Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1876 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner möchte mich nicht fisten

Mein Partner möchte mich nicht fisten
Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich steh total drauf, völlig ausgefüllt zu sein.
Daher würde ich mich gerne fisten lassen.

Allerdings möchte mein Mann das nicht tun, da er der Meinung ist, dass er damit nicht klar kommt, wenn ich plötzlich so weit bin.

Wie mache ich ihm glaubhaft, dass ich dadurch nicht "so weit" bleibe?
Wie könnte ich ihn überzeugen und dazu bringen, mich so zu "nehmen"?
Das mit dem weit werden ist doch Quatsch.Er sollte Dir den Wunsch erfüllen.Was spricht dagegen?
Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen, dieses Thema ist nicht einfach......Ich weiß dass ich nicht, wie er so schön sagt "ausleihere" ich habe ein Baby bekommen und war danach auch direkt wieder so eng wie zuvor, ich weiß nicht was ihn so denken lässt, aber mein Bedürfniss wird immer stärker, allein der Gedanke macht mich an. Ganz davon abgesehen weiß ich ja nicht mal ob es funktionieren würde, aber ich kann mich von dem Gedanken einfach nicht mehr lösen....
Versuch Ihm das genau so zu erklären.

Was du noch machen kannst ihm etwas im Gegenzug anzubieten was er sich wünscht.
**********llbar Mann
266 Beiträge
das bleibt nicht so
du wirst doch dann auch sofort wieder enger, gut manchmal ist etwas Luft mit drin kommt aber auch beim normalen Sex vor.
Also darum müsste er sich keine Sorgen machen, hast du es mal selbst versucht?
Ist gar nicht so einfach für Frau selbst und eine Challenge die Sie etwas mit sich selbst beschäftigen lässt
Ha, dass ist das Problem, er bekommt alles was er sich wünscht, ich bin sehr offen und liebe sex und alles was damit zu tun hat, ich stoße da auf Granit was dieses Thema angeht. Darum bin ich ja diesen weg gegangen, ich habe sogar schon nach eventuellen locations gesucht um mich fisten zu lassen, ich möchte ihn auch nicht hintergehen aber es ist echt heftig, solch ein verlangen ist mir bisher fremd gewesen und ich habe ein sehr ausgeprägtes sex verlangen, aber so wie es jetzt ist, ist es heftig.......
Habe es schon selbst versucht, aber dass ist nicht dass wonach ich suche, ich möchte mich fallen und gehen lassen können.....Hat allerdings auch nicht so gut geklappt
Tja wenn er so ein Sturkopf ist,musst Ihn wohl mit Sex Entzug erpressen *zwinker*
Das wird ein Schuss ins leere, naja.

Ist es denn so ungewöhnlich bzw für euch Männer unangenehm? Ich würde es auch von ner frau machen lassen und er könnte zusehen, aber er will es einfach nicht.....stur bis zum letzten
Für mich ist das kein Problem,ich liebe alles was meine Partnerin möchte und sie heiss macht. Punkt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wieder eng werden ...
dazu muss ich sagen, so ganz stimmt es nicht, was die Männer hier sagen/schreiben, ich selber habe von 1990 - 1997 * 3 Kinder geboren 4170g - 55cm, 4610g - 58cm und 4030g - 55cm ...
Danach bin ich nicht wieder so eng wie vorher geworden und brauche jetzt schon einen Größeren und mehr zu spühren ...
*****_75 Frau
242 Beiträge
Fisten
Also mittlerweile passt eine ganze Hand rein und das ging vorher nicht, aber immer noch mit viel Geduld und da ist nichts mit weiter werden. Das ist doch Quatsch.
aber ich kann mich von dem Gedanken einfach nicht mehr lösen....

Ich denke Du hast Dich ziemlich in den Gedanken verbissen das mit dem Fisting jetzt unbedingt erleben zu müssen.
Die Frage ist, wie wichtig Dir das wirklich ist und ob es unbedingt nötig ist.

Wenn bei Euch sexuell ansonsten alles gut läuft und er das halt nicht will, muss man sein "Nein" zur Sache vielleicht auch mal akzeptieren. Es können nicht immer alle Wünsche von einem Partner abgedeckt werden, das ist manchmal so.
Entweder man kann damit leben oder man sucht - vorzugsweise mit dem Partner - andere Wege, wie z.B. in den Swingerclub gehen, oder eine offene Beziehung uswusw.

Falls er weiß dass Du hier angemeldet bist, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit ihm diesen Thread zu zeigen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Goldkind
Leicht off topic:

wieder eng werden ...
dazu muss ich sagen, so ganz stimmt es nicht, was die Männer hier sagen/schreiben

... wieder so eine Verallgemeinerung. Frauen sind unterschiedlich gebaut, haben unterschiedliche Veranlagungen, unterschiedliches Bindegewebe und und und ... und mit Beckenbodentraining (gar nicht mal exzessiv!) kann man auch einiges bewirken. Mir merkt man meine zwei geborenen Kinder jedenfalls nicht an der Weite an, im Gegenteil.

Zum Thema: Beim Fisten schiebt man nie die Faust von jetzt auf gleich rein! Schmerzen und Verletzungen vorprogrammiert! Man beginnt immer leicht, mit einem Finger nach dem anderen ... dazu viiiiiiiiiiel Zeit und Gleitgel. Und nicht beim ersten Mal alles wollen! Es gibt Frauen, die nach einiger Zeit eine Faust vertragen und es gibt Frauen, bei denen das nix wird. In dem Fall sollte man es dabei belassen und nicht auf Krampf mehr wollen! Und keine Angst, nach dem Fisten zieht sich alles wieder zusammen (wenn man es nicht übertreibt) und leiert nicht aus (siehe oben - Stichwort Kinderkriegen). ....... Man könnte sich ja gemeinsam (z. B. im Netz) über das Thema informieren und so ins Gespräch kommen. Möglicherweise versteht er dann das Thema besser und kann ihrem Wunsch folgen.

Außerdem: Ich muss Tante_Renate recht geben. Jeder hat nun mal andere Vorlieben. Also nicht einfach stur überreden wollen. Bzw. gemeinsam nach anderen Möglichkeiten suchen. Aber es besteht immerhin auch die Möglichkeit, dass man sich (in der Beziehung) weiter entwickelt und durch offene Kommunikation vielleicht beim Anderen doch irgendwann Neugier und Interesse geweckt werden.
Ich muss jetzt dazu sagen, dass es wirklich so klingt, als würde ich auf Teufel komm raus meinen Mann überreden wollen, dazu ne kurze Erklärung. Er hat mich kennen gelernt wie ich bin, offen und Allzeit zu allem bereit, so bin ich einfach, anfangs waren ihm meine Bedürfnisse auch wichtig, mittlerweile ist es so, dass er sich nimmt was er will, egal was, er bekommt es. (Anal, vaginal, oral, tittenfick, die ganze palette. Er lässt sich verwöhnen wann und wie er will...... Und ich habe diesen einen Wunsch geäußert bzw angefragt ob er es mal machen würde, und direkt kam nö auf die frage warum, kam dann oben genannte aussage. Er ist sehr Egoistisch und dass war er früher nicht, es gibt kein vorspiel, kein verwöhnen nichts......Ich bin lediglich da, um seine Bedürfnisse zu befriedigen, da ist es doch klar, dass ich irgendwann an den Punkt komme wo ich das einzige, dass mich wirklich noch reizt, da ich es noch nicht versucht habe, bekommen möchte, oder?
Muss der Partner denn immer ALLES mitmachen müssen ?

Ich hatte noch nie eine Partnerin, die wirklich jede meiner Vorlieben geteilt hat. Na und ?
Man muss doch nicht immer alles haben.

Ich kann's ja aber auch mal probieren: Du, wenn du mir nicht den Finger in den Popo steckst, lass ich mich scheiden !

Kinderkram.
Ohje, ich hatte befürchtet dass dieses Thema in diese Richtung verläuft.....naja, war ein versuch wert, ich lass dass hier einfach, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann......Ich bin jedenfalls froh über jeden der nen Partner hat der auf die Bedürfnisse des jeweils anderen eingeht und es nicht so einseitig abläuft wie bei mir. Lasst es krachen!!!
*******oet Mann
38 Beiträge
@TE
Ich habe das Gefühl des Pudels Kern liegt eher woanders. Die Fisting Geschichte ist nur der endgültige Stein des Anstoßes. Du hast das Gefühl übervorteilt zu werden. Du gibts deinem Mann aus deiner Sicht alles was er sich wünscht, während du dir mehr Vorspiel oder generelle Aufmerksamkeit für dich wünscht und eben das Fisting. Wenn es nur letzteres wäre, würde ich vielen Vorrednern recht geben, kein Partner erfüllt alle Wünsche. Aber zentraler ist wohl das du dich nicht gewertschätzt fühlst. Das er zuwenig auf dich eingeht. Und genau das wirst du mit ihm besprechen müssen. Das ist vielleicht kein einfaches Thema, aber eines das eine Partnerschaft aushalten sollte.
Das trifft den Nagel auf den kopf. Mal abwarten, reden brauch ich nicht, ist immer das gleiche Problem. Und das schlimme (meines Erachtens) ist, dass er es weiß, er ist total glücklich mit "unserem" sex leben und kann sich austoben, versteht aber im Gegenzug nicht (oder will es nicht verstehen), dass mir was fehlt.......naja, egal, bin eigentlich nicht hier um das zu besprechen. Danke trotzdem an alle.
Ich bin lediglich da, um seine Bedürfnisse zu befriedigen
NEIN! Bist Du sicher nicht, ausser Du lässt zu dass er Dich dafür benutzt!

Alles was Du nach Deinem Eingangspost geschrieben hast, erklärt eigentlich wo es wirklich im Argen liegt ..... unter anderem der obige Satz von Dir *snief*
Weil Du alles machst was er will, heisst dass trotzdem nicht, dass er Dich jetzt fisten "muss". Was Du hier forderst scheint mir eher eine Art "Ersatzhandlung" zu sein für alles was Dir wirklich beim Sex - oder in der Beziehung? - mit ihm fehlt.

Du willst allerdings nicht mehr darüber hier diskutieren und das muss man respektieren!
Aber vielleicht machst Du Dir nur mal so für Dich noch einige Gedanken darüber. Denn der Hund liegt - das weißt Du eigentlich selber - ganz wo anders begraben *zwinker*

Ich wünsche Dir viel Glück dass sich das Ganze für Dich zum Guten wendet.

lg
das Tantchen
Melde Dich in der Fistinggruppe an und lass deinen Mann dort die Berichte lesen: Fisting

So versteht er dein Verlangen vielleicht besser und erfährt von verschiedenen Varianten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kann
verstehen, wenn der Ehemann nicht möchte. Es ist nun mal keine Praxis, die eheüblich ist. Aber ich kenne Ehemänner, die das nur selten auslassen- und zwar vorne wie hinten.

Ich rate, wenn er bedingt bereit wäre, zu Fisting-Pornos. Da gibt es einige, meist Frauen mit Frauen, die deutlich zeigen, was und wie etwas zu tun ist.
Es ist nun mal keine Praxis, die eheüblich ist.

Letztendlich geht es um persönliche Vorlieben. Ob eheüblich, ... ist doch egal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn er
Bedenken hat und sich nicht traut, geht es um das.
*******oet Mann
38 Beiträge
@TE
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Klärung deiner Frage. Egal ob du es für dich alleine klärst oder mit deinem Mann zusammen. Wichtig ist das du auch ein Recht hast glücklich zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.