist das für mich kein Problem und ich konnte noch nie den Wurst in Turnhalle-Effekt feststellen. Ganz im Gegenteil. Und ich habe schon erlebt, dass meine Sub mit Männerfaust in sich quer über den Wohnzimmerboden getrieben wurde.
So, ich habe mir jetzt mal alles gründlich durchgelesen und mir wurde einiges klar bzw klarer. Ich bin mir der Probleme die ich mit meinen Ehemann (nicht freund) habe bewusst und dass bezieht sich leider nicht nur auf unsere Sexualität, er ist allgemein sehr stur und egoistisch und ich zweifle ganz stark an der Entscheidung ihn geheiratet zu haben. (Und das hat nichts mit dem sex leben zu tun)
Ein großes Problem meinerseits ist, dass ich vieles, sehr vieles mit sex ausgleiche, bzw abreagiere, ich bin nur noch Hausfrau und Mutter und dass zu 10000000% es wird mir alles abverlangt, und nix kommt zurück. Ich bin ein "gebe" mensch, und fordere nie, ich habe den Wunsch des fistings geäußert und wurde direkt abgeblockt, ich rede seit dem nicht darüber, ich mach mir nur so meine Gedanken, ob dass hier der richtige Weg ist, weiß ich nicht, aber es tut gut mal die Meinung anderer zu lesen.


Und zum eigentlichen Thema : ich bin halt am überlegen wie ich meinem Bedürfniss nachgehen kann, ich würde es von ner frau machen lassen, aber es wird alles direkt geblockt, naja.
Würdet ihr es trotzdem machen? Hinter seinem rücken? (Ich bin mir nicht sicher ob ich es könnte)
Bzw wie werde ich das Bedürfniss, die Gedanken, die ständige geilheit los ohne es zu tun? Komm mir echt vor wie ne läufige hündin...... 😟
*******95e:
Ich bin mir der Probleme die ich mit meinen Ehemann (nicht freund) habe bewusst und dass bezieht sich leider nicht nur auf unsere Sexualität, er ist allgemein sehr stur und egoistisch und ich zweifle ganz stark an der Entscheidung ihn geheiratet zu haben. (Und das hat nichts mit dem sex leben zu tun)

Das klingt eher nach einem Fall für die Paar-Therapie!
Hat mit dem Fisting wenig zu tun, das ist eigentlich nur der Anlass, dass dich der Zustand der Beziehung nun umso mehr stört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.